Ich rate auch von Backup von dekorativer Kosmetik ab. Hatte den Drang auch ein paar Mal, und habe die Produkte dann später entsorgt, weil nie aufgebraucht.
Ich rate auch von Backup von dekorativer Kosmetik ab. Hatte den Drang auch ein paar Mal, und habe die Produkte dann später entsorgt, weil nie aufgebraucht.
Ja Floor die Palette ist echt schön und wenn dein Herz so dran hängt, warum nicht…
Bei mir ist ein Parfum leer geworden.
Heute hatte ich Frust und war daher in Boxenkauflaune. Boah - soviele coole Angebote, und was man da spart und welch tolle teure Produkte enthalten sind! Und die ganzen schönen LEs die kommen....
Dann habe ich einen Blick auf meine Bestandslisten geworfen was dieses Jahr noch alles aufgebraucht werden muss. Was ich mir jetzt kaufe, kann ich frühestens nächstes Jahr testen. Es wär doch doof, wenn Bunkerware gammelt und in die Tonne muss. Und wieviel an Deko ich im Gebrauch habe, durchrotierend. Da wird ja nie was leer...
Als ich mir dann noch vorgestellt habe, dass ich den Kram auch noch irgendwo unterbringen muss... och neeeh, irgendwie war meine Kauflust da verflogen. Eigentlich brauch ich ja nix.
Ja Floor, wenn dein Herz wirklich so dran hängt, dann kauf sie dir, wenn es auch eher zu nicht nötig gehört, aber was ist schon nötig?!
Wenn die Eine dir mal runterfällt (was wir nicht hoffen wollen), dann hast du noch eine.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Lidschattenbase hatte ich versucht, verschiedene Marken, aber ich hab so fettige Lider da läuft das alles in die lidfalte oder färbt auf das Schlupflid ab, nee ich glaube die Zeit ist bei mir vorbei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man kann sich auch ohne Lidschatten schön schminken.
Ich habe ja auch früher unheimlich auf Lidschatten gestanden.
Ich habe jetzt zwar keine Schlupflider, aber ich habe inzwischen festgestellt, ich habe Lidschatten immer überbewertet.
Ich habe dieses Jahr bis jetzt werder Lidschatten, Lippies noch Teintprodukte gekauft. Habe ich auch so schnell nicht vor. Verwenden und aufbrauchen steht an erster Stelle.
Ich habe zwar dieses Jahr schon Kosmetikprodukte gekauft, aber nur wirklich nötige Sachen, wie Kontaktlinsen Mittel, Mundspülung, Wattepads, Nagelbürste und ein Haarprodukt. Aber das sind Sachen die ich brauche und direkt in Verwendung kommen.
Ich muss sagen, dass ich 2022 bereits einige Deko Sachen aufgebraucht habe. Mascaras, ein Lidschattenstift und mehrere Lippies, ein Puder hat ein großes Hit the Pan, auch 2 Parfums sind leer. Deko wird auch weniger, wenn man nix neues dazu kauft.
Ich möchte auch nix zum Bunkern wo man erst ‚wer weiß wann‘ testen und verwenden kann. Bis dahin ist das auch wieder alt und es gibt wieder Neues. Und ich habe bei Lippies festgestellt, dass ich am Liebsten einen getönten Lipbalm verwende. Also rein theoretisch wenn ich alle meine Lippies aufgebraucht habe und mir dann 2-3 getönte Lipbalm hole genügt das völlig. Die sehen schön glossig leicht aus und pflegen. Ich finde auch dass ich mit so leichten Produkten jünger wirke als mit akkurat aufgetragenem Lippenstift.
Ihr könnt lachen, aber das ist mein Ziel, 2-3 getönte Lipbalm, für die man nicht mal nen Spiegel braucht.
Ich habe mir vorhin diese Lidschattenpalette angeschaut die Floor so sehr mag. Mein erster Gedanke war oh Gott wenn ich mir die bestellen würde, dann wären es wieder 28 Farben mehr und alle 28 Farben habe ich in anderen Palette oder zumindest ähnliche.
Ich hatte nicht die geringste Lust mir die Palette auch zu kaufen.
Und wie Rosenfee schreibt, ist vielleicht auch alles etwas überbewertet.
Heute morgen z.B. hätte ich fast verschlafen und war mega spät dran.
