Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 295 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ja die Maske liebe ich auch total und meine Haare auch.Ich habe sie schon zig mal nachgekauft.
    Noch lieber mag ich die Papaya vom Ergebnis her,aber vom Duft ist die Banana mein Favorit.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja die Maske liebe ich auch total und meine Haare auch.Ich habe sie schon zig mal nachgekauft.
    Noch lieber mag ich die Papaya vom Ergebnis her,aber vom Duft ist die Banana mein Favorit.
    Papaya habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich wieder beim Müller bin, werde ich danach Ausschau halten. Danke für den Tipp!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

nuricheben
    Besucher

wir waren heute im einkaufszentrum, weil mein freund für seine mutter zum muttertag unbedingt etwas bei rituals kaufen wollte. leider haben wir uns gestritten, so dass ich weder bei rituals noch was anderes gekauft habe.

allerdings war ich vorhin in der apotheke und habe dort aus frust etwas gekauft. ich weiß, dass es nicht so gut ist. mitdurften eine augencreme, eine tagescreme mit lsf, fußcreme, concealer und ein shampoo.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wir waren heute im einkaufszentrum, weil mein freund für seine mutter zum muttertag unbedingt etwas bei rituals kaufen wollte. leider haben wir uns gestritten, so dass ich weder bei rituals noch was anderes gekauft habe.

allerdings war ich vorhin in der apotheke und habe dort aus frust etwas gekauft. ich weiß, dass es nicht so gut ist. mitdurften eine augencreme, eine tagescreme mit lsf, fußcreme, concealer und ein shampoo.
    Mache dir keine Gedanken! Es ist nur menschlich, dass man nicht immer standhaft bleiben kann/will.

Ich habe heute auch bei Ricarda zugeschlagen - die BDS Serie: Reiniger, Creme, Nachtmaske, 56 Ampullen, Augencreme und Augenserum unter € 80. Da konnte ich nicht mehr widerstehen.

nuricheben
    Besucher

evi, dann bin ich wenigstens nicht allein. danke für deine lieben worte.

ich habe gerade ein bißchen aufgeräumt. was meine beauty-bestände angeht, könnte ich einen lock-down für ein paar monate durchhalten habe sogar noch die geliebte retinol-bodylotion von pc da. die wollte ich eigentlich nachbestellen, aber die hatte ich wohl im bunker versteckt. dann brauch ich auch erst mal nichts von pc bestellen. was das bestellen angeht: dhl ist das totale chaos im moment. wahrscheinlich weil jeder bestellt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach nuricheben, solche Einbrüche kennen wir Alle.
    Da nimmt man sich vor nix zu kaufen und genau das Gegenteil tritt dann ein.
    Ich muss mich auch grade am Riemen reissen, grade das ich bei Paula nix bestelle.
    Ich brauche nix von ,ich habe alles was ich brauche da,also auf die Finger gesetzt und nix bestellen.
    Ich hoffe ich bleibe Standhaft.

Das ihr euch gestritten habt tut mir leid.
    Aber leider gehört das ja immer wieder zu ner Beziehung dazu.
    Ich führe ne gute Ehe, aber da fliegen auch ab und zu die Fetzen, wir sind halt Beide sehr dominante Menschen.
    Wichtig ist nur, das man sich wieder verträgt.
    Alles Andere gibt es bei Anderen auch, nur die wenigsten reden drüber und presentieren sich gerne mit Friede ,Freude Eierkuchen nach aussen hin, was Anderen suggerieren soll, das mit ihnen was falsch läuft in der Beziehung weil man selbst streitet und eben nicht immer Friede ,Freude und Eierkuchen ist.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich Beauty Tag gemacht. Heute Vormittag Baden mit komplett Programm.
    Und nachmittags war ich beim Friseur. Mit allem drum und dran, Tönung, Packung mit Massage, Schneiden, Splisscut, Föhnen und habe ne Dose Haarkur gekauft. Meine Haare sind aalglatt geföhnt und gefühlt kürzer, aber im Spiegel sind Sie immer noch lang.
    Fühle mich wie neu geboren und so richtig gut. Nachher mache ich noch bissje Gym.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe am Montag Termin im Nagelstudio.
    Hände und Füsse GsD.
    Was bei euch der Frisör ist, ist für mich das Nagelstudio.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Heute habe ich Beauty Tag gemacht. Heute Vormittag Baden mit komplett Programm.
    Und nachmittags war ich beim Friseur. Mit allem drum und dran, Tönung, Packung mit Massage, Schneiden, Splisscut, Föhnen und habe ne Dose Haarkur gekauft. Meine Haare sind aalglatt geföhnt und gefühlt kürzer, aber im Spiegel sind Sie immer noch lang.
    Fühle mich wie neu geboren und so richtig gut. Nachher mache ich noch bissje Gym.
    Das klingt echt entspannend! Fein, dass es dir so etwas gönnst.

