Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 295 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Forengöttin

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Tja, ich sitze hier ja auch auf einem Fehlkauf. Feuchtigkeitscreme, die viel zu wenig ist für mich. Habe richtig trockenknittrge Haut damit. Weiß nicht, was ich damit anstellen werde. Vielleicht geht sie im Hochsommer dann?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zu leichte Feuchtigkeitscreme nehme ich dann einfach als "Zwischenschicht" beim Layern, z.B. abends erst Serum, dann die zu leichte Creme und darüber eine reichhaltigere Creme. Oder morgens die zu leichte Creme unterm Sonnenschutz auftragen.

Bei mir wurde eine weitere Lippenpflege leer. Sowas brauche ich immer gut auf, hab da viel Bedarf.
    Da ich heute endlich mal die Gelegenheit hatte, einen TK Max zu besuchen, hab ich mir dort einen Tangle Teezer (zum Schnapperpreis von 4 Euro), eine rot getönte Lippenpflege von Dr. Pawpaw (satte 25 ml für 3 Euro) und ein Set mit 3 Glasnagelfeilen gekauft, denn heute morgen ist mir in der Hektik meine Glasnagelfeile im Bad auf die Fliesen gefallen.

Meinen Nachrichtenkonsum hab ich heute bewusst sehr stark reduziert und mir am Nachmittag einen ausgiebigen Spaziergang gegönnt, das Wetter war ja herrlich.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mal wieder was aufgebraucht, was nicht auf meiner Liste verzeichnet war wer weiss wieviel da noch als Dunkelziffer aus den Bunkern irgendwann zum Vorschein kommen wird
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute wieder einen Teil meiner Familie besucht. War auch bisschen draußen und habe auch eher wenig Nachrichten gehört / gesehen. Im Job gibts neue Coronafälle, aber auch das hat mich nicht mehr so aus der Fassung gebracht. Scheinbar gewöhnt man sich sogar daran. Fühle mich wieder aktiv und munter. Das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne wird scheinen. Vielleicht richte ich mal die Terrasse ein bisschen. Da will ich viel draußen sein und Vitamin D tanken. Vielleicht auch mein Fahrrad auf Vordermann bringen. Mal sehen.

Ein Badezusatz ist leer und ein Toner liegt in den letzten Zügen. Der wird bestimmt morgen früh leer. Auch ein Serum ist so gut wie leer. Noch 1 oder maximal 2 Anwendungen, dann ist es aufgebraucht. Heute habe ich im Job eine Tube Handcreme aufgeschnitten, die wird auch bald leer sein. Da habe ich dann keine mehr vorrätig. Zuhause habe ich vor, BL oder Cremeproben erstmal als Pflege für die Hände zu verwenden. Und für Job schaue ich auch erstmal ob ich da noch was an Kleingrößen Cremes von Adventskalender als Handcreme nehme. Sonst kaufe ich mir eben eine.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder was aufgebraucht, was nicht auf meiner Liste verzeichnet war wer weiss wieviel da noch als Dunkelziffer aus den Bunkern irgendwann zum Vorschein kommen wird
    Bist du dir sicher, dass nicht irgendein Familienmitglied dir heimlich was unterschiebt?

Heute morgen wurde bereits was leer: Ombia Med Urea Serum (bin froh, dass ich noch 2 weitere hier habe, das gibt's nur als Aktionsware bei Aldi) und eine Haarcreme von Phyto, die mich nicht überzeugt hat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab diverse Pröbchen aus Zeitschriften verschmiert und eine Parfum Probe geleert.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Off Tropic: Ladies, ich habe heute Geburtstag und mache heute nur was mich freut (hab mir Urlaubstag genommen). Gerade kommen wir aus einem Shoppingcenter zurück. Mein Mann hätte mir dort etwas kaufen wollen. Aber ich brauche absolut nichts. Plötzlich hab ich mich echt glücklich gefühlt und bemerkt, wie privilegiert ich eigentlich bin. Er spendet jetzt den Betrag für die Ukraine und das macht mich sehr froh.
    Lasst es euch gut gehen, das macht echt glücklich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

toll Beautyevi
    alles Liebe und Gute für Dich zum Jubeltag!
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Evi Alles Gute zum Geburtstag und das ist eine gute Idee das zu spenden!

Bibib, nö meine Männer haben nur ihre DG und sonst nur wenig Zeugs, die Jungs noch Haargel und so. Nee das muss aus meinem November/Dezember Austicker sein, wo soviel ankam. Da hatte ich wohl das ein oder andere gezappt.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Happy Birthday, liebes Evchen, hab einen ganz tollen Tag/Abend

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Evi!

