Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 295 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Patsilein, die Box kannte ich noch gar nicht. Die sieht gut aus... aber soviel Deko... da darf ich erst dran denken, wenn ich was aufgebraucht habe, besonders bei den Lidschatten. Also 2040 etwa...

Bei Pflege hau ich ja echt oft daneben. Ich wüßte gar nicht, wie ich da ohne Ausprobieren herausfinden soll, ob das verwendbar ist. Reviews oder Empfehlungen hier im Forum bringen mich da nicht weiter. Total gehypter Kram oder Sachen, die unglaublich reizarm und toll formuliert sind und die anderen begeistern, bescheren mir Pickel oder wüstentrockene Haut. Dafür ist meine Haut bei anderen, parfümierten Cremes lammfromm... wenigsten bis ich wieder eine andere jahreszeitenangepasste Pflege brauche. Meinen HG hab ich da noch nicht gefunden. Nur einige "Geht so"s.
    Daher neige ich ja so zum Bunkern. Wenn dann mal was halbwegs funktioniert, wird es aus dem Sortiment genommen und die Probiererei fängt schon wieder an.

Nach welchen Kriterien kauft ihr denn so?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Patsi, die box hattte ich bis jetzt noch nicht wg der umstandlichen lieferung. Darf ich fragen wie du liefern laesst ??
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab soeben beschlossen das abo der luxurybox nicht zu verlängern. am freitag hab ich die neuste box von der post geholt, alles tolle sachen bis auf das badeöl und die bodylotion. aber ich hab durch diese boxen und die adventskalender so viel auswahl, dass es richtig lange dauern wird bis ich alles aufgebraucht habe. habe gestern bei parfümdreams bestellt, meine lieblingsfoundation, shampoo, spülung und farbmaske, pflegemaske. bei haarpflege brauch ich immer ein bißchen abwechselung und haarsachen brauchen sich bei mir auch recht gut auf.
    Ich habe die Box auch.

Ich fand sie diesmal ganz okay, aber das Badeöl ist auch nix für mich, aber das schenke ich ner Freundin, die badet gerne, ich bin nicht so fürs baden.
    Haben zwar ne Badewanne, aber die habe ich schon Jahre nicht genutz,da habe ich Bretter drauf machen lassen und benutze das noch als Ablage.
    Wir duschen Beide lieber.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen

ROSENFEE: Du bist meine absolute Aufbrauchheldin

Danke .
    Die Schränke werden auch langsam leerer und das geniesse ich auch da endlich richtig gute Übersicht zu haben.
    Versuche auch nur noch das nachzukaufen was gebraucht wird.
    Hatte bei Flaconie nur 2 DP Mascaras mitbestellt.
    In Orginalgrösse hätte ich sie nicht genommen.
    Aber Mascaras sind keine wirklichen Baustellen mehr bei mir.
    Mit 10 Stck inkl. Proben ist das für mich so okay, ich habe gerne etwas Auswahl, aber zu Spitzenzeiten waren es 40 und das war echter Schwachsinn.
    2 Foundations sind auch leer geworden und der Bestand leert sich da auch etwas.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Patsilein, die Box kannte ich noch gar nicht. Die sieht gut aus... aber soviel Deko... da darf ich erst dran denken, wenn ich was aufgebraucht habe, besonders bei den Lidschatten. Also 2040 etwa...

Bei Pflege hau ich ja echt oft daneben. Ich wüßte gar nicht, wie ich da ohne Ausprobieren herausfinden soll, ob das verwendbar ist. Reviews oder Empfehlungen hier im Forum bringen mich da nicht weiter. Total gehypter Kram oder Sachen, die unglaublich reizarm und toll formuliert sind und die anderen begeistern, bescheren mir Pickel oder wüstentrockene Haut. Dafür ist meine Haut bei anderen, parfümierten Cremes lammfromm... wenigsten bis ich wieder eine andere jahreszeitenangepasste Pflege brauche. Meinen HG hab ich da noch nicht gefunden. Nur einige "Geht so"s.
    Daher neige ich ja so zum Bunkern. Wenn dann mal was halbwegs funktioniert, wird es aus dem Sortiment genommen und die Probiererei fängt schon wieder an.

