Hab heute das Thermalwasserspray von Evian bei Budni gesehen. ich glaube, eine kleine Flasche kostete 2,50 EUR und es gab noch ne grosse Flaschen. Falls das jetzt jemanden interessiert, vielleicht kriegen wir ja auch bald die Pflege.
/mina
Hab heute das Thermalwasserspray von Evian bei Budni gesehen. ich glaube, eine kleine Flasche kostete 2,50 EUR und es gab noch ne grosse Flaschen. Falls das jetzt jemanden interessiert, vielleicht kriegen wir ja auch bald die Pflege.
/mina
Hallo, Mina,
so ein Zufall aber auch. Gestern habe ich mir so eine kleine Flasche als Sonderangebot in unserer Apotheke gekauft und zwar für 1,79 Euro.
Heute früh vor dem Eincremen benutzt und hatte ein herrlich frisches Gefühl auf der Haut.![]()
Gruß Sabine
Also ohne jemandem zunahe treten zu wollen aber ich frage mich gerade ob es nicht den selben Effekt hat, wenn man sich ne Flasche Evian Wasser kauft und die in eine Sprühflasche umfüllt. Ist doch wesentlich billiger!
Das mag wohl sein. Der Nebel, der aber auch der Sprayflasche kommt ist ganz fein. Ich glaube nicht, daß man das über einen normalen zerstäuber erreicht.
Gruß Sabine
Kommt auf den Zerstäuber an - ich hab mir in der Parfümerie ein Reiseset mit kleinen Kosmetiktigeln und u.a. auch einem Fläschchen mit Zerstäuber gekauft. Das sprüht so fein, dass da noch nicht einmal mein Hauschka-Zerstäuber konkurrieren kann (hab nämlich mein Hauschka-Gesichtstonik eingefüllt).
@ mina:
da hat doch irgendeine beauty vor kurzem mal eine mail an Evian geschickt - wegen der Pflegeserie. Ich hatte nämlich auch vermutet, das die Wassersprays vielleicht "Vorboten" sind.... ist aber wohl nicht so.
.... ich geh mal den thread suchen.
@ sabineg:
die Parfümzerstäuber (also diese Handtaschendinger, die man leer kaufen kann) machen eine sehr feinen Sprühnebel - feiner als die Evian-Thermalwasserspray-Dosen![]()
/die Alsterperle
HIER ist der Thread !
/die Alsterperle
@alsterperle:auja, mach' mal. Das interessiert mich auch. Ich bin kurz davor LRP wieder untreu zu werden (sooo langweilig
), obwohl sie meiner Haut eigentlich super gut tut
.
@ monkey:
schon geschehen - direkt über Dir
.
ich werds auch mal kaufen, obwohl ich ja eigentlich erstmal genug habe *michselbstschlagentue*. also man kann von thermalwassersprays ja halten was man will ob man es braucht oder nicht
, aber den feinen nebel bekommt kein pumpspender hin. allerdings hatte ich bei meinem letzten thermalwasserspray von vichy das gefuehl, dass das wasser nach dose, sprich alu gerochen hat
.
/mina