Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 294 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ist ne schwarze Tube mit weißer Schrift und heißt Make Up Primer, Made in Italy. Ich verwende den jetzt mal unter den Augen über der Augencreme. Vielleicht sehe ich dann 10 Jahre jünger aus
    Auf der Nase werde ich den nicht verwenden, da ist mir das Risiko zu hoch von Sillis Mitesser zu bekommen. Ich tupfe den mal einfach auf kleine Fältchen, zwischen den Brauen und über der Lippe. Wenn das nix ist vercreme ich den am Körper. Werde ich auf jeden Fall zügig verwenden und leer machen, damit das weg kommt. Kaufen werde ich sowas nicht.
    Das ist wahrscheinlich der, der mattifying und smoothing sein soll... transparent ist und Fältchen kaschieren soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Primer erst einschätzen kann, wenn man ihn mal ausprobiert hat. Ich arbeite grade an einer Maxiprobe eines superteuren, angeblich extrem hydratisierenden Primers, der aber nur Sili pur ist. Ich hatte aber auch schon welche, wo ich Sili pur vermutete, aber die eine Feuchtigkeitscreme waren. Du kannst ja berichten...
    Pickel machen aber selbst die meisten Silikonprimer nicht mehr.

Ich habe heute 4 Foundations entsorgt. 3 uralte und ein farbliche Fehlkauf aus dem Sommer. Ich habe es wirklich versucht.... aber ich mag die nicht benutzen. Der Farbton "Möhre" wird durch aufhellen leider nicht zum Hautton, sondern nur zu "Möhre-Pastell". Eine Foundation gilbt so nach, da sehe ich aus wie ein Simpson. Eine läßt meine Haut schrumpelig und uneben wirken. Und die 4. riecht unangenehm wie Ölfarbe meets Fusspuder.
    Ehrlich gesagt brauchte ich Platz für die Neugekaufte...
    Ich habe nur 2 zu dunkle verwahrt, die selbst aufgehellt nur im Hochsommer gehen, aber ein tolles Finish haben, 2 "Gehtso" zum Aufbrauchen und nie wieder kaufen, 3 Lieblingsfondis und die Neue. Uff... doch ganz schön viel!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bibi, das hast du gut gemacht. Was absolut unbrauchbar ist, muss man entsorgen. Ich tu mir schwer damit, aber es bringtja nix, wenn das Zeug ewig herum liegt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

Jetzt bin ich bei einer Kategorie wirklich beim letzten Produkt angelangt: Augenserum. Leider hat keines etwas gegen meine leicht beginnenden Tränensäckchen getan. Es ist nicht schlimm, aber ich möchte schon etwas sehen, wenn ich zusätzlich zur Augencreme etwas verwende. Habt ihr da einen Tipp für mich

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ich finde Augenpatches super. Und diese Edelstein- Roller um Augencreme einzuarbeiten.
    Aber die Patches finde ich am Besten. Jedoch ist die Wirkung ca. 1 Tag da. Wenn man paar Tage die Patches nicht anwendet, ist alles so wie vorher.

Bei mir wirken Augencremes jetzt auch keine Wunder. Im Sommer bin ich unterm Auge zuweilen geschwollen, dann habe ich den Eindruck, Creme aus dem Kühlschrank hilft durch die Kühlung. Und Augenpatches reissen bei mir echt was. Nur solange man sie verwendet, aber das gilt ja fürs Duschen, Schminken und Zähneputzen auch.

Bei mir gehen auch die günstigen aus dem dm...

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir hängt die Auswahl von Produkten meist davon ab ob sie Aloe Vera enthalten. Bei den Augenpatches kaufe ich gerne welche in ner Dose, das spart Müll. Sie sollen auch nicht so arg teuer sein, weil ich sie mir dauerhaft leisten können möchte.

Fortgeschritten Avatar von Katie72

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei mir wirken Augencremes jetzt auch keine Wunder. Im Sommer bin ich unterm Auge zuweilen geschwollen, dann habe ich den Eindruck, Creme aus dem Kühlschrank hilft durch die Kühlung. Und Augenpatches reissen bei mir echt was. Nur solange man sie verwendet, aber das gilt ja fürs Duschen, Schminken und Zähneputzen auch.

