Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 294 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Bei mir sind noch drei weitere Produkte leer geworden. Einmal mein Dupe zu Maison Margiela By The Fireplace - das finde ich tatsächlich sehr schade, das war richtig, richtig toll. Wird diesen Herbst aber auch nicht nachgekauft, da mein No Buy auch für Parfum gilt. Erstmal was aufbrauchen, dann kann ich es irgendwann wieder nachbestellen. Außerdem wurde eine Augencreme im Tiegel leer, die ich, boah - lasst mich nicht lügen - vor vier oder fünf Jahren aufgemacht habe? Die irgendwann lange Zeit "verschwunden" und ist plötzlich wieder aufgetaucht. Konsistenz und Geruch waren alles noch top, aber aufs Auge wollte ich sie lieber doch nicht mehr schmieren. Die habe ich abends als Handserum aufgebraucht bevor ich meine Handcreme verwendet habe und meine Handrücken sind streichelweich Zu guter Letzt wurde noch eine Deluxe Size von einem Toner/Essence von Omorovicza leer, die fand ich ganz toll, aber die Fullsize kostet knapp 85 € für nur 100 ml, daher würde ich sie nicht nachkaufen selbst wenn ich keinen No Buy hätte

Experte

Evi ja wenn man gar keine Verwendung für Produkte hat würde ich auch versuchen sie los zu werden bevor sie einfach ungenutzt herum stehen.

Mir hat die Inventur meiner Sachen sehr geholfen mir nochmal bewusst zu machen was ich alles schönes da habe, so fällt der NoBuy leichter und ich freue mich richtig, wenn ich manche Sachen dann auch mal nutzen kann.

Bei mir wurde noch ein DG leer, das ist jetzt keine Riesen Baustelle bei mir, aber einige sind noch da, kaufen muss ich also auch weiterhin nichts.

Meine Laune...
    Inspired

Bibi, Pfefferminzstangenduft? Meinst Du das von Palmolive? Das war ja so, so, so toll, aber es war nur so kurz im Sortiment Habe damals recht viele noch aufgekauft und ich habe noch EINS, das ich schon echt lange hüte, und ich schnüffel regelmäßig daran Vielleicht ringe ich mich dieses Jahr durch es zu verwenden, aber dann ist es halt weg Und allzu lange habe ich davon nichts, da es eine dicke Konsistenz hat und wie ich finde nicht so ergiebig ist.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich werde demnächst auch mal Inventur machen müssen.

Was ich jetzt schon gemerkt habe: Mich belasten die vollen Schränke nicht mehr so, seit ich no buy mache! Irgendwie ist da dieses beruhigende Gefühl, dass es ab jetzt wenigstens nur noch weniger statt mehr wird.

Meine Laune...
    Inspired

Mein Pflege Inventar werde ich auch updaten müssen wenn ich nach dem Umzug wieder an meinen Bunker komme, da war ich in letzter Zeit etwas nachlässig. Einige wenige Kategorien hatte ich auch noch nicht fertiggemacht, Haarpflege noch gar nicht angefasst - das werde ich alles nachholen. Ich bin aber sehr froh, dass ich nun endlich mal mein gesamtes Make Up inventarisiert habe. Das Ergebnis ist zwar erschreckend, aber der Überblick ist viel wert und ich nutze meine Sammlung dadurch auch effizienter

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe meine Listen, das reicht mir aus. Sollte ich etwas vergessen haben aufzuschreiben, wird es dieses Jahr ans Tageslicht kommen. Ich weiß, was ich nicht mehr Bunker habe, nämlich Augenserum. Aber da komme ich relativ lang damit aus. Ich habe ja alles doppelt (einmal in der Wohnung und einmal im Wochenendhaus). Im Haus hab ich das Augenserum von Terra Naturi, das finde ich echt gut. Mit den 15 ml (€ 3,95) komme ich auch wochenlang aus. Das wird wohl der erste Nachkauf werden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe beschlossen, dass es auch mal meiner Probensachet Sammlung an der Kragen gehen soll. Die habe ich früher immer gesammelt und dann auch regelmäßig genutzt als ich noch im Außendienst war. Jetzt liegen sie nur rum - immerhin sortiert in einem Kosmetiktäschchen. Ich habe mir gerade schon mal vier Stück aus verschiedenen Produktkategorien rausgelegt. Mal schauen ob ich es schaffe alle dieses Jahr aufzubrauchen - also alle alle, nicht nur diese vier

