Musste heute in die Apotheke, Thermalwasserspray für unseren Vogel kaufen, er hatte eine kleine Nasen OP und bekommt jetzt mehrmals täglich eine kleine dusche für die Nase von Avene
Da ich einige Slips entsorgen musste habe ich heute die 15% Aktion von C&A genutzt und mir paar neue bestellt, da musste dann der Glitzer Jumpsuit, den ich gerne für Weihnachten gehabt hätte, der aber in meiner Größe nicht lieferbar war, jetzt mit
Hm, weniger arbeiten würde ich auch gerne, so eine 4 Tage Woche wäre schön, aber 20% weniger Gehalt ist halt die andere Seite. Wir haben ja noch das Darlehen für die Immobilie und später bei der Rente merkt man das ja auch. Vielleicht lasse ich das Mal durchrechnen unnd gucke dann.
Bzgl.der Haustiere,
unsere Papageien, besonders Lady Goggo, sind auch schon Mal beleidigt, wenn sie meinen, es wäre was nicht richtig gelaufen, die dürfen sich frei in der Wohnung bewegen, wenn einer von uns Zuhause ist, bei Home-Office also in letzter Zeit fast immer, aber diese Woche war ich im Büro und meinen Mann im Hobbykeller, da war die Stimmung abends zu Beginn auch nicht so gut, aber das hält zum Glück nicht lange an