Hey, erstmal wollte ich sagen dass es nichts mit der Oxidation wahrscheinlich zutun hat da die Foundation bei mir direkt zu dunkel bzw orange ist .habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine Foundation immer orange ist und wollte fragen ob irgendjemand mir eine gute Foundation empfehlen kann du am besten nicht mehr als 20€ kostet. Ich habe eine mischhaut also in der t Zone eher Fettig der Rest normal. Ich hab einen neutralen Unterton und im Winter ziemlich helle Haut. Habe lange Zeit jetzt die Fit me Foundation in der Farbe 105 benutzt ist mir aber irgendwie bisschen zu graustichtig und gleichzeitig auch zu dunkel aufjedenfall. Vom tragegefphl liebe ich die Perfect Match Foundation habe mir da gestern Farbe 1.5N gekauft ist mir aber vieeeeel zu Orange und zu dunkel leider. Im Sommer werde ich sehr braun, bin südländerin. Deswegen hab ich im Sommer 0 Probleme und trage keine Foundation weil meine Haut da eh baba aussieht. Jedenfalls mag ich die fit me Foundation in der Tube und die Perfect Match in der Glasflasche Mega nur leider hab ich da noch nicht wirklich die richtige Farbe erwischt. Wie gesagt ich habe einen neutralen Unterton und die meisten Foundation seien ich getröstet hab waren entweder zu orange, zu rosa oder so komisch aschig grau.
Könnte ehrlich heulen haha. Es nervt so hat eventuell irgendjemand eine ähnlich Haut und hat eine gute Foundation Dir neutralen Unterton hat und sehr hell ist und am besten bisschen mattiere oder wenigstens nicht komplett ölig fettig ist? Würde mich so freuen endlich mal eine gute zu finden LG