Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 291 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine seife ist leer geworden.

  2. #3362
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    eine seife ist leer geworden.
    Läuft ja
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #3363
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    dafür bin ich bei den klamotten im kaufrausch gewesen aber wenn was kaputt ist, dann muss ich es ersetzen. nach den bestellungen werde ich wieder ein paar monate keine klamotten kaufen.

  4. #3364
    Maretownie
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo zusammen :) Mein Name ist Mare und ich hab ein Problem mit Anti Aging Sucht

    Bisher lese ich nur still mit. Ich hab keine großen Vorräte in anderen Bereichen als Hautpflege aber ich kaufe trotzdem genau da einfach viel zu viel. Ich hab vor kurzem meine Haut total überpflegt und sie tickte völlig aus. Und jetzt hab ich lauter Seren und Säuren und alles und kann aktuell nix verwenden. Und trotzdem suche ich dauernd in den einschlägigen Shops und gucke was ich brauchen könnte Ich will einfach nur jetzt die Produkte in Ruhe aufbrauchen und brauche wahrscheinlich locker 6 - 12 Monate nix an Hautpflege kaufen. Mein Problem ist dass ich nicht horte, sondern Sachen dann verkaufe. Dh ich kaufe, mag es nicht, verkaufe (und mache Verlust) und kaufe dann aber wieder neu. Das ist mein ungesundes Verhalten

    Ich hab jetzt also ein besonderes Produkt ausgewählt (auch das einzige wo ich das MhD nicht kenne, der Rest hat 12 Monate) und das wird jetzt Stück für Stück alles in Ruhe aufgebraucht. Aktuell kann ich ja eh fast nix verwenden, meine Haut erholt sich noch.

    Also aufbrauchen und dann bewusst nachkaufen, das ist das Ziel für 2021

    Ich freu mich hier an den Gesprächen teilzunehmen

  5. #3365
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mare. Du hast Dein Problem ja schon analysiert, das ist ein erster wichtiger Schritt Also 6-12 Monate Cremevorrat finde ich jetzt nicht so schlimm! Die Wohlfuelmenge ist aber sicher bei jedem verschieden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #3366
    Maretownie
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Mare. Du hast Dein Problem ja schon analysiert, das ist ein erster wichtiger Schritt Also 6-12 Monate Cremevorrat finde ich jetzt nicht so schlimm! Die Wohlfuelmenge ist aber sicher bei jedem verschieden
    Dankeschön für das herzliche Willkommen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lang es mir halten wird, aber das MhD ist ja eh 12 Monate, es gibt also eine zeitliche Begrenzung

  7. #3367
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab anhand meiner Listen ( in ml) und dem Wissen wieviel ich pro Monat verbrauche , einen ziemlich *huestl* genauen Ueberblick wie lange der Vorrat reicht. Lange. Sehr. Sehr. Lange.

    Heute einen Rest AC im Gesicht verschmiert, war mir zu langweilig geworden. Und die 100ml Asamsche Resveratrolpulle beginnt zu spucken, mal sehen was da wieder noch alles drin ist wenn ich die aufbastle......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #3368
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Maretownie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen :) Mein Name ist Mare und ich hab ein Problem mit Anti Aging Sucht

    Bisher lese ich nur still mit. Ich hab keine großen Vorräte in anderen Bereichen als Hautpflege aber ich kaufe trotzdem genau da einfach viel zu viel. Ich hab vor kurzem meine Haut total überpflegt und sie tickte völlig aus. Und jetzt hab ich lauter Seren und Säuren und alles und kann aktuell nix verwenden. Und trotzdem suche ich dauernd in den einschlägigen Shops und gucke was ich brauchen könnte Ich will einfach nur jetzt die Produkte in Ruhe aufbrauchen und brauche wahrscheinlich locker 6 - 12 Monate nix an Hautpflege kaufen. Mein Problem ist dass ich nicht horte, sondern Sachen dann verkaufe. Dh ich kaufe, mag es nicht, verkaufe (und mache Verlust) und kaufe dann aber wieder neu. Das ist mein ungesundes Verhalten

    Ich hab jetzt also ein besonderes Produkt ausgewählt (auch das einzige wo ich das MhD nicht kenne, der Rest hat 12 Monate) und das wird jetzt Stück für Stück alles in Ruhe aufgebraucht. Aktuell kann ich ja eh fast nix verwenden, meine Haut erholt sich noch.