Bei mir gehen auch die günstigen aus dem dm...
    Bei mir hat auch noch keine Augenpflege irgendwelche Wunder vollbracht.

Feuchtigkeitsspendend müssen sie sein und gut einziehen.

Ganz ohne würde es bei mir allerdings auch nicht gehen, da meine Haut sonst zu trocken wird.

Ich glaube generell nicht an Wunder aus Tuben und Tiegeln und bin mit meinen einfachen und günstigen Pflegen auch zufrieden.
    Pflege ist schon länger keine Baustelle mehr bei mir, da ich das für mich passende gefunden habe und da auch erst mal bei bleiben möchte.

Für mich zählt nur Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmal Feuchtigkeit!

Was ich da allerdings sehr zu schätzen gelernt habe, sind Seren.
    Ich hatte mir damals mal aus Neugier das Hyaluronserum von Catrice gekauft und leere da gerade die dritte Flasche.
    Ich habe einen kleinen Vorrat an verschiedenen Seren, auch zum Testen, werde aber dann mal zu The Ordinary wechseln.

Seit die Seren Einzug bei mir gehalten haben, möchte darauf ich nicht mehr verzichten.
    Ein prima Feuchtigkeitslieferant und super unter dem Make Up.

Sachets für Einzelanwendungen kaufe ich nicht mehr, die sind auf dem ersten Blick zwar oft günstig zu bekommen, summieren sich mit der Zeit ordentlich auf.

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und einen echten Mehrwert habe ich da für mich auch noch nicht entdecken können.

Ich habe eine reichhaltige Augenpflege mit viel Hyaluron, die ich als extra Pflege verwende und etwas dicker auftrage, z.B. nach dem Duschen, ebenso eine Creme, mit viel Feuchtigkeit, statt zig Maskensachets.

Der viele Müll der dadurch anfällt, das viele Plastik, gefällt mir nicht, ebenso die Tatsache, dass man auf diese Weise ja immer irgendwie mit Kaufen beschäftigt ist, egal, ob man hier einen Vorrat pflegt, oder alle paar Tage in die Drogerie rennen muss, da die Effekte ja immer nur kurzzeitig sind.

Im Gegensatz zu den meisten Masken, Patches und Co, kann ich meine Pflege drauflassen und damit auch ein Nickerchen machen....

Die Effekte sind ja bei vielen Dingen nur kurzfristig... ich dusche ja auch jeden Tag, obwohl ich danach wieder stinkig bin.
    Der Müll bei den Augenpatches stört mich schon etwas, leider habe ich bisher nur teure in Mehrstückverpackungen gefunden. Das geht mal, aber für die regelmäßige Anwendung sprengt das doch dann mein Budget.
    Bei mir haben die schon einen ganz anderen Effekt als Augencreme.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

BibiB, hast du eine Kaufempfehlung für günstige Augenpatches, bitte?

Ich war ja echt mal so naiv und dachte, wenn ich mit Paula meine Haut in einen super Zustand bekomme (was ja geklappt hat für meine Verhältnisse), dann würde das so bleiben. Also das sich doch nachhaltig an der Hautqualität was ändert. Klar, verblasste Pigmentflecken sind verblasst; aber sonst ist es eigentlich doch ein kurzfristig nur wirksames spachteln. Macht mich schon etwas traurig, dass ich so viel Geld investiere und dann ist es ein täglicher Kampf. Von daher überlege ich, ob es nicht dafür auch was günstigeres tut.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat auch noch keine Augenpflege irgendwelche Wunder vollbracht.

Feuchtigkeitsspendend müssen sie sein und gut einziehen.

Ganz ohne würde es bei mir allerdings auch nicht gehen, da meine Haut sonst zu trocken wird.