Bei mir ist heute eine Asamsche Körpercreme mit 500 ml leer geworden und ein kleines Duschgel. Die letzte Duschgel-Kleingröße ist jetzt in Gebrauch, dann geht es wieder an die Anstaltspackungen.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Bei mir ist ein Topf Asam Peeling leergeworden, das geht bei mir immer relatif schnell da ich sehr gerne peele. Ist aber noch genug da, da ich in letzter Zeit vermehrt Peelings gekauft hatte (jetzt nicht nur Asam). Ist aber kein Bereich der mich stressen würde, da ist "nur" ein Bunker von ca 12-14 Monaten (im Gegensatz zu manch anderem, wie Masken oder Cremes…)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Evi, 500ml BL ist aber schon Anstalt oder?

Respekt jedenfalls dass Du sowas durchziehen kannst, mir wird bei solchen Grössen langweilig und dann mach ich mir Alternativen auf…...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Happy

Nein, da bin ich stur wie ein Esel, immer nur eines darf Evi offen haben . Ich habe ja auch noch 750 ml Bodylotion oder Duschgel

Fortgeschritten

Ich bin heute leider auch schwach geworden musste fürs Büro Seife kaufen und hab die Bella Ciao mit Pomelo Duft von Balea mit, weil ich die so hübsch fand. Als ich gemerkt hab, dass es davon auch ein DG gibt, welches auch noch eine LE ist, hab ich 3 Stück gekauft. Eben dieses und noch 2 andere Geschmacksrichtungen dieser Serie. Dabei ist DG eine große Baustelle bei mir aber immerhin waren das die ersten neuen DG nach 6 Monaten

Meine Laune...
    Happy

Sechs Monate warst du standhaft? Respekt!

Fortgeschritten

Danke ja immerhin 6 Monate. Und immerhin bewusst gegönnt. Die sind früher eher immer nebenbei mal schnell in den Korb gewandert. Das erklärt auch die 30 weiteren im Bunker also ab sofort wieder für lange Zeit kein neues DG für mich

Chaosqueen Avatar von BibiB

Naja, wenigstens waren es UNTERSCHIEDLICHE DG... und nicht eines xmal...
    6 Monate keins ist schon gut! Ich weiß nicht, wie lange bei dir ein DG reicht, ob dich das jetzt wieder zurückwirft. Ich hoffe, du kannst sie genießen.

Fortgeschritten

Ich kann sie auf jeden Fall genießen und bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil, sobald mein aktuelles aufgebraucht ist, kommt eins dieser drei dran 33 DG ist natürlich schon eine Nummer, aber mein Freund verwendet die teilweise auch und dann ist es nicht ganz so schlimm. Aufgebraucht werden die auf jeden Fall, dauert halt etwas

Es gibt eben unterschiedliche Wege. Die einen machen einen kompletten No-Buy. Ich kann das gar nicht...
    Verbotenes reizt mich ungemein. Dann knicke ich ein und "versage". Ich fühle mich mies, und wenn das mehrfach passiert, dann ist eh alles egal...

