Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 295 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Bei mir wurde heute ein Shampoo, eine 7sec Gliss Haarkur,ein Parfüm,kleine Haarkur, Tuchmaske und Augenpads leer.
    Ach und ne NC von Paula gestern.
    Habe aber alles noch da.

In den letzten Zügen liegen ein Conditioner,eine Haarkur,ein Haartonic und ein Retinol Serum.

Meine Ampullen haben sich auch deutlich reduziert, da habe ich jetzt nur noch so ca.30 Stck.

Nachgekauft habe ich nur meine HG Mascara von Catrice.
    Hätte gerne 2 gekauft, aber die hatten beim Rossi nur noch eine und DM hatte gar keine mehr.
    Ich hoffe die nehmen die nicht aus dem Programm.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Experte

Ihr seid ja wieder fleißig am Schreiben.

Hatte auch eine stressige Woche in der Beauty mal wieder zu kurz kam. Leer wurden eine Ampulle, ein DG und ein Haaröl, ist aber von allem noch etwas da :)

Ansonsten dauert es gefühlt erst mal, bis wieder etwas leer wird..

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe mir heute einen Lippi gekauft. Den hatte ich im Laden gesehen und mich gefragt, ob das nicht genau dieselbe Farbe wie mein absoluter Lieblingslippi ist. Den es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Wo ich jetzt den letzten im Gebrauch habe und schon mit dem Pinsel in die Hülle muss.

Heute getestet und den letzten ergattert! Es ist wirklich genau dieselbe Farbe! Und wenn ich den noch irgendwo zufällig sehe, kauf ich mir noch einen für den Bunker.

nuricheben
    Besucher

bibi

rosenfee, wow du bist ja fleißig im aufbrauchen welche mascara von catrice ist denn dein hg? ich hab derzeit 2 mascara im gebrauch. und eine die ist noch neu aus einer box.

nuricheben
    Besucher

leider bin ich beim dm eskaliert mitdurften 2 shampoos, 1 spülung, 2 haarkur, 1 babylotion, 1 nachtcreme und 1 augencreme. edit: und eine packung vitamin c ampullen.

nuricheben
    Besucher

das deo aus der sporttasche ist leer jetzt hab ich noch ein großes spray auf der arbeit, ein kleines spray in der handtasche und für zuhause eine deocreme.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hier nochmal ein Labello leer! War in der Wintermanteltasche und sollte nicht mit in den Keller zum Übersommern, zwei Cremesachets aus Zeitschriften habe ich verbraucht, die neue Rose Glow Creme von Garnier, wenn man von der Marzipanschweinrosa Creme keine Angst hat, auf der Haut ist die wirklich ganz schön, ist vielleicht mal ein Kaufkandidat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

gonzo, das mit dem glow hört sich ja toll an, aber ich hab erst mal genug diesen monat wird nix mehr gekauft. muß weder zum dm noch zum rossmann, für haushalt und katzen hab ich genug da. und bestellt wird auch nichts mehr, wir haben genug kartons, die wir erst mal auf dem bauhof entsorgen müssen (papiertonnen sind hier immer überfüllt, weil das haus fast vollständig bewohnt ist)

Meine Laune...
    Happy

Die Mülltonnen sind hier auch immer übervoll, egal welche, seit viele im Homeoffice sind Fälle halt auch mehr an u d die Leute sind ja auch oft zu faul einen Karton zu Fakten oder einfach mal draufzutreten damit der nicht soviel Platz braucht
    Ich brauch diesen Monat auch nichts mehr, im Juni muss ich Damm mal Waschpulver und sowas nachkaufen, da werde ich mal genauer im DM gucken, ob ich nicht was verpasse
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir gingen eine Seife und eine Maske leer. Alles noch vorhanden und ich merke, dass ich wenigstens 1x pro Woche eine Feuchtikeitsmaske machen sollte. Wenn ich mich daran halte, dann sieht meine Haut einfach besser aus und hat weniger trockenheitsbedingte Unreinheiten.

