Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 295 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    nuricheben
    Besucher

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute!
    danke schön

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Happy birthday!

Ich war heute nochmal AMU Entferner kaufen, den von Alverde finde ich ganz schlimm... Den hab ich nämlich gekauft, weil ich so überfordert war. Eine Spülung habe ich mitgenommen, nicht nötig, aber ich brauche sie schon auf. Kein Problem.

Und eine BL habe ich letzte Woche für die Handtasche gekauft, weil meine Haut gerade so oft so extrem trocken ist. Gerade mit der trockenen Luft... Hab auch das Gefühl, ich bekomme die Augenentzündung kaum noch weg...

Forengöttin

So, heute festgestellt, dass ich von einer Reinigungsmilch, die ich aufbrauchen wollte, leichten Ausschlag an den Wangen bekommen habe
    Die war mir eh nicht so richtig sympathisch.

Jetzt versuche ich, ob ich sie zum Duschen als eine Art "Duschcreme" aufbrauchen kann.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Nuricheben auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

nuricheben
    Besucher

Danke euch. Bin gerade traurig, weil eine Freundin wohl meinen Geburtstag vergessen hat.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Danke euch. Bin gerade traurig, weil eine Freundin wohl meinen Geburtstag vergessen hat.
    Je nach Lebenssituation ist bei einigen ja grad viel los. Da kann schon mal ein Termin durchgehen. Wenn sie sonst im Alltag an dich denkt...
    Hast du mal nachgefragt? Vielleicht hat deine Freundin grad Sorgen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Von mir auch hier noch mal alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Nuri , nich traurig sein,ich denke das passiert nicht mit Absicht.
    Ich muss gestehen, mir geht das auch immer mal wieder durch die Lappen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So wieder einiges leer geworden.
    Ein Haartonic,ein Setting Spray,ein Conditioner,Haarölspray, Toner, Waschgel,Zahnpasta,DP's und diverse Ampullen ,Augenpads und Tuchmasken.

Neu hinzu kamen, wie könnte es auch anders sein eine Mascara, die Sky High.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Grade ist noch ein Deoroller leer geworden, aber habe noch 2 im Bunker.

nuricheben
    Besucher

nunja, facebook erinnert schon an meinem geburtstag. egal, ich will gar nicht mehr darüber sprechen.

Experte

Nachträglich auch von mir noch alles Gute :)

Jetzt reihe ich mich auch mal in die Problematik mit den ungeliebten Düften ein. Bei mir ist es ne BL aus nm Adventskalender, der Geruch geht für mich gar nicht. Die Pflege ist aber ganz nett und es sind nur 100ml von daher werde ich sie irgendwie aufbrauchen.

Ansonsten ist ne Gesichtscreme leer geworden, als Ersatz habe ich zwei Pröbchen zum aufbrauchen rausgesucht, damit der Kleinkram auch langsam mal weg geht.

nuricheben
    Besucher

danke

heute ist eine schaumseife leer geworden. hab aber noch eine im bunker.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei mir ist wieder eine Handcreme leer geworden. Da gehe ich grad durch wie nix - habe ich Ende Januar gekauft, 75ml. Hab sie Anfang des Monats fokussiert benutzt und schon leer. Hatte am Freitag mit 30ml eine neue gekauft, weil mir die neue Caudalie zu stark parfümiert ist und die L'occitane eigentlich zu teuer ist für das Büro und eigentlich auch zu stark beduftet. Creme bisweilen zweimal die Stunde, manchmal dreimal - unsere Luft ist sooo trocken... Und die BL kam auch schon zum Einsatz, die Arme haben so gejuckt.

Aber dafür bin ich ja gut ausgestattet.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ja Handcreme geht gut durch im Moment.

Brauche jetzt eine sauteure aber viel zu fettige AC als NC bzw am Dekollete auf, da tut ja ein wenig Extrapflege immer gut. Habe da keine Hemmungen mehr die Sachen so zu verwenden wie es mir passt. Und nicht wie es sich der Hersteller vorgestellt hat.

