Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 295 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

Ich meine auch, dass man sich manchmal auch einen Kauf in einer Nobuy Kategorie gönnen kann. Es darf nur nicht ausufern.

Verbrauch Nr 30: Tagescreme Nivea 50 ml - die hatte ich aufgeschnitten und bin noch ewig damit ausgekommen. Cremen und Seren sind meine großen Baustellen, da darf ich bewusst nichts kaufen. Das bedeutet, wenn etwas davon in einer Wundertüte (Asam - gönne ich mir nur jede dritte) oder Nivea (einmal jährlich) ist, dann ist das eben so. Aber extra bestellen oder kaufen werde ich da nichts.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Über Ostern wurde bei mir ein Deo und eine kleine Mascara leer.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute eine BL aufgeschnitten und den Rest rausgekratzt und eine Ampulle auf dem Dekolleté verteilt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

2 Parfums verschenkt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und wem Ostern nichts gibt, ein paar angenehme freie Tage!

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten Tagen 2 tollen Boxen widerstanden. Und heute auch noch der Wundertüte.
    Super, Badiane!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also... Wenn ich so viele Produkte schaffe wie der Monat Tage hat, sind da auch immer Einmalprodukte dabei oder zumindest Kleingrößen. Ich schaffe es auch nicht jeden Monat (vergangenen Monaat Punktlandung ), weit davon entfernt, aber wenn ich nah dran bin, möchte ich das auch gerne erreichen Da meine Kleingrößen und Einmalprodukte aber gerade auch aufgebraucht werden, hat sich das wahrscheinlich eh bald erledigt. Allerdings habe ich auch so immer Monate, in denen gut was weggeht, da ich meist mehrere Seren, Treatments etc. in Verwendung habe, auch unterschiedliche morgens und abends, die werden dann manchmal in einem Schwung leer. Der März war ein guter Aufbrauchmonat, da wurden auch viele Fullsizes leer, dafür wurden im Januar und Februar kaum Sachen leer, auch wegen Umzug. Der April wird sicher auch ein guter Aufbrauchmonat, da noch vieles in den letzten Zügen liegt. Danach wird es vermutlich erstmal abflachen, da vieles neu geöffnet wurde. Und wenn ich so in unseren monatlichen Aufgebraucht im... Thread gucke, bin ich weeeiiit entfernt von den Spitzenplätzen, bei denen man dann häufig 20 Einmal Augenpatches pro Monat und so was findet. Daher finde ich es noch nicht sooooo ungewöhnlich bei mir Da will ich aber auch gar nicht hin, im Gegenteil - ich finde es teils eher irritierend.
    Mir geht es ähnlich, Es gibt Monate, da läuft es sehr gut und wenn ich viele neue Sachen angebrochen habe, dauert es gefühlt sehr lang. Eigentlich nur logisch.
    An sich ist es ja gut, wenn etwas lange reicht. Dann ist das Produkt hoffetnlich ergiebig und man bekommt etwas für sein Geld.

Beim Aufbrauch-Thread kommt es sicher auch auf die Zählweise an Die eine zählt z.B. eine Ampullenkur als ganzes, die nächste jede einzelne Ampulle.

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    So, was ich die letzten Monate gespart habe, habe ich jetzt in's Kind investiert. Wir sind in den Laden um einen Helm zu kaufen, raus sind wir mit kompletter Kluft... Das Kind ist jetzt cool und ich verarmt.

