Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 294 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Evi, das ist eine gute Idee. Die Ausrutscher notiere ich mir bereits und es sind zum Glück immer weniger.
    Eine Inventurliste habe ich auch, meine Bestände sind zwar hoch, sinken aber auch leicht. In einigen Kategorien wie zB Rouge, Haarprodukte und Highlighter ist schon seit 2 Jahren nichts mehr Neues dazu gekommen.

Floor, da hast du ja ordentlich aufgebraucht
    Drück dir die Daumen, dass sich beruflich bei dir bald alles zum Guten wendet!
    Na siehst du, du bist doch echt toll unterwegs

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

FLÖÖRCHEN, große Freude, dass du dich wieder meldest. Ich sehe das wie Fee, es soll keine Pflicht sein, hier zu schreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation bald geklärt hat.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Für mich ist seid gestern vieles unwichtig geworden. Auch Kosmetik. Ich war beim Arzt und bekam ein ziemlich schlimmes Ergebnis. Wird mein ganzes Leben umkrempeln. Heute im Job bin ich die ganze Zeit den Tränen nahe und ein paar laufen auch. Bin froh wenn Feierabend ist. Muss mich erstmal besinnen und das verdauen.

Meine Laune...
    Angelic

Es stehen noch weitere Untersuchungen an. Es wird sich viel bei mir verändern.

Wenn ich nicht Urlaubsvertretung machen müsste wäre ich heute eher nicht im Job.

Mir ist alles auf den Magen geschlagen.

Meine Laune...
    Angelic

Es ist beängstigend wie von einem Moment zum Nächsten alles anders sein kann. Plötzlich gehts nur noch gesundheitlich ums pure Leben. Plötzlich sind Wörter wie gefährlich, schlimm da.

Ach was für eine Sch….

Sorry für OT, aber ich halte es momentan nur schwer im Job aus. Ich lasse mir nichts anmerken und versuche so wie immer zu wirken.
    Dabei könnte ich grad mal ne Runde Schreien gehen.
    Brutal

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh mein Gott, Katschu, was auch immer es genau ist - es tut mir so unfassbar leid. Ich hoffe Du weißt, dass Du hier immer Menschen zum reden hast und dass wir Dich moralisch so unterstützen wie es nur geht. Kannst Du nicht den Nachmittag wenigstens frei nehmen? Da ist der Job doch völlig unwichtig...

Meine Laune...
    Happy

Katschu, bitte denke daran, dass auch viele mit schlimmen Diagnosen wieder gesund geworden sind. IcH würde auch heimgehen, Urlaubsvertretung hin oder her.

Besucher

Shit! Shit! Shit! Ich drücke dich feste, hoffentlich kannst du dich jetzt auf deine Familie stützen. Wollte ich auch grade schreiben, ich würde jetzt auch auf Urlaubsvertretung pfeifen! Denke jetzt wirklich nur an und für dich

Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich mich zur Zeit so unregelmäßig melde, irgendwie bin ich völlig am Schwimmen seit einiger Zeit. Ich bin ja in so einer Pleitefirma angestellt, seit fast einem Jahr totales Chaos, unsere Abteilungsleitung ist weg, seitdem keine Vorgesetzte, alle drehen am Rad usw. Jetzt werden so langsam die Weichen gestellt, dass mein Team in die sehr große, internationale Muttergesellschaft übergehen soll. Ich denke mir das schon länger, gestern wurde es dann das erste Mal ausgesprochen und nächste Woche gibt es die Einzelgespräche dazu. Dennoch passiert hier gerade viel - Entlassungen, freiwillige Kündigungen usw. und ich bin nach wie vor angespannt bis hier mal alles geklärt ist
    Du liebe Güte, so ein Stress! Das nervt mich auch so sehr in dieser Zeit. Da ziehen Firmen klangheimlich ab - ziehen Leine, und lassen ihre treuen Mitarbeiter im Ungewissen. Nebenbei wird dann ganz locker noch das eine oder andere "Brötchen" gebacken... usw.

Ich wünschte mir so sehr, Europa möchte endlich einen eigenen Standard, eine eigene Meinung, und vor allen Dingen! EIGENE MASSSTÄBE bilden! Warum muss Madame Europa immer nur auf andere "Grössen" linsen?

Halt durch Floor, aber gib nicht mehr als du geben magst. Die Firma lohnt es nicht. Gib auf dich acht.

Meine Laune...
    Angelic

Bin froh zuhause zu sein, bin mich auch bereits bisschen am ausruhen.

