Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 294 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

was hast Du denn bestellt?
    ich gestehe mich würde da auch einiges locken, aber ich bin mit Paula´s Wirkstoffen schon zufrieden und trotz der Rabatte immer noch teuer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

einige paulas choice produkte finde ich gut (nicht alle, aber das liegt auch an den ansprüchen meiner haut) aber ich will immer wieder was neues ausprobieren.

bestellt hab ich ein vitamin c peeling, einen toner, eine gesichtsreinigung, nachtcreme und augencreme. als goodie gabs einen anderen gesichtsreiniger sowie ein spray. zum volen preis hätte ich die produkte wahrscheinlich nicht gekauft.

Meine Laune...
    Happy

die Peptide NC + AC wären auch die Produkte ich ich gerne hätte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Gute Besserung an alle Angeschlagenen

nuri, das ist eine tolle Bestellung, damit wirst Du sicher viel Freude haben

Bei mir ist übers Wochenende nichts leer geworden. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen was dazu - mit dem anstehenden Black Friday hab ich doch noch ein kleines bisschen Sorge um meine Bilanz. Bisher sieht der Monat im Vergleich zum letzten aber kauftechnisch noch ganz gut aus. Ich habe einen Lippenstift von Charlotte Tilbury gekauft und bei Feelunique bei Medik8 zugeschlagen. Auf die Bestellung warte ich noch - insgesamt sind es fünf Produkte in FS, eins davon gab es gratis zur Bestellung dazu und obendrein 30% Rabatt, das hat sich schon sehr gelohnt.

@Evchen: Wie läuft es? Sind Deine DVDs angekommen und hast Du schon losgelegt?

Experte

Ich kann noch ein paar weitere leere Kleingrößen und Proben vermelden :)

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Meine Dermasence Cream rich ist leer.

nuricheben
    Besucher

floor, danke ich freu mich, hoffe ich kann noch was leeren vor der lieferung der black friday macht mir auch sorgen. mich würden noch produkte von riley sunday interessieren und würde gern wieder was aus der paul mitchell wild ginger serie benutzen. naja, mal sehen...

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich bin bei einer Abobox eingebrochen, weil ein Babor Serum in FS drin ist, und der Rest mir auch sehr gut gefällt und es 5 € Rabatt gab (plus noch ne Tasse, ich liebe ja grosse Teetassen )
    Schlage mich aber immer noch wacker gegen AK. Da fixt mich keiner wirklich an.
    Wg Black Friday da schaue ich mal nur ob mir zufällig was Tolles über den Weg läuft. Auf was Bestimmtes lauere ich da nicht; und die so angekündigten 20 oder 25 % hier und da locken mich jetzt auch nicht hinterm Ofen vor. Mal sehen obs ein super Hammerschnäppchen gibt, ansonsten auch nicht weiter schlimm
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

nuricheben
    Besucher

leer geworden ist ein weiteres vitamin c serum, ein körperpeelling und eine haarkur.

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir sind zwei Einmalprodukte leer geworden - ein Badezusatz und eine Maske. Keine großartige Leistung, aber weg ist weg

Für Black Friday hab ich schon das ein oder andere im Blick. Einmal den Charlotte Tilbury Sale - also seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Make Up und keine Pflege. Außerdem spekuliere ich auf eine tolle LF Box. Die hatten oft tolle, aber die letzten beiden haben nicht so angesprochen, hoffe das ist dieses Mal wieder anders. Ansonsten gucke ich natürlich in Richtung Cult Beauty, aber ich glaube die geben "nur" hohe Rabatte zu Black Friday. Da ich nicht so viel auf meiner Wunschliste habe aktuell, ist es aber gut möglich, dass ich das nicht nutze, sondern erst später wieder wenn es tolle Goodies zum Abstauben gibt. Dann schau ich sicher noch was Feelunique und Beauty Expert machen, die sind seit längerer Zeit allerdings eher enttäuschend. Wobei Feelunique scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein, das Medik8 Schnäppchen vor ein paar Tagen war auf jeden Fall ein Kracher und die Sendung soll heute endlich ankommen

