Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 294 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh ja, das scheint als sei da langsam was durcheinander Ich bin 39 und hab meine Frauenärztin schon vor drei oder vier Jahren gefragt wie lange ich wohl noch muss Da gibt es ja durchaus Unterschiede, aber sie meinte kann noch dauern. Heißt also wohl noch eine Weile Pille nehmen, schade eigentlich - Kinder wollte ich nie, also stört es eigentlich nur
    Na ja, ab 40 ist es schwer schwanger zu werden. Aber nicht unmöglich. ;)
    Insofern ist Verhütung weiterhin richtig. Wir nutzen Kondome an den "kritischen" Tagen. Obwohl es wie gesagt unwahrscheinlich ist über 40 schwanger zu werden.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist auch wieder etwas leer geworden. Ein Badezusatz - eine echte große Flasche, kein Sachet - und eine weitere der kleinen Body Shop Body Buttern. Aber davon habe ich im Sale kürzlich echt viele gekauft - acht große und diverse kleine. Die waren aber wegen der Komplettumstellung auch so günstig wie nie, da musste ich einfach zuschlagen. Sie gehen auch gut weg, aber ich hab ja noch ein paar andere Produkte, die ich nicht vergessen darf...

Das hört sich gut an, nuri. Diese nüchternen Marken sind ja häufig nicht so ansprechend, aber oft verbergen sich da echt tolle Produkte. Ich habe ja letztens von der exfolierenden Bodylotion von Ameliorate geschwärmt bzw. den Produkten im Allgemeinen. Da ist es genauso - das Design ist jetzt nicht super attraktiv, aber die Produkte sind toll Und dann bin ich ja mal gespannt wann es bei uns losgeht. Wir sind ja etwa gleich alt, ich werde im März 40 Krass, dass ich jetzt schon so alt bin. Ich fühle mich immer noch wie damals an der Uni, irgendwie kommt der Kopf da nicht mit

Gleich kommen meine neuen Workout Schuhe von Tchibo an - ich hoffe sie passen und sind toll

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Na ja, ab 40 ist es schwer schwanger zu werden. Aber nicht unmöglich. ;)
    Insofern ist Verhütung weiterhin richtig. Wir nutzen Kondome an den "kritischen" Tagen. Obwohl es wie gesagt unwahrscheinlich ist über 40 schwanger zu werden.
    Ja... Und es gibt immer mehr Frauen, da passiert es dann doch. Mir wäre das schon zu unsicher mit den "kritischen Tagen", obwohl ich diese Art der Verhütung an für sich super finde. Ich bin da auch jetzt im fortgeschrittenen Alter immer noch leicht panisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich wirklich nie, nie, nie Kinder wollte - das stand für mich mit 12 bereits fest und hat sich nie geändert In einem halben Jahr werde ich 40, wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt schwanger werden

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja... Und es gibt immer mehr Frauen, da passiert es dann doch. Mir wäre das schon zu unsicher mit den "kritischen Tagen", obwohl ich diese Art der Verhütung an für sich super finde. Ich bin da auch jetzt im fortgeschrittenen Alter immer noch leicht panisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich wirklich nie, nie, nie Kinder wollte - das stand für mich mit 12 bereits fest und hat sich nie geändert In einem halben Jahr werde ich 40, wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt schwanger werden
    Ich werde bald 46 und es wuerde mir im Leben nicht einfallen, bei der Verhuetung was zu riskieren.
    Wahrscheinlich bleibe ich bis ich 60 binbei der Spirale, nur um wirklich sicherzugehen

Hier liegen wieder gefuehlt 1000 Produkte un den letzten Zuegen....mal sehen was noch geht im August
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Inspired

Hehe, Badiane, ich sehe wir sind uns da einig, ich bin da auch ganz klar für "safety first"

Hier sind auch einige Produkte in den letzten Zügen, ich bin ebenso gespannt was da diesen Monat noch geht und was dann davon in den September fällt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme ja auch noch die Pille, aber ich frage mich halt schon ob das noch gut ist u d ob es noch nötig ist, im November hab ich einen Termin bei der Gynäkologie mal sehen as die so sagt