Also im Bad alles etwas schneller als sonst, nur ein Hauch von Lidschatten mit irgendeiner alltagstauglichen Farbe, alles eben schnell und wenig.
Ich sah heute aber keineswegs schlechter aus als sonst. Meine Haare waren heute besonders schön und ich war irgendwie entspannt und locker drauf und mein AMU war gar nicht wichtig.
Geändert von Katschu (17.02.2022 um 22:57 Uhr)
Lidschatten nutze ich nur noch sporadisch und hab meine diesbezügliche Sammlung weitgehend aufgelöst. Hab noch ein paar single E/S und wenige kleine Paletten - ist immer noch mehr als genug.
Habe auch nicht vor, mir weitere E/S zu kaufen, weil ich da einfach nix aufgebraucht bekomme. Dazu müsste ich sie viel häufiger benutzen.
Früher war mir E/S auch wichtiger, heute aber nicht mehr.
Teintprodukte versuche ich wieder regelmäßig zu benutzen, hab reichlich Foundations und BB Creams hier und die werden ja vom Rumliegen nicht besser.
Letzte Woche hatte ich mal nur Puder drauf und meine Kollegin fragte mich, was ich heute für eine Foundation benutzte habe, würde prima aussehen. Hmm, vermutlich sehen andere gar keine großartigen Unterschiede, ob ich jetzt einfach nur mit Puder oder einer richtigen Foundation unterwegs bin.
Ich gestehe ein Backup einer wunderwunderschönen Palette zu besitzen einfach aus dem Grund, falls - wie hier schon gesagt, mir die in Benutzung mal auf den Fliesen zerschellen würde, da wäre ich schon ziemlich unendlich sauer. Ist aber keine teure Palette gewesen, also auch kein finanzieller Ruin, die nochmal in der Schublade liegen zu haben
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Habe mir die Palette auch angeschaut. Ich kann da gar nicht mitreden, weil ich meine Augen nicht schminke.
Aber ich stimme einfach in dem Punkt zu, wenn man die als Backup hat, ist die uralt, bis man sie benutzen würde. Dafür ist sie auch für mich zumindest, einfach zu teuer. Für mich wirken die Farben jetzt auch nicht einmalig auf der Welt, aber davon verstehe ich eben zu wenig. Vielleicht kommt so etwas wirklich nicht wieder in den nächsten Jahren?
Ich persönlich würde mir aber einfach angewöhnen, Sachen die ich mag zu benutzen und aufzubrauchen. Es gab bisher sowieso noch nie etwas, das unersetzbar war. In unserem Überfluss gibt's sowieso immer was anderes oder auch gleiches/ähnliches.
Ich selber hatte lange und habe noch den Tick, dass ich es einfach liebe, das erste mal etwas zu benutzen. Auch wenn etwas noch ganz unbenutzt ist, hat es einen besonderen Reiz. Ich spare die Sachen daher auch immer gerne etwas auf. Aber da gehe ich jetzt her und nehme die Sachen einfach her. Fertig. Das ist viel schöner, als die Sachen aufzuheben, bis sie schlimmstenfalls schlecht werden.
Es ist anfangs echt schwer die Vernunft siegen zu lassen. Aber ich kann euch berichten, ich bin seit 1.1. komplett kauffrei. Mir ist noch nichts ausgegangen, außer Wattepads, aber das war noch nie etwas, was ich gebunkert habe. Irgendwie ist es mir fast egal, was da Neues kommt. Ich verwende das was da ist und das bietet sehr viel Abwechslung. Bin gespannt, wann ich wirklich etwas nachkaufen muss.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Beautyevi, same here, ich bin auch noch kauffrei und habe auch keine Ambitionen was neues Anzuschaffen, allerdings bin ich mehr als gut ausgestattet und benutze einfach die Vielzahl der Produkte
am Wochenende werde ich wirklich alle Lidschatten rausholen und genau überlegen, ob ich den ein oder anderen behalte, für besondere Anläße oder tatsächlich alle abgebe, zuerst dachte WHAT! das teurere Zeug, aber es wird ja nicht besser in den Schubladen und das Geld ist ja eh schon weg
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da hast du recht, lieber verwenden bevor es kippt.