Ich glaube generell nicht an Wunder aus Tuben und Tiegeln und bin mit meinen einfachen und günstigen Pflegen auch zufrieden.
    Pflege ist schon länger keine Baustelle mehr bei mir, da ich das für mich passende gefunden habe und da auch erst mal bei bleiben möchte.

Für mich zählt nur Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmal Feuchtigkeit!

Was ich da allerdings sehr zu schätzen gelernt habe, sind Seren.
    Ich hatte mir damals mal aus Neugier das Hyaluronserum von Catrice gekauft und leere da gerade die dritte Flasche.
    Ich habe einen kleinen Vorrat an verschiedenen Seren, auch zum Testen, werde aber dann mal zu The Ordinary wechseln.

Seit die Seren Einzug bei mir gehalten haben, möchte darauf ich nicht mehr verzichten.
    Ein prima Feuchtigkeitslieferant und super unter dem Make Up.

Sachets für Einzelanwendungen kaufe ich nicht mehr, die sind auf dem ersten Blick zwar oft günstig zu bekommen, summieren sich mit der Zeit ordentlich auf.

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und einen echten Mehrwert habe ich da für mich auch noch nicht entdecken können.

Ich habe eine reichhaltige Augenpflege mit viel Hyaluron, die ich als extra Pflege verwende und etwas dicker auftrage, z.B. nach dem Duschen, ebenso eine Creme, mit viel Feuchtigkeit, statt zig Maskensachets.

Der viele Müll der dadurch anfällt, das viele Plastik, gefällt mir nicht, ebenso die Tatsache, dass man auf diese Weise ja immer irgendwie mit Kaufen beschäftigt ist, egal, ob man hier einen Vorrat pflegt, oder alle paar Tage in die Drogerie rennen muss, da die Effekte ja immer nur kurzzeitig sind.

Im Gegensatz zu den meisten Masken, Patches und Co, kann ich meine Pflege drauflassen und damit auch ein Nickerchen machen....

Das kann man alles so unterschreiben. Dieser ganze Kleimkram macht große Versprechungen, weil eben viele das "Kleinvieh" unterschätzen und da das Geld locker sitzt.

Ich sage ja auch immer, das Geld geht nicht bei den teuren Sachen drauf, sondern bei den kleinen Posten, die sich unglaublich zusammensummieren.

Es muss jede schauen, was ihr gut tut. Aber für Silikon für einen kurzfristigen optischen Effekt (und mehr ist es für mich nicht), würde ich auch nicht so viel ausgeben wollen... Ich bin da auch mehr auf Wirkstoffen und Seren fixen mich langsam auch mehr an. Wobei da suche ich noch nach einem mit gutem Inci und "Wow"-Effekt.

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Das kann man alles so unterschreiben. Dieser ganze Kleimkram macht große Versprechungen, weil eben viele das "Kleinvieh" unterschätzen und da das Geld locker sitzt.

Ich sage ja auch immer, das Geld geht nicht bei den teuren Sachen drauf, sondern bei den kleinen Posten, die sich unglaublich zusammensummieren.

Es muss jede schauen, was ihr gut tut. Aber für Silikon für einen kurzfristigen optischen Effekt (und mehr ist es für mich nicht), würde ich auch nicht so viel ausgeben wollen... Ich bin da auch mehr auf Wirkstoffen und Seren fixen mich langsam auch mehr an. Wobei da suche ich noch nach einem mit gutem Inci und "Wow"-Effekt.
    Welches Silikon meinst du? Augencremes und Augenpatches enthalten ja nicht zwingend Silis, sondern arbeiten ja auch mit Wirkstoffen, z.B. Hyaluron.

Forenkönigin

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Welches Silikon meinst du? Augencremes und Augenpatches enthalten ja nicht zwingend Silis, sondern arbeiten ja auch mit Wirkstoffen, z.B. Hyaluron.

Damit meine ich Produkte die Silikon enthalten. Solche gibt es.
    Manche schwären drauf, andere meiden sie, wieder andere sind irgendwo dazwischen. Da gibt es nur die Entscheidung, wo man sich selbst einordnet.

