Ach krass, bei "farbloser Sommer" hätte ich jetzt eher gedacht, dass so was wie roter und bordeauxfarbener Lippenstift voll reinhaut, da das doch SEHR farbig ist im Kontrast mit farblos. Ja, ist doch cool, man muss halt das nutzen was geht, und wenn die Zeichen der Zeit noch gut stehen, immer los
Mein Empfinden ist halt umgekehrt - ich denke bei (richtigem) Glitzer auf der Auge viel eher "Discokugel" als bei Highlighter. Metallisch-glänzend finde ich auch super, aber mit Glitzer stehe ich eher auf Kriegsfuß, aber die Grenzen sind da fließend. Dafür stehe ich seit einigen Monaten sogar sehr auf die Kombi von zurückhaltendem Augen Make Up und dazu dann ungewöhnliche, schimmernde, duochrome Highlighter - ich hab da so grün-gold, blau-lila, pink...
Klingt auch wild, ist aber erstaunlich tragbar. Die sind natürlich nicht wirklich blau z.B., sondern mehr so einen ätherischen Schein - saucool finde ich das
Mein absoluter Liebling ist das Moonchild Glow Kit von Anastasia Beverly Hills mit sechs Farben
Illamasqua Deity und der gelb-grüne Highlighter aus der Natasha Denona Citrus Palette sind auch der Kracher
Ich glaube das hört sich gerade viel wilder an als glitrzernder Lidschatten
Na, ich habe da ja auch einiges, aber meist finde ich es nicht soooo toll vom Ergebnis her. Metallisch wie ABH es gut kann oder auch Duochrome hingegen finde ich super