Papiermüll ist hier auch so eine Geschichte: es gibt nur 3 kleine Tonnen für über 30 Wohneinheiten + mehrere Büros + Arztpraxis. Daher kann ich Papier nur entsorgen, wenn die Leerung gerade durch ist, sonst sind die Tonnen immer voll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

miss bennett, das ist ja ein alptraum euer vermieter spinnt ja wohl! eigentlich müsste man da container hinstellen bei der größe der wohnanlage. wir haben 2 große papiertonnen. und natürlich gibts leute, die ihre kartons nicht klein machen

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Das geht anscheinend jedem so. Ich falte auch alle Kartons und warte bis die Container geleert werden. Wir haben zwei Papiercontainer für ein siebenstöckiges Haus. Da musst du schnell sein, sonst ist alles gleich wieder voll. Aber in Wien haben jetzt die Mistplätze wieder geöffnet. Da kann man Müll hinbringen, eigentlich alles außer Restmüll, also Karton, Glas, Sperrholz usw.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

Mistplätze, ein schönes Wort, hier heißt das Wertstoffhof und die waren nie zu, nur will da niemand extra hinfahren, die Leute sind zu bequem dafür
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

der bauhof ist bei uns in der nähe, da werden wir, wenn ich urlaub habe, hinfahren. leider haben die doofe öffnungszeiten. immer nur bis 14:30 uhr. wenn man berufstätig ist, bleibt da nur der samstag und da ist dann bestimmt viel los. sorry für offtopic

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde eine Augencreme leer.
    Gestern habe ich mal gar nichts in Sachen Beauty gemacht. Weder AMU, noch Puder oder Duft. Die Haare einfach irgendwie hochgesteckt. Ich hatte einfach keine Lust irgendwas zu machen. Nichtmal Deo, kein Serum, keine Augecreme…usw
    Und es hat sich so easy angefühlt. Ich kann auch nicht sagen, dass meine Haut schlechter ausgesehen hat. Eher sogar entspannt.

Heute gab es wieder Beautyprogramm, mit Gesichtspeeling, Maske, Haarkur und und und…. Aber auch heute trage ich nichts an dekorativer Kosmetik. Doch einen Nude Lippenstift. Aber eher anstatt Lippenpflege. Haare einfach luftgetrocknet und wellig. Fühle mich sehr wohl… Irgendwie French Style… weniger ist mehr

Meine Laune...
    Happy

Am Wochenende schminke ich mich auch nicht, wenn ich nur daheim bin, aber Pflege mach ich immer das volle Programm, ohne AC wäre bei mir Runzelalarm und ohne Parfum mag ich nicht sein, dazu mag ich meine Düfte zu gerne
    Heute wieder ein Sachet leer, wieder die Garnier Rose Glow, die war in der Freundin und der Grazia drin, darunter noch eine Ampulle von Ricarda M. die werden gefühlt nicht weniger
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    miss bennett, das ist ja ein alptraum euer vermieter spinnt ja wohl! eigentlich müsste man da container hinstellen bei der größe der wohnanlage. wir haben 2 große papiertonnen. und natürlich gibts leute, die ihre kartons nicht klein machen

Ach, ich wohne hier seit so vielen Jahren und es war nie anders. Ich passe mich halt an. Wir sind schon eine große Stadt und gerade in der Innenstadt sehen viele Tonnen so aus.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das geht anscheinend jedem so. Ich falte auch alle Kartons und warte bis die Container geleert werden. Wir haben zwei Papiercontainer für ein siebenstöckiges Haus. Da musst du schnell sein, sonst ist alles gleich wieder voll. Aber in Wien haben jetzt die Mistplätze wieder geöffnet. Da kann man Müll hinbringen, eigentlich alles außer Restmüll, also Karton, Glas, Sperrholz usw.
    Ich mache meine Kartons auch klein - da hat meine Mama ganze Arbeit geleistet

Ich habe kein Auto und da ist mir der Wertstoffhof einfach zu weit gelegen. Der liegt irgendwo am Stadtrand und ich wohne in der Innenstadt.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mistplätze, ein schönes Wort, hier heißt das Wertstoffhof und die waren nie zu, nur will da niemand extra hinfahren, die Leute sind zu bequem dafür
    Ja, ich dachte mir auch: was für ein tolles Wort.

Ich schminke mich oft auch am Wochenende. Unter der Woche muss es sehr schnell gehen, in 10-12 Minuten muss frühs alles auf das Gesicht und kurz nach 5 Uhr bestenfalls auch an der richtigen Stelle sitzen.
    Am Wochenende, im Urlaub, etc. habe ich Zeit. Kann neue Looks, Farben und Kombinationen testen. Das nutze ich dann auch.
    Außer es geht gegen die 30 Grad, dann mache ich auch wenig bis nichts.