    Also aufbrauchen und dann bewusst nachkaufen, das ist das Ziel für 2021

    Ich freu mich hier an den Gesprächen teilzunehmen
    Du bist bei uns richtig. Wir haben alle Vorräte in unterschiedlichsten Bereiche. Meine reichen auch noch lange. Ich habe zB 2018 das letzte Mal ein Duschgel gekauft und hab noch welche im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hab anhand meiner Listen ( in ml) und dem Wissen wieviel ich pro Monat verbrauche , einen ziemlich *huestl* genauen Ueberblick wie lange der Vorrat reicht. Lange. Sehr. Sehr. Lange.

    Heute einen Rest AC im Gesicht verschmiert, war mir zu langweilig geworden. Und die 100ml Asamsche Resveratrolpulle beginnt zu spucken, mal sehen was da wieder noch alles drin ist wenn ich die aufbastle......
    Kenn ich! Ich bastle/schneide alles auf. Es reicht oft noch für eine Woche.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #3369
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Maretownie Beitrag anzeigen
    Ich freu mich hier an den Gesprächen teilzunehmen

    Viel Erfolg hier! Erkenntnis ist immer der erste Schritt und vielleicht magst du in der Zukunft mal schauen, wie lange du pro Produkt überhaupt brauchst. Bei mir hat das echt die Augen geöffnet und hält mich sehr beim Kauf zurück. Dachte wirklich, ich würde viel mehr verbrauchen!

    Momentan wird und wird einfach nichts leer. Erst 4 geleerte Dinge diesen Monat und darunter eine Kleingröße und eine Probe
    Dafür habe ich nur einen einzigen geplanten Spontankauf getätigt und dabei wird es bleiben:
    Ich habe erst seit 2 Jahren wieder eine Wanne und seitdem eigentlich nur 3 bestimmte Produkte gekauft, alles andere waren Geschenke. Durch ein Geschenk (Sachet) ist mir aufgefallen, dass ich gerne noch was "grünes" hätte. Meine Wahl fiel dann auf ein Produkt, das es zum Glück bei Rossmann gibt. Das habe ich dann mit, als ich sowieso hin musste. Schon ausprobiert, gefällt mir sehr gut. Grün ist ja leider sehr oft medizinisch oder krass künstlicher Latschenkiefer-Saunaaufguss.
    Produkt:

  10. #3370
    Maretownie
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen

    Viel Erfolg hier! Erkenntnis ist immer der erste Schritt und vielleicht magst du in der Zukunft mal schauen, wie lange du pro Produkt überhaupt brauchst. Bei mir hat das echt die Augen geöffnet und hält mich sehr beim Kauf zurück. Dachte wirklich, ich würde viel mehr verbrauchen!

    Momentan wird und wird einfach nichts leer. Erst 4 geleerte Dinge diesen Monat und darunter eine Kleingröße und eine Probe
    Dafür habe ich nur einen einzigen geplanten Spontankauf getätigt und dabei wird es bleiben:
    Ich habe erst seit 2 Jahren wieder eine Wanne und seitdem eigentlich nur 3 bestimmte Produkte gekauft, alles andere waren Geschenke. Durch ein Geschenk (Sachet) ist mir aufgefallen, dass ich gerne noch was "grünes" hätte. Meine Wahl fiel dann auf ein Produkt, das es zum Glück bei Rossmann gibt. Das habe ich dann mit, als ich sowieso hin musste. Schon ausprobiert, gefällt mir sehr gut. Grün ist ja leider sehr oft medizinisch oder krass künstlicher Latschenkiefer-Saunaaufguss.
    Produkt:
    vielen lieben Dank! Und das neue Produkt klingt richtig richtig gut

    Darf ich mal fragen wie viel ihr so circa pro Monat an zb Gesichtscreme verbraucht? Tut mir total leid falls das schon mal hier irgendwo lange diskutiert wurde, aber ich wüsste gerne mal was da so ungefähr auf mich zukommt.