Außer meinem Mann habe ich noch mit keinem aus der Familie gesprochen. Da warte ich noch. Es stehen Klausuren an, einer der Söhne ist gerade seit Jahren das 1. mal in Urlaub, der Papa ist so krank dem sage ich gar nichts und die Mutter verschone ich noch. Schwester / Schwager sind selbst krank und Bruder im Dauerstress. Da warte ich mal noch ab.

Ich muss mich erst auch mal selbst sammeln und zu mir kommen, dass ich wieder klar denken kann.

Das Wochenende steht erstmal Erholung, Ausruhen und Entspannung an so gut es geht.
    Dann als nächsten Schritt brauche ich einen Plan was zu tun ist und wie am Besten vorgegangen wird.

Ich danke euch für die netten Aufmunterungen und Zuspruch. Ich bin ein eher positiver, optimistischer und vorausschauender Mensch. Bin aktuell sehr aus der Bahn geworfen. Natürlich sind plötzlich auch Ängste da.
    Erst mal ist es noch ein Schock aber ich werde wenn ich ein paar mal drüber geschlafen habe und wieder ich selbst bin, sicherlich wieder eine gute Einstellung haben. Brauche da aber etwas Zeit.

Meine Laune...
    Happy

Das ist doch verständlich. Ich wünsche dir, dass du nach dem Wochenende wieder gestärkt bist. Vielleicht denkst du auch über eine Krankmeldung nach.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das ist doch verständlich. Ich wünsche dir, dass du nach dem Wochenende wieder gestärkt bist. Vielleicht denkst du auch über eine Krankmeldung nach.
    Um eine Krankmeldung werde ich bestimmt nicht drum rum kommen. Gibt ja sowieso noch Untersuchungen.
    Zuerst brauche ich das Wochenende um zu mir zu finden, den Schock zu verdauen um wieder klar denken zu können.
    Auf alles andere habe ich nur begrenzten Einfluss.

Besucher

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bin froh zuhause zu sein, bin mich auch bereits bisschen am ausruhen.
    Katschu, danke, für die Nachricht. Kann ja jetzt nur für mich sprechen. Wir kennen uns ja nicht persönlich, trotzdem fühle ich mit, machte mir Gedanken. Muss ich dir ja nicht erklären. Irgend wie fühlt frau sich hier im Forum wie in einem kleinen aber sorgsam ausgewählten Freundeskreis. Zu wissen, es gibt einen liebenden Mann, der dir beistehen kann, vielleicht auch noch einen Teil Familie. Hauptsache, es gibt Menschen, die für dich da sind. Nicht nur virtuell. Unsere, meine Gedanken sind für dich da, wenn du sie brauchst.

Fortgeschritten

Fühl dich ganz fest gedrückt, liebe Katschu. Tut mir wahnsinnig leid, das zu hören. Ich fühle sehr mit dir. Ist bei mir im engsten Kreis leider gerade ähnlich. Von einer Sekunde auf die andere wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen.
    Dass du am WE erst mal zur Ruhe kommst, um klare Gedanken zu fassen, ist ein guter Plan. Tu, was dir gut tut und lass das alles erst mal sacken. Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet und du ganz bald wieder gesund bist.

nuricheben
    Besucher

katschu, das tut mit unheimlich leid. fühl dich von uns gedrückt

mir ist die hitze einfach zu viel. aber das ist jammern auf hohem niveau,

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Oh Gott, Katschu, ich les es erst grade. Würde Dich jetzt gerne drücken, es klingt sehr beängstigend und nimmt Dich wohl ziemlich mit. Es tut mir leid Dich so zu sehen Wann immer du uns hier brauchst zum Reden, wir sind da!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh katschu das tut mir so leid das zu hören,wenn du reden willst oder einen rat brsuchst kannst du mir gerne schreiben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Katschu: Es tut mir leid das zu hören. Fühl Dich gedrückt von mir, ach von uns allen Schau, das Du erstmal zur Ruhe kommst und Deine Gedanken fassen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Du hast ja einen lieben Mann an Deiner Seite und wirst das bestimmt durchstehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Chaosqueen Avatar von BibiB

Katschu, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Meine Laune...
    Angelic

Danke an alle und euren lieben Zuspruch.
    Habe erst mal lange geschlafen. Aber abschalten funktioniert nicht, eher das Gegenteil. Unruhe und Getriebenheit.
    Ich mutiere zum Medizinstudenten, belese mich was man mit Ernährung bewirken kann, was gibt die Homöopathie her.
    Übe mich in Meditation und Autogenem Training, versuche mir selbst gut zuzureden, meinen Körper und Organe aufzumuntern und zu motivieren. Aber gerade laufen mir die Tränen wie ein Bach und ich bin komplett überfordert.