Nach welchen Kriterien kauft ihr denn so?
    Das Lidschatten Problem hab ich auch Deshalb hab ich mir bei den Choice Items verkniffen, die Lidschattenpalette zu wählen. Wobei ich sie schon gerne hätte, weil sie einfach mega schöne Farben hat. Aber ich brauche sie nicht.

Das Problem bei den Pflegeprodukten hatte ich auch, ich war teilweise aber auch einfach ein Werbeopfer und hab mir immer wieder neue Cremes bestellt, weil die irgendwelche Sachen versprochen hatten. Früher hatte ich teilweise auch sehr trockene Haut, mittlerweile bin ich eher bei Mischhaut angelangt, wodurch sich meine Pflegeroutine auch etwas geändert hat bzw. die Produkte dazu.

Bezüglich der Lieferung von Boxycharm: Ich hab mir auf shipito eine amerikanische Lieferadresse anlegen lassen, kostet nichts und funktioniert unkompliziert. Ich bekomm dann eine Meldung, wenn mein Paket angekommen ist und von dort aus organisiere ich dann den Versand nach Österreich. Ich wähle da dann immer den günstigsten, dauert zwar etwas länger, aber da warte ich dann eben drauf. Sollte jetzt eh jeden Moment ankommen meine Box. Bin schon mega gespannt drauf

Meine Laune...
    Cynical

Ja das mit shipito hab ich mal gelesen aber noch nie gewagt. Vielleicht besser so sonst geht hier noch eine Buechse der Pandora auf lol

Forengöttin

Weleda Zitruslotion
    Alverde Kokoslotion aus der Vanessa Mai LE
    -> sind eeeendlich beide leer.

Damit darf ich eine Weldea Körperbutter offiziell "starten", die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Bleibt noch eine Alderve Lotion, die auch schon seit ewigen Zeiten "fast am Ende" ist.

nuricheben
    Besucher

untiefe, bewunderswert die zitruslotion hab ich auch noch da, aber ich mag die nur im sommer benutzen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe im Moment so gar keine Lust was zu shoppen.
    Es fehlt auch nix und so halte ich mich einfach mal weiter ans aufbrauchen und die Tüte füllt sich langsam wieder.

Meine Laune...
    Cynical

Ich KANN im Moment gar nix online shoppen. Hab die neu Kreditkarte gekriegt weil die alte abgelaufen ist. Blöd nur dass ich den Code von der alten vergessen habe... bräuchte ich zum Aktivieren der Neuen. Muss jetzt auf die Mail meiner Bank warten (oder Post ) für ne Neue Aktivierungsnummer. Bis dahin... nix online kaufen, die andere Karte will ich dafür nicht belasten.
    Auch gut.

nuricheben
    Besucher

ich kauf ja online entweder auf rechnung oder paypal. auf kreditkarte hab ich gar keine lust.

ich war heute beim dm, habe aber kaum was kosmetisches gekauft. nur einen vorrat von 3 tiegel bodypeeling.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Leute, ich muss beichten.
    Ich habe die letzten Tage sehr viel Stress gehabt, gestern fast 17 Stunden mit An- und Abfahrt eines Meetings unterwegs gewesen, heute Überstunden gemacht und danach noch was gebraucht, da sind mir drei Foundations ins Körbchen gehüpft, weil ich gerade unzufrieden bin mit meinen BBs. So unnötig... Aber eine scheint im Sommer zu passen, die anderen schaue ich mal.

Fortgeschritten

Gleich 3 Foundations Dachte, dass schaffe nur ich an einem Tag. Ging mir letztes Jahr mal so. Aber zum Glück nur günstige, die ich auch alle verwende.

