Ihr Lieben ich wünsche euch auch allen noch ein frohes neues Jahr!
Ich finde es sehr interessant eure Resümees des letzten Jahres und eure Vorhaben für das nächste Jahr zu lesen!
Ich bin insgesamt auch halbwegs zufrieden mit dem letzten Jahr, die Spontankäufe, die ich vorher oft hatte sind schon wesentlich weniger geworden, klar ab und an bin ich doch noch schönen Sachen verfallen, aber die nutze ich dann auch mit Freuden.
Mein Ziel für das kommende Jahr ist, Bestände weiter zu reduzieren, also weniger zu kaufen als aufzubrauchen, ich denke dieses Vorhaben sollte sich gut umsetzten lassen.
Mein zweiter Fokus sind die ganzen Kleingrößen die sich so angesammelt haben. Ich dachte immer, ach komm, ich hebe mir die für Urlaube und Co auf und Schwupps sind das richtig viele geworden. Da will ich gezielt jetzt ran. Muss da aber auch ein wenig aufpassen, habe direkt mit dem Vorhaben angefangen, als meine Gesichtscreme leer war und ne Probe verwendet, die hat mir nen schönen Ausschlag beschert
Weiß aber nicht an welchem Inhaltsstoff es liegt.
Mein dritter Fokus liegt auf Masken. Auch da haben sich durch Kalender und Boxen so viele angesammelt und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit würden sie meiner Haut so gut tun, aber ich nehme mir die Zeit nicht.. das will ich ändern und öfter mal ne Maske einbauen.
Mal sehen, inwieweit meine Vorhaben erfolgreich sind, ich erhoffe mir, dass meine Bestände schon wesentlich übersichtlicher sind, wenn mal der ganze Kleinkram weg ist