  11. #3371
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hatte euch übrigens eine tagescreme unterschlagen, die heute morgen leer wurde. und heute abend dann noch ein kleines duschgel aus dem adventskalender. läuft im moment, find ich

  12. #3372
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Hya Booster von Paula leer.
    Hab aber noch 2 im Bunker.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #3373
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein AMU Entferner und ein Serum leer

  14. #3374
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.050

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mare, ich kann aktuell nur für ein Serum sprechen, aber da brauche ich für 30ml knappe 3 Monate. Wobei ich es teilweise nur einmal, manchmal auch zweimal pro Tag genutzt habe.

  15. #3375
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Maretownie Beitrag anzeigen
    vielen lieben Dank! Und das neue Produkt klingt richtig richtig gut

    Darf ich mal fragen wie viel ihr so circa pro Monat an zb Gesichtscreme verbraucht? Tut mir total leid falls das schon mal hier irgendwo lange diskutiert wurde, aber ich wüsste gerne mal was da so ungefähr auf mich zukommt.
    Kann ich gar nicht so sagen. Das ist bei mir ganz extrem vom Produkt abhängig. Manches hält ewig, manchmal ist es ganz schnell verbraucht. Wenn ich eine BBCream verwende oder viel Sonnencreme, dann brauche ich, wenn überhaupt, nur wenig Tagescreme.
    Ich creme nur hauchdünn und auch Seren kommen nur dünn auf das Gesicht, aber mehrere übereinander. Ich schätze ich verbrauche ca. 10-15ml Serum und 5-15ml Creme im Monat, tagsüber. Ich bin aber auch ein echter Wenigcremer und Langsamaufbraucher.

    Manche brauchen pro Anwendung 2-3ml Creme oder gar mehr...

    Manche Gesichtscreme brauche ich am Körper oder am Decollete auf, das notieren ich mir dann auch nicht getrennt.

  16. #3376
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Waessrige/gelige Seren verbrauche ich mehr, so 25-30ml pro Monat. Da verwende ich viel. Cremes fuers Gesicht eher wenig, je nach Textur 15-max 20ml. Creme fuers Décolleté dann nochmal 15-20ml ca. Eher etwas weniger, kommt aber auf die Textur wie gesagt an. Gesichtspeeling mehr als andere,da ich jeden Tag perle. Maske wuerde ich auf ça 5ml pro Woche schaetzen , ist aber jahreszeitenabhaengig. Koerperpeeling zw 1200-1400ml pro Jahr


    Urgs ich hab zuviele Masken...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #3377
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch sehr viele Masken. Obwohl ich mich jetzt bemühe zwei Mal pro Woche eine Maske zu machen, werden sie nicht wirklich weniger
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #3378
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Um meine Masken aufzubrauchen, muss ich mir wohl auch noch ein zusätzliches Gesicht wachsen lassen. Oder 2 oder 3...
    Ich kauf da schon nix mehr.

  19. #3379
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Um meine Masken aufzubrauchen, muss ich mir wohl auch noch ein zusätzliches Gesicht wachsen lassen. Oder 2 oder 3...
    Ich kauf da schon nix mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #3380
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.922

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich creme viel und schichte auch mehrere Seren und Cremes. Daher hoher Verbrauch bei Gesichtspflege. Ist meiner Meinung aber super investiertes Geld. Werde mindestens 10 Jahre jünger geschätzt. Verbrauch ca. 2 Mal Serum, 2 Mal Creme, 1 Mal Augencreme pro Monat. :)

