Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 291 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich liebe Patsilein. Über deine Bestellung freust du dich später hoffentlich auch noch.
    Das es momentan zu Lieferungsverzögerungen kommt ist ja klar. Viele bestellen ihre Weihnachtsgeschenke online und wer weiß ob in den Lieferunternehmen alle gesund sind. Mir tun die Fahrer leid. Ich sehe sie öfter mal wie hektisch sie aus den Fahrzeugen springen und sind immer am Rennen.

    Rosenfee alles Liebe für dich und fühle dich richtig feste gedrückt....

  2. #3242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Katschu Ja, da hast du natürlich recht, die Fahrer sind echt arm dran.

    Immerhin ist meine Bestellung schon aus dem Zoll raus und sollte bald da sein. Vorfreude ist ja eh die schönste Freude

  3. #3243
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das mit dem Kalender ist ja blöd... was war das denn für einer? Unboxings finde ich wirklich Gold wert. Wenn ich mir zig Unboxings in Schriftform oder auf Youtube mit vorspulen anschaue, dann weiß ich hinterher nicht mehr, was genau drin ist.
    Ich merk mir nur, ob ich das gut oder mies finde. 20 von 24 Teilen sollten mindestens toll sein ( oder 10 von 12), und dann auch die teuren oder Fullsizes.

    Ich habe mir heute 2 Zeitschriften mit Goodies gekauft. Ich hab nichtmal die Ausrede, ich will die Zeitschrift lesen... dann muss ich dieselbe Zeitschrift nämlich 2× lesen...

    Ich habe nach der Stinkeseife-Erfahrung einige Sachen aus dem Bunker befreit. Besser mehr geöffnete Sachen, als das was gammelt!
    Das Augengel musste jetzt nicht bis zum Hochsommer warten sondern macht unter der nächtlichen Augencreme einen Hammerjob. Die neue BBcreme ist die beste, die ich je hatte, keine Farbe zu sehen, nur perfektionierte Naturhaut, die nicht friert. Und der schwierige dunkle Glitterbronzer ist an den Bäckchen gar nicht mehr so glitzerig und braun, sondern nur strahlend frisch. Gleich gibt es noch 2 neue entbunkerte Handcremes, ich kann die alten nicht mehr riechen.

  4. #3244
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein körperpeeling leer geworden. im kalender waren nur parfümpröbchen heute. gekauft hab ich nichts

  5. #3245
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #3246
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch!

    Irgendwie reizt mich diesen Monat nichts, außer zwei Goodies in Zeitschriften. Die aber eher, weil sie so ein guter Deal sind - eins ist auch ein Nachkauf, wobei das erste nicht leer war, sondern ganz blöd unters Bett gefallen ist (und dank Schubkästen komme ich nicht gut dran, wird beim Frühjahrsputz rausgeholt).

    Komischerweise greife ich gerade wieder total gern zu meinen alten, fast langweiligen Paletten. Gerade muss es nicht außergewöhnlich sein...

  7. #3247
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke resli,danke patsilein.
    Es tut gut verstanden zu werden.
    Knuddler zurück.
    Ich will auch nicht weiter jammern,denn es ist irgentwie unfair denen gegenüber denen es wirklich schlecht geht oder die ihren job verloren haben.
    Heute hab ich mich mal zu einem beautykomplett programm selber überredet und es war schön nal wieder mehr als das notwendigste zu tun.