Ach so!
    Silis sind mir wumpe. Die tun nix besonders positives bei mir. Aber wenn bei einem ansonsten tollen Produkt auch welche drin sind, dann ist mir das egal. Die machen bei mir auch nix negatives.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

NovemberBlau, ich schick dir ne PN.
    Das soll ja hier nicht zum Anfix-Thread werden...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Isana die Hyaloron Augenpatches finde ich gut und die Q10.

Aber meine Favoriten sind die Annemarie Börlind hyaloron und Gold Augenpatches neben den Elizabeth Grant Caviar Augenpatches.
    Due sind zwar teurer als die von Isana, aber ich finde das es für mich im vertretbaren Rahmen ist.
    Sehr gerne mag ich auch die von Estee Lauder.

Für mich tun die Pads schon sehr viel, da wenn ich keine AC oder die Pads nehme meine Haut um die Augen sehr schnell recht trocken wird und sich das auch nicht schön anfühlt.

Für mich sind AC und Augenpads inzwischen unverzichtbare Produkte.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Angelic

Für mich auch, immer Augencreme und immer Augenpatches. Bei mir ist nur wichtig das kein Aloe Vera drin ist. Das ist leider bei vielen Produkten drin.

Bei mir wurde eine Seife aufgebraucht und eine Haarkur wurde leer. Kaufen muss ich jedoch nix, zumal ich ja auch noch ein Haarpflegeset bekam. Meine Haare sind inzwischen richtig lang geworden und da verbrauchen sich Haarprodukte flott.

Und ich habe festgestellt, dass ich graue/weiße Haare bekomme. Die fallen aber gar nicht so auf. An den Schläfen sind welche und unten im Nacken-Haaransatz und Mittelscheitel. Ich lass die einfach so sein. Mit meinen blonden Haaren sieht das irgendwie sogar schön aus, da die grauen schön glänzen und sie sich vermischen. Mir ist das erst bei Hochsteckfrisuren so richtig aufgefallen. Selbst Färben mache ich auf gar keinen Fall. Wer weiß was dabei raus kommen würde. Und Friseure habe ja zu. Also lassen ich das so. Ich habe schon öfter von krassen Kanten gehört und dass graue Haare ungepflegt wirken würden. Das ist bei mir nicht so. Weder Kante noch ungepflegt. Bin echt mal gespannt wie die so werden und wie mir das steht. Ich mein mit 57 dürfen sie ruhig so sein.

Meine Laune...
    Happy

Danke für eure Tipps! Ich werde einmal die Patches von Lisbeth ausprobieren, sobald es wieder ein Angebot gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja die sind echt toll, das sind mir die allerliebsten.
    Gibt ja verschiedene, aber die Caviar sind für mich die Besten.

Für mich auch, immer Augencreme und immer Augenpatches. Bei mir ist nur wichtig das kein Aloe Vera drin ist. Das ist leider bei vielen Produkten drin.

Bei mir wurde eine Seife aufgebraucht und eine Haarkur wurde leer. Kaufen muss ich jedoch nix, zumal ich ja auch noch ein Haarpflegeset bekam. Meine Haare sind inzwischen richtig lang geworden und da verbrauchen sich Haarprodukte flott.

Und ich habe festgestellt, dass ich graue/weiße Haare bekomme. Die fallen aber gar nicht so auf. An den Schläfen sind welche und unten im Nacken-Haaransatz und Mittelscheitel. Ich lass die einfach so sein. Mit meinen blonden Haaren sieht das irgendwie sogar schön aus, da die grauen schön glänzen und sie sich vermischen. Mir ist das erst bei Hochsteckfrisuren so richtig aufgefallen. Selbst Färben mache ich auf gar keinen Fall. Wer weiß was dabei raus kommen würde. Und Friseure habe ja zu. Also lassen ich das so. Ich habe schon öfter von krassen Kanten gehört und dass graue Haare ungepflegt wirken würden. Das ist bei mir nicht so. Weder Kante noch ungepflegt. Bin echt mal gespannt wie die so werden und wie mir das steht. Ich mein mit 57 dürfen sie ruhig so sein.