Ich hab gerade nicht Mal Lust auf Listenführen... Oder Nachrichten... Oder irgendwas. Kein Bestellen, kein Beuatylesen, nicht Mal viel Pflege. Aktuell nur eine (!) Creme ins Gesicht, kein Serum, nix. Sehe es schon, Haut wird schuppig. Vielleicht Rappel ich mich nachher auf und nehme eine Tuchmaske... Habe gestern meinen Schminktisch ausgemistet, ein paar Liquideyeshadows flogen raus, ungeliebte Parfümproben, die OK waren, aber nicht mehr... Auch einen Lidschatten habe ich entsorgt, war ein dunkleblauer von Stila, den ich genau einmal genommen habe. Auch Cremes, die ich nicht mochte, flogen raus, auch die ganzen Primer, die ich einfach nicht nehme. Hatte etwas sehr Befreiendes und wenn es mir besser geht, folgt weiteres Ausmisten - als nächstes ist mein Kleiderzimmer dran. Da fliegt dann viel raus, was einfach nicht benutzt wird. Ich brauche keine 20 Streichoutfits - die Zeiten sind aktuell vorbei und ich kann bis auf zwei alles entsorgen.
    Vielleicht finde ich eine Stelle, wo ich Handtücher usw abgeben kann, die noch im sind, aber nicht ins Farbkonzept mehr passen. (Im alten Bad unten hatte ich immer hellgelbe Handtücher, die nach den neuen Fliesen durch graue ersetzt wurden.)
    Ein Freund hat der Gemeinde jetzt eine Wohnung angeboten für Flüchtlinge, vielleicht hat er Bedarf dafür oder eine andere Einrichtung. Selbst wenn ich 16 Leute über Nacht da habe, habe ich noch nicht an diese Handtücher gehen müssen... Sagt wohl aus, dass ich echt zu viel habe.

Meine Laune...
    Angelic

Herzlichen Glückwunsch Evi, feier schön und lass es dir gut gehen

Ich habe heute mit Frühjahrsputz in der Küche angefangen. Jede Menge Tee aussortiert und seltsame Sachen die man aus irgendwelchen komischen Gründen hat. Es ist viel in den Müll geflogen. Und…. es geht noch weiter, aber morgen, denn für heute ist es genug. Wochenende und Sonnenschein……

Meine Laune...
    Happy

Danke für alle die Glückwünsche!
    Ich habe auch vor mich von ungeliebten Zeug zu trennen. Bringt ja nix, etwas aufzuheben, nur weil es einmal etwas gekostet hat.

Meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Evi.
    Die Idee, das Geld, das für Shopping geplant war, zu spenden, ist großartig.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Evi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

1 Toner, 1 kleines Serum, 1 Deo und 1 Lippenstift sind aufgebraucht.
    Habe dieses Jahr schon 14 Deko Sachen aufgebraucht.
    Gekauft habe ich schon seit längerem nichts, erst recht nix an Deko.
    Da kam dieses Jahr weder Lidschatten, Lippies oder Teint Produkte neu dazu.
    Habe auch nicht vor da etwas zu kaufen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Zu leichte Feuchtigkeitscreme nehme ich dann einfach als "Zwischenschicht" beim Layern, z.B. abends erst Serum, dann die zu leichte Creme und darüber eine reichhaltigere Creme. Oder morgens die zu leichte Creme unterm Sonnenschutz auftragen.
    Schichten tue ich ungern. Dafür habe ich vor allem morgens auch gar keine Zeit. Entweder passt die Creme dann im Sommer oder ich verschmiere das am Körper mal.

Allgemein habe ich für mich beschlossen, dass Hyaluron nichts für mich macht. Das tut maximal etwas bis es eingetrocknet ist... Hya-Seren und Co spare ich mir daher in Zukunft. Es hat bei mir nie diesen "Wow, sooo durchfeuchtet" Effekt gebracht.
    Jetzt weiß ich das und brauche da nicht mehr damit rumtun.

Uuuuund, ich muss jetzt lernen, dass ich die Hände weglasse von "leichten" Cremen. Diese Idee von wegen leicht, feuchtigkeitsspendend mit wow und tolle Haut, passt bei mir nicht mehr. Meine Haut ist nicht mehr so fettig. Ich brauche gewisse Reichhaltigkeit inzwischen. Wenn ich das dann mal ganz drin habe, spart das auch schon Fehlkäufe in die Richtung.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurde gestern ein Peptide Booster von Paula leer.
    Brauche aber noch keinen, habe noch einen im Bunker und brauche jetzt erst mal den 10% Nia Booster auf.
    Den werde ich aber auch nur noch aufbrauchen.
    Habe noch einen 20% Nia von Paula und wenn der auch nicht wirklich was macht,fliegt das Nia aus meiner Pflegeroutine raus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Experte

Ich komme mal wieder jetzt erst zum nachlesen und kann nur zu gut verstehen, dass die Stimmung momentan gedrückt ist. Hoffe es geht Euch allen bald besser.