Daher muss ich meine ekligen Cremen weiter aufbrauchen. Heute wieder meine neueste Hasscreme - ihr kennt sie schon. Im Tiegel, pillt, brennt in den Augen und glänzt wie blöd. Aber gut, ich muss ja nicht gut aussehen, weil ich habe ja jetzt kein cooles Outfit und fahre mit einem Rad, das sowohl Radständer, als auch Kotbleche und sogar einen Gepäckträger(!) hat und O-Ton "na, e-Bike ist ja an sich schon peinlich.". Irgendwer muss dem stylischen Luxuskind die Einkäufe durch die Gegend fahren.
    Irgendwann wird das Kind erkennen, dass die Mama, die die Einkäufe nach Hause karrt, die Coole ist.
    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Untiefe, tut grade gut zu lesen, dass es nicht nur bei uns so zugeht

Danke Katschu, ja ich kämpfe aber es geht im Moment erstaunlich leicht.... will nur nicht zu laut Hurra schreien.... falls wieder der Einbruch kommt....

Floor, ja so Wellen sind normal ich kenne das nur zu gut. Mal hat man eben nicht soooo die Zeit ausgiebig zu pflegen, und plötzlich wird eins nach dem Anderen leer. Ich versuche dranzubleiben, es ist viel parallel offen.....
    Durch den Urlaub und nun das Osterwochenende habe ich nun auch viel parallel offen und versuche nun wieder, eines nach dem anderen aufzubrauchen. Kleingrößen voran, das gibt schnell Platz und dann geht es mit den großen Sachen weiter.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, und schon vermelde ich einen neuen Verbrauch - ein Essie Nagellack Jaaaaa, es ist nur ein Mini, aber es ist mein allererster leerer Nagellack
    Cool Floor, ein Nagellack. Ich sollte meine endlich mal nutzen.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hier auch ein Probensachet auch einer Zeitschrift, eine DP Retinol Booster von Paula und eine Ampulle verbraucht
    ich glaube die meisten hier machen das ja schon, aber ich habe jetzt auf alles neu geöffnete ein Datum geschrieben, ich hab oft a)keine Ahnung wie lange was schon offen ist und b)wie lange ich mit einem Produkt auskommen, also ich erhoffe mir da etwas mehr Struktur
    Wer schreibt hier was auf. Machen das echt viele hier? Aber gut, so sieht man genau, seit wann man das Zeuch so nutzt.

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wir sind heute nach Job mit dem Womo los. Endlich mal ein paar Tage frei.
    In letzter Zeit war ich ständig unterwegs und hatte viel um die Ohren, deshalb bin nicht viel dazu gekommen hier zu lesen und zu schreiben.
    Es ist aber diese Woche auch nichts leer geworden, aber ich habe auch nichts gekauft. Ein paar Sachen liegen aber in den letzten Zügen.
    Katschu , ich hoffe ihr hattet schöne Tage!

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das Kompensieren kenne ich. Ich habe versucht, alle Dinge pro Kategorie (zB Putzmittel oder Kerzen) an einem Platz unterzubringen. Das öffnet mir die Augen. Ich habe ja diesen Winter keine einzige Strumpfhose gekauft, nachdem ich alle vorhandenen an einem Platz aufbewahrt habe. Ich kaufe gerne, zugleich belastet mich der Kram dann. Also stelle ich mich meinem „Problem“. Es wird langsam immer leichter den Versuchungen zu widerstehen. Übrigens hab ich bald 15 kg minus geschafft. Das Abnehmen geht nur langsam und zäh voran, aber es geht, auch wenn man über 50 ist.
    Glückwunsch Beautyevi, da hast du viel erreicht!

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Evi, absoluter Glückwunsch zu 15kg! Erinnert mich, heute nichts mehr zu naschen.

Danke, Bibib! Nyx hab ich noch nie gehabt als Primer.

Heute übrigens wieder so ein aha Erlebnis gehabt: DG war leer, ich hole eins aus dem Bunker. Ich hab das irgendwann vor Corona geholt. Ihr ahnt es, gekippt. War ein günstiges, aber ärgerlich war es trotzdem. Hatte Kakaoduft, die gibt es ja nicht immer. Habe jetzt noch einen Duschschaum und ein DG da, letzteres ist aber eigentlich für meine Schwimmtasche, wo aber aktuell die Duschstücke verbraten werden. Also, die beiden Sachen aufbrauchen und dann hab ich nichts mehr an Duschzeug im Bunker! Dass ich das noch erleben darf. Dann darf ich demnächst wieder ein Orinoq DG mitnehmen, da war ich bisher sehr tapfer.
    Es ist immer schade, wenn mal was kippt.

Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    So, ich habe zur Abwechslung mal nachgekauft.

3 Seren und 2 Cremen, ein Duschgel. Die Seren sind schon eine Menge, aber ich werde die jetzt nach und nach aufbrauchen. Die Cremen brauche ich demnächst, da andere leer werden.

Und dann habe ich aus einer meiner "No buy"-Kategorie etwas gekauft. Nämlich eine neue Lippenpflege. Aber, ich bereue es echt nicht. Die ist so dermaßen der Hammer. Ist ein Drogerieeigenmarken-ersatz für Labell0 rose. Ich nehme ja schon eeeewig kein Label0 mehr wegen den Inhaltsstoffen. Aber den Geschmack habe ich immer vermisst und vor allem den rose. Und jetzt habe ich so einen dermaßen tollen Stift, der ist besser als ich das Original in Erinnerung habe. So einfach durch und durch toll. Da passt einfach echt alles. War verlockt noch ein "Backup" zu kaufen, aber so irre war ich nicht. Bin sehr glücklich mit dem Teil, also ich denke, das ist mal ok. Obwohl ich hier sicher noch die eine oder andere Lippenpflege sicher rumliegen habe.
    Es tut gut, wenn nicht mehr so viele Dinge die Schränke verstopfen und man gezielt nachkaufen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Cynical

Ich vermelde nun doch einen ersten Kauf diesen Monat : eine Kleingroesse von einem meiner Lieblingsseren. Ist zwar noch viel da, es geht aber imler schnell viel weg, und ich wäre dumm gewesen es bei dem Preis nicht zu nehmen, da ich es sowieso iw nachgekauft hätte.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wurden heute eine Haarkur und ein Shampoo leer.
    Shampoo muss ich demnächst mal nachkaufen,da habe ich nur noch 2.
    Haarkuren und Conditioner habe ich noch einiges da.
    Aber grade Conditioner brauche ich immer ziemlich viel,deshalb ist es da nicht schlimm,wenn ich da bischen mehr da habe,das braucht sich immer sehr schnell auf.

Meine Laune...
    Angelic

@Miss Bennet, ja danke wir hatten eine schöne Zeit. Mit dem Womo kann man alle Gelegenheiten die sich bieten nutzen. Auch mal übers Wochenende. Jetzt waren es ein paar Tage mehr, direkt an Grün-Donnerstag nach Job los und vorhin zurückgekommen.

Eben schön Badewanne mit allem drum und dran.
    Aktuell habe ich auch ein paar Sachen gleichzeitig offen. Und im Womo ist auch quasi ne komplette Ausstattung im Bad drin, damit man einfach so los kann ohne groß zu packen.
    Habe aber im Blick was zuerst aufgebraucht werden soll. Auch bei Sonnenschutz.Da hatte ich auch reichlich verwendet, weil wir viel draußen waren und auch Radtouren gemacht haben.
    Leider hatte ich keinen Puder dabei, deshalb habe ich mir im Sephoraland einen Minipuder gekauft. Das ist dann sozusagen mein Mitbringsel und bleibt auch im Womo. Ist aber im Grunde sogar ein Nachkauf, weil ich tatsächlich keinen Kompaktpuder mehr habe.
    Ansonsten liegen ein paar Sachen in den letzten Zügen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich erzähle ja die ganze Zeit, dass vieles gerade in den letzten Zügen liegt und gestern/vorgestern gab es dann einen kleinen Flow Leer wurden ein Duschgel, ein Cleanser, ein Serum, eine Augencreme, ein Vitamin C Produkt und ein Puder Und als ich gestern baden war hab ich eine Isana Badekugel aus dem Beutel genommen, die ich nicht wirklich mag - auch daran muss gearbeitet werden. Es waren sechs Kugeln im Beutel, jetzt noch vier zu verbaden