  8. #3248
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsi, alles Liebe nachtraeglich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #3249
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hebe meinen Lancome AK fuer Januar auf, da ist immer alles so grau. Und es kam/kommt im Dezmber eh schon genug dazu. Habe va noch eine Box, und es werden noch zwei Fullsize Cremes zum Testen geschickt. Ausserdem hab ich heute eine Seife bei Sephora gekauft, die ich mir schon lange einbilde und die passende Handcreme. Vielleicht verschenke ich die aber auch.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #3250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank euch allen

    Badiane, Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Das hört sich ja mega an

    Bibi, das war der Kalender von Artdeco. Die letzten 2 Jahre fand ich den richtig toll. Ich benutze die Produkte auch generell gerne und kaufe mir da auch immer mal wieder was. Aber dieses Jahr bin ich richtig angepisst. Immer noch. Das Geld hätte ich mir echt sparen können. Sollte ich nächstes Jahr wieder in Versuchung kommen, werde ich mir auch auf jeden Fall die Unboxings ansehen. Man vergisst es dann eh wieder, da hast du recht

    Heute sollte endlich meine Beauty Box ankommen, auf die warte ich schon ganz sehnsüchtig. Wenigstens da sind ein paar tolle Sachen dabei

    Gekauft habe ich bisher diesen Monat nichts, werde mir aber noch ein paar AMU für den Bunker holen. Auf Diadermine gibts grad 25 % und die brauchen sich bei mir sehr schnell auf. Da bin ich immer froh, wenn ich genug zuhause hab

  11. #3251
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war gerade testen - negativ
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #3252
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist bestimmt beruhigend!

  13. #3253
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, resultiert deine Unzufriedenheit mit dem Adventskalender aus einem unzureichenden Gegenwert? Zuviel Füllartikel? Oder waren die Farben für dich ungeeignet?
    Bei mir waren einige Kalender dieses Jahr deswegen herausgefallen, weil da so knallige Lippenstifte drin waren, pinke oder 0815nude Lidschatten. Ich hab einfach schon zuviel und dann langweilt mich zu alltagstaugliches . Aber zu extravagant ist auch doof. Ich brauch knallrote Lippis nicht in xfacher Ausführung.

    Ich bin da wohl übersättigt und schwierig geworden.

  14. #3254
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Badezusatz leer geworden und wie immer einiges an Kleinkram.
    Mit meinen Adventskalender war ich sehr zufrieden, hatte aber auch die Unboxing geschaut. Ich möchte wissen was ich kaufe und nicht die Katze im Sack. Ich fand auch die Beautybox schön, die ich 2x bekommen habe. Habe sie aber wieder abbestellt, weil ich meinen Kosmetikbestand reduzieren möchte und nicht monatlich Produkte bekomme, die ich gar nicht brauche oder möchte. Das wäre mir irgendwann zuviel und würde nicht nerven. Deshalb habe ich die Box wieder gekündigt.
    Momentan möchte ich meine Sachen einfach nur in vollen Zügen genießen. Es soll auch gar nicht alles schnell leer werden. Ich möchte viel davon haben. Beautytime sehe ich als Ausgleich zu „DEM“ Alltag.

  15. #3255
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi freu dich. Ein Glück! Ich habe bis jetzt noch keinen Test über mich ergehen lassen müssen. Würde mich aber auch niemals impfen lassen. Das hat aber den Grund, dass ich generell nie gegen etwas geimpft werden kann, ich reagiere da krankhaft drauf. Mir wurde vom Arzt geraten, Impfungen zu vermeiden und auch nicht in Ländern Urlaub zu machen wo Impfungen notwendig sind.
    z.B. Impfung gegen Kinderlähmung, da war ich wochenlang gelähmt. Also wenn ich mich gegen Corona impfen lassen würde, dann hätte ich Corona. Nee nee nix für mich, niemals.

  16. #3256
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du Arme! Das tut mir sehr leid.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #3257
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war heute beim dm. hab aber nur müllbeutel und katzenstreu gekauft

  18. #3258
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr Lieben, ihr habt schon wieder so fleißig geschrieben, ich bin momentan auch so im Stress, kann euch alle also gut verstehen und komme auch nicht dazu, meinen Beauty Kram ordentlich zu würdigen.
    Gekauft habe ich diesen Monat auch noch nichts, es kommt aber durch meine zwei Kalender jeden Tag was dazu das reicht mir völlig und ich freue mich sehr darüber

  19. #3259
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein,auch von mir noch nachträglich alles Gute.
    Da ich im Moment nur vom Handy lesen und schreiben kann geht vieles unter beim lesen.

