Bei mir sind noch drei weitere Produkte leer geworden. Einmal mein Dupe zu Maison Margiela By The Fireplace - das finde ich tatsächlich sehr schade, das war richtig, richtig toll. Wird diesen Herbst aber auch nicht nachgekauft, da mein No Buy auch für Parfum gilt. Erstmal was aufbrauchen, dann kann ich es irgendwann wieder nachbestellen. Außerdem wurde eine Augencreme im Tiegel leer, die ich, boah - lasst mich nicht lügen - vor vier oder fünf Jahren aufgemacht habe? Die irgendwann lange Zeit "verschwunden" und ist plötzlich wieder aufgetaucht. Konsistenz und Geruch waren alles noch top, aber aufs Auge wollte ich sie lieber doch nicht mehr schmieren. Die habe ich abends als Handserum aufgebraucht bevor ich meine Handcreme verwendet habe und meine Handrücken sind streichelweich Zu guter Letzt wurde noch eine Deluxe Size von einem Toner/Essence von Omorovicza leer, die fand ich ganz toll, aber die Fullsize kostet knapp 85 € für nur 100 ml, daher würde ich sie nicht nachkaufen selbst wenn ich keinen No Buy hätte