nuricheben
    Besucher

bei mir ist eine deluxe probe von paulas choice leer geworden

Meine Laune...
    Cynical

Ich habe heute bei UD ein Mega super duper Weihnachtsgeschenk für meine Nichte ergattert ein riesen Set mit Palette, Highlighter, div Glossen, Kajalen.... für -70% Ach ähm ja, für mich gabs ein kliiiiiiiitzekleines Set

nuricheben
    Besucher

darf ich auch deine nichte sein?

nuricheben
    Besucher

bei mir ist ein toner und eine augencreme leer geworden

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle Angeschlagenen

nuri, das ist eine tolle Bestellung, damit wirst Du sicher viel Freude haben

Bei mir ist übers Wochenende nichts leer geworden. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen was dazu - mit dem anstehenden Black Friday hab ich doch noch ein kleines bisschen Sorge um meine Bilanz. Bisher sieht der Monat im Vergleich zum letzten aber kauftechnisch noch ganz gut aus. Ich habe einen Lippenstift von Charlotte Tilbury gekauft und bei Feelunique bei Medik8 zugeschlagen. Auf die Bestellung warte ich noch - insgesamt sind es fünf Produkte in FS, eins davon gab es gratis zur Bestellung dazu und obendrein 30% Rabatt, das hat sich schon sehr gelohnt.

@Evchen: Wie läuft es? Sind Deine DVDs angekommen und hast Du schon losgelegt?
    Die DVDs sind da. Fürs Wochenende ist es fix eingeplant zu beginnen. Momentan ist es in der Arbeit wieder grenzwertig - unter 11, 12 Stunden geht Nix zurzeit.

Verbräuche habe ich keine zu vermelden, aber ein paar Parfums liegen in den letzten Zügen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

hier wurde gestern abends das Augenserum von CH.Niklas leer, das hab ich dann heute früh aufgemacht, da ist noch ganz viel drin, das reicht sicher noch diese Woche muss ich mit Wattestäbchen rauspulen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

nuricheben
    Besucher

beautyevi, du arme, das hört sich superstressig an bei uns ist jetzt auch hochsaison. den ganzen instituten fällt ein, dass sie noch budget haben und bestellen wie die verrückten. ab januar ist es dann aber sehr ruhig.

meine bestellung von allies of skin kommt demnächst, ich freue mich sehr.

ich hatte gestern so komische pickel auf den wangen. also welche, die nicht schmerzen und nicht gefüllt sind. ich habe dann den azelaic booster über nacht drauf, jetzt ist die haut dort wieder weich und glatt. was für ein wunder zum glück hab ich davon 2 tuben zuhause.

Meine Laune...
    Cynical

Nuri, mal sehen ob mein Schwager Dich adoptieren möchte

Meine Laune...
    Cynical

Ja super dass es Produkte gibt die wirklich helfen. Ich nutze grade den Benton Toner um mein hinteres Gesicht glatt zu halten

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ist ein mini Moisturiser leer geworden - die Rejuvenating Nachtcreme von Omorovicza. Und OMG - ich liebe ihn Und das obwohl Shea Butter sehr weit vorne steht und das mag meine Haut normalerweise nicht so. Aber die Creme macht ein wahnsinnig tolles Hautgefühl und am nächsten Morgen ist meine Haut total ruhig und gut erholt, wirklich ein ganz wundervolles Produkt. Allerdings habe ich 1. noch wahnsinnig viele Cremes im Bunker und 2. übersteigt der Preis den Betrag, den ich bereit bin für ein solches Produkt zu zahlen. Aber ich hoffe darauf, dass LF mal wieder ein Omorovicza Box Special hat und das Produkt enthalten sein wird - dann würde ich sofort zuschlagen