Heute war ich mal wieder in der Arbeit und eine mini Handcreme aus dem Schreibtisch wurde leer, so ein Apothekengeschenk.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Ich habe einen Eucerin Duschschaum aufgebraucht.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, mir wäre es auch am liebsten ich bräuchte sie nicht mehr, aber ich lasse sie erst weg wenn es ganz, ganz sicher ist. Ich hatte auch immer mal daran gedacht mich sterilisieren zu lassen, aber jetzt nehme ich die Pille schon so lange und irgendwie lohnt es sich nicht mehr, finde ich, ist ja schon ein Eingriff. Na vielleicht macht es ja irgendwann mein Partner, der ist jünger, und er hat das irgendwann mal gesagt, dass er drüber nachgedacht hat, aber da waren wir noch nicht so lange zusammen. Wäre ja eigentlich die beste Variante, da der Eingriff beim Mann viel kleiner und unkomplizierter ist. Mal sehen

Leer geworden ist bei mir gestern nichts mehr, dafür ist eben die neue Lockenbox angekommen mit vier Haarprodukten, hach ja Da muss ich noch dran denken das Lieferintervall zu ändern vorm Urlaub. Ansonsten arbeite ich natürlich weiter daran aufzubrauchen und es liegt einiges in den letzten Zügen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Monat neigt sich dem Ende, aufgebraucht hat sich nicht sehr viel, aber dazu gekommen ist auch für meine Verhältnisse weiter nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Cynical

Heute wurde ein Minishampoo und ein Poettchen Alkohol-Silikonpampe aka Biotherm Aquasource leer. Gottseidank nur ne Kleingroesse. Arbeite noch am FS der Nightspavariante......

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe in letzter Zeit mal alle Parfum Proben aufgebraucht, muss mal schauen was generell an Proben da ist.
    Ich versuche immer die so schnell es geht zu verwenden. Da soll sich nicht erst was ansammeln.

Meine Laune...
    Relaxed

Manche Proben schmeiss ich auch gleich weg.
    Grade wenn es so ne Homöopathische Dosis in nem kleinen Sachet ist.

nuricheben
    Besucher

von den proben, die ich in einem karton gesammelt habe, könnte ich mehrere monate leben...

gestern hab ich beim edeka nur ein duschgel mitgenommen, denn ich liebe pfirsich duft. leer geworden ist ein creme pröbchen und eine creme von pc, was mich echt überrascht hat.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein Minishampoo und ein Poettchen Alkohol-Silikonpampe aka Biotherm Aquasource leer. Gottseidank nur ne Kleingroesse. Arbeite noch am FS der Nightspavariante......
    Ich werde mit deren Gesichtspflege auch nicht warm, obwohl ich die Körperpflege echt mag.

Durch einen Großeinkauf im.Bastelladen ist mein "Taschengeld" verbraucht. Ich kann also grad nix unnutzes kaufen....

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich werde mit deren Gesichtspflege auch nicht warm, obwohl ich die Körperpflege echt mag.

Durch einen Großeinkauf im.Bastelladen ist mein "Taschengeld" verbraucht. Ich kann also grad nix unnutzes kaufen....
    was bastelst du denn gerade schönes?

Meine Laune...
    Happy

Ein Serum aus Korea wurde heute leer, ist ein Dupe des teuren EGF Serums, wegen Covid usw.will ich aber nicht neu bestellen und sooo toll war es auch nicht, das Original übrigens auch nicht.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist einiges leer geworden. Ein Sonnenschutz Spray, ein Haaröl, ein Shampoo. Der Condi liegt in den letzten Zügen.
    Auch Kleinkram wie Masken, Augenpatches und Mitesserstripes.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir wird zurzeit wieder nichts leer. Aber egal, ich habe Frieden geschlossen mit meinem Bunker.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    was bastelst du denn gerade schönes?
    Schmuck....