Meine Laune...
    Angelic

Uiii Floor bei dir ist ja ein richtiger Schwung aufgebraucht und leer geworden

Hier wurde eine Tube BL leer.
    Da bin ich sogar extra sparsam mit umgegangen weil sie parfümiert war und ich auch das passende Parfum dazu habe.
    Aber weg ist weg. Nun habe ich nur noch 2 BL da. Eine davon im Womo und die andere zuhause im Bad.

Meine Laune...
    Inspired

Jaaaaa, das hat sich mal gelohnt Ich war auch eben im dm und habe nichts außerplanmäßiges gekauft - nur Katzenfutter, Haarfarbe (nie im Bunker), Seife (zählt nicht zu meinen Beständen, sondern ist Haushaltsverbrauchsware) und Klopapier

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist eine Bodylotion und ein Mizellenwasser leer geworden. Letzteres benutze ich immer zum Abschminken und ist auch schon nachgekauft. BL habe ich auch noch genug da. In den letzten Zügen liegt ein schwarzer Kajalstift. Der ist zu klein geworden um ihn nochmal anzuspitzen, daher kommt er weg, sobald die Mine runter gearbeitet ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin

Ich habe auch wieder einige Produkte, die am leer werden sind. Erfahrungsgemäß dauert das dann aber immer sehr lange, bis es doch echt so weit ist. Das ist schon immer spannend, wie lange es dann noch dauert.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, gibt's hier Produkte, die ich jetzt echt bewusst leeren sollte: Eine Fußcreme, und zwei Reste einer Handcreme. Bei der Handcreme wird nichts nachgekauft. Habe auch noch diverse Körpercremereste, die weg sollen.

Und eine Gesichtscreme liegt auch in den letzten Zügen. Nachschub habe ich hier schon.

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich kämpfe gerade mit einer 400ml Flasche Dove Bodylotion. Obwohl sie sich eher dickflüssig / reichhaltig anfühlt ist meine Haut trocken und juckt solange es noch so kalt ist. Würde ich mir also nicht nachkaufen und ich will sie unbedingt aufbrauchen bis es Sommer ist.

Weggeben an ne Freundin muss ich ein Haaröl und ein Leavein da meine Kopfhaut mit Unreinheiten drauf reagiert.

Dann brauche ich noch Probegrößen von Reinigungsgelen auf. Hatte die für Reisen aufgehoben aber da nehme ich eigentlich lieber feuchte Reinigungstücher bzw. einen Mizellenreiniger mit.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Würde die Lotion wegschmeißen, das sind vermutlich die Mineralöle oder die Duftstoffe, die du nicht verträgst

Meine Laune...
    Happy

dass ich so fleißig beim Verbrauchen seid!

Ich darf auch wieder etwas vermelden - Verbrauch Nr 31 Kleingröße Duschgel 50 ml

Meine Laune...
    Cynical

Tja und da isses passiert... nach so langem Nichtskaufen nun doch. Eine kleine Eskalation, aber teils doch klug gekauft. Mein absolut geliebtes Augengel von dem ich schon x Tuben leergemacht habe, scheint iw aus dem Shop rauszugehen. Es gab 50% plus nochmal 20% ab einem bestimmten Betrag. Plus Goodiebag gratis obendrauf. Und 2 Boxen mit nem sehr guten Serum ebenfalls zu dem Rabatt.... ich habe gebunkert