Ich persönlich komme mit einem "Ich darf, aber nur bewußt" viel besser klar. Ich habe auch noch Unmengen DG und BL da (ich kann da mithalten). Ich bin aber inzwischen von "Die Tür geht nicht mehr zu, Hilfe, wohin mit dem Kram" zu "alles ordentlich in seiner Kiste/Box/Schublade" gekommen und arbeite jetzt an "Luft in der Box".

Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal beim Yves, beim Pierre oder bei Douglas und Co bestellt... einmal war ich versucht, aber entweder war das Goodie oder irgendein Produkt vergriffen, und dann hatte ich keine Lust mehr auf die Bestellung.

Fortgeschritten

Das hört sich gut an, Bibi! Bei mir ist es ähnlich, habe die letzten Monate viel aufgebraucht, aber auch Sachen verschenkt, die ich nicht mag oder die nichts für mich tun. Ich hab zwar immer noch sehr viel, aber es passt alles in meinen Schrank und ich hab ne Ordnung geschaffen, durch die ich mich viel mehr an meinen Sachen freue.

Bei Douglas war ich vor kurzem auch versucht zu bestellen, aber alle meine Wunschprodukte sind zur Zeit nicht lieferbar. Was eh gut passt, weil ich im Nachhinein froh bin, nichts bestellt zu haben

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Ich bin heute leider auch schwach geworden musste fürs Büro Seife kaufen und hab die Bella Ciao mit Pomelo Duft von Balea mit, weil ich die so hübsch fand. Als ich gemerkt hab, dass es davon auch ein DG gibt, welches auch noch eine LE ist, hab ich 3 Stück gekauft. Eben dieses und noch 2 andere Geschmacksrichtungen dieser Serie. Dabei ist DG eine große Baustelle bei mir aber immerhin waren das die ersten neuen DG nach 6 Monaten
    Oh, da sagst Du was! Bei mir steht das Bella Ciao DG auch auf dem Einkaufszettel, obwohl DG meine größte Baustelle ist - mit viel Disziplin bin ich jetzt runter auf 7 Flaschen im Bunker, dazu aktuell 5 in der Dusche (2 davon fast leer, deswegen durften 2 nachrücken). Bewusst gekauft hab ich das letzte im April 2018, danach kam nur noch eins in der Schön für mich Box und eins geschenkt von einer Freundin dazu. Nach zwei Jahren darf ich mir vielleicht auch mal wieder was gönnen

Fortgeschritten

Wow da warst du ja sehr diszipliniert, Starlight express Bei 7 DG im Bunker kannst du echt stolz sein

Meine Laune...
    Relaxed

DG braucht sich bei mir GsD immer sehr schnell auf, aber 8 habe ich auch noch im Bunker und 2 in der Dusche.
    Aber im Moment fixt mich da GsD keins an und heute im DM habe ich auch gar nicht nach DG geguckt.

Ich bin einfach nur schnur gerade aus ,habe meine Einmalwaschhandschuhe,Einmalhandtücher und die Einmalrasierer eingepackt und bin geradeaus zur Kasse ohne rechts und Links zu gucken.
    Ich hatte aber auch keine Lust heute das kam günstigerweise noch hinzu.

Experte Avatar von starlight express

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Wow da warst du ja sehr diszipliniert, Starlight express Bei 7 DG im Bunker kannst du echt stolz sein
    Nachdem ich vorhin bei dm war, sind es jetzt wieder 8 Ich hab übrigens ganz brav erst nach dem Kauf probegeschnuppert und hoffe, dass das andere derzeit auch so handhaben. Ansonsten mitgekommen ist eine Küchenseife, ein Rasiergel, eine Gesichtscreme und noch ein paar Sachen aus den Abteilungen Haushalt, Zahnpflege etc. Leere Regale sind mir übrigens kaum noch aufgefallen, sogar bei der Seife wurde gerade frisch eingeräumt.