Hinzu kommt, dass ich immer irgendwie müde aussehe und ich bin oft auf `s Neue überrascht, wieviel man mit Makeup verändern kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

In Wien war das Wetter am Pfingstwochenende sehr besch... Dafür haben wir im Wochenendhaus unsere alte Sitzecke in der Küche abgebaut. Da bekomme ich ein Sideboard und mehr Platz für die Küchensachen und mehr Bewegungsraum. Bei mir wird nix leer. Die Packungen füllen sich nachts wieder auf. Anders kann ich es mir nicht erklären

nuricheben
    Besucher

bei mir ist nur ein duschgel leer geworden, das hat sehr interessant gerochen. war aus einer beautybox. 19 euro würde ich allerdings nicht für 150 ml zahlen... ansonsten hab ich nichts gemacht dieses wochenende

Bei mir ist auch ein DG leer geworden, mit Blütenduft. Nett... aber jetzt nichts was ich nachhaben müsste. Wurde aus dem Bunker ersetzt durch eines, auf dem Green Tea steht. Dessen undefinierbarer grün-blumiger Duft bestimmt gut zu den blumigen BL-Resten passt.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hab ein Serum aus dem Bunker geholt vor ein paar Tagen. Seit 2 Tagen lauter kleine Pickel auf der Stirn. Ratet mal was das wieder fuern Produkt ist...... Bingo NK..... ich kaufe mir echt nix mehr an NK. Es bringt mir einfach nichts, habs oft genug probiert..... wieder ein Kaufreiz weniger !
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Badiane...so geht es mir mit Naturkosmetik leider auch. Mich machen immer wieder diese 2 Phasen Seren von Hauschka an, aber meine Haut wird dann immer entzündlich und pickelig. An den Augen sehe ich dann aus wie ein Neurodermitiker. Ich muss das Spiel auch leider einfach lassen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe gestern mal ein paar Proben vercremt und Sachen auf die ich schonmal schlecht reagiert habe in die Tonne gesteckt. Ich habe gerade eine gute Phase um auch mal was wegzuwerfen, das muss ich nutzen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ja Blumenwiese, der gute Wille zu NK ist da, nur leider hat meine Haut was dagegen. zumindest lehrt mich das, keine extra NK Boxen mehr zu kaufen. Die Testerei ist da IMMER ein absoluter Reinfall. Ein paar NK Sachen hab ich die bei mir funktionnieren und die werden immer wieder nachgekauft. Zum Rumtesten nur noch normale KK, sa spinnt meine Haut eigentlich nie..
    Phasen der Wegwerflaune muss man nutzen ich kenn das, ich heb auch immer auf
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Happy

Ich vertrage die NK zwar, aber sie tut absolut nichts für mich. Daher kaufe ich da eher weniger. Heute sollte eine Bodylotion leer werden. Mit Pumpen geht da seit Tagen nichts, aber wenn ich auf die Flasche hinten drauf klopfe, kommt immens viel raus.

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Bei mir ist heute endlich meine Loreal Anti Spliss Milk alle geworden. War zwar nicht schlecht, aber ich habe es einfach seit 2 Jahren in Benutzung...im Wechsel mit anderen Leave In.
    Manchmal mögen meine Haare es, manchmal ist es (glaub ich) zu viel Protein und sie werden ganz hart es duftet zwar toll, aber es war schon ein gutes Gefühl, es endlich alle zu haben. Habe jetzt nur noch zwei offene Leave In und sehr stolz, bisher noch nichts neues gekauft zu haben.

Bei NK habe ich leider die gleichen Erfahrungen wie ihr gemacht, meine Haut ist nach der Weile rot, gereizt und pustelig. Jedenfalls bei den Produkten, die ich gestestet hab...vllt gibt es ja irgendwo noch das NK Produkt, das ich vertrage.
    ...blame it on my gypsy soul...

Meine Laune...
    Happy

Leave Ins habe ich auch ewig schon nicht gekauft. Ich verwende das Haaröl von Garnier (Silikonbombe) nur für die Spitzen seit gefühlt 100 Jahren.

nuricheben
    Besucher

heute ist ein duschgel, ein körperpeeling und eine maske aufgebraucht worden

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bibi

rosenfee, wow du bist ja fleißig im aufbrauchen welche mascara von catrice ist denn dein hg? ich hab derzeit 2 mascara im gebrauch. und eine die ist noch neu aus einer box.