Ich hab Ohrringe, Ringe, Ketten... aber nix passt zusammen. Ich mag einfach gern zu farbigen Ohrringen den farblich passenden Ring, die farblich passende Kette/ Kettenanhänger und das passende Armband. Nicht dass ich immer alles auf einmal trage. Aber doch oft z.B. 2 oder 3 Teile. Jetzt heißt es aufstocken zur Parure.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

BibiB, viel Freude beim Basteln! Das klingt nach einem schönen Hobby.

Bei mir wurden diese Woche ein Puder, ein Duschgel, eine Zahncreme und eine Bodylotion leer. Morgen mache ich vielleicht eine Sachetmaske. Ein bisschen was für die Seele tun, kann mir im Moment nicht schaden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

nuricheben
    Besucher

bibib, das ist wirklich ein schönes hobby. ich bin da leider eher ungeschickt und dazu noch ungeduldig. wenn du magst, kannst du uns ja mal zeigen was du gemacht hast.

miss bennet, genau, das schadet überhaupt nicht. hab mir auch vorgenommen morgen abend einen beauty abend zu machen. mit maske, peeling, haarkur und maniküre.

Ein bisschen was ist auch bei mir leer geworden: Enzympeeling, Serum, Tagescreme, Parfümdeo... aber ich hab noch alles da und muss eh nix kaufen, Bunker sei dank.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist noch ein Condi, ein Duschgel, eine Lippenpflege und eine BL Probe leer geworden.

Meine Laune...
    Happy

kann nur zwei Ampullen als leer vermelden, ich hab jetzt beschloßen am Wochenende, jeweils morgens und abends eine Ampulle zu verwenden und Wirkstoffpause mit Säure und Retinol zu machen.
    mein Mann hat ein kleines DG leer gemacht.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, Proben und Kleingrößen, da bin ich auch gerade dran. Die hab ich ja immer gezielt gesammelt bzw. aufbewahrt. Ich war gut zwei Jahre im Außendienst tätig und hatte viele Hotelübernachtungen, da war das super. Aber dann kam Corona, da war nicht mehr viel mit Reisen, und mittlerweile bin ich in einem anderen Unternehmen tätig und leite ein Team im Inside Sales, daher auch keine großartige Reisetätigkeit mehr. Kurztrips waren in den letzten zwei Jahren auch so gut wie keine. Also weg mit dem Zeug

Passend dazu ist am Wochenende eine Creme in 15 ml Deluxe Size leer geworden. Dazu eine Augenpad-Einmal-Anwendung. Eine Augencreme von M. Asam habe ich weggeworfen. Brennt am Auge, wird warm und dann fängt es an zu tränen. Furchtbares Zeug.

Dann liegt noch so vieles in den letzten Zügen, bin gespannt ob ich noch was in diesem Monat leeren kann oder ob das alles in den September fällt.

nuricheben
    Besucher

ich hab zwei deos mit alu weg geworfen. ich habe den verdacht, dass ich davon abzeße unterm arm bekomme dabei mag ich die wirkung lieber als bei den alufreien.

bei mir wird heute noch was leer werden, denke ich. wünsche einen angenehmen tag

Meine Laune...
    Happy

von Paula ist der 10% Azelaic Acid Booster leer geworden, einen habe ich noch, den hole ich am Wochenende raus und die letzte Flüssigseife, jetzt gibt es nur noch Seifen Stücke
    bei Ricarda habe ich die BDS Firming Ampullen und die PCC Refill nachbestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Hier ist der C15 Booster leer geworden und etwas Kleinkram - ein Öl von Aromatherapy Associates, ein Molton Brown mini DG und ein Probensachet. Eventuell kommt heute noch was dazu.