Allwissend

Ich reagiere empfindlich auf Düfte und finde fast alle Gerüche ekelhaft. Duschgel kaufe ich nicht nach „oh, das riecht lecker!“ sondern nach „hm, ja ... das ist noch das erträglichste“. Ich habe ein fast leeres Duschgel in Verwendung, keines im Bunker und habe jetzt schon keine Lust auf den bald nötigen Neukauf. Sich durch die Produkte schnuppern kann/darf man aktuell ja auch nicht.

Experte

Ich habe auch einiges an DG hier, aber überhaupt nicht weil ich anfällig bin die zu kaufen (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal eins gekauft hätte), sondern eher weil die gefühlt ständig irgendwo gratis mit dabei sind, oder halt in Sets usw.
    Und dann haben sich durch Urlaub und Co auch noch etliche Kleingrößen an DG und BL bei mir angesammelt, irgendwie hab ich die immer aufgehoben, warum auch immer, aber jetzt bin ich dran die nach und nach aufzubrauchen, aber Kaufgelüste habe ich bzgl. DG eh nie gehabt, deshalb nutze ich da entspannt einfach was da ist und bin gespannt, wann ich da mal wieder was kaufen "muss", wird aber sicher noch dauern :)

Meine Laune...
    Relaxed

So heute sind ein Rasiergel,ein Condi und ein Haarseifenstück leer geworden.
    Ach und ein Gesichtswaschgel.
    Aber alles noch im Bunker vorhanden,also auch da kein Nachkauf nötig und wieder etwas Platz im Schrank, weil ja alles nachrücken musste.

nuricheben
    Besucher

heute kam meine dm-bestellung endlich an. jetzt wird erst mal nix mehr bestellt.

leer geworden ist ein wimpernserum und eine mini-handcreme.

Ich hatte mir diese Woche einen Primer und einen Concealer gekauft. Beides nicht wirklich eine Baustelle.

Der Primer wandert direkt in den Bunker. Das Produkt ist grad schon in Benutzung. Ich wollte aber gerne noch eines in Reserve haben, da es eine LE ist.
    Bei meinen Concealern habe ich nur 2 uralte, aber supertolle. Da muss ich die letzten Reste schon mit dem Spatel rauskratzen. Die gibt es leider nicht mehr. 1 geht so. Und 1 recht doofen, das ist so ein Stift. Der lässt sich nicht gut verteilen und rutscht in die Fältchen. Ich hab beschlossen, den nun ausgiebig zu testen, ob man den irgendwie mit Puder, Pinsel, whatever gescheit hinkriegt. Wenn nicht, fliegt der weg und ich darf einen neuen von meiner Wunschliste kaufen.
    Der neue Concealer concealt nicht. Der macht irgendwie nur, dass meine Augenpartie nicht so abgekämpft aussieht. Der ist für NoMakeup-Tage gedacht.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich werde mir demnächst - ganz bewusst - eine Box bestellen.
    Darin ist ein Produkt, was ich schon mehrmals gekauft habe und meiner Haut sehr sehr gut tut.
    Leider ist das Produkt exorbitant teuer, die letzte Tube die ich noch hier habe, hatte ich mit sehr viel Glück reduziert gefunden.
    Die Tube nutze ich nur gelegentlich und bewahre das Ding wie einen heiligen Gral auf; zwischenzeitlich hatte ich so Billigheimer Produkte gekauft, die nur vom Namen her die Wirkung versprechen, aber nix für meine Haut tun und keinerlei Anwendungsfreude bereiten.
    Da kämpfe ich grade -Strafe muss sein lol - mit einer Tube, die ich hoffentlich bald leer kriege. Dann will ich zurück zu dem extrem teuren Produkt. Ja, es kommen in der Box noch andere Produkte mit, die aber bis auf den Nagellack und ein Palettchen alle sehr gut brauchbar sind für mich.
    Angesichts der extremen Ersparnis nur allein für das Wunschprodukt (der Rest ist Bonus) überlege ich mir sogar die Box doppelt zu bestellen. Für mich fällt das unter bewusstes Nachkaufen, wenn ich über 60,- Euronen pro Tube sparen kann.
    Und Nichte, Tante und Schwiemu freuen sich über die doppelten Sachen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Badiane, ich bin neugierig, was ist das denn für ein Böxchen? Und was ist das für ein Hammer-Produkt?

