Mädels, ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, aber ich habe (ganz bewusst *g*) was gekauft und brauche mal bitte kurz Hilfe zur Anwendung und Reihenfolge. Ihr seid alte Hasen und ich nicht.
Hintergrund ist, wir müssen im Homeoffice unsere täglichen Telefonkonferenzen und Absprachen während der Schichten jetzt mit Video machen. Ich sehe aber schon seit jeher auf Videos aus wie kurz vor dem Burnout
Außerdem höre ich mir auch jetzt mit den längeren Haaren fast täglich an, wie schleeeeecht und feeeeertig ich aussehen würde
Letzte Woche bin ich voller Verzweiflung zu Rossi gerannt und habe Schminkzeugs gekauft (wer sich noch erinnert, mein kleines Täschchen gibt ja nicht viel her). Jetzt bin ich für meine Verhältnisse üppig ausgestattet, aber ich weiß nicht, wie ich richtig vorgehe. Problem sind das schmale Gesicht, Augenringe und und ich bin blass. Wenn ich was falsch betone, sieht es am Ende noch schlimmer aus als vorher
Was ich jetzt habe sind von Alterra:
Bronzing Powder
Multicolour Rouge und Mineral Rouge
Higlighter
Finish Powder
Concealer
Lidschatten Creamy White
Kajal und Mascara
drei verschiedene Pinsel für Concealer, Lidschatten und Highlighter/Finish. Für Rouge den hatte ich schon.
Kann mir wer kurz helfen?