    Beautyevi prima das dein Test negativ ist.
    Das ist immer eine Erleichterung.

  20. #3260
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Komme auch grad wenig zum Schreiben, viel Stress, viel Rennerei, wenig Muse für Beauty.
    Habe heute für jemanden ein kleines Geschenk gepackt, eine schöne neue Kosmetiktasche von Guerlain, diverse Tuch/Hand/Fuss/Gesichts/Augenmasken von Sephora, ne tolle Handcreme und noch ein wenig Kleinzeug von Sephora, und dazu eine total schicke Weihnachtstotebag von Sephora, die limitierte Edition für die Gold. Und belgische Pralinen. Ich hoffe dass es gut ankommt

    Ach äh ja, für mich gabs auch ne Kleinigkeit Niacinamid von The Inkey List (mag meine Haut sehr gerne, ich dachte eigentlich noch was im Bunker zu haben, finde aber nichts ) und ein Bodyspray mit Mangoduft
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #3261
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, deine geschenke hören sich toll an

  22. #3262
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tolle Geschenke, Badiane, ich würde mich freuen. Und wenn die Beschenkte Beauty und Schoko mag, kommt das bestimmt gut an!

    Ich glaube, ich sollte dich zu meinem nächsten Geburtstag einladen... oder du wirst beratend für meinen Mann tätig.

  23. #3263
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane dein Geschenk kommt ganz bestimmt sehr gut an.
    Bei mir wurde ein Serum leer. Muss aber keins nachkaufen, habe noch da.

  24. #3264
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.772

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Evi freu dich. Ein Glück! Ich habe bis jetzt noch keinen Test über mich ergehen lassen müssen. Würde mich aber auch niemals impfen lassen. Das hat aber den Grund, dass ich generell nie gegen etwas geimpft werden kann, ich reagiere da krankhaft drauf. Mir wurde vom Arzt geraten, Impfungen zu vermeiden und auch nicht in Ländern Urlaub zu machen wo Impfungen notwendig sind.
    z.B. Impfung gegen Kinderlähmung, da war ich wochenlang gelähmt. Also wenn ich mich gegen Corona impfen lassen würde, dann hätte ich Corona. Nee nee nix für mich, niemals.
    Gilt das bei dir für alle Impfstoffe oder Lebendimpfstoffe (das war ja die Kinderlähmung frühe auf dem berühmten Zuckerwürfel)? Es soll ja bei Covid auch verschiedene Versionen geben.

    Ich selber werde mich auch nicht mit dem "erstbesten" Impfststoff impfen lassen und möchte abwarten, dass ich den für mich "besten" nehme...

  25. #3265
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das gilt bei mir bei allen Impfungen. Da müsste es schon um Leben und Tod gehen bevor ich mich egal gegen was impfen lassen würde. Es gibt dafür auch einen Namen, den habe ich aber vergessen.

    Aber unabhängig davon weiß ja auch noch niemand etwas von Reaktionen oder Nebenwirkungen auf den COVID Impfstoff.
    Nein danke, wirklich nix für mich.

  26. #3266
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute Putztag, auch mein Mann hilft mit Leer wird bei mir dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr viel, aber egal es sind halt Anstaltspackungen (750 ml Duschgel, 200 ml Gesichtscreme etc.). Momentan bin ich aber mit meinen offenen Dingen recht zufrieden. Es ist nichts dabei, was mich sehr nervt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #3267
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, das ist toll, dass dein Mann hilft. Meiner hat gestern auch mal gesaugt, das hat mich sehr gefreut. Heute hab ich auch schon Bad geputzt, was bei unserem Kalk echt schlimm ist. Ich brauche pro Monat pro Bad (2 vorhanden) zwei Badreiniger, aber der bekommt den Kalk trotzdem nicht ganz weg. Heute habe ich hartes Geschütz aufgefahren und extrastarken Kalkreiniger genommen, aber trotzdem eine halbe Stunde geschrubbt. Ich hatte noch nie eine Wohnung, in der ich so viel geputzt habe und trotzdem so viel Kalk hatte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein Steinwaschbecken gekauft. Sieht toll aus, darf aber keinesfalls Säuren abbekommen. Der Wasserhahn sieht aber jeden zweiten Tag schmuddelig aus. Unten kein Problem, einsprühen und alles geht weg. Aber oben... Ein Horror!