  21. #3381
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sonnencreme ca. 50ml/2 Monate, Vitamin C Serum 30ml/3 Monate, Deo 75ml/3 Monate, Gesichtscreme 150-200ml/Jahr, Gesichtsöl 50ml/1 Jahr...
    Rest weiß ich nicht so genau. Hängt wirklich extrem davon ab, wie oft man die Sachen benutzt und vor allem wie viel. Wenn ich mir angucke wie viel zB. EpikursGarten verbraucht fällt meine Kinnlade runter - das macht aber meine Mutter umgekehrt auch bei mir, wenn sie meine verbrauchte Sachen pro Monat sieht.
    U.a. deshalb habe ich mit gründlichen Excellisten angefangen. Nur so sehe ich alles geordnet vor mir und finde heraus, wie lange mir was hält. Und man kann nebenbei schöne Funktionen einbauen, wie sich die Ausgaben pro Jahr/Monat ausrechnen zu lassen. Aua. Das tut immer noch weh beim Lesen!

  22. #3382
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.922

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Huhu zusammen. Nur damit man meinen Post nicht falsch versteht: in meinem Fall habe ich rausgefunden, dass für mich viel auch viel bringt. D.h.
    nicht, dass jeder soviel braucht. :)

  23. #3383
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist schon klar :D
    Aber eben weil ich mir bei mir so viel nicht vorstellen kann staune ich nicht schlecht. Das war keine Wertung! Jede*r nutzt eben so viel wie eins benötigt und gut. Daher eben mein Kommentar, pauschal kann man Verbrauchsmengen nicht vergleichen.

  24. #3384
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das glaube ich auch, bei mir ist immer unterschiedlich, je nachdem wie reichhaltig etwas ist. Ich staune zB immer bei unserer Rosenfee, wenn sie ihre Listen postet. Ich bin ganz bei Vandriel, es ist nie eine Wertung. Jede Haut ist anders aufnahmefähig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #3385
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieder etwas leer: Elizabeth Grant Nightwonder Körpercreme 400 ml. 6 Körpercremen warten noch im Bunker, die creme ich sicher 2021 weg
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #3386
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war bisher z.B. bei Seren eher sparsam im Umgang. Habe aber zufällig festgestellt, dass die Wirkung viel besser ist, wenn man es etwas großzügiger verwendet. Ich denke öfter, das ist teuer, also sparsam sein. Das ist vermutlich der falsche Weg. Dann wirkt das Produkt nicht so gut wie es könnte. Also ich spare nicht mehr in der Anwendung und erziele bessere Ergebnisse.
    Habe noch nie notiert oder irgendwie vermerkt wie lange mir eine Creme oder Serum reicht. Kann da gar nix groß zu sagen.

  27. #3387
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen. Nur damit man meinen Post nicht falsch versteht: in meinem Fall habe ich rausgefunden, dass für mich viel auch viel bringt. D.h.
    nicht, dass jeder soviel braucht. :)
    Ach menno, ich hatte mir schon Hoffnung auf neue Entfaltungsmöglichkeiten gemacht.

    Ne, ist doch klar. Jede Haut ist anders.

  28. #3388
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist mal wieder ne Tages Creme leer geworden, aber da habe ich noch genug da :)

    Willkommen Mare, bei mir ist das mit dem Verbrauch auch Produktabhängig, kann das auch nicht genau einschätzen, so 2 Monate pro 30ml Creme ist aber glaube ich realistisch bei mir ca.

  29. #3389
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja bei mir kommtes auch immer auf das Produkt an.
    Am wenigsten brauche ich in der Tat von den pauls Produkten.
    Aber nicht weil ich mit denen Sparsamer umgehe,sondern weil ich da einfach weniger brauche.
    Also meine Haut braucht einfach weniger.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #3390
    Maretownie
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    U.a. deshalb habe ich mit gründlichen Excellisten angefangen. Nur so sehe ich alles geordnet vor mir und finde heraus, wie lange mir was hält. Und man kann nebenbei schöne Funktionen einbauen, wie sich die Ausgaben pro Jahr/Monat ausrechnen zu lassen. Aua. Das tut immer noch weh beim Lesen!
    Ein für die Excelnerds

    Danke für die vielen Werte! Ich will das jetzt auch mal bei mir verfolgen und hab schon eine Excelliste erstellt

  31. #3391
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich war gestern beim dm und heute in der apotheke. und nein, ich hab keine kosmetik gekauft bei dm gabs nur katzenfutter. und in der apotheke meine tabletten und eine kleine duftkerze.