Ich habe auch einen Lippenstift der irgendwie riecht. Weiß auch nicht ob das schon immer so war. Der ist knallrot und von daher verwende ich den selten und er ist auch schon uralt. 10-15 Jahre und von YSL. Aber ich mag den gar nicht mehr gerne verwenden wegen dem Geruch, nicht unbedingt eklig aber doch komisch.
Floor, wenn du glücklich mit dem Backup bist, ist doch alles wunderbar. Weil ich es nicht in würde, muss es nicht ein anderer so machen. Habe eben mit meinem Mann ein Video von einer Säge gesehen, die ich haben will... Ich habe diese Art von Bosch blau schon, AAAAABER: Es ist meine liebste Art Säge und die gibt es in ultra präzise für ne halbe Niere. Versteht hier sicher auch keiner, aber ich das eben hier vor YouTube wie damals vor der ersten Naked Palette und ich glaube, hier lief fast genauso viel Sabber.
Bei mir durfte die Tage noch eine Seife mit, weil ich die Verpackung so toll fand. Suche seit einiger Zeit einen Seifenspender, Keramik und Pumpe aus Metall, weiß, dezent, nicht zu modern aber nicht zu altbacken. Gern einfach vasenartig geformt. Preis erstmal zweitrangig - nix zu wollen, ich finde passende nur mit Plastikpumpe oder Metallpumpen mit Glas. Oder alles passt, nur die Optik nicht. Deswegen provisorisch die Seife im Spender und wird erstmal aufgefüllt.
Bei Deko bin ich seit Längerem sehr reduziert (nur im Kauf) und wenn alles gut geht, habe ich in ein paar Wochen den Pillow Talk, von dem so viele schwärmen. Gibt es den in verschiedenen Finishes?
Aktuell liebe ich meinen YSL Lippenstift in Nu Rose - wie ein gut gefärbter Gloss und pflegend. Total überteuert, aber soooo schön in der Farbe und der Verpackung. Irgendwie finde ich, dass es bei Lippenstiften eigentlich egal ist, ob du 3 oder 30€ ausgibst - die Qualität habe ich bei High Ende irgendwie nie so als wirklich besser wahrgenommen. Nur das haptische Gefühl und wenn man angesehen wird, wenn man nen teuren hat - was mir egal ist. Aber ich hab einen Essence Lippenstift, der qualitativ ebenso gut ist wie der YSL, nur die Farbe ist nicht soooo toll. Das ist Geschmackssache.
Das war mein Wort zum Sonntag. Am Freitag.
Ich persönlich würde mir kein Backup mehr von Lidschatten kaufen, egal ob als Palette oder Solo. Generell von Deko nicht mehr. Ich gebe zu, noch vor ein paar Jahren habe ich da auch anders gedacht und hatte einige Lidschatten, die ich sehr geliebt habe und auch ein Back Up gekauft hätte und habe. Aber die Back Ups, die ich gekauft habe, lagen doch nur in der Schublade rum, da es nach einer Weile wieder andere Sachen gab, die ich interessanter fand. Ich habe sie dann verschenkt oder verkauft. Ich habe mir die Palette von Floor auch angeschaut, es sind schöne Farben, die ich auch gerne verwende, aber diese Farben gibt es 1000fach woanders auch und wird es auch immer wieder geben.
Bei mir ist eine Haarkur und ein kleines Deo leergeworden.
Ich muss heute in den Rossmann, ich brauche Rasierklingen. Die gibt es nur da, da ich den Isana Men Rasierer habe. Ich hoffe, es bleibt dabei
Evi und Gonzo: Respekt, das ihr noch nix gekauft habt. Ich bin zwar nicht mehr kauffrei, habe aber bisher nur Sachen gekauft, die ich auch verwende und brauche. Mein Bunker ist auch nicht mehr so groß, das ich nichts mehr kaufen brauche. Momentan geht es noch, aber in ein paar Wochen werde ich einiges nachkaufen müssen. Ich meine den Bunker an Pflege Produkten, von Deko fang ich gar nicht erst an
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ja, es stimmt ich habe genug im Back-up, nicht einmal so viele Stücke, aber viele Anstaltsgrößen (60 ml Augencreme, 200 ml Gesichtscremes, 500 - 1000 ml Körpercreme usw).
