Ich breche eine Lanze für die Liebe zu Nudepaletten! Habe selbst überwiegend Nudetöne und liebe sie. Die neue war eine Schokofaebenpalette... Also was gaaanz anderes als Nude.
Wie Bibib sehe ich Unterschiede an mir und anderen. Eine Kollegin hat mich mal entgeistert angeschaut, als ich meinte, sie hätte einen Tag einen anderen Ton als üblich auf dem Lid. Sie hat mich angeschaut und gemeint, dass ihr das nicht aufgefallen ist, sie aber tatsächlich die falsche Farbe aufgepinselt habe und meinte, man sähe keinen Unterschied. Doch, doch.
Ich habe heute mein neues Schätzchen aufgetragen, meine erste TIU Lidschatten und holla die Waldfee, sind die buttrig und pigmentiert. Drogerie hat die letzten Jahre so riesige Schritte gemacht, verglichen mit meinen (nunmehr alten) Urban Decay Naked Paletten sind da echt kaum Unterschiede - und wenn, dann zu Gunsten von Drogerie. (Ich fand den UD Hype farblich, aber qualitativ nie gerechtfertigt.)
Und manchmal findet man doch den Lidschatten, der zu einem Oberteil eben doch besser passt als ein anderer. Oder zur Stimmung . Oder oder oder. Ich merke, mit dieser kleinen Minipalette kam gerade meine Begeisterung wieder ganz groß raus.