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich brauche aktuell u.a. 10 Badepralinen von einer Freundin auf.
    Sie kommt wegen der kleinen Kinder selbst kaum zum baden und da ich 2-3x die Woche bade hat sie mir alle Badezusätze überlassen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich liebe baden, aber Badezusätze hab ich auch noch reichlich Wie von fast allem

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Erstes Wochenende des Jahres Feierabend und auch schon zuhause.

@Floor das Ärgernis war was berufliches. Gesundheitlich hatte die Behandlung letztes Jahr nicht angeschlagen, da gehts jetzt Anfang diesen Jahres weiter

@Evi ganz im Notfall kann man ungeliebte Produkte auch „aussetzen“ z.B. irgendwo in einem Waschraum, oder sonst wo quasi „vergessen“ (wer es dann mitnehmen und verwenden möchte, entscheidet das ja im Grunde selbst)

@A-Klasse genau dieses beruhigende Gefühl dass es nur noch weniger wird habe ich auch. Das fühlt sich so richtig gut an.

@Bibib das mache ich auch so, schauen was wie zweckentfremdet werden kann

Gestern habe ich festgestellt dass ich nur noch ein einziges DG da habe und zwar nur eine Reisegröße. Aber ich kaufe im Januar gar nichts nicht mal Nachkäufe. Habe auch noch eine zwar bereits gut gebrauchte Stückseife da und ein Waschgel was ich nur fürs Gesicht nehme und auch genug Handseife. Außerdem eine größere Flasche Badezusatz. Also ich versuche den Januar ganz ohne Käufe zu schaffen. Aber das auch duftig und sauber !!!!

Meine Laune...
    Happy

Das schaffst du sicher, ich verbrauche auch gerade meine letzte Fullsize Duschgel (in der Wohnung), dann hab ich noch ein paar Kleingrößen aus meinem Adventskalender. Ich freue mich schon auf die feste Duschpflege. Wieder weniger Verpackungen, die ich zum Entsorgen bringen muss. Mit dem Wassersprudler hab ich schon einiges an Plastikflaschen gespart.

Meine Laune...
    Inspired

Ok, Katschu, ich bin gedanklich bei Dir

Und mein Vorrat an Duschgel und Seifen reicht wahrscheinlich für die nächsten fünf Jahre Aber hey, Langzeitprojekt = gutes Projekt

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind nun auch die ersten Sachen leer geworden: eine Fit Schaumseife (bekomme ich hin und wieder geschenkt und nutze sie dann auch, sonst habe ich meist die festen Naturseifen im Bad liegen), eine Parfümprobe von Givenchy (hat mich nicht vom Hocker gehauen), von Share eine feste Dusche (fand ich gut) und von Alverde eine kleine Bodylotion aus dem Adventskalender.
    So, kann es gerne weitergehen

Drüben beim Makeup dauert es etwas länger,aber ich nutze etliche Prodtkte aus dem Project Pan beim täglichen Schminken, das wird werden.

Wir haben heute Feiertag, daher werde ich nachher auch eine Runde im Bad drehen und sicher eine Maske aufbrauchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Chaosqueen Avatar von BibiB

@Floor, ne, das war mal eine Body Shop Weihnachts-LE mit echtem Minzöl. Ich fand das toll für den Sommer, das hat so toll gekühlt und ich roch wirklich wie diese rotweißen Minzstangen. Niam.
    Verwahren würd ich nix mehr, auch wenn es das letzte Produkt aus einer LE ist. Hinterher ist es irgendwann schlecht und man hat gar nix davon. Dann lieber benutzen und sich dran freuen.

