Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 294 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Fortgeschritten

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ich hab grad ne Amazon-Bestellung für meinen Freund aufgegeben und schwupps, ist ein Essie Nagellack von meinem Wunschzettel in den Einkaufskorb gehuscht den wollte ich schon lange haben, wollte aber warten, bis ich mal eine Sammel-Bestellung aufgebe und heute war es dann endlich soweit

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ah, Essie Nagellacke - eine meiner Schwächen. Welcher ist es denn geworden?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Nuri, ich finde es unendlich traurig, dass Du gegangen bist. Ich fand unseren Austausch hier sehr angenehm und hab Dich gerne gelesen ! Ich hoffe Du überlegst es Dir nochmal und kommst wieder . Wusste auch nicht um was es ging, und dachte zuerst, Du hättest vielleicht eine aehnliche Mobbing PN von jemanden bekommen wie ich auch ( war relativ zeitgleich). Aber egal.
    Alles Gute für Dich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Inspired

Mobbing PN? Das wird ja immer besser...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Krasse Scheiße. Ihr könnt auch Nachrichten blockieren, wenn ungewünscht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ah, Essie Nagellacke - eine meiner Schwächen. Welcher ist es denn geworden?
    Meine Schwäche auch Der "Yes I canyon"

Meine Laune...
    Inspired

Der ist toll! Das war eine meiner liebsten Essie Kollektionen überhaupt, da hab ich mehrere gekauft. Gute Wahl, werde die ab Spätsommer/Frühherbst auch wieder alle durchlackieren

Fortgeschritten

Ja ich find die Kollektion auch mega, hab da noch ein paar andere im Visier, die mich reizen. Meinen Neuzugang hab ich mir auch für den Herbst zugelegt, da ist die Farbe sicher toll

Meine Laune...
    Inspired

Jaaaaa, und wie, ich bin ein riesiger Fan dieser Farbtöne. Da verzeihe ich es auch glatt, dass die kommende Herbstkollektion wohl nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch eine zweite

Fortgeschritten

Die Herbstkollektion reizt mich leider auch null. Wäre also echt schön, wenn da noch was anderes kommt

Ich hab gestern einen Diadermine AMU Entferner aufgebraucht. Beim nächsten DM-Besuch werde ich mir wieder ein paar Flaschen in den Bunker stellen, der braucht sich bei mir recht schnell auf.

Meine Laune...
    Inspired

Da es mehrere Frühlings- und Sommerkollektionen gab, bin ich da guter Hoffnung

Hier ist ein AHA Gel von Paula leer geworden, das ist gut, da sich wirklich sehr viele chemische Peelings angesammelt haben. Zusätzlich dann noch eine Kleingröße eines Serums

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

nuri, neugierig wie ich bin, hab ich natürlich recherchiert Ja, total nervig, aber deshalb gleich dem ganzen Forum den Rücken kehren? Kannst ja auch den Thread links liegen lassen - gibt ja auch noch nette, den hier z.B. Genau das was Du erlebt hast, ist übrigens der Grund warum ich nie einem Forum mit dieser Thematik beigetreten bin - es ist überall so, ganz ekelhaft und unerträglich. Dennoch hoffe ich, dass Du uns bald vermisst und zurückkommst - war doch vor einigen Jahren schon mal so
    Ich hatte ehrlich gesagt auch bisschen rumgestöbert, aber nichts gefunden. Bin aber nur in wenigen Treads aktiv.
    Mich hat das auch interessiert was da war, denn sowas kann ich nicht leiden. Echt schade, dass Nuri vergrault wurde. Wo hast du denn was gefunden Foor?

Meine Laune...
    Inspired

Ich will das hier nicht verlinken, aber Du kannst ja mal über die Forumssuche ihren Usernamen eingeben.

Meine Laune...
    Angelic

Ich will das hier nicht verlinken, aber Du kannst ja mal über die Forumssuche ihren Usernamen eingeben.
    Ok verstehe ich, nö ich suche da nicht extra, das ist mir zu viel. Ich finde es halt einfach auch schade, dass sie weg ist. Sie war im Forum immer nett und freundlich.