  32. #3392
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.786

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest macht es euch möglichst hyggelig!

  33. #3393
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.050

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, aber wünsche euch natürlich auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch, bleibt alle gesund
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #3394
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünsche auch allen wunderschöne Weihnachten

  35. #3395
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein schönes Fest! Lasst es euch gut gehen!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #3396
    Maretownie
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich war gestern beim dm und heute in der apotheke. und nein, ich hab keine kosmetik gekauft bei dm gabs nur katzenfutter. und in der apotheke meine tabletten und eine kleine duftkerze.
    Richtig gut mit dem nichts kaufen!


    Auch von mir an alle Frohe Weihnachten!!

  37. #3397
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja frohe Weihnachten euch allen ihr Lieben!
    Genießt die Zeit mit euren Liebsten und macht es euch schön.

  38. #3398
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein frohes Fest euch allen.
    Ich plane ab sofort eine Kaufdiät bis zum 31.März - gilt für Kosmetik aller Art sowie Kleidung und Schuhe.
    Ich darf nur nachkaufen, wenn was alle werden sollte (ist sehr unwahrscheinlich bei meinen vielen Vorräten). Gesichtspflege und Makeup sind meine Schwäche, aber auch Düfte hab ich unvernünftig viele. Und diese Woche ist mir ein Chanel Duft gekippt, der roch plötzlich nur noch komisch. War zum Glück nicht mehr viel drin, aber trotzdem hat's mich geärgert.

    Für Schuhe und Kleidung gilt absolutes Kaufverbot. Da gibt es auch echt nichts, was ich brauchen würde. Ich hab da einfach zu viel, obwohl ich in diesem Jahr schon reichlich Kleidung bei Momox verkauft habe.
    Meinen Schrank hab ich auch schon kräftig aussortiert. Das, was noch übrig ist, mag und trag ich alles. Aber es ist eben echt sehr viel. Wenn ich mich von Kleidung trenne, dann ist die im Normalfall nicht abgetragen, sondern gefällt mir nicht mehr. Bei Schuhen dasselbe.

    Mein Ziel ist nicht nur die Kaufdiät, sondern vor allem geht es mir darum, das, was ich habe, mehr wert zu schätzen und es nicht als lästiges Aufbrauchprojekt zu sehen.

  39. #3399
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir für alle ein Frohes Fest und ruhige Feiertage!

  40. #3400
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.398
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ein frohes Fest euch allen.
    Ich plane ab sofort eine Kaufdiät bis zum 31.März - gilt für Kosmetik aller Art sowie Kleidung und Schuhe.
    Ich darf nur nachkaufen, wenn was alle werden sollte (ist sehr unwahrscheinlich bei meinen vielen Vorräten). Gesichtspflege und Makeup sind meine Schwäche, aber auch Düfte hab ich unvernünftig viele. Und diese Woche ist mir ein Chanel Duft gekippt, der roch plötzlich nur noch komisch. War zum Glück nicht mehr viel drin, aber trotzdem hat's mich geärgert.

    Für Schuhe und Kleidung gilt absolutes Kaufverbot. Da gibt es auch echt nichts, was ich brauchen würde. Ich hab da einfach zu viel, obwohl ich in diesem Jahr schon reichlich Kleidung bei Momox verkauft habe.
    Meinen Schrank hab ich auch schon kräftig aussortiert. Das, was noch übrig ist, mag und trag ich alles. Aber es ist eben echt sehr viel. Wenn ich mich von Kleidung trenne, dann ist die im Normalfall nicht abgetragen, sondern gefällt mir nicht mehr. Bei Schuhen dasselbe.

    Mein Ziel ist nicht nur die Kaufdiät, sondern vor allem geht es mir darum, das, was ich habe, mehr wert zu schätzen und es nicht als lästiges Aufbrauchprojekt zu sehen.
    Es ist als lästig zu empfinden, geht bei mir seit es überschaubarer ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.