Ich vermelde doch einen Deko-Kauf, nämlich eine kleine Lidschatten-Blush-Highlighter-Palette. Die wird morgen getestet - und wird dann meine alte Reisepalette von Lov ersetzen. Da war ich mit den Farben und Texturen nicht glücklich. Im Urlaub will ich aber nicht zig Lidschatten und Blushes mitnehmen.
    Mal sehen, ob ich den Blush und den hellsten Lidschatten darin noch aufbrauche, oder ob ich sie einfach so in die Tonne werfe.

Eine andere Lidschatten-LE hab ich gesichtet, nett, aber die Farben sind nicht genau das, was ich wirklich noch brauche (weil noch nicht vorhanden) und die Qualität nicht wirklich überragend. Nur nett und hübsches Design zieht bei mir nicht mehr ein. Aus der anderen LE gabs auch Lippenprodukte und Nagellack, das war schon verführerisch. Aber solche Farben habe ich schon... nur der Verpackung wegen macht es keinen Sinn, das zu kaufen.
    Die nächste LE kommt bestimmt...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe heute wieder an euch gedacht. War im Rossmann, wollte Handcremes mitnehmen. LE, 3 kleine Tuben à 30ml und eine mit Kakao. Absolutes Haben-Wollen-Gefühl. Aber ich dachte an meinen No Buy und habe die brav zurückgestellt, als ich sie durch den halben Laden geschleppt habe. Es tat mir in der Seele weh, aber ich will aufbrauchen. Und Handcreme finde ich immer genug. Zudem war es wohl NK, und das mag ich eigentlich nicht.

Ein Deo ist leer geworden und da habe ich gestern eins für das Auto gekauft. Das deklariere ich als Nachkauf, weil ich daran seit längerem nicht mehr gedacht habe und immer eins im Auto brauche/will.

Ein DG ist in den letzten Zügen, aber mich stört mein Bunker nimmer. Im Gegenteil, mittlerweile nervt mich das Kaufen bzw in den Laden gehen. Vielleicht mag ich deswegen die Boxen so gern. Ein Trockenshampoo ist fast leer, das finde ich aber echt schlecht, war in einer Box. Momentan schminke ich mich auch wenig, BB Cream und meistens noch Mascara. Auf viel mehr habe ich keine Lust mehr. Ich habe bestimmt jeden Tag gepinselt, aber auf einmal hab ich morgens keine Lust mehr drauf. Ich habe tolles Make Up, aber ich habe keine Lust mehr nachzukaufen.

Heute kann es aber sein, dass ich gefrustet war. Habe in meiner alten Arbeit 3 Tage ausgeholfen und merke, wie sehr mich das gestresst hat. Bin so froh, am Montag wieder in meinem Büro zu sein. Habe intern ausgeholfen und weiß, warum ich weg bin. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Forenkönigin

elf:
    Das kenne ich auch. Ich war für diese ganzen Feiertagspackungen immer sehr anfällig. Je unsinniger, desto lieber habe ich es gekauft. z.B. die Sets: DG, BL und Handcreme. Ich nutze wenig BL und davon habe ich genug. Handcremes habe ich früher ständig gekauft (brauche ich jetzt noch auf) und das einzige, was ich dann wirklich schnell aufgebraucht habe war das DG und das hat mich dann genervt. Meistens habe ich z.B. zu Weihnachten so einen richtigen Winterduft gekauft und irgendwann im Frühling dann damit begonnen und das zog sich bis Sommer.

Oder die von dir erwähnten Dreierpacks. Ehrlich gesagt, gab's da auch immer Reste, die ich dann weggeworfen habe.

Abgesehen davon, dass es nervt, wenn überall Handcremen und Co rumstehen...

Daher bin ich da jetzt richtig eisern geworden. Nur mehr einzelne Produkte, da aber davon dann richtig passend zu Beginn der Saison kaufe und dann frisch aufbrauche. Und das was ich echt gleich nutze und auch nutzen mag. Die tollsten Bodylotions bringen nichts, wenn ich im Alltag dazu gar nicht die Zeit habe... das müssen dann Düfte sein, die mir das ganze Jahr gefallen und die ich länger aufbrauchen mag.

