Genau, Sprays sind unbedenklich. Habe einen Handschaum ans Waschbecken auf der Arbeit gestellt, den ich loswerden wollte. Der riecht gut, aber ich dosierte immer viel zu viel und habe das ganze Gebapsche da.
Langsam leert sich eine Handcreme, die im Winter zu reichhaltig war, aber jetzt nach den Arbeiten am Bad sind die Hände so pflegebedürftig, die zieht ein wie nix. Und nach zwei Tagen sehen die Hände auch direkt besser aus.
Lippenstift muss ich mir wohl auch erstmal verkneifen. Wenn ich immer sehe, wie Herzi immer durch die ging und ich benutze seit 6 Monaten ein Lippenöl, von dem ich dachte, es sei bald leer - es wird jetzt langsam echt leer. Nach 4 Monaten, die ich schneller eingeschätzt habe. Heute mal wieder Lippenstift getragen, das vergesse ich durch die Maske zu oft. Gerade auf der Arbeit hocke ich im Einzelbüro, wenn ich die Kollegen sehe, trage ich Maske. Also trage ich den Lippenstift für mich, aber auf der Maske reibt der doch etwas.
Und Blindkäufe waren bisher auch meist Reinfälle, einige waren ok, aber ich habe mich auch schon oft geärgert... Auch bei Handcreme oder Duschgel, klang toll und war dann eher... Nicht mein Fall. Ganz oft bei YR. Eine Creme hat mein Mann jetzt mitbenutzt, die wird langsam leer und ich bin froh drum. Klang toll, Mandelduft, war aus einer der Weihnachts-Les. Aber so langsam darf sie leer werden.