Forenkönigin

Mir tut es auch leid, dass nuri weg ist.

Ich konnte nichts finden, würde aber ehrlich gesagt gerne wissen was los war. Ein Thread von Cosi zu dem Thema, wo gar nichts dramatisches drin stand ist von der Moderation als "unerwäntscher Inhalt" gelöscht worden... also war wohl was dramaitsches?
    Wenn jemand mag gerne Info per PN.

Da ich im Forum vor kurzem auch angegangen wurde und per PN dann aus Threads geschmissen, interessiert es mich ehrlich gesagt schon ziemlich.

Ich selbst bekomme gar nicht mit, was da alles läuft. Ich weiß nur, dass es wohl diverse Klüngel gibt, die sich da fetzen. Und einiges muss früher gewesen sein. Man gerät da schneller in irgendeinen Zickenkrieg, als einem bewusst ist... Muss sagen, ich bin 3 Jahre dabei, habe mich da letztens total wie ein Neuling gefühlt und dachte auch erst, dass ich das Forum verlasse. Weil man fühlt sich dann schon mal vor den Kopf gestoßen. Aber dann dachte ich, ich schaue mal, wie es sich entwickelt. Es reden ja doch noch viele Beauties mit mir und sind auch sehr lieb und daher bleibe ich auch. Gewissen Leuten gehe ich jetzt eben aus dem Weg und passt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kriege auch nicht mehr viel mit, weil ich auch nicht mehr so aktiv bin, zum Teil ist der Ton schon etwas ruppig geworden und maches Mitglied beharrt schon sehr darauf dass die eigene Meinung die einzig richtige ist, und da habe ich keine Lust drauf, da halte ich mich gern
    Sehe es aber wie du, es gibt immer noch viele nette Kontakte, hilfsbereite Beauties und mit machen hier kann man auch schön Blödsinn machen, darf einiges halt auch nicht so ernst nehmen

Hier wurde eine Nivea Gesichtsseife leer, die mit Rosen, für morgens ok, aber bekommt leider Makeup und Sonnencreme nicht so gut ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

gonzo: So ist es. Und ich mache um einige Themen und Bereiche im Forum jetzt auch einen Bogen und dann geht es echt gut ohne dass man in's Fettfässchen hüpft.

Übrigens habe ich schon Hinweis per PN erhalten und bin aufgeschlaut inzwischen. Danke :)

Meine Laune...
    Happy

Mit nuri tut mir echt leid und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie irgendwie angeeckt ist, sie ist eine ganz Liebe, keine Krawallnudel, deswegen bin ich auch sehr erschrocken drüber und finde es schade
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich ignoriere auch manche Beiträge. Es bringt nichts, wenn jemand unbedingt alles anders verstehen will. Schade ist, dass dann nette Menschen nicht mehr hier sein wollen. Ich kann es aber verstehen. Wir haben alle andere „Sorgen“ als hier zu streiten.

Bei mir wird nichts leer, aber vieles ist in den letzten Zügen. Irgendwie stresst mich mein Bunker nicht mehr wie früher.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

Badiane, ich habe auch Frieden mit meinem Vorrat aber ich hab schon noch ein Auge drauf, dass ich nicht wieder über die Stränge schlage

Morgen soll mein Molecule 02 kommen, hatte ja die Abfüllung leer gemacht und dann bei notino die kleine FS bestellt, dazu aus Nostalgie einen Duft von Elizabeth Taylor, den hatte ich vor 20 Jahren mal, freu mich drauf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wird aktuell auch nichts leer. Aber ich verwöhne mich schön mit meinen Sachen.
    Gekauft habe ich allerdings auch nix. Demnächst schaue ich aber nach einem Serum. Meins wird merklich leerer.