Auch bei mir ist die Stimmung nur so lala, daher ist der Fokus momentan auch nicht wirklich auf Kosmetik gerichtet. Ich nutze meine Sachen und es wird auch immer mal etwas leer, daher freue ich mich über mehr Übersicht - wenn ich dennoch Lust hätte was zu kaufen, würde ich es auch einfach tun, solange es sich in Maßen hält, aktuell habe ich aber tatsächlich einfach keinen Bedarf.

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Bei mir wurden etliche Cremes und Duschsachen leer und ich habe jetzt (fast) einen genauen Überblick über meine Vorräte. Ein Schrankfach im Bad ist noch nicht sortiert, aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden.

Hyaluron tut bei mir auch nichts, da habe ich allerdings noch Vorrat, keine Ahnung wie ich das effektiv nutzen soll, ich finde es eher austrocknend und habe schon alles mögliche versucht, bei mir gibt das keinen aufpolsternden Effekt.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir nichts leer. Aber ich kann inzwischen gut damit leben, dass sich ewig nichts tut und dann geht es wieder Schlag auf Schlag. Ich habe heute zwei Stunden im Garten gearbeitet. Es war zwar kalt aber windstill. Im Freien etwas zu tun, hat mir sehr gut getan.

Mein 1% Retinol Treatment von PC ist alle - da es teuer ist und ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine, bin ich darüber nicht erfreut.
    Erfreulicherweise hab ich noch was im Bunker.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe heute tatsächlich vorab meinen Belohnungslippenstift bestellt, auch wenn ich das endgültige Klausurergebnis noch nicht habe. Es gab 20% Rabatt und ich wollte etwas Positives. Der Krieg geht mir an die Nieren und mit Corona hänge ich noch ganz schön drin. Mein Mann ist jetzt auch positiv und mittlerweile haben es zehn von unseren Reisemitgliedern... Drei haben es noch nicht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurden bislang eine kleine Seife, eine Probe Sheamousse, eine Mini Hipp Lotion, sowie Maske, Badezusatz und ein Öl leer. Mal sehen was im Laufe des Monats noch dazu kommt.
    Ich habe auch schon eine "Osterüberraschung" bestellt, weil ich gern erst Probegrößen teste um zu sehen, ob mir Duft und/oder Produkt gefallen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Mein 1% Retinol Treatment von PC ist alle - da es teuer ist und ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine, bin ich darüber nicht erfreut.
    Erfreulicherweise hab ich noch was im Bunker.
    Ja der Booster gehört auch zu meiner festen Routine und der darf auch nie ausgehen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe zwei Mascaras entsorgt Ich habe sie jetzt lange durchgetestet, aber sie bringen bei mir einfach nix, auch nicht mit Base drunter. Also ab in den Müll damit. Kommen aber nicht auf die Liste, da entsorgt ist bei mir nicht aufgebraucht.
    Aufgebraucht habe ich gestern Abend ein Gesichtsserum von YR. Das hat mir gut gefallen, wird auch mal nachgekauft Aber ich hab noch eins von Sephora, das wird erstmal genutzt.

Gekauft hab ich im März noch nix
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Mich überkam es eben. Habe vor zwei Wochen ein Parfum leer gemacht, wollte eigentlich weiter aufbrauchen. Aber Douglas hat wieder auf vieles 20%, deswegen durfte ein Parfum mit. Das, was ich leer gemacht habe, ist gerade nicht lieferbar, also durfte ein anderes der Marke mit. Bin ganz aufgeregt, hatte erst vor paar Monaten einen Blindkauf der Marke, das hatte mir leider gar nicht gefallen.

Und wieder bestätigt sich, geht es mir nicht gut, neige ich zum Kosmetikkauf.

Völlig verständlich, elf. Auch das mit dem Belohnungslippenstift.
    Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass er einen leichten Verlauf hat.

Ich war am Freitag im dm und stand vor dem neuen Sonnenschutz von Nivea (der gegen Pigmentflecken helfen soll), aber 15,95 € für 40 ml fand ich eindeutig zu teuer.
    Gestern Abend war ich auch auf der Douglas Seite und hab ihn für 9,95 € entdeckt und dann auch gleich doppelt zugeschlagen: 2 mal den SPF und einen getönten Lippenpflegestift von e.l.f.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe 1 Tube Körperpeeling, 1 Mascara, 2 Maskensachets und 1 Capsule aufgebraucht.