Ach und ein bissl anderes Zeug liegt in den letzten Zuegen, weiss aber nicht ob es noch bis in den April reicht, ich verwende grade querbeet und zwischendurch viele Proben. Mal sehen. Ein Bio Reinigungsschaum ist leer, den wuerde ich sogar mal nachkaufen, aber in der Kategorie ist noch reichlich aufzubrauchen, also erstmal nicht
    .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zwei Ampullen kann ich vermelden und ich hab in den Tiefen der Schublade ein Set mit Kopfhautampullen gefunden ich hab die echt vergessen, sind bestellt schon ewig hier, die verwende ich jetzt abends bis die leer sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Diese Woche bin ich mal wieder im Bereich Kosmetik minimalistisch unterwegs. Nichts wurde aufgebraucht. Aber eine Augencreme und ein Lidschattenstift liegen in den letzten Zügen. Aktuell bin ich zeitlich zu stark eingespannt. Kosmetik läuft nur so nebenbei. Aber bald ist Wochenende, da habe ich wieder bisschen mehr Zeit dafür und bestimmt ist auch Beautytime drin.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist heute so eine kleingröße leer geworden. ansonsten passiert irgendwie nicht.

einen concealer hab ich zur nahrungsergänzung dazu bestellt.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Heute morgen ist endlich die Foundation leer geworden, die ich nicht so mochte weil nicht ganz treffend von der Farbe. Okay, aber nicht perfekt halt. Hatte die "fast leer" im Bunker, dann irgendwann im Dezember rausgeholt, um sie mal schnell aufzubrauchen Jetzt ist es Ende März - und ich habe die jeden Tag benutzt. Da ich noch zwei mindestens im Bunker habe brauche ich dieses Jahr keine mehr kaufen.

Und ich habe heute die Tube Sonnencreme Altruist aufgeschnitten, wird mir bestimmt auch noch eine Woche langen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe einen Lidschatten Stift aufgebraucht. Der war schon älter, die Farbe sehr alltagstauglich. War früher mein Liebling. Habe auch noch ein Backup davon.

nuricheben
    Besucher

bei mir ist ein konzentrat leer geworden

war heute nur im fressnapf, da gibts zum glück nix mit kosmetik. außer vielleicht hundeshampoo

nuricheben
    Besucher

meine lieblingshaarmaske ist leer geworden. die werde ich im april auf jeden fall nachkaufen, hab aber noch eine andere sorte da

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

In Österreich gibt es wieder ab nächsten Donnerstag einen Mini-Lockdown bis voraussichtlich 6.4. Ich habe für alles noch Back-ups. Also ganz ohne Vorräte möchte ich auch nicht sein, langsam nähere ich mich für mich normalen Mengen. Was habt ihr für Ostern vor? Wir versuchen den Garten startklar zu machen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute morgen ist endlich die Foundation leer geworden, die ich nicht so mochte weil nicht ganz treffend von der Farbe. Okay, aber nicht perfekt halt. Hatte die "fast leer" im Bunker, dann irgendwann im Dezember rausgeholt, um sie mal schnell aufzubrauchen Jetzt ist es Ende März - und ich habe die jeden Tag benutzt. Da ich noch zwei mindestens im Bunker habe brauche ich dieses Jahr keine mehr kaufen.

Und ich habe heute die Tube Sonnencreme Altruist aufgeschnitten, wird mir bestimmt auch noch eine Woche langen.
    Ich habe einen Augencreme Tube mit 20 ml aufgeschnitten und creme da auch schon Tage mit den Resten
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin

Zu Ostern gibt's vermutlich Osterfeuer und wir werden bisschen grillen. Dann alles übliche, was so an Ostern ansteht. Ostereier färben, ich backe bisschen Ostergebäck.