Dann hab ich noch ein Paula Sachet verbraucht - von der Resist Brightening Essence. Jetzt sind es nur noch vier, die mach ich jetzt leer. Das macht mich ein kleines bisschen traurig, da ich das Produkt immer hervorragend fand, aber es leider aus dem Sortiment gegangen ist. Dazu eine kleine Anekdote Wie ich zu 60 Sachets kam Zu der Zeit gab es bei Paula noch Proben in Sachets zu kaufen. Und es war irgendein Sale, gab es sogar 50% auf die Proben? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall haben die Sachets einen Bruchteil des Originalprodukts gekostet. Da hab ich dann 60 Stück gekauft = 60 ml = zweimal den Originalflakon wieder auffüllen Tja, mittlerweile gibt es diese Sachets nicht mehr. Ob ich da wohl ein kleines bisschen mitverantwortlich bin?

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Die DVDs sind da. Fürs Wochenende ist es fix eingeplant zu beginnen. Momentan ist es in der Arbeit wieder grenzwertig - unter 11, 12 Stunden geht Nix zurzeit.
    Supi, dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, halt mich auf dem Laufenden. Du musst echt ein paar Wochen durchziehen, es wird besser, definitiv Und dann sind die Erfolge sicher - "consistency is key" wie Jillian immer sagt

Arbeit ist bei mir auch total stressig. Bin im März durch einen Zufall und völlig ungeplant in meiner ersten kleinen Führungsposition gelandet. Ist auch alles echt gut, macht Spaß, ich hab ein super Team usw. Allerdings war es von Anfang an klar, dass die Ziele völlig irrsinnig sind und nun zum Jahresende drehen alle durch. Ich hatte auch Sorgen, dass mir mein kleiner Bereich um die Ohren fliegt. Nun scheint sich aber eine neue Option aufzutun, sieht ganz danach aus als könnte ich mit meinem Team in den Mutterkonzern wechseln und meinen Verantwortungsbereich sogar noch erweitern und ein zweites Team hinzubekommen. Ist noch nichts unterschrieben, aber ich habe bereits einen wöchentlichen Austausch mit der Verantwortlichen, drück mir die Daumen Ansonsten gilt jetzt Durchhalten und Durchbeißen bis zum Jahresende, ist ja zum Glück nicht mehr lang.

Was machst Du denn, dass Du so lange arbeiten musst im Moment? Also so lange Tage hab ich nicht zum Glück, aber es ist einfach viel Mental Load gerade. Sport klappt trotzdem sehr gut, dank remote Arbeit hab ich ja immerhin keinen Arbeitsweg, da ist viel gewonnen an Freizeit. Das ist auch echt etwas, das ich nicht mehr hergeben möchte. Ich arbeite bereits seit Mitte 2018, also deutlich vor Corona, ausschließlich im Homeoffice, und ich hab mich so sehr an die Vorteile gewöhnt.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Floor, die Daumen sind gedrückt!
    Und an alle Angeschlagenen, gute Besserung!

Ich bin gerade sehr happy, heute kam die MAC Bestellung und ich habe schon mehrfach versucht, mich zu matchen. Im Douglas haben sie mich als NC 15 eingestuft, das hatte ich mir dann dieses Jahr auch geholt. Dann habe ich aber gesehen, dass es viel zu dunkel für mich war. Dank Singles Day Rabatt habe ich eine andere, deutlich hellere Farbe (N 4.75) bestellt, und siehe da: Perfekt! Jetzt hoffe ich, dass ich sie gut vertrage. Wie immer bei Neuem merke ich schon das erste Jucken, aber wie gesagt, das kenne ich. Die erste Stelle bekommt ne kleine Beule, hoffe, die ist heute Abend wieder weg. (Wäre nicht ungewöhnlich.)

Auch der Lippenstift ist an mir ganz anders als bei allen, die ich gesehen habe - so dunkel, während er bei anderen fast zu helles rosa war. (Mehr, habe lange überlegt.) Finde den an mir sehr schön, hatte schon Angst, dass er an mir rosa wirkt. Aber nein, eher braun und dunkel - wahrscheinlich, weil ich im Baumarkt eher RAL 005 bin.