Ich habs gestern endlich mal geschafft meine Versace Crystal Noir Bodylotion aufzubrauchen und mein Trockenshampoo von Batiste.
    Jetzt widme ich mich einer Body Butter von Max Mara, der Tiegel ist riesig und wird bei mir leider extrem lange dauern, bis der aufgebraucht ist, da ich mich so selten eincreme

Meine Laune...
    Cynical

Hab im Moment ja so trockene Haut....hab neulich sogar ein oel aufgemacht. Mal sehen wielange ich mich damit rumschlagen muss bei der Winzmenge die man braucht. Denken die hersteller eigentlich dass man immer nur 1 produkt offenhat oder warum sind die flaschen so riesig

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Gleich 3 Foundations Dachte, dass schaffe nur ich an einem Tag. Ging mir letztes Jahr mal so. Aber zum Glück nur günstige, die ich auch alle verwende.

Ich habs gestern endlich mal geschafft meine Versace Crystal Noir Bodylotion aufzubrauchen und mein Trockenshampoo von Batiste.
    Jetzt widme ich mich einer Body Butter von Max Mara, der Tiegel ist riesig und wird bei mir leider extrem lange dauern, bis der aufgebraucht ist, da ich mich so selten eincreme
    Ja, drei. Preise gingen, waren zusammen alle um die 35 Euro. Hab heute, weil ich echt fertig bin, wieder nen Aussetzer gehabt und 7 Masken (habe noch 4 daheim!) und noch eine Foundation mitgenommen. Hatte noch ne weitere im Korb (fit me, aber shiny), aber dann hat die Vernunft gesiegt. Obwohl, wie man es nimmt... 4 Foundations und ich habe seit Jahren nur noch BBs getragen. Und zwei mal l'oreal, eine hatte ich als Probe, die fand ich im Sommer gut und die andere habe ich hier gelesen und nachgekauft. Ach, ich merke, ich bin urlaubsreif. In 3 Wochen habe ich es geschafft.

Und scheinbar bin ich ein absoluter Emotionskäufer. Wenn ich down bin, belohne ich mich gern. Ich hoffe, dass ich im Urlaub nicht austicke. Da kenne ich schon paar Produkte, auf die ich mich freue, weil es die hier nicht gibt. (Meinen liebsten Eyeliner auf der Welt habe ich schon 4x leer gemacht!) Auch die Mascara habe ich da immer gekauft, die eine habe ich auch schon bestimmt 6 mal gekauft über die letzten Jahre. Da wird sicher wieder was mit dürfen.

Aufgebraucht habe ich diesen Monat bisher wenig... Aber das ist manchmal so.

.

Wenn du sie noch nicht angebrochen hast, könntest du sie vllt. umtauschen? Also nur, wenn du das überhaupt willst, sonst einfach drüber freuen .

Ich war gerade so froh über meine immer minimaler werdende Hautpflege-Routine und jetzt sieht meine Haut irgendwie ein bißchen unruhig aus . Hm, mal beobachten, schließlich gilt auch "so viel wie nötig" und vielleicht braucht sie doch etwas mehr. Ich hätte ja wirklich gern so ein völlig unkompliziertes und immer zufriedenes Exemplar erwischt...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ja, drei. Preise gingen, waren zusammen alle um die 35 Euro. Hab heute, weil ich echt fertig bin, wieder nen Aussetzer gehabt und 7 Masken (habe noch 4 daheim!) und noch eine Foundation mitgenommen. Hatte noch ne weitere im Korb (fit me, aber shiny), aber dann hat die Vernunft gesiegt. Obwohl, wie man es nimmt... 4 Foundations und ich habe seit Jahren nur noch BBs getragen. Und zwei mal l'oreal, eine hatte ich als Probe, die fand ich im Sommer gut und die andere habe ich hier gelesen und nachgekauft. Ach, ich merke, ich bin urlaubsreif. In 3 Wochen habe ich es geschafft.