Meine neue Kette kam heute an und ich habe sie direkt um gebunden. Gefällt mir sehr gut und soll mein Talisman sein.
    Aber ich muss sagen, dass ich für alles einen Talisman habe Das war bei mir schon als Kind so. Ich hatte z.B. jahrelang eine Kastanie immer in der Tasche dabei. Oder ein kleines Männchen aus Plastik, und und und ….. Jeder Talismann steht für was bestimmtes. So wie jetzt die Kette auch. Bis jetzt haben sie mir immer Glück gebracht.

Meine Laune...
    Happy

Ein schöne Brauch den du da pflegst, ich habe von meiner früheren Kollegin einen kleinen Käfer Schlüsselanhänger bekommen, der ist sozusagen mein Talisman, den habe ich jetzt schon 26 Jahre
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Besucher

liebe BJ Locken wir Nuri wieder hier her, in diese fröhlichen Runde. In diesem Forum steckt so viel Potenzial Lasst euren Humor, Witz, Verve, wieder strahlen! Hier soll und darf wieder gelacht werden. Wie habe ich eure lustigen Post's vermisst! Bevor ich mich hier anmeldete durfte ich still mitlachen, mit euch. Ich wünsche mir so sehr, dass es wieder ordentlich Stimmung gibt. Nuri wir wollen dich wieder hier in unserer verrückt-lockeren-BJ Clique haben

Heute werden wieder 1 leere Flasche Whamisa-Mist, und ein Kübel Whamisa Peeling in die Tonne gekippt.

Fortgeschritten

Ich habs wie Evi, mein Bunker stresst mich zum Glück auch nicht mehr Einzig und allein ein paar Lidschatten könnte ich bei Gelegenheit mal aussortieren, da hab ich echt mehr als genug für mindestens 2 Leben Aber trotzdem liebe ich sie irgendwie alle.

Floor, was mich mal interessieren würde, weil du ja auch Essie Liebhaberin bist. Gibt es einen Lack, der dein absoluter Liebling ist?

Fortgeschritten

Ach ja, ich hab noch einen Neuzugang zu vermelden. Meine Mama hat mir ein Rouge geschenkt. Eigentlich kennt sie meinen Bunker und auch die Anzahl meiner Blushes

Meine Laune...
    Angelic

Mich hat vor ein paar Wochen einiges aus meiner Sammlung gestresst, ja sogar genervt. Vieles davon war aus Adventskalendern.
    Nachdem diese Sachen weg waren, fühlte sich das besser an. Ich war erleichtert. Das war aber überwiegend dekorative Kosmetik.

Und die Tage habe ich festgestellt, dass ich einige weiße Puder habe Die waren zum Teil auch in Adventskalender. Weiß damit auch nicht recht was anzufangen. Sind das Settingpuder? Ich muss da echt mal einen ausprobieren wie das überhaupt aussieht. Nicht dass ich am Ende aussehe wie eine Kalkwand

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt. Einfach so nach Gefühl, gesünder. Habe 1,3 kg dadurch abgenommen. Ich bin zwar schlank, hatte aber während der Corona Zeit auch 4-5 kg zugenommen. War aber auch Bewegungsmangel und auch mal Chips oder Gummibärchen
    Nun ist das alles wieder anders. Macht mir Spaß wieder gesund zu essen und zu trinken und eben auch wieder Bewegung.
    Und ich habe angefangen zu meditieren und mache wieder autogenes Training. Tut alles richtig gut.

Meine Laune...
    Angelic

Nochmals OT, aber da ich immer noch mit niemandem außer meinem Mann über das gesundheitliche Thema gesprochen habe, möchte ich heute hier wieder darüber etwas mitteilen. Auch auf Grund eurer netten Reaktionen und guten Wünsche letzte Woche finde ich das gut. Mir hat euer Mitgefühl auch sehr gut getan. Hoffe nun, dass heute OT ok ist.