Genau, mein Vorrat ist schon gut gefüllt, bei Deko war ich vor Jahren Mal ganz schlimm mit MAC bei tollen umverpackungen wie Dame Edna, Wonder Woman und die Disney Bösewichte und jetzt nützte ich die Sachen nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Bunker ist noch gut gefüllt, in allen Kategorien. Nur wenige Produkte muss ich mal nachkaufen:
- Rosenwasser, gibt es von Rosensee auch in der Drogerie oder im Reformhaus, da warte ich, bis ich nichts mehr habe und versuche, erst die Toner im Bestand aufzubrauchen.
- Büstenpflege, da ich da aber in letzter Zeit die Seren und Cremes aufbrauche, die ich im Gesicht nicht mag...
- Fusscreme, dito
- vanillig riechendes Duschgel und Bodylotion. Und zwar NUR diese Duftrichtung, von allrm anderen ist genug da. Da mache ich mich aber erst zum Herbst auf die Suche. Diesen Winter hab ich da nix nettes gefunden. Grad creme ich unmotiviert an einer Balea Creme herum, wo es überall hieß, die rieche GENAU wie die Bumbum Creme. Neeee, tut sie nicht. Überhaupt nicht. Dazwischen liegen Welten, und ich Depp hatte mir gleich 2 gekauft. Jetzt muss ich die Suppe auslöffeln äh aufcremen.
Bibi, ich vercreme Ungeliebtes auch oft an den Füßen, besser als wegwerfen. Ich kann nach langer Zeit wieder einmal einen Verbrauch melden: Schuppenshampoo von Garnier 250 ml. Einer der vielen Fehlkäufe für meinen Sohn bis der Hautarzt eine chronische Kopfhauterkrankung festgestellt hat. Mit dem medizinischen Shampoo ist es jetzt wirklich sehr gut geworden. Ich brauche jetzt alle Fehlkäufe auf (vom Schuppen- bis zum Babyshampoo).
Heute wurde ein Fläschchen: WHAMISA HAIR SCALP TONIC leer. Zum Glück habe ich noch eines da. Das beste Haartonic was ich je hatte! Übertrifft sogar die "Eigenmarke" von Grandma! Meine Haare sind wieder so gesund, obwohl ich nicht färbe oder sonstwas. Die Haare glänzen und meine Kopfhaut zickt nicht.
Vorräte bei Pflege habe ich generell kaum.
Selbst von den Adventskalendern ist nicht mehr viel da. Ich habe Kleingrößen zuerst verwendet und somit schnell aufgebraucht.
Auch Haarprodukte habe ich gut aufgebraucht, hatte aber auch länger nichts neues mehr gekauft, da wird es langsam Zeit für Nachkäufe.
Körperpflege habe ich eh meist nur 1 oder 2 Produkte je Kategorie. Momentan habe ich 1 DG und das ist in Verwendung, 2 BL (eins davon in Verwendung das andere noch zu), dann 2 Badezusätze (beide in Verwendung) und 1 Duschpeeling (das ist auch in Verwendung)
Mit Gesichtspflege bin ich noch versorgt und brauche da erstmal nichts zu kaufen. Da ist auch noch bisschen was von den Kalendern und kostenlose Goodies da. Augencreme habe ich aber im Januar nachgekauft.
So wie ich es auch vor hatte, habe ich inzwischen mehrere Kategorien gar nicht mehr und kaufe die auch nicht mehr. Das freut mich, dass ich manches gar nicht brauche.
Anders sieht es bei Deko aus, da ist noch mehr als genug da. Aber jeden Monat werden auch mehrere Produkte leer, meist Sachen die schon älter sind und schon lange in Verwendung. Da gehe ich ziemlich gezielt vor und verwende tatsächlich alles was ich schon sehr lange habe zuerst. Im Gegenzug kaufe ich da aber auch absolut nichts dazu, dieses Jahr wie gesagt noch gar nichts. Somit wird sogar mein Deko Bestand langsam aber stetig weniger. Heute morgen habe ich den YSL Lippenstift leider entsorgt, der roch komisch und war auch schon Jahre alt.
Aktuell habe ich eine Mascara von Pat Mc Grath in Verwendung (zum Glück eine gratis Beigabe) und finde diese Mascara mies. Die krümelt bereits schon und ist erst ca. 3 Wochen in Verwendung. Ist nur ne kleine Größe mit 5 ml. Es kann sein, dass ich die spontan in die Mülltonne werfe weil die so übel ist. Da frage ich mich wieso das Zeug so teuer und der Preis nicht gerechtfertigt ist. Nur der Name macht da den Preis. GSD habe ich die nicht bezahlt sondern war kostenlos.