Das Körperpeeling war das letzte und ich habe keins mehr da. Das ist auch eine Kategorie, auf die ich versuche ganz zu verzichten und dafür einen Peelinghandschuh zu verwenden. Oder eine Körperbürste. Habe beides da und brauche nichts zu kaufen.

Ich trage auch gerade einen getönten Lippenpflegestift und finde das genial. Ich brauche all meine Lippies einen nach dem anderen gezielt auf und dann möchte ich nur noch 2-3 getönte Lipbalm und 2 farblose. Fertig.

Elf viel Spaß mit deinem neuen Lippenstift. Der gleiche ist gerade gestern bei mir leer geworden. Habe ihn aber nochmal da.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Nutellabrot, danke! Bisher geht es ihm ganz gut. Manchmal ist der DM nicht die günstigste Anlaufstelle, aber dass Douglas Nivea hat, wusste ich nicht. Hätte eher beim Rossmann geschaut. Kannst ja mitteilen, wie du den Schutz findest, habe noch nicht meine SC gefunden.

Katschu, ich will ja eigentlich keine Lippenstifte kaufen und dann kommen doch so schöne... Hast du den CT in matt? Ich habe den in glossy bestellt in der langen Hülse, weil ich Matte Lippenstifte nicht gern mag. Bin gespannt, wie ich den finde... Ist ja definitiv keiner, den ich bräuchte und will jetzt langsam machen. Aber habe jetzt auch ein Jahr überlegt...

Meine Laune...
    Happy

Hier sind einige Proben verbraucht und ich hab fast alles an Lidschatten aussortiert, bekommen nochmals die Teenie Mädchen meiner Kolleginnen, zwei Cremes die ich nicht mochte hab ich weggeworfen so geht es dann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Seit ich einige Lippenstifte entsorgen musste ( waren klebrig und schmeckten bäh auf den Lippen) bin ich sehr geläutert. Das Wichtigste ist, dass die Sachen (egal ob neu gekauft oder aus dem Bunker geholt) Freude machen. Ich will mein Leben genießen und mich nicht unnötig herum ärgern. Wer weiß, wie lange es einem noch so gut geht.

Meine Laune...
    Angelic

@ Elf ja ich habe den in der normalen Hülse in matt. In ner langen Hülse und glossy kenne ich gar nicht. Habe auch den Lipliner und 2 verschiedene Glosse in der Farbe. Aber den den du bestellt hast kenne ich echt nicht. Viel Freude damit und gute Besserung für dich und deinen Mann.

Meine Laune...
    Happy

Es wurde etwas leer: Bodylotion 400 ml. Es ist noch genug da.

Forengöttin

Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden etliche Cremes und Duschsachen leer und ich habe jetzt (fast) einen genauen Überblick über meine Vorräte. Ein Schrankfach im Bad ist noch nicht sortiert, aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden.

Hyaluron tut bei mir auch nichts, da habe ich allerdings noch Vorrat, keine Ahnung wie ich das effektiv nutzen soll, ich finde es eher austrocknend und habe schon alles mögliche versucht, bei mir gibt das keinen aufpolsternden Effekt.
    Na, dann sind wir ja schon zwei.
    Allgemein gilt es ja als das Wundermittel für tolle Befeuchtung. Nach Jahren und vielen Produkten bin ich jetzt so weit, dass ich für mich beschlossen habe, dass es für mich nichts kann. Werde es natürlich nicht meiden, aber es ist kein Wirkstoff mehr, der mich an sich interessiert.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Am Wochenende wurden ein paar Dinge leer: Ein Reinigungsbalm fürs Gesicht, Deo, eine DS Peptidserum, eine DS Vitamin C Serum, eine Kleingröße Shampoo das ich als Pinselreiniger verwendet habe, ein Einmal-Säurepeeling und Augenpads.

Gekauft hab ich weiter viel zu viel, ich komm da momentan einfach nicht von runter. Ich hoffe meine Stimmung ändert sich bald, wird ja immerhin Frühling und die Sonne scheint.

Meine Laune...
    Relaxed

War heute bei DM und habe nur Kosmetiktücher und 2x Nivea AMU Entferner gekauft.
    Und bissi Osterdeko.

Meine Laune...
    Happy

da mir nicht nach kaufen zumute ist, bin ich immer noch kauffrei, leer geworden ist eine Mini BL und ein Lippenpfelgestift von Assfald, den mochte ich gerne, also schade drum
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Gonzo ganz klasse
    Ich mag momentan auch nichts kaufen, brauche auch nichts. Ich werde nur wirklich nötiges kaufen, klar. Und im Bereich dekorative Kosmetik gar nichts. Irgendwie habe ich aktuell an Kosmetik das Interesse verloren. Natürlich genieße ich es meine Sachen zu verwenden, aber was Neues möchte ich nicht. Lieber weiter aufbrauchen und reduzieren.