Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Klarissa
    Besucher

rheuma/hexenschußsalbe/creme für orangenhaut ?

hallo liebe beauties,

irgendwie ist mir heute im badezimmer diese idee* gekommen,

ich verwende hie und da so eine creme. ist so fluidartig- man verwendet es unter anderem bei verspannungen, rheuma, gelenksschmerzen, nervenentzündungen, muskelkater usw...

diese salbe/creme/gel je nachdem gibt ja ganz viele davon, wird innerhalb kürzester zeit extrem heiss! juckt brennt, und dann stellt sich eine wohlige wärme ein *ich persönlich liebe das*

außerdem bekommt man richtig rote haut- weil diese komplett von innen durchblutet wird-

@orangenhaut-

da wird doch immer mit den verschiedenen produkten propagiert von wegen "durchblutungsfördern" "warmwerdend" etc...

wo ist der unterschied?

was ist wenn ich mir so eine creme auf die beine schmiere !???!-

ich gebe zu hab mich mit dem thema orangenhaut wie warum wieso, auch noch nicht wirklich auseinandergesetzt- man hat es einfach - oder auch teilweise nicht, aber die meisten sind leider davon "geplagt"

wäre das etwas ? - was meint ihr ???

[ Geändert von Klarissa am 01.09.2005 22:18 ]

Fortgeschritten

Re: rheuma/hexenschußsalbe/creme für orangenhaut ?

Keine gute Idee...

Ich würde das nicht machen weil man davon Besenreiser und geplatzte Äderchen bekommen kann.
    Außerdem hilft Cellulite Creme nicht...dann hilt das wolh auch nicht. Zudem ist das glaube ich auf Dauer nicht gesund, weil der Effekt zu herbe ist. Die Hitze wird durch eine Art Nervenreizung erzeugt und ich weiß nicht ob das auf Dauer gut für die Haut ist. Ich habe neulich von einem Wärmepflaster zwei Wochen Ausschlag auf dem Rücken gehabt.

LG Fiffi

Klarissa
    Besucher

von *helfen* kann ja nicht die rede sein ich meinte eher (aber hab ich ja nicht dazugeschrieben) unterstützend!!!!!!!!!!!- eben mit sport, effektives training usw... - ich dachte einfach nur "kann nicht schaden"

meinst du das die beine sensibler sind als der rücken? - wenn ich ehrlich bin hab ich das eine zeitlang sehr sehr oft genommen, mein arzt meine auch nichts gegenteiliges *gut dem wirds wurscht sein ob ich geplatzte äderchen habe oder nicht* -

@pflaster - das liebe ich ebenfalls und vertrage ich sehr sehr gut!- vielleicht eben weil meine haut normal ist- und auf soetwas sicherlich nicht empfindlich reagiert- es ist mir nur zu teuer- deshalb hab ich mir das verschreiben lassen---

hmm

Fortgeschritten

Du kannst es ja einfach mal testen...Nebenwirkungen haben diese Dinger ja eigentlich keine.

Was meine Haut angeht...ich habe eigentlich keine empfindliche Haut aber das hat sie nicht vetragen. Keine Ahnung warum?

Nochmal zu den Besenreisern und Äderchen. Meine Freundin hat von der Balea Cellulite Creme Ausschlag bekommen und war deswegen beim Hautarzt. Er meinte, dass die durchblutungsfördernden Cremes bei Cellulite eh nicht helfen würden und man damit tatsächlich Besenreiser fördern würde. Er meinte Massage wäre effektiver. Demnach wäre es was die Adern angeht vielleicht egal ob man eine Cellulite-Creme oder eine Wärmecreme benutzt.

LG Fiffi

Inventar Avatar von molle

hi klarissalein

also bei mir wärmt dieses thermo-zeugs nur wenn ich´s das 1. mal auftrage. wenn ich´s öfters nehm, wird´s gar nicht mehr warm.

glaub gegen cellu hilft echt nur sport, viel trinken, kalt-warm-duschen und die bürsten-massage. und als ich die pille abgesetzt hab, hat sich´s bei mir auch um 180 grad gebessert.

dann schwing dich mal auf´s radl, süße. einmal die mariahilferst. rauf und runter müßte reichen.

ps. ich bin übrigens ursprünglich aus vorarlberg. eine echte xi.

lg

molle

Klarissa
    Besucher

hello mollxi

helfen oder nicht- das hab ich ja nicht gefragt- cremes "helfen" prinzipiell nicht mir ist schon klar das ich was tun muss * na no na *

es ging nur um das thema "durchblutung" -und das ALLE werbungen damit propagieren bei orangenhautcremes ....

@mollxi- bei mir hilfts immer- wird immer warm - komisch ?!

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo Du,

ich denke, das es sich um ein medizinisches Produkt handelt, sind die Inhaltsstoffe höher dosiert - in den Cellullite Cremes dürften die durchblutungsfördernden Stoffe geringer sein. Trage also nicht so viel auf, bzw. versuche es an einer Stelle mal - denn wenn es zu doll brennt an den Beinen, drohen ggf. Kreislaufprobleme - das nur mal so am Rande.

Viel Spass.....

LG
    HEIKE

Klarissa
    Besucher

@heike

kreislaufprobleme ? dann müßten diese ja auch auftreten wenn ich es am rücken auftrage? verstehe den zusammenhang mit den beinen nicht ganz???

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

bei Personen mit empfindlichem Kreislauf können die auftreten - auch egal, wo die Creme benutzt wird. Die Durchblutung wird angeregt und empfindliche Personen können wie gesagt darauf reagieren.

Probiere es halt einfach aus.

LG
    HEIKE