Und scheinbar bin ich ein absoluter Emotionskäufer. Wenn ich down bin, belohne ich mich gern. Ich hoffe, dass ich im Urlaub nicht austicke. Da kenne ich schon paar Produkte, auf die ich mich freue, weil es die hier nicht gibt. (Meinen liebsten Eyeliner auf der Welt habe ich schon 4x leer gemacht!) Auch die Mascara habe ich da immer gekauft, die eine habe ich auch schon bestimmt 6 mal gekauft über die letzten Jahre. Da wird sicher wieder was mit dürfen.

Aufgebraucht habe ich diesen Monat bisher wenig... Aber das ist manchmal so.
    Das mit den Emotions-Käufen kenn ich leider auch. Ich belohne mich auch zu gerne selber, wenns mal gerade etwas schlechter läuft oder ich eine stressige Zeit hatte. Ich versuche aber seit ein paar Wochen vermehrt daran zu arbeiten und mich anderweitig zu entspannen. Manchmal klappts, manchmal nicht. Freu dich einfach über deine neuen Produkte und hab Spaß, sie auszuprobieren

Wohin fährst du denn in den Urlaub? Ich kaufe auch mega gern im Urlaub neue Sachen, die ich hier nicht bekomme. Da hab ich dann aber auch kein schlechtes Gewissen. Ich benutz die Sachen dann ja auch echt gerne und mit jedem Mal kommen wieder schöne Erinnerungen hoch an den Urlaub

Diesen Monat bin ich bisher sehr brav. Ja ich weiß, ist noch nicht wahnsinnig lange Aber ich hab bisher noch fast kein Geld ausgegeben und mir nur das gekauft, was wirklich dringend nötig war. Aber auch bei den Lebensmitteln sehr reduziert und einiges aus der Vorratskammer geholt. Das will ich jetzt unbedingt die nächsten 2 Monate durchziehen und wenn das gut geklappt hat, auf die nächsten Monate ausweiten

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Eneleh, nein, ich will da nichts zurück geben. Außerdem habe ich schon drei Flaschen angetestet, die vierte kommt auch noch morgen. Ich freue mich drauf, obwohl die full coverage von l'oreal doch nicht so gut war wie von einigen empfohlen. (Hab die Sachen übrigens im Kaufhof gekauft und weiß nicht, wie es da mit Rücknahmen ist.)

Patsilein, es geht wieder in die Türkei. Ich muss aktuell einfach raus, und da ist es warm. Außerdem haben die golden Rose, die Marke fand ich immer klasse.

Ich hoffe, dass ich noch etwas ruhiger werde. Solche Ausraster in Sachen kaufen habe ich schon über ein Jahr nicht mehr gehabt, wie ich in den letzten vier Wochen hatte. Ja, ich knabber noch arg am Verlust meines Katers und ja, auf der Arbeit ist es extrem stressig (ich zähle die Tage bis zum Urlaub). Wenn ich mal 2,5 Wochen raus bin (hatte seit dem Studium nicht mehr so viel frei am Stück!), wird es sicher besser. Aber aktuell nervt mich noch mein Auto, mein neues bekomme ich nächste Woche (wird auch stressig mit dem Hinfahren), ich habe heute sogar meiner Gruppe abgesagt, weil ich echt fertig bin.

Heute hab ich sogar das Einkaufen von Lebensmitteln vergessen, was nicht tragisch ist, aber eben ungewöhnlich. Ich habe einfach nicht dran gedacht, fiel mir beim Kochen auf. Musste dann was anderes machen (war meinem Mann ganz recht), aber ok.

nuricheben
    Besucher

heute ist meine lieblingsfoundation leer geworden, hatte aber schon für nachschub gesorgt. allerdings hab ich noch andere foundations, die ich nicht ssooo gerne mag.

so heute war ein erfolgreicher tag was das aufbrauchen angeht. neben der foundation ist noch ein duschgel, eine spülung, eine gesichtscreme und eine augencreme leer geworden
    Geändert von nuricheben (06.02.2020 um 22:24 Uhr)

In Progress! Avatar von Smoothy

Patsilein!