Meine Laune...
    Inspired

Tja, Badiane, so kann es gehen. Kann sich ja nicht alles über Nacht ändern, haha... Nun ja, am besten jetzt die nächsten Monate zusammenreißen - aus Erfahrung sage ich Euch, dass es ab September bis zum Jahresende richtig kritisch wird. Dann kommen nicht nur mega gute Rabatte, sondern auch die ganzen Releases an Lidschatten Paletten. Das waren letztes Jahr so unfassbar viele während in der ersten Jahreshälfte nicht ganz so viel passiert ist. Und wenn die Gefahr gegeben ist, dann am besten ein Budget setzen und wirklich überlegen wofür man es einsetzt. Und generelle Limitrs. Aber am besten No Buy Ansonsten aufstehen, Krönchen richten usw. Du kennst es

Ich vermelde wieder zwei Verbräuche - ein Lipgloss und eine Handcreme. Die Handcreme war von essence vom letzten Jahr aus der Villains LE und ich fand sie richtig gut. Ein Glück, dass ich noch eine im Bunker habe, haha Ich hatte sie ein zweites Mal gekauft, weil sie nach Melisse riecht und ich das liebe. Leider gibt es Melisse recht selten, vor allem als Mono-Duft. Heute oder morgen wird noch eine weitere kleine Handcreme leer, daher habe ich schon zwei neue aus dem Bunker befreit. Heute die Handcreme vom Schreibtisch und als nächstes folgt die vom Nachttisch - so läuft das

Meine Laune...
    Angelic

Badiane ich kann dich schon verstehen. % und Goodies sind leider verlockend. Aber trotzdem spart man am meisten wenn man gar nix kauft. Als ich das gerade gelesen habe, dachte ich für mich, dass ich vielleicht das gleiche getan hätte.
    Aber das Nix-Kaufen finde ich absolut toll und das Richtige für mich. So wird verwendet und aufgebraucht was da ist und somit wird alles weniger und übersichtlicher. Bin echt am überlegen ob ich widerstanden hätte. Vermutlich schon, weil ich so komplett hinter dem NoBuy stehe. Das macht mir richtig Spaß. Aber Augencreme braucht man auf alle Fälle. Ich habe nur noch 2 Augenpflege da. Ich weiß ehrlich nicht was ich gemacht hätte

Bei mir ist ein Lippenstift leer. Der war richtig toll und eigentlich ist es schade dass er leer ist. Habe zum Glück noch einen mit ähnlicher Farbe. Den werde ich nun viel verwenden und auch aufbrauchen. Lippies habe ich einige und die ältesten verwende ich nun vorrangig. Mir sind nämlich Lippenstifte auch schon schlecht geworden. Waren zu alt und haben dann sauer gerochen.
    Bei Lippies kaufe ich so schnell gar nix, da müssen erst noch mehrere aufgebraucht werden.

Hat jemand eine Idee was man mit einer hübschen leeren Hülse noch anfangen kann? Ist bisschen schade die Hülse wegzuwerfen.

Forengöttin

Hülsen von Lippenstiften?

Man kann die theoretisch neu auffüllen. Kommt aber auf die Hülse an. Auswaschen musst du die mit sehr heißen Wasser, das löst das Fett gut raus.
    Es gibt auch eigene Lippenstift Gießformen, für richtige "Lippenstiftform". Die müsste man dann nacher reinstecken.

Oder schauen, welche Firmen Nachfüllungen anbieten. Wenn das nur der Stift ist, kann man die ja evt. reinstecken.

Schade, dass nicht mehr Firmen Nachfüllungen anbieten...

Forengöttin

Internetsuche brachte z.B. so etwas:
    https://lyko.com/de/havu-cosmetics/h...iABEgKeCvD_BwE (kenne ich nicht, aber so was in der Art wäre perfekt)

Meine Laune...
    Angelic

Untiefe danke schön.
    Ja ist ne Lippenstift Hülse und ich habe sie gut sauber bekommen.
    Die werde ich bestimmt nochmal nutzen. Vielleicht auch mal Reste schmelzen und rein gießen oder so.

Forengöttin

Schau mal, das habe ich noch gefunden: http://www.vavoomvintage.net/2010/04...-lipstick.html

Den Tipp mit dem Einfrieren, finde ich ganz gut.