Düfte habe ich auch nur ne überschaubare Menge. Dieses Jahr wurden schon 2 leer und einer wird in Kürze leer sein. Da kaufe ich aber auch nichts nach und verwende nur die, die ich habe.
Nagellacke habe ich auch nur wenig und habe mir da kürzlich einen Naturnagellack in blassem rosa gekauft. Mega toll. Die Firma heißt Gitti und habe mir da auch ein Nagelöl mit bestellt. Beide tolle Produkte, die auch direkt schon oft in Verwendung sind.
Bei Deko habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr möglichst den Versuchungen - besonders der LEs - zu widerstehen.
Ich kaufe KEINEN Highlighter. Bei besonders tollen Sachen will ich mir dann einen Kauf erlauben: Bronzer mit tollem Duft, Blush mit Mega-Design, ganz besonderen Lippis oder einer Eyeshadowpalette, die ganz außergewöhnliche Formulierungen oder Farben enthält, die ich so noch nicht besitze. Nicht sehr wahrscheinlich, dass soetwas auftaucht....
Bibib das klingt nach einem guten Plan.
Komisch, mich interessieren Lidschattenpaletten nicht mehr. Ich denke weil ich alle habe, die mir gefallen und ich liebe. Ich verwende die auch gerne und oft und rotiere sie durch. Aber Bibib wie du schreibst….sowas ganz außergewöhnliches gibts im Grunde nicht….also nichts was ich nicht schon habe.
Witzig ist, dass ich eine ältere Catrice Palette habe und da nur noch 2 Farben drin sind. Die beiden Farben sind quasi von all meine n Farben die ich habe meine Lieblinge. Eine der beiden hat auch schon ein größeres Hit de Pan und auf mal fange ich an die weniger zu verwenden, damit sie nicht leer werden. Ich muss echt mal schauen ob ich die beiden Farben ähnlich in ner anderen Paletten habe. Die sind einfach nur schön, schlicht und alltagstauglich und stehen mir so richtig gut.
Ich habe gerade die beiden letzten Farben aus der echt runtergeranzten Palette in ein leeres Mono Topf hin gepresst. Jede der beiden Farbe hat jetzt ein halbes Pfännchen. Habe mir gerade auch überlegt, dass ich sie weiter oft und viel und vor allem gerne benutze. Wenn leer dann leer, dann hab ich ja noch genug andere schöne Farben. Die leere Palette ist im Müll und die beiden Farben kommen in dem Mono Töpfchen viel schöner zur Geltung. Und nicht so verloren in der alten und inzwischen nicht mehr schönen Palette.
Ich habe heute mit dem Frühlingsputz begonnen. Ein eingetrockneter Topcoat und ein komisch klebriger Lippenstift musste gehen. Ich habe zu viele Lacke, obwohl ich sehr weiche rissige Nägel habe. Doof...
Hier wurden zwei ältere Seren leer, die habe ich in die Körpercreme gemischt, zwei weitere liegen in den letzten Zügen, die kommen aufs Dekolleté
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich konnte einen ganzen Schwung Kleinkram verkaufen, hauptsächlich Deko aber auch Pflege, von der ich weiss dass sie mir zu reichhaltig wäre. Gut dass es weg ist.
Bei Deko hab ich gerade bei den Lippenstiften viele High End Produkte. Die sehen zwar von der Verpackung her hübsch aus, aber sie performen auch nicht besser als z.B. ein Lippenstift von Catrice oder Maybelline.
An Nachkäufen wird bei mir so schnell nichts fällig, denn der Bunker ist in sämtlichen Kategorien noch üppig gefüllt.
Hab mir Anfang des Monats 3 Flaschen Urea Serum beim Aldi gekauft, dann am 10.02. einen Lippenstift von Essence, einen SPF und eine Handcreme.
Das waren bisher alle Käufe des Monats und dabei soll es auch bleiben.
Heute wurde von CeraVe eine Gesichtsreinigung leer.
Ich habe in diesem Jahr bisher auch nur notwendige Nachkäufe getätigt und es ist auch wieder einiges leer gegangen.