Ich hab ein Shampoo und ne Spülung leer bekommen! Mein Ziel ist es, von allem nur noch 2 zu haben: 2 Shampoos, 2 Spülungen und 2 duschgels. Die duschgels werden die größte Herausforderung, aktuell hab ich noch 7. Deos sind auch so ne Sache, aber da dürfte ich heut oder morgen eines leermachen

Nuricheben, sehr gut weiter so!

Fortgeschritten

Golden Rose, die Marke kannte ich gar nicht. Sehn aber schön aus die Sachen

Smoothy!

Ich hab gestern auch ein Shampoo und eine Spülung leer bekommen. Hab bei der Spülung zwar etwas zu viel benutzt, aber ich wollte mich nicht noch mal eine Haarwäsche damit rumschlagen Bei den Shampoos und Conditioner bin ich schon recht gut dabei. Bei den Duschgelen hab ich allerdings noch 34 Stück zuhause Ich hab aber zumindest schon 3 Monate kein neues mehr gekauft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nuricheben das hört sich nach einem sehr erfolgreichen Tag an

Meine Laune...
    Relaxed

So ein Gesichtsreinigungsgel für unter die Dusche ist leer geworden.
    Hatte aber noch was im Schrank.
    Tüte füllt sich weiterhin, muss meine Liste mal anfangen vom aufgebraucht.

Im Moment habe ich kein Bedürfnis was zu kaufen, darüber bin ich recht froh, ich hoffe das bleibt mal erst so.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe tatsächlich die ersten Februartage gar nix gekauft. Was aber der äußeren Situation geschuldet war. Cool, macht ihr weiter so.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

In Progress! Avatar von Smoothy

34 dagegen sehen meine 7 ja richtig mickrig aus würde mir gerne wieder eins kaufen, aber ich bleib standhaft!
    Eine Haarspülung von lavera werde ich als rasiergel zweckentfremden und dabei auch nicht sparsam sein, hab ich beschlossen
    Leave ins sind auch noch so ein Thema... 5 volle stehen noch rum.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich hab wegen der Abwechslung bei Düften immer gerne und viel Duschgel gekauft. Die meisten mochte ich nicht mal eine Flasche lang, hab also abgewechselt, immer mehr dann offen gehabt. Keine Lust, olle Düfte aufzubrauchen. Neue im Laden gesehen, konnte nicht widerstehen. Schwupps, hatte ich ein Riesenlager.

Seit Dezember hab ich mich sozusagen entwöhnt, ich nehm nur noch die Jessa Waschlotion. War am Anfang nicht einfach, aber da meine Haut sie sehr mag war das auch noch ein Bonus. Ja, ist schon langweilig aber so komme ich nicht mehr in Versuchung. Wirkung ist toll, Preis auch und ich hab mir heute ein Back-Up geholt und fertig, keine Baustelle mehr.

Anders hab ich es nicht geschafft, mal sehen ob ich das so beibehalte oder mich irgendwann doch wieder an was nett duftendes rantraue.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch fleißig am aufbrauchen und kaufe aber nix. Gibt Platz und Luft.
    Leider bin ich schon wieder fett erkältet. Hatte in den letzten 2 Wochen auch Megastress. Da ist bestimmt das Immunsystem geschwächt. Denke, dass ich das Wochenende hauptsächlich im Bett verbringe um mal auszukurieren und auszuruhen. Baden geht natürlich immer. Da wird sicher am Wochenende auch wieder einiges leer. Ich hatte noch nie ne Baustelle bei Duschgel. Wenn es hoch kommt mal 2 oder 3 angebrochen. Mir sind LE völlig egal. Momentan habe ich schon ne ganze Weile gar keins. Nur Seife. Habe ne wunderschöne Rosenseife und verwende sie gerne. Badezusatz habe ich aber immer da. Aktuell aber eher Gesundheitszusätze von Kneipp oder Tetesept. Ich liebe es zu Baden. Dabei ne Haarkur und Gesichtsmaske. Da tanke ich am Wochenende immer meine Batterien auf.