Eigentlich möchte ich hier niemanden mit meinem Kram belasten, das gehört auch nicht wirklich hier her.
    Deshalb wieder zum Thema Kosmetik. Ist sicher eine gute Ablenkung.
    Ich könnte mal wieder eine Gesichtsmaske machen. Vielleicht tut es auch gut wenn ich mir ein paar neue Düfte und alle schönen Lidschattenpaletten kaufen gehe und mir so ein teures Serumspray mit dem ich liebäugele bestelle.

Ich habe das Gefühl dass ich gleich überschnappe. Ich muss mich unbedingt sammeln und beruhigen.

Meine Laune...
    Happy

Katschu, das ist doch verständlich, dass du durcheinander bist. Kaufe dir etwas Schönes und gönne dir alles, was dein Herz begehrt. Ich will keine unerwünschten Ratschläge erteilen, vielleicht brauchst du etwas zum Nerven beruhigen, um zur Ruhe zu kommen. Eine Freundin von mir hatte auch eine zeitlang etwas vom Arzt bekommen, als ihre Tochter einen Selbstmordversuch (Gottseidank erfolglos) gemacht hast. Manchmal braucht es vorübergehend Medikamente , damit wieder zu sich findet. Wie gesagt, ich will dir keinesfalls Ratschläge erteilen. Du tust mir nur so leid und da denkt man in alle Richtungen nach.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe katschu,ruf doch deinen Hausarzt an und bitte um Unterstützung.wegen der Nerven, meine ich.
    Ich würde auch durchdrehen, auch…..wenn man ..sonst…ja die vernünftige ist.
    Das ist doch klar, du hast einen Schock.
    Es tut mir soo leid und ich wünsche dir das allerbeste.
    Hol dir als erste Hilfe mal die Notfall Tropfen.und Baldrian.
    Lg rosenresli
    Viel Kraft du Liebe.

Fortgeschritten Avatar von Schlappohr

Katschu, alles Gute für dich.
    Geändert von Schlappohr (23.07.2022 um 22:38 Uhr)

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Liebe Katschu,
    Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Das tut mir sehr Leid und ich verstehe, dass dich das umwirft.

Fühl dich nicht verpflichtet, jemandem zu sagen, was du hast. Du merkst, wenn es soweit ist. Meine Nachbarin hat nicht über ihre Krebserkrankung gesprochen, bis er besiegt war. Sie ist heute wieder topfit und radelt, wandert und ist ein wahres Energiebündel. Sie sagte nur, dass sie krank ist und wir haben alle geholfen, wo wir konnten.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und wenn du dir was Gutes tun willst: Nur zu! Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen!

Bei mir geht es mit dem Kaufen. Mir steckt noch ein Parfüm in der Nase, das ich aber noch nicht testen konnte, weil es vor Ort nicht erhältlich ist. Aber erst will ich wieder aufbrauchen und habe schon so viele Flakons da. Gestern habe ich wieder einen Blindkauf entsorgt, es hat einfach keinen Sinn.
    Heute bin ich mit ziemlich fieser Migräne wachgeworden (gestern schon bemerkt) und mor liefen vor Schmerz die Tränen. Nach fünf Stunden wirkte das Triptan langsam und weil ich duschen wollte, nahm ich direkt meinen Lieblingsduschschaum aus dem Bunker. Wird ja nicht besser vom Stehen und ich will auch nix mehr "für besondere Momente". Nehme Parfüm auch nach Lust und Laune und wenn ich etwas genieße, ist es ein besonderer Moment.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Katschu, viel Energie und Kraft für dich!

Ich kämpfe ja noch mit COVID Nachwehen und da kommt einem der Kosmetikvorrat dann auch nicht mehr so wichtig vor
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

elf, daß mit dem aufheben für besondere Tage usw habe ich leider auch, ich muss mich da manchmal wirklich wundern über mich selbst, weil das ja wirklich albern ist, daher bin ich gleich raus und hab mich mit Scent of Peace von Bond No.9 eingesprüht
    Leer geworden ist eine Tagescreme vonn PS, das Triple Glow mit 30spf, das ist schade, denn das mag ich sehr und er hat es nicht neu aufgelegt, eine letzte Flasche hatte ich noch im Schrank
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Nochmals lieben Dank an alle.