Im Oktober ist ja wieder Glamour Shopping Week, da will ich eigentlich ein oder zwei größere Bestellungen bei Paula tätigen, aber zur Zeit ist dauernd so viel nicht vorrätig, ich hab schon Sorge, dass ich nur einen Bruchteil von dem bekomme, was ich nachkaufen will. Ich hoffe sie bekommen das bis dahin in den Griff

Meine Laune...
    Angelic

So der August ist rum…wie die Zeit verfliegt, Wahnsinn….
    Hier meine Listen für August, bin zufrieden mit der Bilanz. Habe ja einiges an Deko aussortiert weil es zu alt war und nicht mehr in Ordnung. Will mir da auch nichts an den Augen zuziehen. Puderprodukte sind neu dazugekommen, ich mag sie sehr und verwende sie gerne und oft. Ein Parfum kam dazu, weil mir die Verpackung davon so dermaßen gut gefällt. Also purer Luxus und unbedingt ‚Haben wollen’ als Grund. Ansonsten kam nur nötiges rein, wo was leer wurde. Also Nachkäufe die ich einfach brauche.

Aufgebraucht im August:

1. Dior Jadore EdP 1 ml
    2. Nivea Clear up Stripes 2 Stück
    3. Illamasqua liquid eyeliner in black
    4. Dusch das Badezusatz „Ich fühle mich glückselig“ 500 ml
    5. Judith Williams Augenmaske 15 ml Tube
    6. Estee Lauder Advanced Night Repair Serum 7 ml
    7. Chanel Gabrielle EdP 1,5 ml
    8. Today sensitiv Reinigungstücher 25 Stück
    9. Eyelike Kontaktlinsen Flüssigkeit 380 ml
    10. Issey Miyake EdP 0,8 ml
    11. Ebelin Maxi Wattepads 50 Stück
    12. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    13.
    Balea Q10 Anti-Falten Augenpads 2 Stück
    14.
    MCoBeauty Highlighter 15 ml Tube (entsorgt)
    15.
    Kompaktpuder Maybelline Fit Me (entsorgt)
    16.
    Loreal Fondation Roll On Perfect Match Farbe Vanille/Rose (entsorgt)
    17.
    Chanel Creme Gloss Lidschatten silber (entsorgt)
    18. Chanel Creme Gloss Lidschatten gold (entsorgt)
    19. Essence Duo Kajal grau/rosa (entsorgt)
    20.
    Loreal Mono Cremelidschatten Nr. 07 Vibrant Beige (entsorgt)
    21.
    Maxfactor Duo Lidschattenstift (entsorgt)
    22. Feye Körperlotion mit Emuöl 100 ml
    23.
    Youth Lab Candy Scrub & Mask 50 ml
    24. Cuticle Creative Nagelcreme 15 ml
    25. bebe AMU Entferner Pads 30 Stück
    26. Pür Big Look Mascara 5 g
    27. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    28. Issey Miyake EdP Probe d‘issey
    29. Schaebens Beauty Konzentrat Perfect Skin Kapsel
    30.
    Luxliss Haarserum 30 ml
    31. Schaebens Hanf Maske
    32.
    CD Deo Roller Wasserlilie 50 ml
    33. Garnier Mizellen-Rosen-Wasser 100 ml
    34. Mugler Alien EdP Duftprobe
    35. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    36.
    Balea Q10 Anti-Falten Augenpads 2 Stück
    37.
    Douglas Haar Serum-in-Öl 50 ml
    38.
    Schaebens Hanf Maske
    39. Fructis Banana Hair Food Shampoo 350 ml
    40.
    Biotherm Wonder Mist Spray SPF 50, 75 ml
    41.
    Fructis Banana Hair Food Condi 350 ml
    42. Hipp Milk Lotion 8 ml
    43.
    Frosch Duschgel Zeit am Meer 300 ml
    44.
    Doll10 Lippen Night Repair Creme

Neu im August 2021:

1. Alverde Bio-Rosen-Blütenwasser Spray 100 ml
    2. Dr. Hauschka revitalisierende Maske 30 ml
    3. Lancaster Sun Sensitive SPF 50 Oil free Milk Fluid 50 ml
    4.
    MCM Duft EdP 30 ml
    5.
    by Terry Puder transparent mit Hyaluron
    6. by Terry transparent Hyaluron Kompaktpuder
    7. by Terry
    Compact Dual Expert Puder
    8.
    by Terry Brightening CC Palette Beach Bomb
    9.
    Rituals Handcreme je 70 ml (Goodie aus Zeitschrift)
    10.
    K18 Leave-In Molecular Repair Hair Mask 5 ml
    11. Living Proof No Frizz Vanishing Oil 50 ml