Außerdem bin ich auch langsam im Garten aktiver. Es ist schön, wie die Natur erwacht. Meine Terasse ist mein absoluter Zufluchtsort aktuell.

Aufbrauchen geht voran. Langsam brauche ich die beiden Cremen auf, an denen ich aktuell "arbeite". Die eine mochte ich wegen dem Geruch nicht, der auch zu stark ist. Jetzt habe ich mich langsam so daran gewöhnt, dass ich ihn schon mag.

Neue Gesichtscreme steht dann auch demnächst an. Jetzt wird es ja wärmer und meine bisherige Creme ist mir zu wenig reichhaltig... mal schauen, was ich da neues finde.

Meine Laune...
    Relaxed

Wir machen an Ostern das was wir immer amchen, also nix besonderes im Moment.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Wir grillen auch an Ostern und besuchen die Familie. Die wohnen recht weit weg und haben die seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Ich hab zuletzt einen ölhaltigen Au-Entferner gekauft, weil der von Alverde gar nicht geht und nur Puder runterholt - und dank Primer nicht mal das. Leider habe ich direkt wieder Augenprobleme bekommen vom Öl, also muss ich heute einen ölfreien kaufen. Im Laden bekomme ich mittlerweile so komische Weglaufanfälle, da will ich irgendwie nimmer experimentieren, aber ich habe gerade nichts mehr, was ich gut vertrage. Die Haut selbst ist aktuell sehr unkompliziert, aber die Augen machen mich fertig.

Wie kann ich denn den cremig dicken Amu Entferner zweckentfremden? Im Gesicht hat der irgendwie gar nichts gemacht, auf dem weißen Tuch war noch alles sauber und das Gesicht noch mit BB Cream geschminkt. So ein mistiges Produkt hatte ich ja noch nie...

Vielleicht zum Duschen oder als Handseife?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Es schäumt ja nichts, es ist eine weiße Paste, die in kleinere Stückchen Paste zerfällt, wenn Wasser draufkommt. Irgendwie hatte ich zwar nie Lust auf Reinigungsmilch, aber die hat wenigstens was gemacht.

Ich könnte versuchen, damit Schuhe zu putzen, aber wegen des enthaltenen Alkohols bin ich mir nicht sicher. Ich hätte es besser wissen sollen, Alverde und ich sind so kompatibel wie D. Trump und überlegte Politik...

Ieh...
    Okay, dann würde ich die Mülltonne damit putzen... Manches geht einfach gar nicht.
    Alverde ist mir auch ein Graus... da hatte ich bisher auch nur Sachen, die bei mir so gar nicht funktionierten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ging mir genau so, alles was ich von Alverde hatte, hat entweder nur so leidlich funktioniert oder eben gr nicht.

Aso elf, ich würde das Zeug echt in dieTonne kloppe, wenn so gar nix mit geht.

Meine Laune...
    Cynical

Alverde ist bei mir leider auch so eine Antimarke, da hatte ich quasi auch nur Zeug zum rumaergern, bis auf mal einen Blush glaub ich. Aber ich komm ja mit sehr viel NK nicht klar

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ja, ich schau mal. Vielleicht reinige ich damit den Sitz meines Rollers, den mag ich eh nicht so. (Den Roller, nicht den Sitz. Der ist nur zum Fahrenüben.) Ich glaube, meine Schwägerin nimmt den Reiniger immer, ich frag mal, ob sie den will.