Forengöttin

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich hab wegen der Abwechslung bei Düften immer gerne und viel Duschgel gekauft. Die meisten mochte ich nicht mal eine Flasche lang, hab also abgewechselt, immer mehr dann offen gehabt. Keine Lust, olle Düfte aufzubrauchen. Neue im Laden gesehen, konnte nicht widerstehen. Schwupps, hatte ich ein Riesenlager.

Seit Dezember hab ich mich sozusagen entwöhnt, ich nehm nur noch die Jessa Waschlotion. War am Anfang nicht einfach, aber da meine Haut sie sehr mag war das auch noch ein Bonus. Ja, ist schon langweilig aber so komme ich nicht mehr in Versuchung. Wirkung ist toll, Preis auch und ich hab mir heute ein Back-Up geholt und fertig, keine Baustelle mehr.

Anders hab ich es nicht geschafft, mal sehen ob ich das so beibehalte oder mich irgendwann doch wieder an was nett duftendes rantraue.

Ich weiß, was du meinst. Es ist ja so, dass man meint, man hätte dauernd so tolle Abwechslung, wenn man ständig neu kauft und noch jede LE mit nimmt. In Wahrheit öden mich aber die meisten DG nach ein paar mal Duschen schon an... Im Endeffekt sind auch so viele Düfte sich so dermaßen ähnlich.

Also man braucht echt nicht so viel.

nuricheben
    Besucher

heute sind eine augencreme und reinigungstücher leer geworden läuft im moment gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist heute Abend der hellblaue PC Toner leer geworden.
    Habe aber noch ein Back up und noch einen anderen Toner von Paula da und auch noch einen von SantaVerde.
    Also auch da muss ich nix nachkaufen.
    DG teste ich mich auch durch alles mögliche ,aber ne richtige Baustelle wird das bei mir nie wirklich,da ich da wirklich schnell aufbrauche.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Bei DG brauch ich schon immer Abwechslung und hab zeitgleich mehrere geöffnet: mindestens ein fruchtig-zitroniges, 1 pudrig-blumiges und im Winter vanillig und im Sommer gern Kokos.
    Allerdings habe ich es auch eine Zeitlang übertrieben und hatte dann da Unmengen geöffneter DG stehen. In meinem alten Bad war Platz, da ist das nicht aufgefallen. Aber im neuen Minibad, wo ein dreister Mitbewohner 35% des Platzes beansprucht... ich wußte gar nicht wohin damit.

Mittlerweile sind glücklicherweise die Unmengen weggeduscht. Ich hab jetzt offen: Verbene, Rhabarber, Pfirsich, Mandelduschöl, CK2, Mint, Rosa Pfeffer, Patchouli. Äh, liest sich jetzt auch viel... zumal es ja auch passende BL gibt. Ich hab aber eine feine Nase und hasse es, wenn der Duft der Körperpflege nicht zum Parfüm passt.

Früher hatte ich das auch oft, dass ich ein DG nicht aufbrauchen mochte, weil mich der Duft genervt hat. Das war IMMER bei diesen Treaclemoon-Düften und ganz oft bei den Drogerie-Eigenmarken der Fall. Ich hab die dann als Handseife verbraucht... ich kauf die deswegen prinzipiell nicht mehr. Ich verbrauche nur wenig, und dann kaufe ich mir lieber z.B. das teurere 4711 Peach, das ich sicher mag, als mich mit zig suboptimalen Pfirsich-DG rumzuärgern. Neue DG am liebsten in Kleingrößen- die sind leer, bevor es bäh ist.
    Kennt jemand von euch Nuxe Prodigeuse? Das ist so ein Nervduft... total stark... erst finde ich den und irgendwann dann . Den kauf ich NUR in klein!

Meine Laune...
    Relaxed

DG werde ich nie wirklich leid.
    Ich habe nur ein normales und ein cremiges in der Dusche stehen.
    Die brauchen sich immer auf bevor ich es leid bin.
    Aber ich kaufe mir auch nie mehrere von dem selben Duft, sondern jede Flasche hat nen anderen Duft.
    Das einzige was ich immer sehr gerne im Sommer wenn es heiss ist benutze ist das von 4711, das ist so schön frisch und kühlend und das hält sogar noch ne ganze Zeit an mit der Kühlung.
    Das werde ich auch nicht leid.
    Aber ich nutze es halt auch nur im Sommer.

nuricheben
    Besucher

bei mir wird dank coronavirus bald sehr viel seife und handcreme leer. das ständige waschen und desinfizieren trocknet nämlich meine haut aus.

heute gehts zum friseur. da ist ein dm und eine tolle apotheke gegenüber. will aber versuchen dort nicht reinzugehen. brauch doch im moment nichts.

Meine Laune...
    Relaxed

ich hoffe du hast da auch die entsprechende Seife, denn normale Seife hilft dir da nicht wirklich und einen Mundschutz,sonst nützt auch das Hände waschen und desinfizieren nicht wirklich viel.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir wird dank coronavirus bald sehr viel seife und handcreme leer. das ständige waschen und desinfizieren trocknet nämlich meine haut aus.

heute gehts zum friseur. da ist ein dm und eine tolle apotheke gegenüber. will aber versuchen dort nicht reinzugehen. brauch doch im moment nichts.
    Ohje, gute Besserung nuricheben!

Bei mir sind bislang eine Sachets leer geworden, sowie eine Bodylotion mit 245ml, eine Handcreme, ein kleines Thermalwasser und 2 Seifenstücke.
    Mal sehen, wie es diesen Monat weiter geht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

nein, ich hab leider nur normale seife da, die es beim dm gibt. mundschutz hab ich, aber nach einmal ausprobieren, war mir das zu unangenehm. ich achte jetzt mehr auf die hygiene, weil ich die öffentlichen verkehrsmittel benutzen muss. bei uns auf der arbeit gibts auch sterilium.

nein, ich bin nicht krank, hab nur etwas angst. mein freund hat schon alles mögliche im internet gekauft. atemmasken mit filtern und einmalhandschuhe. die einmalhandschuhe trage ich immer wenn ich unterwegs bin. zum glück sind sie schwarz, so dass es nicht auffällt.

wollte jetzt aber den thread nicht mit offtopic zumüllen. sorry.

nuricheben
    Besucher

war in der apotheke, da hab ich nix gekauft. beim dm gabs eine handmaske und ein wimpernserum.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, dann habe ich das falsch verstanden
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

heute ein duschgel und ein pröbchen leer geworden.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind am Wochenende einige Sachen leer geworden. Ne Augencreme, Haarkur, Badezusatz, Gesichtsmaske und noch paar Kleinigkeiten mehr. Bin aber übers Wochenende richtig krank. Schlimmsten Husten, Bonchitis. Mein über Jahre verwendeter Puder wird leer. Ggf. Hole ich mir diese Puderperlen. Und ein uralter, bestimmt 30 Jahre alter Pinsel gibt den Geist auf. Denke er wird über kurz oder lang entsorgt. Oder zweckentfremdet für Autokram bekommt ihn mein Mann.

nuricheben
    Besucher

katschu, gute besserung