    Katschu, das verstehe ich. Wenn man nicht geimpft werden kann, muss man ja nicht, da greift dann die Herdenimmunität.

    Und Badiane, das Geschenk kannst du mir gern zukommen lassen. Hab ja morgen selbst Geburtstag.

    Meine Sachen werden dieses Jahr auch nicht mehr signifikant leer. Das ist aber ok, ich will ja nicht aufbrauchen, um aufzubrauchen. Ich habe schon gesehen, dass mein Mann ein Douglas Paket besorgt hat, also habe ich diesen Monat nix gekauft in Sachen Beauty. Mal schauen, was noch dazu kommt... Ein paar Paletten waren auf meiner Wunschliste, u.a. Natascha Denona. Hoffentlich gibt es nix doppelt... Wobei ich auf ein Parfum tippe, das ich mir extra nicht gekauft habe.

  28. #3268
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir werden noch ein paar Sachen leer bis zum Jahreswechsel. Eigentlich so wie immer.
    Zu Weihnachten kommen bei mir wohl auch Beauty Geschenke dazu. Ich verschenke aber auch gerne Beauty Sachen.

    Geputzt wird bei uns auch noch. Und als Belohnung Schönheitspflege

  29. #3269
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Belohnung wird heute eine Gesichtsmaske sein und ich werde mir eine Haarkur gönnen. Es ist ja genug da
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #3270
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Putze seit gestern auch wie blöde und wenn man an der einen Seite fertig ist, haben die Lieben wieder auf der anderen Seite alles vollgedreckt ist das dritte Mal innnerhalb von 24 h dass ich sauge. Und mein Mann meinte gestern sich eine Kiste Austern reinziehen zu müssen, ich kann Euch gar nicht sagen wie widerlich ich das finde wenn er die in der Küche aufmacht und überall die Brühe und Bröckchen rumschwappen nachdem ich natürlich alles schon geputzt hatte also wieder die fiesen Desinfektionsputzmittel rausgezogen und Küche von oben bis unten desinfiziert. Hab keine Hände mehr

    Leergeworden sind mein innig geliebter Rosenlippenbalm, eine kleine Flasche Gesichtslotion eine Mini tube Maske.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #3271
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das kenne ich nur zu gut. Mein Schatzi kocht heute am Abend. Da kann ich danach zumindest mit dem Akkusauger durchgehen. Bei mir ist heute die Glanzspülung von Yves Rocher (150 ml) leer geworden. Ich brauche aber da auch nichts. Ich habe noch drei Spülungen (je 200 ml) da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #3272
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei uns sieht man auch nicht lange das sauber gemacht und aufgeräumt wurde. Ich find das dann frustrierend und Wasser in den Rhein getragen. Das liegt aber auch an den Hunden. Manchmal gelingt es mir aber da einfach drüber weg zu sehen. Ist eben ein Wohnhaus und kein Schonhaus. Solange eine gewisse Grundordnung da ist gehts ja dann. Mein Mann hilft nicht so viel mit und ist eher unordentlich. Bin aber auch öfter unzufrieden und sehe meine Arbeit als Zeitverschwendung.

  33. #3273
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.391
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Mann protestiert auch immer - das Leben ist zu kurz zum Putzen oder so ähnlich. Da kenne ich aber nix, ich meckere dann vor mich hin. Und er erbarmt sich irgendwann
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #3274
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir haben hier auch nur Schweinzelmännchen. Mit den Mainzelmännchen verwandt, aber ganz anders. Machen über Nacht alles schmutzig, klebrig und kaputt.