Gestern war ich noch im dm, eine Bestellung abholen (Erkältungskapseln, die waren lange ausverkauft und ich glaube an deren Wirkung, hab die erste Erkältung seit nem Jahr und hatte die drei Wochen lang nicht) und hatte noch ein Balea DG mitbestellt. Mein Mann hasst den Duft, aber meiner Einer ist ganz verliebt (Cookies). Sonst bin ich gar nicht so Gaga auf etwas anderes, aber DG ist bekanntlich mein guilty pleasure.

nuricheben
    Besucher

ja, bei duschgel finde ich kann man nie genug haben ein glück ist meine bestellung von allies of skin angekommen. freu mich schon auf heute abend, dann probier was davon aus.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind ein Lidschattenstift und ein Nagellackentferner aufgebraucht p, sowie ein paar Proben/Kleingrößen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann eine aufgebrauchte Alverde 7-Tage-Ampullenkur vermelden und eine Sol de Janero Körpercreme mit 25ml.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cynical

Hier ein komischer Cleanser 100ml. Ist bon einer Marke von der ich eine Masketotal liebe, und hatte damals beim Kauf gedacht, der Cleanser duftet ebenso gut. Falsch gedacht.

Meine Laune...
    Inspired

Lieben Dank, elf

Ich vermelde heute etwas leeren Kleinkram. Ich habe zwei Proben von Wishful verprobt - die kamen mit meiner Medik8 Bestellung diese Woche und sind somit gleich weg, super. Außerdem ist mein kleiner Dermalogica Map-15 Regenerator leer geworden. Das war nur ein kleines Röhrchen mit Pulver drin, hat aber erstaunlich lange gehalten.

nuricheben
    Besucher

dieser monat wird wohl doch nicht so schlecht, hab mir vorgenommen nichts zum bf zu bestellen und in den tk maxx gehts (leider diesen monat) auch nicht mehr. und wie es im dezember aussieht, wenn wir vielleicht lockdown haben oder so

Meine Laune...
    Happy

ich warte den BF bei Paula für Nachkäufe ab, sonst wird es nichts mehr, meine Neugier/Lust auf AOS kann sich wegen der Preise doch etwas abgekühlt
    ein Paar Backups habe ich in second skin gestellt, da hab ich noch nicht mal das erste Produkt mehr als 50% verbraucht und ein paar Puder und Blushes habe ich meiner Schwester gegeben, so ging auch wieder was weg
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab drei aufgebrauchte Produkte zu vermelden - Paula's Peptide Booster, eine DS Gesichtsmaske von Barbara Sturm und ein Deospray.

Wegen BF muss ich sehen. Ich will ja eigentlich das erste Mal seit Jahren wieder im MU Bereich groß zuschlagen und lauere auf die Angebote. Die ersten gibt es bereits, aber ich bin noch nicht völlig überzeugt von den Kombinationsmöglichkeiten (was genau ist reduziert + Goodies). Aber eigentlich geht es ja auch nächste Woche erst richtig los, also schau ich noch ein bisschen in Ruhe. Immerhin LF scheint uninteressant zu sein - ich glaube, ich habe die diesjährige BF Box bereits entdeckt und für mich persönlich ist sie eher lahm. Das ist schon mal gut. Auf Paula gucke ich auch noch und AOS finde ich auch - eigentlich unangemessen - teuer, auch wenn mir die beiden Produkte, die ich bisher testen konnte, sehr gut gefallen haben.

