hallo liebe bjs!
aaaalso: ich möchte eine supertolle gesichtscreme oder ein -fluid haben und ihr dürft mich beraten (hier, los, anfixen!).
ich habe wohl sensible mischhaut oder so, daher vermeide ich totale fettbomben (habe eben das gefühl, die sind zu schwer), aber reine feuchtigkeit ist's wohl auch nicht...
folgende punkte sind für mich wichtig:
1. es sollte möglichst nk sein (benutze im gesicht seit jahren nk und komme gut damit klar, also warum wächseln?)
2. gerne günstig, z.b. von alverde, alterra und co., etwas teurer ist aber auch noch drin (aber bitte nichts zum bestellen)
3. bitte nicht wachsig oder klebrig, die creme soll schnell einziehen und danach soll sich die haut nur weich anfühlen, aber nicht schmierig
4. möglichst porenverkleinernd, ausgleichend, mattierend wirken
der duft ist mir relativ wurscht (wobei: ich habe längere zeit die karottencreme von alverde benutzt und die kann ich nicht mehr riechen). und die lavera basis sensitiv-serie ist auch nicht 100%ig mein (nasen-)fall, aber was-weiß-denn-ich.
benutzt habe ich bisher (teilweise jahre her, teilweise noch aktuell):
alverde (olive, aloe vera-fluid, karotte, wildrose)
alterra (aloe vera-creme für emfindliche haut)
sante (feuchtigkeitscreme papaya-sanddorn, sensitive-fluid, sensitive-hydrogel)
wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt. ist jetzt zwar nicht so, daß ich todunglücklich mit meiner aktuellen pflege bin, aber vielleicht gibt's ja was besseres![]()
schon mal ein dickes danke vorweg!
liebe grüße
venera![]()