Also... Wenn ich so viele Produkte schaffe wie der Monat Tage hat, sind da auch immer Einmalprodukte dabei oder zumindest Kleingrößen. Ich schaffe es auch nicht jeden Monat (vergangenen Monaat Punktlandung
), weit davon entfernt, aber wenn ich nah dran bin, möchte ich das auch gerne erreichen
Da meine Kleingrößen und Einmalprodukte aber gerade auch aufgebraucht werden, hat sich das wahrscheinlich eh bald erledigt. Allerdings habe ich auch so immer Monate, in denen gut was weggeht, da ich meist mehrere Seren, Treatments etc. in Verwendung habe, auch unterschiedliche morgens und abends, die werden dann manchmal in einem Schwung leer. Der März war ein guter Aufbrauchmonat, da wurden auch viele Fullsizes leer, dafür wurden im Januar und Februar kaum Sachen leer, auch wegen Umzug. Der April wird sicher auch ein guter Aufbrauchmonat, da noch vieles in den letzten Zügen liegt. Danach wird es vermutlich erstmal abflachen, da vieles neu geöffnet wurde. Und wenn ich so in unseren monatlichen Aufgebraucht im... Thread gucke, bin ich weeeiiit entfernt von den Spitzenplätzen, bei denen man dann häufig 20 Einmal Augenpatches pro Monat und so was findet. Daher finde ich es noch nicht sooooo ungewöhnlich bei mir
Da will ich aber auch gar nicht hin, im Gegenteil - ich finde es teils eher irritierend.