Wo ich bereits BF-mäßig zugeschlagen habe, ist Kiko. Da gibt es 3 + 3, also drei Produkte gratis. Ich liebe das Radiant Fusion Powder, wollte erst sechs Stück bestellen, nun sind es aber doch nur vier geworden plus eine Foundation und ein Bronzer. Und ich habe bei Amazon was beautymäßiges bestellt, das nicht aufbrauchbar ist - das Buch Making Faces von Kevyn Aucoin. Mal wieder ein bisschen was lernen

Und ein paar Flaschen Scavi & Ray Al Cioccolato habe ich bestellt - kann ich nur empfehlen, ich freu mich schon auf heute Abend

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Boah, diesen Wein liebe ich! Wo hast du den denn bestellt? Den bekommt man irgendwie so schwer.

Meine Laune...
    Inspired

Jaaaaaa, der ist mega Bei Amazon - 4,99 € die Flasche und ab vier Flaschen 5% Rabatt. Hatte den hier bisher auch nur aus einer Sonderaktion vom Aldi und Trinkgut hat ihn regulär. Meist sind wir aber im Kaufland und da gibts den nicht - werde daher künftig wohl regelmäßig Amazon bemühen, Versand war auch kostenlos und mit Prime

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe heute ein bisschen zugeschlagen: ein Parfüm, dass ich seit dem Sommer anschmachte, zum guten Preis. Eine Mini-Lidschattenpalette - nicht dass ich nicht solche Farben schon hätte aber so kleine Paletten mit Geht-immer-Farben sind früh morgens einfach Gold wert. 2 kleine Highlighter, die ich aber für die Augen nehme. 2 Pinsel aus einer LE - irgendwie brauch ich derzeit mehr Pinsel und komm nicht immer zum Waschen. Und eine Lidschattenpalettd aus einer Weihnachts-LE... ich bin ganz verzückt, so tolle Farben.

Klar kann man diskutieren, ob ich die xte Palette wirklich BRAUCHE. Aber nichts war ein Spontankauf, alles überlegt und mit Bedacht gekauft. Ich bin einfach ein Beautyjunkie... ich hab die letzte Zeit wirklich viele Boxen und LEs links liegen lassen, und habe nur einen Adventskalender. Sollte sich irgendwo ein Hammer BF Angebot auftun,.dann kann ich mir das ohne schlechtes Gewissen gönnen. Fühlt sich gut an.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, der ist mega Bei Amazon - 4,99 € die Flasche und ab vier Flaschen 5% Rabatt. Hatte den hier bisher auch nur aus einer Sonderaktion vom Aldi und Trinkgut hat ihn regulär. Meist sind wir aber im Kaufland und da gibts den nicht - werde daher künftig wohl regelmäßig Amazon bemühen, Versand war auch kostenlos und mit Prime
    Das ist ja der Hammer! Bei uns gibt es den bei Edeka, aber nur bei einem größeren wo ich nicht so oft bin. Da kostet er 5,99€. Wenn ich mir Lebensmittel bei Edeka bestelle kostet er 6,59€!
    Ich schau mal bei Amazon…

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann ein leeres Sante Duschgel Morningshot und eine Kleingröße der Too Faced Shadow Insurance vermelden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein bisschen zugeschlagen: ein Parfüm, dass ich seit dem Sommer anschmachte, zum guten Preis. Eine Mini-Lidschattenpalette - nicht dass ich nicht solche Farben schon hätte aber so kleine Paletten mit Geht-immer-Farben sind früh morgens einfach Gold wert. 2 kleine Highlighter, die ich aber für die Augen nehme. 2 Pinsel aus einer LE - irgendwie brauch ich derzeit mehr Pinsel und komm nicht immer zum Waschen. Und eine Lidschattenpalettd aus einer Weihnachts-LE... ich bin ganz verzückt, so tolle Farben.

Klar kann man diskutieren, ob ich die xte Palette wirklich BRAUCHE. Aber nichts war ein Spontankauf, alles überlegt und mit Bedacht gekauft. Ich bin einfach ein Beautyjunkie... ich hab die letzte Zeit wirklich viele Boxen und LEs links liegen lassen, und habe nur einen Adventskalender. Sollte sich irgendwo ein Hammer BF Angebot auftun,.dann kann ich mir das ohne schlechtes Gewissen gönnen. Fühlt sich gut an.

