Grade bei Parfüm nehme ich mir nicht vor zu kaufen oder nicht zu kaufen. Wenn ich eines entdecke, das ich unglaublich toll finde, kauf ich es - auch wenn ich 1 Tag davor schon eines gekauft habe. Manchmal finde ich das ganze Jahr über keins und kaufe nur nach, was bald leer wird und im ständigen Gebrauch ist.
Bei Hautpflege achte ich gern auf Angebote bei den Standardprodukten. Letztens gabs 25% bei meinen Seren, da habe ich gleich 6 Stück gekauft. Die kommen nach und nach zum Einsatz. Warum mehr Geld ausgeben als nötig? Etwas zum Austesten kaufe ich, wenn es neu ist. Ich achte nur darauf, nicht zuviel zum Austesten da zu haben.
Bei Deko sind es entweder LEs, die mich einfangen oder etwas auf der Wunschliste ist günstig.
Kleingrößen habe ich früher immer für den Urlaub verwahrt (wir mieten ein Ferienhaus, da kriegt man nichts gestellt, nicht einmal Seife). Da wir nicht wissen, wann wir das nächste Mal in den Urlaub fahren können (ich mag meinen Pa nicht solange alleine lassen) und wir auch lange nicht im Urlaub waren, verbrauche ich die jetzt.