Und ja, es ist sowieso wieder so ein Verpackungsding (ach, die sind doch auch echt oft toll, oder?). Weil mal ehrlich einen Kakao, Schokolade, Vanille, Marzipan blabla Duft bekommen wir an jeder Ecke.

Echt? Einen schönen Vanilleduft such ich schon ewig. Meist riecht das so künstlich-staubig.

Meine Laune...
    Happy

Ich kann auch Verbrauch Nr 3 und 4 vermelden: Flora Mare Duschgel 500 ml (hat mein Sohn verbraucht), Bodylotion 400 ml.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Echt? Einen schönen Vanilleduft such ich schon ewig. Meist riecht das so künstlich-staubig.
    Es gibt jetzt ein sehr feines natürliches Vanille DG von Alterra. Ist noch recht neu. Ich mag Vanille nämlich NIE, aber die ist anders.

Forenkönigin

Na, dann wird aber irgendeine LE meistens auch nicht besser riechen

Meine Laune...
    Happy

Irgendwie witzig, bei einer sind es Limited Editions, bei einer anderen die süße Verpackung, bei mir die Aktionen. Aber wenn das einem bewusst ist, ist die halbe Miete schon gewonnen. Ich bin beim Ausmisten. Was nicht zu gebrauchen ist, ab in die

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Na, dann wird aber irgendeine LE meistens auch nicht besser riechen
    Doch doch, es gab mal eine von Body Shop. Aber der Winter ist ja quasi vorbei... bis ich das nächste Duschgel geleert habe und mir ein neues in den Schrank stellen kann. Jetzt kauf ich da nix mehr. Und ich brauche ohnehin eine Reihe, die auch eine passende Bodylotion dazu hat, muss täglich cremen.

Ich hab mir nämlich erst gestern eins aufgerissen. Ist auch mein letztes von der Sorte soll nach Apfel und Karamellzucker riechen. Es hat auch in der Packung einen Hauch von diesen roten Zuckeräpfeln, riecht dann aber extrem nach diesen roten Kinder-Kirschlollis aus meiner Kindheit. Soooo lecker.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Kakao bekommt man leider auch nicht überall als Handcreme, da suche ich seit Jahren. Es gibt von Vaseline eine BL, die riecht toll und da habe ich einige Flaschen geleert. Aber Handcreme mit Kakaoduft, die man überall bekommt, würde ich gern mitgeteilt bekommen. Ich nehme aktuell eine von TBS mit Argan, die riecht auch schön. Aber irgendwie fehlt mir etwas mit Kakao.

Forenkönigin

Ist natürlich eine Frage der eigenen Vorlieben:

Vanille: Da mag ich vn Maienfelser das Liebesöl Vanille sehr gerne. Das ist ein unglaublich runder und echter/authentischer Vanilleduft - natürlich mit Nussunternoten durch die enthaltenen Öle.

Kakao mag ich gerne einfach ein Stück rohe Kakaobutter. Creme kann ich aktuell nichts sagen, da ich aktuell ja nix kaufen darf.
    Für die Hände ist aber so ein Kakaobutterstück auch - vor allem im Winter - eine ziemlich geniale Pflege, da es super einzieht.

Als Duschstück finde ich das Foamie Cocos hat auch eine ziemliche Kakaonote dabei. Ist aber auch cremig und mit Kokos natürlich. Nur ich finde es riecht am Ende eher auch Richtung Kakao.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

So ein Stück Kakaobutter war mir zu fettig, hatte das mal als Tipp gelesen und fand das leider nicht überzeugend. Und es hat auch keine Pflege gegeben, gefühlt nur Fett und keine Feuchtigkeit.