Ach weisst du, wenn man immer nur das kaufen würde was man wirklich braucht, dann hätte man sehr wenig.
    Das wichtigste daran ist doch, das du wirklich Freude daran hast.

Mich fixt im Moment wirklich so gar nichts an.
    Ich habe den Monat was bei Paula nachbestellt und das wars.
    Aufgebraucht habe ich allerdings in dem Monat auch recht wenig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

nuricheben
    Besucher

war in der apotheke, hab aber nur mein rezept eingelöst, was für die katzen gekauft und ein tolles öl zum kochen sowie weihnachtsschmuck. aber keine kosmetik dabei gabs immer noch diese adventskalender, die von der apotheke zusammengestellt werden sowie den dr. grandel kalender. bin sehr stolz auf mich, dass ich widerstehen konnte. und das obwohl ich mir überlegt hatte physiogel tag- und nachtpflege zu kaufen, aber das mach ich wenn was leer ist.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja die Dr. Grandel Kalender gab bei unser ABO auch, aber ich hatte noch nicht mal den Ansatzt von Lust darauf ihn zu kaufen.
    Also ist mir der Verzicht noch nicht mal schwer gefallen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

nuricheben
    Besucher

sehr gut

hab noch 3 ampullen von barbor, dsas reicht mir erst mal.

nuricheben
    Besucher

hab heute mal das bad ausgeräumt und die hälfte all meiner pröbchen weggeworfen. waren alle proben aus zeitschriften von garnier und l´oreal. mag die beiden firmen nicht und brauch die produkte auch nicht. dafür ist mir ein azelaic booster von pc in die hände gefallen, von dem ich nicht wußte, dass ich ihn habe, sowie dermasel gesichtsmasken und fußbadesalz ich glaube morgen mach ich mal einen beautytag.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist wieder ein Schwung Kleinkram aufgebraucht. Bin da gerade auch gezielt dran, weil ja bald die Adventskalender kommen und ich da nicht zuuuuuu viel an Kleinkram haben möchte. Deshalb verwende ich nun vorrangig Proben und Kleingrößen. Muss sagen, dass da einiges wirklich super gut ist. Hatte aber auch schon mal 2-3 Pickelchen bekommen. Eigentlich mag ich solche Wechsel und Testen im Gesicht nicht so gerne. Zum Teil habe ich da aber sehr hochwertige und teure Produkte dabei. Aber im Vergleich zu meiner normalen Pflege, die ich routinemäßig verwende schneiden diese teuren Sachen auch nicht besser ab.

Ne Dose Haarkur ist noch leer geworden und ein Fondi-Stift liegt in den letzten Zügen. Der ist schon sehr alt und ich decke da nur kleine Stellen mit ab. Da werde ich mir dann wieder so was holen. Oder einen Abdeckstift. Kann da jemand was empfehlen?

Badezusatz muss ich demnächst auch kaufen. Ist in den Adventskalendern leider nix drin. Habe schon mal geguckt.
    Und ich brauche eine spitze Pinzette. Da ich viel epiliere gibt es leider ab und zu eingewachsene Häarchen.

Ach ja und mein Brauengel wird bald leer sein. Aber da weiß ich einfach nicht wie lange da noch was drin ist. Der Auftrag ist jedenfalls eher dünn und das Fläschchen recht leicht. Ist genau wie bei Mascara. Da schreibe ich mir aber auf wann ich eine öffne und gehe da nach der zeitlichen Anwendungsdauer. Aber ein Brauengel kann man doch solange nehmen bis es leer ist. Meins war sogar teuer und ist von Charlotte Tilbury. War aber als Goodie letztes Jahr bei dem Weihnachtskram irgendwo dabei. Habe es nun aber schon mindestens 1/2 Jahr in Verwendung. Werde da mal bei Gelegenheit nach was neuem schauen.

Habe jetzt erstmal paar Tage Urlaub und bin mega froh darüber.