Gerne auch per PN, wenn du keinen anfixen willst.

nuricheben
    Besucher

bibi, ich wollte schon fragen welche concealer du so gut fandest...

ich war heute dann dank corona noch mal im dm. beim friseur gibts dank corona nix zu trinken, also habe ich mir dort wasser gekauft. mitdurften noch ein duschgel, mini-trockenshampoo (hab keins mehr) und augen-make-up-entferner.

ps: 33 duschgels habe ich nie gehabt. jetzt sind es aktuell mit dem neuen 8, aber nur die hälfte in der dusche. ich brauch immer etwas abwechselung.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Badiane, ich bin neugierig, was ist das denn für ein Böxchen? Und was ist das für ein Hammer-Produkt?

Gerne auch per PN, wenn du keinen anfixen willst.

Für mich bitte auch,jetzt hast du mich neugierig gemacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei mir ist heute ein AMU Entferner leer geworden und ne Packung Feuchttücher.
    Beides aber auch noch vorhanden,also auch da keinen Nachkauf nötig.

Am Montag habe ich endlich wieder Termin im Nagelstudio, man bin ich froh, wieder ordentliche Hände und Füsse zu bekommen, die haben es beide bitte nötig.

nuricheben
    Besucher

rosenfee, berichte mal wie war. wo gehst du denn zum nägeln machen hin? ich war ja mal ne zeit lang in sachsenhausen bei einer asiatin. alerdings musste ich dank dem schnellen nagelwuchs alle 2 wochen, deswegen habe ich dann irgendwann aufgegeben.

aber meine hände unf füsse könnte ich auch mal etwas pflege gönnen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich gehe im Nordwest Zentrum neben dem DM in der unteren Passage.
    Gehe da schon seid 2 Jahren hin.Bin super zufrieden und die sind sehr sauber und ordendlich.
    Geht mit Termin und auch ohne.

nuricheben
    Besucher

wechselst du dem mit design ab? ich hatte immer wieder andere farben. aber so steinchen oder so wollte ich nicht. und oval gefeilt mochte ich sie am liebsten.
    Geändert von nuricheben (09.05.2020 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bibi, ich wollte schon fragen welche concealer du so gut fandest...
    Leider gibt es die nicht mehr. sonst würde ich die nachkaufen. Das war z.B. der Everfresh von Maybelline.

Ich hab mir die mal gekauft, um Pickel zu kaschieren. Das funktionierte nie. Mit Concealer übermalte Pickel sehen bei mir nie aus wie Haut. Sondern eben wie mit Concealer übermalte Pickel.
    Als die Pickel weniger wurden und ich auch mal wieder Foundation und Lidschatten nehmen konnte und wollte, stellte ich fest, das ich ohne Augenringe eben doch frischer aussehe und Concealer an DER Stelle Sinn macht.

Man wird alt wie eine und lernt immer noch dazu!

nuricheben
    Besucher

ja, pickelprodukte brauche ich auch nicht mehr. allerdings wäre es schön einen concealer zu finden, der mich wirklich weniger müde aussehen lässt.

Meine Laune...
    Happy

Ich gebe gerade Eyes Awake von Nick Asfalg eine Chance. Ich habe nicht wirklich viel Falten um die Augen, aber etwas geschwollene Augenringe und das Oberlid zu straffen, kann nie verkehrt sein. Bin gespannt, ob man nach den zwei Flaschen was sieht. Es ist wirklich sehr sparsam. Mit einem Tropfen kann ich reichlich beide Äuglein versorgen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen, ich hoffe ihr seid alle weiterhin gesund und munter!

Bei mir steht nun fest, dass auch der Mai nicht komplett kauffrei sein wird. Da ich einige Medikamente bestellen musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch mein Thermalwasser nachgekauft. Die 300ml Flasche steht immer im Bad und für den Sommer habe ich noch Kleingrößen für Büro und Handtasche bestellt.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem frischen, leichten Duft für den Sommer. Mal sehen, ob ich da eine gute Auswahl getroffen habe.

