Ich hatte mir schon mal Sachen von PC bestellt, die fand ich alle fürchterlich und habe sie nicht vertragen. Besonders die Cremes und Lichtschutzfaktor. Da habe ich Pickel bzw. Ausschlag nach jeder Anwendung von bekommen. Die konnte ich nur wegtun, nichtmal aufbrauchen.
Lichtschutzfaktor ist bei mir ohnehin ein Problem... mineralisch macht Pickel, chemisch vertrage ich bei Sonne nicht. Was habe ich die letzten Jahre an Sonnencreme gekauft und wegen Unverträglichkeiten weggeworfen. Ich muss zugeben, täglichen LSF tu ich mir im Winter und indoor nicht an. Mag sein, dass LSF Anti-Age wirkt, aber Pickelnarben und dunkle Pickelmale machen zigmal älter als es ein Fältchen machen könnte.
Wobei ich jetzt jetzt nicht LSF sinnlos finde, wenn man ihn denn verträgt.
Ich glaube, du hattest immer schon eine unkomplizierte Haut, Rosenfee. Beneidenswert.
Die Creme war von Decleor,.das haben viele Parfümerien aus dem Sortiment genommen. Vermutlich lasse ich mir einfach mal davon einen Adventskalender schenken. Dann kann ich mich durch das aktuelle Sortiment testen. Ich hstte mal ein paar Sachen probiert, nachbestellt und mich über einen tollen Preis gefreut und nicht darüber nachgedacht, dass Rabatt oft gleichbedeutend mit Abverkauf ist. Sonst hätte ich mehr bestellt.
Das Zeug ist übel parfümiert, daran musste sich erst meine Nase gewöhnen. Naja, vielleicht werde ich da noch mal bei TKMax oder so fündig...