  35. #3275
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    habe mich heute seit langem mal wieder richtig geschminkt. werde ich jetzt wieder öfters machen. und heute abend will ich einen beautyabend machen, da wird bestimmt noch was leer

  36. #3276
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Mann putzt auch nicht, dafür kocht er aber meistens okay,damit kann ich leben undda ich ja eh nur 50% arbeite ist das auch okay für mich.
    Bei 3 Katzen muss man aber auch hinterher sein, denn sonst hat man alles voll Katzenstreu und Haare.
    Habe auch wieder etwas aufgebraucht muss di Liste in mein Tagebuch einfügen, konnte das nur die Tage nicht, da es meine Tastatur vom Läpi gehimmelt hat,musste erst warten bis die Neue heute kam und mein Mann mir das Ding wieder Startklargemacht hat.
    Einfach ne neue Tastatur gekauft.
    Ich wollt jetzt keinen neuen Läpi, da der Rest ja noch geht, ich bin da einfach ein Gewohnheitstier.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #3277
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute wurde eine haarkur, eine maske und ein körperpeeling leer geworden

  38. #3278
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe für mich beschlossen erstmal nichts mehr an Beauty Sachen zu kaufen und einfach meine Sachen die ich da habe zu verwenden.
    Werde mal probieren wie lange alles so reicht.
    Aktuell stehen auch keine Nachkäufe an. Da werde ich dann später nur das allernötigste nachkaufen.
    Ich hatte über Sommer und Herbst gut meinen Bestand reduziert. Aber doch ist nun einiges dazu gekommen.
    Weihnachtsgeschenke bekomme ich ja auch noch.
    Deko, wie Lippies, Lidschatten und Highlighter haben sich stark vermehrt. Da möchte ich erstmal alles testen und ausgiebig benutzen bevor überhaupt in der Richtung an Neues zu denken ist.
    Auch Seren und Cremes habe ich einige. Ok da sind es öfter Kleingrößen. Das geht dann schon. Und es ist ja alles Neu. Brauche mir da keine Gedanken machen, dass was schlecht wird.
    Werde demnächst alles genau sichten. Insbesondere meine Dekosachen. Bisher hatte ich z.B. jeden einzelnen Lidschatten genau gekannt und alle waren benutzt. Das ist jetzt nicht mehr so.
    Also eins steht fest, es wird so schnell nix mehr gekauft.

  39. #3279
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.772

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    OT: Wieder mal Gejammer, leider. Habe gerade das Weihnachtspaket an meine Eltern los geschickt. Fühle mich leider richtig schlecht jetzt - nach dem ganzen Jahr... aber wenigstens ist das erledigt.

    Ich habe ihnen gesagt, dass mein Mann und ich keine Geschenke diesmal wollen. Hoffe, die halten sich dran. Ich bin so gekränkt und beleidigt, dass ich entweder das nicht öffne oder gar zurückschicke. Ich mache nach dem Jahr sicher keinen auf "Happy Weihnachten blabla".

    Mir geht's seit Wochen - eher Monaten mit dem ganzen - echt nicht gut. Alles echt Sch$$$

  40. #3280
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Untiefe ich drücke dich mal... warum bist du denn so gekränkt und beleidigt von deinen Eltern. Vielleicht hilft ja ein Gespräch evtl. per Telefon...
    Ich war ja vor kurzem auch in einem Depri-Loch. Vermisse meinen Job. Bin ja wegen Corona leider arbeitslos geworden. Das ist für mich ne ganz und gar ungewohnte Situation. Habe immer gearbeitet, selbst als ich mit zwei kleinen Kindern alleinerziehend war.

    In dieser Zeit ist soviel so anders und schwierig. Wie gesagt Untiefe fühlt dich mal gedrückt, vielleicht hilfts ja ein klitzekleines bisschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.