Ja bei Blond wäre ich auch vorsichtig mit selber färben, das sieht schnell komisch oder so orange aus.

Ich habe braune Haare und ausser so vereinzelt an den Schläfen mal so ein paar Häärchen ergraue ich noch nicht, aber da gehe ich auch mit Ansatzfarbe drüber weil man es bei dunklen Haaren halt so sieht und mir das nicht gefällt.
    Aber bei Braun kann halt auch nicht so viel schief gehen wie bei blond finde ich.

Forenkönigin

Katschu:
    Ich würde die Haara auch so lassen. Dann ist der Übergang ganz natürlich.

Ich habe zwar keine weißen oder grauen Haare, aber mir kommt vor, dass meine Haare viel dunkler und etwas aschiger(?) geworden sind über die letzten Jahre. Kann das sein? Habe einen mittel- bis dunkelblonden eher sehr goldigen (warmen) Naturhaarton.

Blondieren würde ich auch nicht selbst.
    Ich färbe ja alle 2 Wochen meinen Ansatz, weil ich mittlerweile grau bin (also obendrauf ganz grau) und mir grau einfach nicht steht. Dunkel färben ist aber auch viel einfacher.

Meine Laune...
    Happy

Ich war auch dunkelbraun, aber jetzt wäre ich wahrscheinlich schon sehr grau. Ich färbe gerade kastanienbraun (begonnen habe ich mit schwarzbraun). Ich möchte immer heller werden, damit die grauen Haare nicht so auffällig sind. Bei blond finde ich graue Strähnen super.

Meine Laune...
    Happy

Heute hab ich die letzte Kleingröße Duschgel begonnen, dann sind nur mehr Fullsize-Größen da (aber keine Anstaltspackungen mit 750 ml).

nuricheben
    Besucher

bei mir ist eine riesenflasche spülung leer geworden. und ich war heute das 1. mal in diesem jahr beim dm. hab aber nur haarpflege gekauft ( 1 shampoo, 2 spülungen und 2 masken)

diesen monat läuft es nicht so gut mit aufbrauchen wie letzten monat. ich staune immer wieviel andere im monat verbrauchen, das krieg ich nie hin.

Meine Laune...
    Happy

Ich auch nicht, aber jede von uns hat einen anderen Bedarf an Kosmetik. Mir fällt zur Zeit auf, dass mein Verbrauch von Cremen sehr unterschiedlich ist. Ich benutze gerade jeden zweiten Tag eine Retinolcreme von Elizabeth Grant, da braucht man wirklich sehr wenig. Von der Dermixx Cloud (Ricarda M) kann ich echt viel nehmen, ohne dass etwas krümelt oder auf der Haut steht, sicher das Doppelte.

Bei mir ist das zuweilen zeitversetzt, weil ich immer gleich mehrere Sachen geöffnet habe. Bei mir ist heute die 3. Bodylotion leer geworden.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir ist eine riesenflasche spülung leer geworden. und ich war heute das 1. mal in diesem jahr beim dm. hab aber nur haarpflege gekauft ( 1 shampoo, 2 spülungen und 2 masken)

diesen monat läuft es nicht so gut mit aufbrauchen wie letzten monat. ich staune immer wieviel andere im monat verbrauchen, das krieg ich nie hin.