Und Kokos geht bei mir leider gar nicht, verursacht Übelkeit bei mir. Es gab nur eine BL aus Frankreich, die ich ertrage mit Kokos und grünem Tee, aber leider finde ich die nie und meine Kollegin aus Frankreich hat diese spezielle Sorte auch noch nicht gefunden. Aber aktuell habe ich eh genug zum Aufbrauchen. Heute wurde meine Shea Body Butter von TBS leer, habe aber noch eine neue (aber Mango) und zwei jeweils halbvolle (Mango und Moringa). Und noch eine BL von Avon, fand die ganz toll, wird mir aber zu intensiv über die Tage, kann die nur vereinzelt nehmen.

Diese Woche sollte meine L'Occitane HC leer werden, dann ist diese Sorte mit Neroli und Orchidee komplett leer. Dann wird die mit Jasmin und Neroli geleert. Leider finde ich die neue Verpackung von Neroli und Orchidee so hässlich, dass ich sie nicht kaufen mag aktuell. (Wäre ja ein Nachkauf.) HCs habe ich gar nicht mehr so viele, dafür, dass ich sehr viel benutze. 30ml mache ich pro Monat mindestens leer und habe halt an jedem Bett was liegen und auf dem Schreibtisch auf der Arbeit, auf dem Wohnzimmertisch... Nur ein bisschen bekloppt.

Im Urlaub nächsten Monat werde ich aber alles kaufen, worauf ich Lust habe. Da komme ich wahrscheinlich nie wieder hin und schaue, was mor gefällt und liebe es, mir das Urlaubsgefühl mot noch Hause zu nehmen. Hab letzten Monat ja auch eine HC im Urlaub geholt und sehe da immer die Bilder des Urlaubs vor mir.

Hihi, so hab ich das immer mit Wolle gemacht. Ich hab mir im Urlaub total hochwertige (und leider teure) Wolle gegönnt, und jetzt muss ich bei jedem Tragen der Stücke an Urlaub denken.

Öl, Shea oder Kakaobutter bringt mir auch nicht genug Pflege. Da hab ich nur eine Fettschicht über schrumpeltrockener, juckender Haut. Da muss zumindest was pflegendes, feuchtigkeitsspendendes drunter.
    Mit festen Duschstücken und -seifen komm ich ja gar nicht zurecht. Mein Mann benutzt die dagegen gerne.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Meins sind diese festen Duschseifen auch nicht,ich finde sie irgentwie so unhandlich.

Fetses Shampoo hingegen mag ich ganz gerne,damit reinige ich mit der ersten Haarwäsche am besten die ganzen Stylingprodukte raus.

Leer wurde heute ein Parfüm und ein AMU Entferner.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Festes Shampoo und Conditioner reizt mich auch nicht mehr. Verschiedene Sorten ausprobiert, Schuppen, Juckreiz und sprödes Haar bekommen. Vermutlich verlangt mein alter Körper nach alten, bewährten Produkten.

Mittlerweile vermeide ich dann aber auch solche Käufe, egal ob feste Stücke von irgendwas, Naturkosmetik oder Volumenprodukte fürs Haar. Sehr unwahrscheinlich, dass das je bei mir funktioniert und sehr wahrscheinlich, dass da Kram ungeliebt und unbenutzt wegfliegt. Schön, dass es solche Vielfalt gibt, aber ich nutz für mich Konventionelles.

Meine neue Minipalette ist wunderschön und bis auf den Highlighter genau das, was ich für nen Urlaub brauche. Aber ich benutze nie Highlighter (außer als Lidschatten). Auch so ein Produkt, wo ich mich hab in der Vergangenheit anstecken lassen und das bei mir - bis auf 1 einzigen - einfach doof aussieht. Mein Innercorner kann ich mit den vorhandenen Produkten schätzungsweise bis 2123 illuminieren...

Musste mir heute eine Fusscreme rausgrabbeln aus dem Bunker - gefühlt seit Ewigkeiten die erste. Ich hab soviel ungeliebte Cremes und BLs auf den Füssen vercremt!