Meine Laune...
    Relaxed

Ja der August ist verflogen wie im nu.
    Hier sind auch meine Listen.
    Diesen Monat hat sich nicht so viel aufgebraucht, kam aber auch nicht so extrem viel dazu.

Aufgebraucht im August 2021 :

1. Nivea AMU Entferner 125ml
    2. Dove Reichhaltige Pflege DG 400ml
    3. Issey Miyake Rose 90ml
    4. Guhl Langzeit Volumen Shampoo 250ml
    5. Sagrotan Sanft zur Haut Handwaschlotion 250ml
    6. Paulas Choive UnSrub 118ml
    7. hair Biologgy Anti Fizz & Illuminate Conditioner 160ml
    8. Nivea Baby Soft & Cream Feuchttücher 63 Stck.
    9. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    10. Garnier Tuchmaske mit Niacinamid
    11. Garnier Tuchmaske mit Vitamin C
    12. Isana Hydro Booster Tuchmaske
    13. Trend it up Evernude Primer 30ml
    14. Balea Küchenseife 300ml
    15. Manhatten Volcano Xtra Explosice Volume Mascara
    16. Catrice Brow Colorist
    17. Shiseido AC DP
    18. 183 Days Kake up Drops (entsorgt)
    19. Meridol Zahnpasta DP
    20. Dearboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    21. Dearboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    22. Dearboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    23. Dearboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    24. Dearboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    25. Daerboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    26. Daerboo Rose & Gold Augengelpads 2 Stck.
    27. Balea Cremeseife Ginger & Lemon 500ml
    28. bebe 5 in 1 Reinigungstücher 25 Stck.
    29. esfolio Honigtuchmaske
    30. esfolio Honigtuchmaske
    31. Georgio Armani My Way EdP (Probe)
    32. by nature Apple Stem Cells Tuchmaske
    33. Hermés Sur le Nil EdP (Probe)
    34. MAC Prep + Prime 30ml
    35. Prada Rose EdP 200ml
    36. Schaebens Hanf Chill out Augengelpads 2 Stck.
    37. Chanel Les Beiges (Probe)
    38. ebelin Feuchte Einmalhandschuhe 8 Stck.
    39. Lacura Compact Powder
    40. Douglas Gentle bi-phase AMU Entferner DP
    41. Nick Assfalg Transparent Powder
    42. Balea Rasiergel 150ml
    43. Meridol Zahnpasta DP
    44. L'Oreal Lash Paradise Mascara
    45. got2b Mascara (entsorgt)
    46. Paulas Choice Super Antioxidant Concentrate Serum DP
    47. Esteè Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    48. Garnier Vitamin C Tuchmaske

Neu im August 2021 :

1. 2 x Garnier Banan Food Hairmaske (Nachkauf)
    2. Got 2 be 2 Sexy Mascara (Neu)
    3. Penaten Sensitiv Bad & Shampoo 400ml (Neu)
    4. Paulas Choice Azelaic Booster (Nachkauf)
    5. 2x Paulas Choice Shine Stopper (Nachkauf)
    6. Paulas Choice Youth Daily Resist TC DP (Goodie)
    7. Essence Double Trouble Mascara (Neu)
    8. Essence Double Trouble Mascara waterproof (Neu)
    9. Catrice Lash Changer Mascara (Neu)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Im Grunde bin ich zufrieden.
    Auch was meinen Bunker betrifft.
    Ich habe das vorrätig was ich wirklich brauche und auch immer nutze.
    Überflüssiges ist im Grossen und Ganzen so gut wie nix mehr vorhanden.

Im Grunde gilt es das jetzt bei zu behalten und es nicht mehr ausufern zu lassen.