Von Catrice liebe ich die Clam & Doll Volume Waterproof.
    Die nutze ich nur für die unteren Wimpern und die halten Bombe, da schmiert rein gar nix und hält den ganzen Tag, auch im Sommer wenn ich schwitze.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Leer geworden sind ein Körperpeeling, ein Shampoo, ein Conditioner, ein Haartonic,eine Haarkur,ein Haarspray,eine Maske.

Heute konnte ich endlich mal wieder zum TK Maxx, da gingen 2 Pck. Tuchmasken á 10 Stck. ,eine Rosenmaske (ich Rosenopfer )
    War dann noch bei DM und habe 2 DG und kleine Haarkuren ginegen mit.
    Und auch da die letzte Catrice Glam & Doll Volume Waterproof Mascara.
    Jetzt habe ich erst mal wieder 2 und hoffe das sie nicht aus dem Programm genommen werden.

Meine Laune...
    Happy

Heute ist eine Bodylotion leer geworden. Jetzt brauche ich einen Fehlkauf meines Mannes auf: Cien Bodymilk für trockene Haut. Die ist recht fettig, daher mag er sie doch nicht. Ich mische sie mit einem SBC Gel (das letzte aus dem Bunker). Das geht recht gut. Bin gespannt, wie lange ich damit hinkomme (sind 500 ml Milk und 1000 ml Gel). Ich bin ja eine Vielschmiererin.

Übrigens hab ich einen für mich tollen Erfolg zu vermelden. Ich habe beginnende Tränensäcke. Was ich schon alles versucht habe. Aber jetzt sind die echt abgeschwollen. Ich nehme seit einiger Zeit das Augenserum von Elizabeth Grant Collagen und von Judith Williams die LLB Rose Stem Augencreme. Bin echt begeistert. Ich glaube ja, dass der Wirkstoff Beautifeye bei mir das erreicht. Ich nehme schon seit Monaten Augenseren mit dem Zeug (Eyesawake, Perfecteye und jetzt Lisbeths Serum).

Meine Laune...
    Happy

Die BHA BL ist leer geworden, hatte ich noch eine im Vorrat, da kam die 20% Aktion bei Paula grad recht um eine nachzukaufen und dazu meine beiden andere Favoriten, mit dem zusätzlichen 10% Code ging ganz schön was weg, was ja toll bei so hochpreisigen Sachen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Das Eyesawayke hat bei mir auch total gefloppt.
    bei mir hilft am besten Cremen,cremen cremen und Augenpads.
    Das sind meine HG.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch zwei Flaschen von Nick verbracht, ohne sichtbaren Erfolg. Dann zwei Perfecteye von Asam, auch noch nichts und jetzt Elizabeth Grant plus Judith - Simsalabim weg sind sie. Vielleicht ist es aber auch, dass ich seit Mitte Dezember Fleisch reduziert habe. Ich befolge die Lebensmittelpyramide. Damit hab ich das Sodbrennen wegbekommen. Seitdem esse ich echt viel Gemüse und etwas Obst.

Ich habe mir Mascara gekauft (geplant) und leider ist noch ein Bronzer, ein Fixingspray und ein Enzympeeling ins Körbchen gewandert. Diese verd#*% LEs!
    Und eine Lidschattenpalette. Ich habe heute eine Nude-Palette so elegant im Bad runter gepfeffert, dass es einige Farben komplett zerbröselt hat. Ganz schön viel erei! Die mag ich und brauche solche Alltags-Farben einfach.

nuricheben
    Besucher

bei mir sind ein serum (werde ich wieder kaufen, wenn ich keins mehr habe, falls es das dann noch gibt) ein mini thermalwasserspray und ein körperpeeling leer geworden

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei mir wurde nix mehr leer, aber ein Lippenpflegestift durfte mit. Ich hab den schon paar mal gesehen, und beim Einkaufen waren die Lippen so rau... Naja, der ist dabei.

Ich hab mich für das Wenigkaufen mit nem neuen Fernseher belohnt. Naja, der "alte" ist schon zehn Jahre alt, und langsam hängt der sich auf. Der ist auch ziemlich lahm geworden und wenn man ein Programm öffnet, bricht der beim ersten Mal immer ab. Außerdem ist das noch Plasma, die brauchen verdammt viel Strom und mein Mann ist ein Junkie. Hatte erst über einen etwas größeren nachgedacht, aber dafür war ich dann zu geizig. Wurde dann ein 75er und der sollte reichen. (Wir haben ein großes Wohnzimmer, das ist ok, bisher haben wir einen mit 65 Zoll, der landet dann aber in der Küche.)