Deko zieht sich bei mir auch immer ewig, hier brauche ich auch erst einmal nichts nachkaufen, habe aber auch viele schöne Sachen da, die ich erst mal verwende.
Einige Sachen sind schon fast leer, unter anderem auch ein Concealer, das wäre dann mein erstes aufgebrauchtes Deko Produkt für 2022.
Ich kann auch vermelden, dass ich 750 ml Fußbad (M. Asam) als Handseife endlich verbraucht habe. Die wollte niemand außer mir (weil ich blöderweise gesagt habe, dass es eigentlich ein Fußbad ist). Aber weg ist weg (hatte einmal zwei Stück davon in Wundertüten). Der Tipp war glaub ich von Rosenfee. Flüssige Handseife hab ich nur einen Nachfüllbeutel und verdünne die auch noch für einen Seifenschaumspender. Werde ewig damit auskommen, da die nur meine Männer verwenden. Ich nehme Stückseife (hab auch nur eine im Back-up).
Bei mir wird dieses Jahr sicher mein Mineral Makeup leer. Das wird mit etwas Disziplin auch mein einziges Dekoprodukt das Jahr. Vielleicht kaufe ich außerdem einen Mineral Concealer. Beim Teint bin ich einfach angekommen. Da brauche ich sonst nichts mehr.
Ansonsten kann ich bei Lippenstiften keine Garantie abgeben.
Ich kaufe ja sogar Deko, obwohl ich gar nicht wirklich viel bis gar nicht nutze (Lidschatten, Blush, Highlihter, Bronzer...). Da habe ich genug, was nicht gebraucht wird.
Pflege habe ich vor kurzem ja erst zugeschlagen. Da bin ich erst mal versorgt. Allerdings durchaus Sachen die ich brauche. Pflege z.B. gerade meine trockenen Füsse wieder fit für die warme Jahreszeit.
Meine Ampullen habe ich fast fertig aufgebraucht. Habe zwischendurch tageweise Pause gemacht.
Gestern außerdem wieder mal schön gepeelt. Das CV Enzympeeling ist das einzige Produkt, wo ich echt traurig bin, dass ich nicht noch mehr Backups habe. Das funktioniert so gut für mich und der Preis war so ein Hammer. Zum Glück habe ich nach meiner Packung noch ein Backup und komme damit sicher nicht lange aus.
Einen potentiellen Fehlkauf habe ich auch. Von no kosmetik eine Feuchtigkeitscreme. Die ist für meine Haut viel zu wenig. Ich hoffe, dass sie eventuell im Sommer dann passt. Aber so die große Liebe wird das nicht, denke ich.
Ganz schlechte Taktik Evi ich habe inzwischen bei meinen Männern gelernt, die einfachste Art, ihnen etwas unterzuschieben ( Seife, Essen etc...) ist, einfach NIX zu sagen. Wenn dann jemand fragt, was die orangenen Raspel ( Karotten) in der Bolo sind, einfach dumm stellen "welche orangenen Raspel?" 》》》 hatte ich beim Asamschen Fussbad genauso gehandhabt (jaja, die neue Seife riecht "waldfrisch")
Heute eine Augen"pflege" im Gesicht verbraucht . Hat mir die Haut an den Augen richtiggehend ausgedörrt, aber zum Mattieren der TZone wars ok.
Ich habe eine der beiden Augencreme heute zweckentfremdet und ist leer. Die hatte ich ja reklamiert wegen der Konsistenz die sich nicht verbunden hat und aussah wie . Den anderen Tiegel werde ich auch zweckentfremden. Musste ich nicht zurück senden und kann sie selbst entsorgen. Mein Geld bekam ich zurück.
Ein kleines Shampoo ist leer. Habe festgestellt, dass ich bei Haarzeug gar nicht mehr viel da habe.
1 Shampoo, 1 Condi, 1 Kur, 1 Haarspray und alles ist angebrochen und nix vorrätig.
Leave In Sachen habe ich aber noch genug. Also Haarzeug muss ich bald nachkaufen.
Von meinen Capsules habe ich nur noch 9 Stück. Wenn die aufgebraucht sind, werden sie nicht mehr gekauft, genau wie Ampullen. Da nehme ich einfach Seren.
Jedenfalls ist wieder ein ganzer Schwung Produkte aufgebraucht und meine Bestandsliste wird kürzer