Meine Laune...
    Angelic

Lieben Dank Untiefe. Ich habe tatsächlich noch einen Stift mit einer doofen Hülse. die kann man nicht zurück drehen. Da muss ich immer aufpassen nicht viel raus zu drehen. Der Stift hat auch keine schräge Spitze sondern ist flach. Irgendwie Komisch. Den könnte ich in meine schöne Hülse umpacken. Da schaue ich mal, aber erst in 2-3 Wochen.Nach meiner Woche Urlaub stehen gleich wieder Termine an. Da suche ich mir einen ruhigen Moment.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Leer wurden ein Conditioner ,ein Vit.C Serum und eine Vitamin C Tagescreme.
    War Beides ganz nett, aber werde ich nicht mehr nachkaufen,hatte jetzt keinen deutlichen Mehrwert davon.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Verbraucht habe ich diesen Monat

Beyer Söhne Hautgel plus (kein Nachkauf, rollt sich ab)
    PC Overnight Mask ( kein Nachkauf, sind noch genug andere Sachen da)
    Widmer Sonnencreme LSF30 ( kein Nachkauf da Winterprodukt)
    TO schwarze Maske ( mein HG, Nachkauf folgt demnächst)
    Benefit Mascara ( richtig schlecht, Panda Augen)

Neu seit Januar:
    Smashbox Under Eye Brightener( megatoll)
    Zoeva Concealer Pinsel (top)
    Glow Recipe Plump Pum Creme
    PC Calm Creme
    PC Deluxe Proben
    Cerave Reiniger auf Vorrat
    Revolution CC Cream

Meine Laune...
    Cynical

Hab gestern beim Einkauf ein Dg mitgenommen, aber da das eher eines ist, was von "der Allgemeinheit" verbraucht wird, kommt es weder auf meine Neu- noch aufgebraucht Listen. Ich nutze auch oft DG der Familie, das schreibe ich nie in meine Listen weil Familienduschgel keine Baustelle ist

Habe die Woche endlich Urlaub, wir haben totale Baustelle im Haus, überall Chaos hoffe unser Schlafzimmer wird bis Ende der Woche fertig......

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 32: Ahuhu Arganölmaske 250 ml aus einer Wundertüte. Die Maske ist eigentlich gut, aber die 7sec Maske von Glisskur ist mi lieber. Daher kein Nachkaufprodukt. Haarpflege ist noch ausreichend da, ich brauche (noch) nichts nachkaufen.

Experte

Bei mir läuft es im April weiterhin schleppend, eine kleine Gesichtscreme ist noch leer geworden, da habe ich noch mehr als genug da.
    Gekauft habe nichts und nach wie vor keinerlei Kaufgelüste.

Ansonsten liegt aktuell nur eine BL in den letzten Zügen, das ist bei mir aber mittlerweile ein durchlaufender Posten, also nicht spannendes zu vermelden.

Meine Laune...
    Angelic

Len, solche Monate kennen wir sicherlich alle.

Ich habe im April nicht so viel gekauft, aber durch meine Lieblingsmenschen kam dann doch viel rein. Naja, im Mai geht es dann wieder weiter.
    Bestand

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 33: Augenserum von Terra Naturi 15 ml, Ersatz ist da, aber nur einer. Augenserum ist keine Baustelle.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute einen Nagellack verschenkt.
    Ein Serum liegt in den letzten Zügen, aber wie immer reicht es dann doch noch eine Weile.
    Bei mir wird aktuell nur wenig leer. Kaufen brauche ich aber auch nichts.