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Öl, Shea oder Kakaobutter bringt mir auch nicht genug Pflege. Da hab ich nur eine Fettschicht über schrumpeltrockener, juckender Haut. Da muss zumindest was pflegendes, feuchtigkeitsspendendes drunter.
    Mit festen Duschstücken und -seifen komm ich ja gar nicht zurecht. Mein Mann benutzt die dagegen gerne.
    Auf dem Körper komme ich mit Ölen usw ganz gut klar, auch mit Sheabutter o.ä., aber meine Hände sind immer etwas spezieller. Ich wasche auch ziemlich häufig meine Hände, kein Waschzwang, aber schon gefühlt häufiger als mein Umfeld.

Duschstücke mag ich von der Handlichkeit her auch nicht. Ich habe einige und finde die unterwegs super. Aber unter der Dusche daheim mag ich schlichtweg flüssige, schaumige oder cremige Texturen. Und richtig gut pflegt bei mir auch kein festes Duschstüvk, aktuell habe ich eins von CD oder Sebamed in der Dusche, riecht unglaublich gut. Aber eben unhandlich und habe die schon zum Händewaschen hingelegt, wo eigentlich auch ein Dove Cream Bar reichen würde. Den ich übrigens viel besser fand als alle bisher getesteten Duschstücke. Die habe ich immer wieder in Boxen und nehme die dann auch. Aber Dove war bisher echt was anderes.

Meine Laune...
    Inspired

Ich verabschiede zwei Fullsizes (Serum und Trockenshampoo) und die ersten zwei Sachets im Rahmen meines Proben-Aufbrauch-Plans

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist ein Serum und eine Ampulle am Wochenende leer geworden.
    Einiges fühlt sich schon recht leicht an, aber möchte noch nicht leer werden.

Ich habe am Wochenende gemerkt, dass viele Menschen unglaublich viel Geraffel für ein Hobby haben. Als Außenstehender denkt man, das sei doch unnötig, ist das nicht alles dasselbe? Aber der Hobbybetreibende BRAUCHT alles, alle Farben, Werkzeuge, Hilfsmittel und Materialien.

Ich fühl mich mit meinem vielen Hautpflege- und Schminkkram grad gar nicht mehr so schlecht. Mein Hobby kann man sich wenigstens wohinschmieren und sieht dann gut aus.

Experte

Bei mir wurde heute eine kleine BL leer, ansonsten tut sich grad nicht viel aber das macht auch nichts :)

Und ein Hair/Face/Bodyöl von TO habe ich geöffnet wollte es für die Haare nehmen aber sie sahen gar nicht schön aus damit, mal schauen ob ich’s dann am Körper leere oder vllt als Kur und dann aber auswasche. Auf jeden Fall kein Nachkaufkandidat, muss ich weiter nach einer Alternative für mein geliebtes aber sündhaft teures Haaröl schauen.

Meine Laune...
    Inspired

Die nächsten zwei Proben aus meinem Unterprojekt "Proben weg" sind weg

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurden 2 Mascaras leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir wurde ein Duschgel und eine Nachtcreme leer. Bin aber mit beidem noch versorgt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hab ein So-lala Parfum als Daheim-rum Deo aufgebraucht über einem Deo das nicht wirklich funktionniert. Und Fondationproben gemischt und aufgehellt, jetzt kann ich die gut verwenden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Vorrat ist ja eher übersichtlich geworden, aber die offenen Sachen mein Mann meint zwar "wie immer" aber mir kommt es viel vor, ich hab mir jetzt ein kleines Tablett ins Bad gestellt und wirklich alles offene, das schon länger weg soll, drauf gestellt, damit ich das jetzt auch wirklich mal zu Ende benutze. Ich hab mir auch eine Liste angelegt, wo ich drauf schreibe, was gut war und nachgekauft werden soll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe eine Handcreme weg, das ist toll, die mochte ich nicht. Sollte nach Ingwer und Rosmarin riechen, aber es war eine Alkoholbombe. Ich werde sie nicht vermissen

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde eine kleine Dose Gesichtsmaske, 1 Haarspitzenfluid und eine Ampulle leer.
    Gekauft habe ich natürlich noch nichts und werde ich auch nicht