Elf mir gehts auch so wie deiner Nachbarin. Ich möchte nicht darüber reden und erst recht nicht als „Meine“ Krankheit.
    Es ist nicht „Meine“ Krankheit. Sie gehört nicht zu mir, ist nicht willkommen und wird weder von mir geduldet noch akzeptiert.
    Diese Krankheit soll verschwinden. Ich werde ihr so wenig wie möglich Raum und Zugang zu mir gewähren. Mit meiner Familie oder Kollegen und Freunden spreche ich erst nach den noch anstehenden Untersuchungen und Ergebnissen. Diese Krankheit ist in meinem Leben unerwünscht und bekommt keinen Platz. Auch hier werde ich nicht mehr davon schreiben. Sie bekommt so wenig Aufmerksamkeit wie nur möglich. Ich werde alles was möglich ist dagegen tun was ich tun kann, alles andere steht nicht in meiner Macht und ist dann Schicksal.

Vermutlich werde ich mir ein Tagebuch anlegen und ein Mind map erstellen. Aber nicht hier im Internet.

Vorsorglich werde ich mich aber zeitnah um meine Papierangelegenheiten kümmern und alles für die Söhne klar machen und Vorsorge treffen. Da sind noch ein paar wichtige Dinge notariell festzulegen. Auch zu den Themen Testament / Beerdigung werde ich mir Gedanken machen. Jedenfalls werde ich solche unangenehmen Dinge bald erledigen, damit ich die aus dem Kopf habe.

Aber hier im Forum ist für mich nun Schluss mit diesem Thema. Ich danke euch allen wirklich für eure Worte und drücke euch auch alle. Und nun kommen wir wieder zu Thema dieses Treads.

Bei mir steht noch der Wocheneinkauf an und auch etwas Hausarbeit. Vielleicht schaue ich auch mal bei den Nahrungsergänzungsmitteln was es da so gibt.
    Lidschattenpaletten und Düfte werde ich keine kaufen. Ist ja Quatsch. Ich habe genügend. Düfte wünsche ich mir lieber zu Geburtstag oder Weihnachten. Jetzt am Wochenende werde ich auch schön Beauty Pflege machen.

Meine Tagescreme ist fast leer, absolut ein Nachkaufprodukt. Habe aber noch Creme da und verwende die zuerst.

Kennt jemand von euch die Marke M2 Beaute. Da gibts so ein Serum in Spray Form mit Hyaluron und Collagen. Das hört sich gut an. Bin am überlegen mir das zu bestellen. Kenn das zufällig eine von euch und kann was dazu sagen?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich hatte von M2 Beaute mal ein Serumspray, das mit einer Tuchmaske kam. Da war aber mehr drin als nur für die Maske. Ich fand das Spray aber ehrlich gesagt nicht besser als günstigere, aber ich habe auch eine relativ unkomplizierte Haut. Bisher fand ich die Art von Sprays von LRP oder umgefüllt von no cosmetics am besten. Ein Serum hat es bei mir leider noch nicht ersetzt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich hatte von M2 Beaute mal ein Serumspray, das mit einer Tuchmaske kam. Da war aber mehr drin als nur für die Maske. Ich fand das Spray aber ehrlich gesagt nicht besser als günstigere, aber ich habe auch eine relativ unkomplizierte Haut. Bisher fand ich die Art von Sprays von LRP oder umgefüllt von no cosmetics am besten. Ein Serum hat es bei mir leider noch nicht ersetzt.
    Gut zu wissen, dann schaue ich nach was anderem. Mein Serum wird bald leer und ich habe keins mehr vorrätig.

Heute bisschen Haushalt erledigt und den Wocheneinkauf. Danach waren wir chinesisch Essen, sehr lecker.
    Und als Belohnung und Talisman habe ich mir gerade eine wunderschöne Halskette bestellt. Mein Mann will die Hälfte vom Preis übernehmen.

Nee Pillen für die Nerven brauche ich nicht.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir wurde ein Rosenöl leer, das habe ich zum pimpen meiner Bodylotion für den Busen hergenommen. Da werde ich auch ein Elizabeth Grant Gesichtsöl nehmen. Meine Gesichtshaut nimmt Öl nicht wirklich auf.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Katschu, auch von mir, viel Kraft für die kommende Zeit. Du wirst das schaffen!

Hier wird nichts weiter leer momentan, aber ich habe auch Urlaub. zum Duschen und Cremen nutze ich gerade Düfte, die ich mir extra für die Urlaubszeit zugelegt bzw. aufgehoben hatte. An sich Quatsch, aber ich mag es dann im Anschluss an den Urlaub, durch die Düfte an die Urlaubsmomente erinnert zu werden.