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist gestern doch nur noch eine Parfum Probe leer geworden, nichts Spektakuläres, aber immerhin. Über die Neuzugänge breite ich mal den Mantel des Schweigens, und ich kann es auch gar nicht genau sagen, da ich ja erst in diesem Monat wieder zu Euch gestoßen bin und nicht dokumentiert habe - das wird ab nächstem Monat wieder anders

Aufgebraucht:

1. The Body Shop Body Butter Pink Grapefruit 200 ml
    2. Paula's Choice Ultra Light Super Antioxidant Serum 30 ml
    3. Paula's Choice Clinical 1% Retinol Treatment 30 ml
    4. Kneipp Sei frei, verrückt und glücklich Duschgel 200 ml
    5. MDO Hyaluron Filler Ampulle
    6. Elemis Peptide4 Antioxidant Hydra-Serum Sachet
    7. Dr. Dennis Gross Alpha Beta Extra Strength Peel
    8. Erno Laszlo Multi-Task Eye Serum Mask
    9. Dermalogica Stress Positive Eye Lift 6 ml
    10. The Body Shop Body Butter Satsuma 50 ml
    11. The Body Shop Duschgel Strawberry 250 ml
    12. The Body Shop Handcreme Mango 30 ml
    13. DMC Glättende Handcreme 100 ml
    14. Dr. Dennis Gross Alpha Beta Extra Strength Peel
    15. ESPA Overnight Hydration Therapy 15 ml
    16. Artdeco Senses Asian Spa Boosting Gel Moisturizer Ginger & Goji Berry 200 ml
    17. Aurelia London Cell Revitalise Night Moisturizer Sachet
    18. L'Occitane Handcreme Verbene 10 ml
    19. The Body Shop Almond Milk & Honey Body Butter 50 ml
    20. The Body Shop Moringa Body Butter 50 ml
    21. Paula's Choice Youth Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50 15 ml
    22. Darphin Rose Aromatic Care Facial Oil 4 ml
    23. Dr. Dennis Gross Alpha Beta Extra Strength Peel
    24. Garnier Mineral Ultra Dry Deo
    25. Palmolive Naturals Olive & Milch Cremebad 650 ml
    26. The Body Shop Body Butter Mango 50 ml
    27. Skyn Iceland Hydro Cool Firming Eye Gels
    28. Erno Laszlo Phelityl Night Cream 15 ml
    29. M. Asam Aqua Intense Hyaluron Rich Eye Balm (entsorgt)
    30. Paula's Choice C15 Super Booster 20 ml
    31. Molton Brown DG Coastal Cypress & Sea Fennel 30 ml
    32. Aromatherapy Associates De-Stress Muscle Bath & Shower Oil 9 ml
    33. Omorovicza Gold Night Drops Sachet
    34. Armani My Way Intense Probe

Meine Laune...
    Inspired

Ich vermelde einen guten Start in einen neuen Aufbrauch-Monat. Eine Body Shop FS Body Butter wurde leer, Paula's Peptide Booster, Drunk Elephant Vitamin C Serum in mittlerer Größe und die letzte Anwendung Eye Patches von Erno Laszlo - damit ist die Packung dann auch leer. Und weiter gehts

Bei mir ist ein Sundance-Sonnenschutz leer geworden.

Meine Laune...
    Happy

Mein Mann hat die 24 Stunden Creme von Ricarda M. leer gemacht, aber das refill konnte ich schon einsetzten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cynical

Hier werden im September mind 15 Sachen in den naechsten Tagen leer werden. Aber ich weiss auch schon von mind ueber 20 die reinkommen werden. Ich, unverbesserlich
    Eine Lancomebestellung mit gaaaaanz vielen Goodies ist angekommen, ich hab diesen Monat mal wieder die Glossybox weils morgen eine absolut g**** Sonderbox geben wird, zu der es frueheren Zugang fuer Aboinhaber gibt (erfahrungsgemaess sind die Boxen in 10min ausverkauft und als nicht-Abonnierte haste Pech gehabt. Deswegen Abo . Ich freue mich aber