Das Aufbrauchen läuft dafür auch gut weiter. Es sind einige Proben, ein Öl und eine Seife "leer" gegangen. Ein Concealer wird diesen Monat aufgebraucht und ich werde nachher beim Wohnungsputz mal wieder meine Minerallidschatten durchforsten und einige ins Bad stellen. Manche sind nur kleine Probegrößen und vielleicht lässt sich da auch mal einer durch regelmäßiges Benutzen aufbrauchen. Das wäre schon toll.
    Vielleicht schaffe ich es heute auch nach dem Putzen meine Nägel zu machen. Nagellack ist mehr als genug vorhanden und sollte mal wieder benutzt werden.

Was gar nicht mein Fall ist, ist Mizellenwasser. Wasserfeste Mascara bekomme ich damit nicht ab. Für das ganze Gesicht mag ich das Gefühl nicht. Da nehme ich lieber Kokosöl und bekomme damit das ganze Makeup vom Gesicht. Mizellenwasser wird somit nicht nachgekauft und ich bin froh, wenn die Flasche im Mai oder Juni endlich leer wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

Das klingt nach einem guten Plan. Ich „erledige“ meine Kleingrößen und Proben. Die kleinen Bodylotions sind schon weg, das letzte kleine Duschgel ist in Gebrauch. Shampoo-Kleingrößen habe ich noch einiges.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Guten Morgen,
    Allen Muttis einen schönen Muttertag!

Ich war bisher recht brav, ein DG mitgenommen (bewusst), die Glossybox hatte ich versehentlich nicht gekündigt, bin mit der aber sehr froh. Da war eine Lidschattenpalette drin, die mich begeistert hat und ein Shampoo, das mein Mann liebt, dazu Deotücher (kommen ins Auto), Blasenpflaster und eine Pinzette, die sich Herr Elf direkt gekrallt hat, weil er auf der Arbeit oft in der Werkstatt ist und dann Spreitel in der Hand hat. Die billigen fand er immer schlecht und die teuren waren ihm zu teuer. Die hat er gesehen und gleich für sich beansprucht. Insgesamt war die Box für mich optimal, auch wenn die Lidschatten nicht nötig gewesen wären, ich bin von der Qualität und den Farben echt angetan und freue mich. War auch ein echtes Schnäppchen. :)

Und ich habe nicht noch mal beim YR bestellt... Aktuell bekommt man eine Mascara dazu, die wirklich toll ist, habe sie gestern erstmals benutzt. Und es gibt für Newsletterabonenten auch ein Parfum gratis. Aber ehrlich gesagt habe ich alles, was ich da interessant finde und ich mag nicht kaufen, um zu kaufen. Lieber kaufe ich die Mascara so mal. Gut, ich hab dieses Jahr schon drei Mal beim YR bestellt, gerade weil vieles nicht lieferbar war. So haben mich meine beiden letzten Bestellungen zusammen effektiv nur 13 Euro gekostet, aber ich finde vieles, was neu rein kam, nicht mehr interessant...

Also habe ich nicht mehr das Parfum bestellt, das ich früher als Jugendliche gern hatte, sondern habe alles geschlossen.

Es gibt auch Bereiche, da bin ich zufrieden und kaufe da nichts anderes mehr. Bei Bodylotion gibt es nur parfumfrei bei Neurodermitisschüben und Rituals bei guten Zeiten. (Die vertrage ich so gut, dass ich kaum noch Schübe habe.)

Im Gesicht bin ich gerade mit den Cremes zufrieden, nur Reinigung bin ich nicht mehr happy, seit meine Bunkerbestände vom L'Oréal Reinigungsöl leer sind. Ich teste da auch einiges, auch gehyptes, aber es fühlt sich nie so gut an... Warum haben die das rausgenommen? Ich finde nicht, dass Isana oder Balea gleichwertig sind...