Also es gab inzwischen weitere Untersuchungen und aktuell bin ich nicht im Job. Auch läuft die Behandlung. Ein erfreulicher Punkt ist, das „etwas“ bereits rückläufig ist. Ein anderer Punkt, was bisher noch gar nicht aufgefallen ist kommt aber negativ hinzu. Damit kann ich nichts anfangen, es gibt wenig zu lesen darüber und eher wenige Menschen haben sowas. Behandlungen gibt es nicht viel und keine Heilung, nur Verbesserung durch Medikamente mit Nebenwirkungen.

Jetzt wird geschaut wie sich mit Behandlung alles entwickelt. Ich tue sehr viel dazu, aber eher so in der Art ganzheitlicher liebevoller Umgang mit mir selbst. Dazu gehört gesündere Ernährung, schlechte Fette und Zucker meiden, Bewegung, Meditieren, autogenes Training, Lachen und das Leben mit all seinen kleinen Dingen zu genießen.

Genau dieses „Genießen“ hatte ich nie so wirklich gekonnt. Jetzt genieße ich alles mögliche. Irgendwie sogar unbewusst, ist mir gestern erst so richtig aufgefallen, dass ich das plötzlich mache. Von essen und trinken über meine Pflanzen, irgendwie alles, sogar sonst eher ungeliebte Tätigkeiten. Ich mache alles sehr bewusst und bin mit allen Sinnen im Moment. Das war bisher nicht unbedingt so. Bisher war immer nur „Rennen“, „Hetze“, beeilen, schnell dies noch, schnell das noch….usw. Das ist von selbst verschwunden. Ich fühle mich sehr ausgeglichen und „bei mir“. Mir macht es Spaß diese gesunde Ernährungsumstellung und auch dass ich wieder für mehr Bewegung sorge. Bei der Hitze aktuell schwitzt man ja viel, das freut mich sogar, weil ich mir vorstelle, dass der Körper dadurch entgiftet.

Momentan schaue ich gar keine Nachrichten, ich möchte nichts mitkriegen von den ganzen negativen Dingen die gerade so sind.
    Wenn darüber gesprochen wird, höre ich nicht zu oder gehe weg.

Ich konzentriere mir gerade nur auf mich und bin zufrieden und fühle mich wohl. Meine Gedanken sind sehr positiv und Angst hat sich wieder verflüchtigt. Ich habe eine wunderbare Gelassenheit bekommen. Irgendwie von allein. Habe mir da nichts antrainiert oder so.

Ja das ist so der Stand der Dinge bei mir. Und nur als Info gedacht für die jenigen die es interessiert. Wer nicht möchte muss meinen Post auch nicht lesen.

Wie ich letzte Woche auch geschrieben habe, schreibe ich hier im Tread nur wenig darüber. Nur ab und zu mal ein Feedback so wie eben jetzt hier.

Meine Laune...
    Happy

katschu, Du machst das schon richtig für Dich, liest sich sehr schlüssig Dein Weg!
    Wünsche dir weiter viel Energie und innere und äußere Stärke
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Das hört sich aber wirklich gut an, Katschu! Finde ich echt richtig toll. Und genau so ein Gefühl dem Leben und den Umständen gegenüber ist es, was schließlich Heilung ermöglicht

Und ich denke, Du kannst hier jederzeit mit uns drüber sprechen. Ich freue mich über jedes OT, wir kennen uns doch ganz gut und lernen uns immer besser kennen, da gehört das auch dazu. Und letztens ging es hier lange um die Jobs und Unzufriedenheit usw. Ich finde das alles ok

Und ansonsten respektieren wir, dass Du eben -nicht- darüber sprechen möchtest wie vor ein paar Tagen. Ganz wie Du magst

Und on topic: Heute bzw. gestern wurde ausnahmsweise nichts leer. Dafür hab ich im Nachbarthread von ner App erfahren und mal eben auf die Schnelle Tretinoin organisiert - endlich Mit etwas Glück kommt es sogar diese Woche noch an, sonst in der nächsten

Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön Gonzo und schön dass du auch einen Talismann hast. Ich liebe ja Glücksbringer und habe jede Menge und für alles einen.
    Ein wichtiger habe ich mir sogar vor Jahren tätowieren lassen, damit ich den auch ja immer dabei habe.