Ansonsten zweckentfremde ich grade mehrere Produkte die schon laenger rumliegen und fuer die ich jetzt Verwendung finde. Wieder ein bisschen Ueberblick ueber den offenen Kram gekriegt

nuricheben
    Besucher

für meine verhältnisse habe ich im augst wenig gekauft. für nicht-beauty-junkies wirds aber zu viel sein die parfuemdreamsbestellung hat wohl nicht geklappt, deswegen streiche ich die sachen erst mal raus.

neu im august:

1. eubos sensitive hornhaut reduzierende fußcreme
    2. nivea magic bar aktivkohle
    3. 2 x paulas choice 10% azelaic acid booster
    4. paulas choice bha body spot exfoliant
    5. fructis banana hair food haarmaske
    6. schauma 7 kräuter shampoo
    7. rexona motion sense cotton dry anti transparent
    8. nivea dry active anti transparent
    9. treaclemoon papaya summer duschgel
    10. duschdas pfirsisch duschgel 250 ml

aufgebraucht im august:
    1. paulas choice earth sourced cleanser 200 ml
    2. fa bali kiss duschgel 250 ml
    3. neutogena glow boost peeling 75 ml
    4. gilette rasiergel aloe vera 200 ml
    5. sanosan kids 2in1 banana shower&shampoo 400 ml
    6. garnier wahre schätze kids shampoo aprikose & baumwollblüte 300 ml
    7. alcina sauer spülung 250 ml
    8. vichy aqualia thermal serum 30 ml
    9. nivea ocean feeling duschgel 250 ml
    10. balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz peeling 300 g
    11. fructis banana hair food maske 390 ml
    12. it cosmetics bye bye under the eye concealer 12 ml
    13. lancome teint idole ultra foundation 30 ml
    14. la roche posay hydraphase intense uv legere 3 ml
    15. paulas choice clinical ceramide enriched moisturiser 50 ml
    16. fructis banana hair food maske 390 ml
    17. clarins hydrating gentle foaming cleanser 125 ml
    18. vichy aqulia volcano drops 75 ml

gestern war ich im dm. mitdurften ein vorrat an haarmasken (3 stück), ein lila nagellack und kleine deos. der rest waren haushaltssachen und katzenfutter.

Meine Laune...
    Angelic

aufgebraucht im august:
    1. paulas choice earth sourced cleanser 200 ml
    2. fa bali kiss duschgel 250 ml
    3. neutogena glow boost peeling 75 ml
    4. gilette rasiergel aloe vera 200 ml
    5. sanosan kids 2in1 banana shower&shampoo 400 ml
    6. garnier wahre schätze kids shampoo aprikose & baumwollblüte 300 ml
    7. alcina sauer spülung 250 ml
    8. vichy aqualia thermal serum 30 ml
    9. nivea ocean feeling duschgel 250 ml
    10. balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz peeling 300 g
    11. fructis banana hair food maske 390 ml
    12. it cosmetics bye bye under the eye concealer 12 ml
    13. lancome teint idole ultra foundation 30 ml
    14. la roche posay hydraphase intense uv legere 3 ml
    15. paulas choice clinical ceramide enriched moisturiser 50 ml
    16. fructis banana hair food maske 390 ml
    17. clarins hydrating gentle foaming cleanser 125 ml
    18. vichy aqulia volcano drops 75 ml

gestern war ich im dm. mitdurften ein vorrat an haarmasken (3 stück), ein lila nagellack und kleine deos. der rest waren haushaltssachen und katzenfutter.
    Nuricheben, wie lange hast du denn für den Concealer gebraucht?

Der August war ein schwieriger und trauriger Monat. Möge der September besser werden. Mit den Listen für August bin ich ganz zufrieden.