Morgen muss ich mal hier in der Apotheke nachfragen, ob die Wildrosenöl verkaufen. Durch die Hitze und das Schwitzen, habe ich einige Stellen, da würde das Öl gut tun. Meine fast leere Flasche vom Wildrosenöl steht natürlich daheim und gerade nicht zur Verfügung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Danke Miss Bennet und schönen Urlaub.

Bei mir wurde heute ein Schwung leer. Habe auch ausgiebig Schönheitspflege gemacht.
    Leer wurden die Tagescreme, ein Duschpeeling, ein Maskenstift und eine Ampulle habe ich verwendet.

nuricheben
    Besucher

ich habe heute die kakao maske aufgebraucht. finde die echt gut

katschu, ich wünsche dir alles gute. du schaffst das, daran musst du auf jeden fall glauben.

auch möchte ich mich von allen anderen hier verabschieden und mich für die vielen interessanten, lustigen und auch inspierenden momente bedanken. ich werde das forum verlassen. ich weiß nicht, ob ich noch mal wieder komme. es ist einfach zu viel vorgefallen. ich werde mir jetzt neue hobbies suchen.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurden heute eine Mini Mascara ,ein Conditioner und ne Dose Augengelpads leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Besucher

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe heute die kakao maske aufgebraucht. finde die echt gut

katschu, ich wünsche dir alles gute. du schaffst das, daran musst du auf jeden fall glauben.

auch möchte ich mich von allen anderen hier verabschieden und mich für die vielen interessanten, lustigen und auch inspierenden momente bedanken. ich werde das forum verlassen. ich weiß nicht, ob ich noch mal wieder komme. es ist einfach zu viel vorgefallen. ich werde mir jetzt neue hobbies suchen.
    du fehlst mir nuri, war und bin zur Zeit überhaupt nicht informiert. Mir fehlt einfach die Zeit, hier mehr mitzulesen. Kann jetzt gar nicht verstehen

Meine Laune...
    Angelic

Uii Nuri das ist aber echt auch für mich überraschend. Ich lese und schreibe aber auch fast nur hier in diesem Tread mit. Nur ab und zu schaue ich auch mal sonst irgendwo rein, aber bekomme da dann auch nix wirklich mit. Wünsche dir alles Gute.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Nuricheben, das finde ich schade. Ich kann gut nachvollziehen, dass es dir den Spaß am schreiben verleidet, geht mir grad genauso. Nur: warum kampflos aufgeben wegen ein paar weniger Leute? Ich hoffe, du kommst irgendwann wieder.
    Viel Spaß mit deinen neuen Hobbies und alles Gute. (sofern du das überhaupt liest, aber das ist ja hier auch für Besucher sichtbar)

Meine Laune...
    Happy

oh jetzt bin ich geschockt und auch traurig, nuricheben, schade, schade, ich hoffe auch Du überlegst es Dir nochmal anders, mir geht es wie Cosi, ich hab auch nichts mit bekommen, aber ich guck auch nur hier rein, bissl bei den homeshoppern und im Paula-Faden, sonst auch nicht mehr viel.

bei mir ist gestern überraschend M02 leer geworden, das hab ich dann direkt als 30ml bei Notino nachbestellt, da gab es gestern noch vkf und 15%Rabatt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Besucher

Ich hab' schon wieder eine Flasche leer jessas, wollte nach ordern, doch Fate gibt's zur Zeit nirgendwo

Meine Laune...
    Happy

Nuri, ich bin auch nicht im Bilde, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend. Es tut mir auch sehr leid, ich habe sehr gerne deine Beiträge gelesen. Alles, alles Liebe von mir.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

nuri, neugierig wie ich bin, hab ich natürlich recherchiert Ja, total nervig, aber deshalb gleich dem ganzen Forum den Rücken kehren? Kannst ja auch den Thread links liegen lassen - gibt ja auch noch nette, den hier z.B. Genau das was Du erlebt hast, ist übrigens der Grund warum ich nie einem Forum mit dieser Thematik beigetreten bin - es ist überall so, ganz ekelhaft und unerträglich. Dennoch hoffe ich, dass Du uns bald vermisst und zurückkommst - war doch vor einigen Jahren schon mal so

Bei mir sind diesen Monat echt viele FS leer geworden - ich habe gerade mal gezählt: Von bisher 23 aufgebrauchten Produkten sind 17 FS, das ist ja mal eine ordentliche Bilanz. Und auf der Kaufseite stehen nach wie vor nur vier Produkte - auch eine selten gute Bilanz, wobei ich darauf lauere sie zu vernichten