Meine Laune...
    Happy

Bei mir liegt auch einiges in den letzten Zügen und reicht dann gefühlt trotzdem noch ewig. Mich Stress das aber immer weniger. Erstens werden die Vorräte zwar langsam, aber stetig weniger. Und zweitens, wenn etwas kippen sollte, kippt es und wenn ich mir tausende Gedanken mache. Ich brauche nach dem Prinzip First in First out eines nach dem anderen auf. Solche Berge will ich aber nie wieder anhäufen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann in dieser Woche bislang einen leere Badezusatz, eine Creme-Öl Dusche, einen Mini-Hotelconditioner und ein geleertes Parfüm verzeichnen. Huete Abend wird sicher noch eine Probegröße einer Tagescreme leer.

Außerdem liegt mein Wildrosenöl in den letzten Zügen.

Ich lackiere mir gerade die Nägel. Dazu fehlt mir sonst oft die Muse. Aber wenn das Zeug schon da ist, kann ich es auch verwenden.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Heute wurde eine Sonnencreme, ein Sonnenspray und ein Serum leer. Habe von allem noch da.

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich bin weiter an meinem Nagellack Projekt dran. Hab mir 8 von meinen 40 Lacken herausgesucht deren Farbe mir zwar gut gefällt aber entweder der Auftrag schwierig ist oder die Haltbarkeit nicht so gut. Die versuche ich im Alltag bis Ende des Jahres so gut wie möglich zu leeren.
    Zu besonderen Anlässen kommen aber meine Lieblingslacke dran bei denen die Performance besser ist.

Forengöttin

Zum Näge lackieren fehlt mir auc komplett die Muße zur Zeit. Da habe ich aber auch irgendwie gar nicht das Gefühl aufrauchen zu müssen. Mein Rezept ist da einfach totaler und absoluter No-buy und hoffen, dass meine Essielacke halten.

Bei mir liegt einiges in den letzten Zügen. Das nervt mich ja ehrlich gesagt immer etwas, weil es sich am Ende gefühlt immer so zieht.
    eine Handcreme
    eine Gesichtscreme
    mein Liquid Hydrator (da überlege ich noch, ob das ein Nachkaufprodukt sein könnte. Im Sommer finde ich ihn ganz gut, aber ich weiß nicht, ob er mir genug "wow" hat...)

Meine Laune...
    Cynical

Ja Nägellackieren.... das Zeug wäre da, nur die Zeit nicht. Habe mir die Woche (Urlaub, Renovierung heisse Phase) mal was auf die Zehen gepinselt, ein schönes Quietschpink, ich liebe das. Nur leider aus lauter schnell schnell Hudeln sind wieder ein paar Abdrücke drauf. Naja, an den Füssen sieht's ja keiner ausser mir
    Heute ging mein Pierre Ricaud Rosa Folia Edt leer, ein sehr schöner Rosenduft. Werde ich sicher mal nachkaufen, aber erst mal die anderen schönen Düfte im Schrank nutzen. Ist immer wieder schön, die Schublade aufzumachen und schwelgen zu können

Meine Laune...
    Happy

Mir geht es mit Nägel lackieren auch so. Am Sonntag mache ich sie schön (Unterlack, Farblack, Topcoat) und irgendwann unter Woche splittert etwas ab und dann schnell ablackieren und ohne Nagellack raus in die Weltgeschichte.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde die Tage ein Serum leer und überraschend und ebenso erfreulich habe ich in einer Packung ein Mini dieses Serums gehabt. Total süß, in der Ecke der Verpackung noch ein kleines extra Eckchen mit dem Miniserum. Und sage und schreibe in kleinem Glasflakon mit mini Pipette. Absolut hochwertig und voll niedlich. Habe mich da richtig gefreut als ich das entdeckt habe.

Nägel lackieren ….. jaaaaa mir gehts wie euch. Habe meist keine Lust auf den ganzen Aufwand nur für ein paar Tage. Ich kaufe aber schon lange keine Nagellacke mehr. Mehr werden es jedenfalls nicht. Aktuell habe ich noch 11 Lacke incl. Unter- Überlacken. Ich mische auch mal halb leere Fläschchen zusammen.