Aufgebraucht im August 2021:
    1. PG Tarte Creaseless Concealer "light sand" 1g
    2. Dresdner Essenz Badezusatz Tag am Meer (Sachet)
    3. Probe Georgio Armini EdP Si
    4. Probe Deocreme Alaska (Soaparella)
    5. Dr. Hauschka Lipstick "03"
    6. Probe Annemarie Börlind System Absolut Regenerierende Nachtcreme (Sachet)
    7. Essie Nagellackentferner 30ml
    8. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads
    9. Najel Wüstendattelöl 80ml
    10. Avene Thermalwasserpray 300ml
    11. Probe Deocreme Epices & Bergamote (Soaparella)
    12. Parfümprobe Valentino Voce Viva 1,2ml
    13. Seife Olive Lush 100g (Soaparella)
    14. Alverde Bodybutter Brombeere 50ml
    15. Tarte Maracuja C-brighter eye treatment 5g
    16. Parfümprobe Lacoste Pour Elle
    17. Dresdner Essenz Badezusatz Ruhe Pur (Sachet)
    18. Urtekram Zahncreme Minze 75ml
    19. 100 % Pure Bamboo Blur Powder 5,5g
    20. Primavera Duschbalsam Waldspaziergang 200ml
    21. Lavera bruhigende Bodylotion Lavendel & Aloe Vera 200ml
    22. Le Erbe di Janas Baumwollöl 50ml
    23. Seife Fresh Bamboo 100g (Soaparella)
    24. Santaverde Hyaluron Duo Ampulle
    25. Creme-Salzseife Kamille 100g (Waldfussel)

Neu im August 2021:
    1. Alterra Reinigungsmilch Bio-Orchidee 150ml
    2. Sante Birkenglanzspülung 150ml
    3. Essence Nagelspray express dry
    4. Balea Duschsalzpeeling Sunny Side (Sachet)
    5. Badezusatz Dresdner Essenz So gemütlich (Sachet)
    6. Badezusatz Dresdner Essenz Ruhe Pur (Sachet)
    7. Badezusatz Tetesept Südseeparadies (Sachet)
    8. Badezusatz Dresdner Essenz Tag am Meer (Sachet)
    9. Badezusatz Kneipp Tiefenentspannung (Sachet)
    10. Urtekram Soothing Lavender Shampoo 250ml
    11. Pai Skincare Light Work Cleansing Oil 100ml
    12. Pai Skincare The Ceramides Collection
    13. Dr. Bronner's Naturseife Baby-Mild 240ml
    14. Pai Skincare Middlemist Seven Gentle Cream Cleanser 150ml
    15. Pai Skincare Back to Life Serum 30ml
    16. Dantaverde Hyaluron Duo Ampullen
    Bestand

Die Tube Sensibio-Maske ist leer, ich habe sie die letzte Zeit jeden zweiten Tag aufgetragen, ich will endlich viel Platz im Schrank haben.

nuricheben
    Besucher

@miss benett: ich musste erst mal in meinen emails schauen wann ich den concealer bestellt habe. ich hab den im juli 2020 bestellt. hat also etwas mehr als ein jahr gehalten werde den mir morgen auch wieder kaufen. ist für mich bisher der beste concealer, den ich ausprobiert habe. und dank meiner zombie-augenringe habe ich schon viele concealer ausprobiert.

heute ist ein kleines deo leer geworden, das ich immer in meiner handtasche habe.

Meine Laune...
    Angelic

@miss benett: ich musste erst mal in meinen emails schauen wann ich den concealer bestellt habe. ich hab den im juli 2020 bestellt. hat also etwas mehr als ein jahr gehalten werde den mir morgen auch wieder kaufen. ist für mich bisher der beste concealer, den ich ausprobiert habe. und dank meiner zombie-augenringe habe ich schon viele concealer ausprobiert.

heute ist ein kleines deo leer geworden, das ich immer in meiner handtasche habe.
    Oh man, ich habe bei dem Concealer zwiespältige Gefühle. Ich habe ihn vorallem im Winter verwendet, da mir die Farbe sonst zu hell ist. Dann habe ich noch sehr sehr lange etwas von dem Teil.
    Bestand