@Floor danke dir auch.

Besucher

Ich schliesse mich gerne gonzo an, chapeau! Ich bin mir sicher, dass du genau das für dich Richtige tust! Viel Lachen, und alles Negative draussen lassen. Und hier schreiben, wenn du magst und die Energie hast. dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Niemand von uns kann wissen, wie es mit uns demnächst steht. Bin sehr gerührt, hab Gänsehaut, aber ich bin auch sehr betroffen. Und ich will, dass du wieder gesund wirst.

So kannst du deinen Glücksbringer nicht verlieren

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe katschu, die anderen haben schon sooo schön geschrieben und ich schließe mich gerne an.
    Ich freue mich über deine eigene wunderbare Herangehensweise, du kluges Mädel.
    Lass deine Haare flattern, deine Kleider, und Dreh dich im sonnenwind. Du blondes elfchen.
    Ich wünsche dir das allerbeste.
    Lg rosenresli

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe, ich darf hier kurz schreiben.
    Liebe Katschu Von mir von ganzem Herzen alles Liebe und viel positive Energie und Kraft. Fühle dich unbekannter Weise gedrückt und deine Einstellung hilft bestimmt enorm. Das innere Gefühl, die bewusste Selbstfürsorge hilft unwahrscheinlich auch körperlich.
    Finde es so wichtig das im Forum auch mal bestärkt wird untereinander und nicht nur, wie in einigen hier, leider so bewusst aufeinander gehakt wird.
    Wünsche dir nur das Beste.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forenkönigin

Katschu
    Schön, dass du hier deine Sorgen und auch deine aktuell so positive Lebenseinstellung teilst. Auch das als OT soll hier mal Platz haben. Ich finde hier ist so ein schöner Thread
    Ich finde es auch ok, falls mal jemand jammern mag oder ein Problem hat, sich ein wenig auszutauschen. Unsere Listen und Bunker laufen uns sicher nicht davon.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und Heilung so weit sie möglich ist. Das Leben im hier und jetzt und das Genießen können. Das Bei-sich-sein. Die Aufmerksamkeit und Achtung. Das ist alles oft gar nicht so leicht für uns Erwachsene. Gut, wenn du da mehr darauf schaust und das anscheinend so erfolgreich umsetzt.

Wegen Nachrichten: Die schaue ich auch schon ganz lange nicht mehr. Ich lese lieber nur kurze Nachrichten und am WE mal bisschen Zeitung. Vieles belastet ja am Ende nur und alles wirklich wichtige, bekommt man sowieso mit.

On Topic kann ich nur sagen, dass ich letztens auf einen Sitz 3 Parfums im Überschwang gekauft habe. Die kann ich bei meinem geringen Verbrauch sicher nie aufbrauchen, aber ich habe sie alle jetzt immer mal die letzten Tage verwendet und mich dran gefreut.

Meine Laune...
    Angelic

Vielen lieben Dank euch allen. Ja mich bestärken eure Worte.
    Klar manchmal bin ich auch betrübt, einfach deshalb weil das so allgegenwärtig ist und sich durch einen seltsamen und spürbaren Druck oder eher leichten Schmerz (schwer zu beschreiben) immer und ständig versucht ja nicht vergessen zu werden. Oft versuche ich das weg zu atmen wie man das ja in den Schwangerschaften gelernt hat. Ich hoffe es und vielleicht klappt es ja doch noch das dieser Druckschmerz verschwindet. Dann ist schon viel gewonnen und ein Zeichen, dass dieser Mist aufgibtund den Rückzieher macht.