Ich glaube, dafür ist hätte ich noch ein paar Flaschen Parfum bekommen. Aber der ist dann auch mit 4k und wenn ich dann ENDLICH die PS5 bekomme, so es die bestellbar gibt, ist das auch keine Perlen vor die Säue.

Außerdem meinte der Arzt, dass mein Bruch im Knie super verheilt. Und keine Splitter im Gelenk laut CT.

Meine Laune...
    Relaxed

Das dein Bruch gut verheilt freut mich zu hören.
    Weiterhin gute Besserung.

Heute wurde ein Deoroller und ein Ölhaarspray.
    Es dürfte noch ein Cleanser leer werden und noch ein paar 1x Artikel wie Augenpads und Tuchmasken, aber sonst denke ich war es das für diesen Monat.
    Aber schon mer mal.

Meine Laune...
    Happy

leer wird grad nichts, aber ich musse einen Lippenbalm entsorgen, den hab ich noch im Winter vor der Pandemie gekauft, weil ich das Döschen wollte und dann im Wintermantel versenkt, für Besuche am Christkindlmarkt, gestern habe ich die Winterklamotten in den Keller gebracht und das wiedergefunden (den Mantel hatte ich nicht 1x mal an diesen Winter) und das ist leider bäh, aber das Döschen kann ich jetzt für was anderes nutzen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich werde mich heute mal ans umsortieren meiner Schminkschubladen machen.

Ich möchte gern mehr durchrotieren, aber das Schminkkästchen hat sich nicht bewährt. Einerseits ist das zu klein - nur jeweils ein Produkt hat Platz und bei Paletten nichtmal das. Und die Sachen stauben einfach zu. Das ist echt bäh.
    Meine Schubladen sind einfach zu voll, um darin herumkruscheln zu können (also eigentlich natürlich "zu klein"). Ich habe beschlossen, farblich derzeit unpassendes in 2 Kästchen zu räumen und auszulagern. Ich brauche grad nicht das Kalk-weiß-Makeup, den extrem hellen Bronzer und das rosa Blush. Aber auch nicht die Sommer-Foundation, Creme-Blush und Cremehighlighter und den dunklen Bronzer. Das nehm ich im Sommer mit gebräunter Haut.

Mal gucken, ob das funktioniert.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe da neulich auch gründlich aussortiert, verschenkt oder entsorgt, so das ich inzwischen an Deko so ziemlich nur noch das habe was ich auch wirklich nutze.
    Nur meine Lidschattenpaletten habe ich die meisten doch behalten,die haben ihre eigene Schublade und da stören sie auch nicht.
    Lidschatten nutze ich nur noch wenig, abrbeite das meiste mit Highlightern im Moment, gefällt mir aktuelle einfach am Besten, aber das kann sich auch wieder ändern.
    Mit den Ampullen komme ich jetzt auch langsam bei, habe heute früh den Balea Adventskalender mit Ampullen von 2019 raus und die Ampullen in meine Box gepackt.
    Und noch 4 oder 5 Lacura Kaviar Ampullen, dann habe ich erst mal alle Ampullen aufgebraucht und darf mir wieder Nachschub holen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei Ampullen habt ihr mich ja so angefixt, aber ich finde die Handhabung so doof. Dieses Aufbrechen, dann ist der ganze Rest für 2-3 Anwendungen noch drin. Das nervt mich irgendwie und ich habe noch so viele da...

Bisher hat Ausmisten oft Nachkaufen zur Folge gehabt. Meine Schublade ist voll und wird nicht geleert, sonst kommt wieder was rein.

Leider wurde ich gerade massiv mit einem Lippenstift angefixt, den es leider nicht zu bestellen gibt nach Deutschland. Ich hoffe, ich werde hier eine liebe Beauty nicht nur wegen einer Box, sondern auch wegen des Lippenstifts als Lieferoption nutzen dürfen, wir gehen dann ganz entspannt nen Kaffee trinken, wenn Corona soweit besser ist. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon, wie ich dich dann im Park treffe, die Warenübergabe erfolgt wie beim Drogendealer und die Kollegen schauen dann, was ich da wieder anschleppe.