Das wird bei mir auch immer weniger von Monat zu Monat was ich aufbrauche, das ist halt unterschiedlich.
    Aber da ich auch nicht mehr so kaufe ist die Balz trotzdem ganz gut bei mir.
    Diesen Monat noch nix gekauft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Aber da ich auch nicht mehr so kaufe ist die Balz trotzdem ganz gut bei mir.
    Diesen Monat noch nix gekauft.
    *lach* You made my day. Cooler Vertipper.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir klappt das aufbrauchen gut, weil ich immer eins nach dem anderen verwende. Solange bis ein Produkt leer ist, dann kommt das nächste. Bei Lidschatten und Lippies wechsele ich aber ab.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ein Serum geht bald leer. Vom Papier her gut, aber in Wirklichkeit ziemlich langweilig. Geht Euch das auch so dass ein Produkt auch ein Erlebnis bei der Anwendung bieten muss (Textur, Duft)? Kauf ich natuerlich nicht nach, es ist ja noch genug Zeug da (und das Naechste hoffentlich spannender)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ein Serum geht bald leer. Vom Papier her gut, aber in Wirklichkeit ziemlich langweilig. Geht Euch das auch so dass ein Produkt auch ein Erlebnis bei der Anwendung bieten muss (Textur, Duft)? Kauf ich natuerlich nicht nach, es ist ja noch genug Zeug da (und das Naechste hoffentlich spannender)
    Genau!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    *lach* You made my day. Cooler Vertipper.
    Au weia und der Satz ergibt auch noch nen Sinn, wenn auch einen etwas merkwürdigen.

Bei mir klappt das aufbrauchen gut, weil ich immer eins nach dem anderen verwende. Solange bis ein Produkt leer ist, dann kommt das nächste. Bei Lidschatten und Lippies wechsele ich aber ab.
    Ja bei der Pflege habe ich auch immer nur eins auf,nur bei den Masken habe ich immer mehrer auf.

nuricheben
    Besucher

heute ist ein duschschaum und eine seife leer geworden. demnächst wird ein serum leer. und ich vermisse meine sauer-spülung. die werde ich im februar nachbestellen. diesen monat kein onlineshopping mehr für mich (außer für die katzen!)

Meine Laune...
    Relaxed

Grade eine NC von Paula aus dem Bunker geholt.Habe aber noch gnug davon da.
    Und ne neue AC hab ich raus.
    AC habe ich noch eine für den Tag, dann nix mehr im Bunker.
    Also weiter nix kaufen.

nuricheben
    Besucher

bei mir auch nix mit kaufen ich löse nur mein weihnachtsgeschenk ein: ein einkauf beim fressnapf

bei mir ist ein serum leer geworden, fand aber es war eher wie eine creme.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Au weia und der Satz ergibt auch noch nen Sinn, wenn auch einen etwas merkwürdigen.
    Ja, das ist das lustige dran.

Experte

Ich habe diesen Monat auch noch nichts gekauft und bin happy damit :)
    Aber leer wird gerade auch nichts, aber das ist dann eben so.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war heute bei Müller, habe aber nur Sachen gekauft die ich wirklich gebraucht habe,absolut kein Produkt war unnötig.
    Nur von der Clinique AC habe ich 2 genommen, da sie statt 35€ nur 20€ gekostet hat und ich im Moment z.N.einfach was reichhaltiges brauche.
    Die Annemarie Börlind die ich gestern neu aufgemacht habe die reichtmir einfach nicht für die Nacht ,die nehme ich jetzt für den Tag, denn da ist mir die DP von Paula heute früh leer geworden.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir wurde die Haarmilch von Balea (50 ml) leer, war im Adventskalender 2018. Da ich im Bereich Körperpflege bei der letzten Kleingröße bin, versuche ich jetzt die Kleingrößen im Bereich Haarpflege zu verbrauchen (heute auch eine Shampoo-Probe von Depot 10 ml). Durch das Mischen von Fullsize und Kleingrößen/Proben geht insgesamt doch etwas weiter.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurde heute wieder einiges leer.
    Eine Gesichtsmaske,ein Conditioner,ne kleine AC,und ne Haarmaske.

Zum Müller bin ich nur wegen der AC, da habe ich dann gleich die Sachen die ich in den nächsten Tagen eh bei DM geholt hätte ebe da mit genommen.
    Also brauche ich vorerst auch nicht zu DM.

nuricheben
    Besucher

bei mir wird bald eine augencreme und ein toner leer. dann hab ich nur noch eine augencreme hier, die ich jetzt nicht so mag. aber ich werde sie trotzdem aufbrauchen. toner hab ich noch einen da. wenn der leer ist, werde ich wohl wieder bestellen.

Meine Laune...
    Happy

Super! Wir werden immer besser