Vorhin habe ich mich entschlossen meinen Söhnen weiterhin nichts zu sagen, ich könnte ihre Reaktion oder entsetzten oder traurigen Augen nicht ertragen. Ich will lieber deren coolen freche Sprüche hören und genießen. Es hat keine Eile Ihnen Angst um ihre Mutti, ihre Mama zu machen.

Forenkönigin

Katschu:
    Du machst das schon richtig. Im Endeffekt müssen es deine Kinder (jetzt?) auch nicht wissen. Es würde nicht ändern, außer dem was du schreibst.

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde es auch gut, das man hier auch mal andere Themen anspricht. Egal was, ob Job, oder Allgemeines oder sonst was.
    Das Leben dreht sich ja nicht nur um Kosmetik.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Katschu:
    Du machst das schon richtig. Im Endeffekt müssen es deine Kinder (jetzt?) auch nicht wissen. Es würde nicht ändern, außer dem was du schreibst.
    Genau, ich warte mal noch ab, es gibt ja noch mehr Untersuchungen und Kontrollen usw. Mal schauen, vielleicht löst sich ja auch was in Luft auf. Dann sage ich den Söhnen gar nichts.

Meine Laune...
    Inspired

Katschu, hattest Du nicht letztens das Apricot Gel Pad empfohlen? Oder wer war das? Ich bin nun auch gerade dabei es zu bestellen. Da steht 30 mal verwendbar, aber Du meintest doch Du nimmst es viel öfter? Wie lange nutzt Du es denn in etwa und verwendest Du es jede Nacht? Hält es gut? Oder eher zwischendurch für ein paar Stunden? Nimmst Du es "pur" oder mit einer Pflege? Fragen über Fragen

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

So, komme grad heim, waren schon wieder bei Schwiemu essen. Jetzt belohne ich mich und komme runter, indem ich eure Beiträge endlich gescheit nachlesen kann

Gonzo, ja Frieden schliessen mit dem Bunker ist ne gute Idee, es gibt so viel Schlimmeres im Leben als ein bisschen zuviel Kosmetik, wir sehen es ja wieder an allen Ecken und Enden .

Katschu freut mich zu hören, Du scheinst die Situation gedanklich gut geordnet zu haben und Deinen Optimismus zurückgewonnen zu haben. Das ist so wichtig, und Du schaffst das, keine Frage !

Ich finde auch, man kann ruhig mal OT reden, ist ja nichts Schlimmes dran wenn jdm danach ist .

Hoppla, der Monat ist schon bald rum, ich habe (mal wieder!) sehr viel gekauft, aber gsd auch sehr viel verbraucht, darunter einige alte Hüte. Und habe mich rigoros von etlichen Sachen getrennt ( verkauft), von denen ich weiss, dass sie nichts für mich wären. Soweit so gut.... wenn da nicht noch eine LF Goodiebag samt 3 Boxen unterwegs wären . Ich, unverbesserlich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Fortgeschritten

Katschu, ich finde das richtig toll, wie du das machst. Ein gutes Mindset kann so viel bewirken. Das liest sich richtig gut bei dir. Wünsch dir weiterhin viel positive Energie, dass du das alles schaffst und sich alles hoffentlich bald zum Positiven wendet.

Ich werde mir definitiv eine Scheibe von dir abschneiden. Hab die Woche leider auch eine nicht so erfreuliche Nachricht bekommen. Nicht so schlimm, es sind "nur" Schilddrüsenprobleme bzw. läuft auf Hashimoto raus. Dennoch musste ich das alles erst mal sacken lassen und hab mich ein paar Tage in Selbstmitleid gesuhlt Immerhin habe ich keinen Frustkauf getätigt und mich nicht mit Schokolade vollgestopft, wie ich es früher gemacht hätte.

Leer wird bei mir gerade nichts, aber ein paar Sachen liegen in den letzten Zügen. Hoffe, dass ich am WE endlich mal wieder dazu komme, mir ein richtig schönes Beauty-Programm mit Maske und Nagellack zu gönnen. Das kam bei mir die letzte Zeit leider viel zu kurz.