Ich weiß gar nicht, warum ich da wieder zu Alverde gegriffen habe. Die neue Optik hat mich angesprochen. Dabei komme ich mit NK auch gar nicht klar und hab da schon viel weggeworfen... Das Konzept finde ich halt nur grundsätzlich gut und hoffte, dass ich damit mittlerweile klar käme.

nuricheben
    Besucher

das mit dem au-entferner ist ja übel. das einzige was ich im moment von alverde habe, ist ein augenbrauengel. das ist ok.

ich mach an ostern nichts besonderes. war auch jetzt nie so mein lieblingsfeiertag. vielleicht spiel ich eir verstecken mit den katzen

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde eine Augencreme mit 30 ml leer und ein Gesichtswasser liegt in den letzten Zügen.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde eine Augencreme mit 30 ml leer und ein Gesichtswasser liegt in den letzten Zügen.

so große verpackungen bei augencreme hatte ich noch nie, immer nur 15 ml.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe sogar 60 ml Augencremes da (Ricarda M.)

Meine Laune...
    Happy

Ich auch die Platinum und die BDS, letztere verwende ich aber als Handcreme im Büro.
    Heute wurde ein Shampoo leer, Grow Coffein Shampoo, war jetzt nicht so der Brüller, daher kein Nachkaufprodukt.
    Bei Shampoo habe ich jeweils noch eines für meinen Mann und für mich im Vorrat und jeder hat aktuell zwei in Verwendung, da sind wir im grünen Bereich.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Heute die Inventarliste upgedated. Ich stelle grade fest, dass Masken (Tuben, Pötte) bei mir echt gut durchgehen. Obwohl viel gekauft, ist die Menge etwas weniger geworden. Liegt daran, dass ich inzwischen konsequent quasi jeden Abend noch irgend eine Maske mache, je nachdem wie meine Haut sich grade anfühlt (also ob eher eine reinigende Maske von Nöten ist, eher was erfrischendes oder eher was cremiges). Bei dem Gesichtscremes habe ich allerdings so endlos viel - grade kamen wieder zwei 50ml Pötte an die ich zum Testen zugeschickt bekam, und noch ne Augencreme dazu. Soviel krieg ich gar nicht weg wie ständig von irgendwo dazukommt. Ich denke ich werde einfach öfter Gesichtscremes zu Masken umfunktionnieren, grade abends sollte das ja gut gehen. Und zu reichhaltige kommen grosszügig aufs Dekolleté, weil ich im Gesicht als normale TC nur sehr sehr leichte Sachen haben kann (Seren, Gels, Creme-Gels, leichte Cremes).
    Und bei einer Lotion, die ein bissl zu viel Alkohol enthält, habe ich festgestellt dass die einfach perfekt ist, um Reste von cremigen Masken abzunehmen - Win Win

Meine Laune...
    Happy

Bei mir wurde die DMC Augencreme 20 ml leer (hatte ich aufgeschnitten). Jetzt habe ich noch fünf Augencremes da, davon drei mit 60 ml. Gekauft wird da dieses Jahr nichts.

nuricheben
    Besucher

eine gesichtscreme und deluxe probe von paulas choice sind leer geworden

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin weiterhin dabei Schritt für Schritt gezielt aufzubrauchen. Selbst bei Deko klappt das gut. So reduziert sich mein gesamter Bestand kontinuierlich. Ich genieße meine Sachen ganz bewusst und habe Freude. Auch mein Kaufverhalten hat sich komplett geändert. Nötiges wird natürlich nachgekauft, ist klar. Aber dieses Habenwolllen ist bei mir weg. Ich schaue auch nur noch recht selten in Drogerien und im Internet nach Kosmetik, auch kaum Youtube Videos über Kosmetik. Ich freue mich sehr über meine Sachen und verwende sie gerne, aber mehr brauche ich nicht.

Ich bin froh und dankbar über diesen Sinneswandel und hoffe, dass das lange so bleibt, es fühlt sich jedenfalls stimmig, gut und richtig für mich an.

Meine Laune...
    Happy

Heute wurde die Isana BL 5% Urea leer, die liebe ich und hab daher noch eine im Bunker, werde aber erst die Body Sorbet von Ricarda aufbrauchen. Ein Parfumpröbchen habe ich auch geleert.
    März is5 ja fasst um und ich hab nicht an Kosmetik gekauft, das freut mich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser