Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Beitrag und ich freue mich hier endlich mal jemanden mit meinen Fragen löchern zu können und mir meine Sorgen mal von der Seele zu schreiben.
Also, ich bin leider mit einer sogenannten A****loch-Haut gesegnet. Dad heißt ich habe schon seit ich 13Jahre alt bin mit meinen ersten Falten zu kämpfen.
Natürlich wurde das die Jahre nicht besser. Nach der Geburt meines Sohnes, einigen Kriesen und dauerhaftem Stress ist meine Haut jetzt mit 30 echt nicht mehr schön anzusehen.
-Zwei Zornesfalten haben es sich zwischen meinen Augen gemütlich gemacht,
-Krähenfüße beim Lachen,
-eine ziemlich unschöne Falte zwischen Nase und Mundwinkel (habe ich seit ich 13 bin ),
-die Haut auf den Wangen und der Nase wird immer grobporiger,
-Unreinheiten an Kinn, Schläfen und Stirn kommen auch noch dazu
-Milien um die Augen herum
-Haut ist allgemein und besonders um die Augen sehr dünn
-Tränensäcke bzw tiefe Tränenrinne und um das ganze noch abzurunden ein paar nette Augenringe...
Ich bin echt traurig, weil ich mich im Vergleich zu gleichaltrigen manchmal echt alt und hässlich fühle und das sicherlich auch ausstrahle.
Nun möchte ich das ganze gerne ändern, kann mich aber bei all den Möglichkeiten, den Preisen, Vor- und Nachteilen, vermeintlichen Versprechen usw echt nicht entscheiden.
Ich schwanke momentan zwischen: Laser oder Peeling (vor allem das Green Peel klingt interessant, wegen der kurzen Ausfallzeit). Laser fände ich ablativ gut, damit ich nicht 200mal hin muss, sondern es mit einer Sitzung gut ist. Nur welcher Laser ist da der richtige für mich?
Ich befürchte einen Fettabbau oder eine ewig lange Ausfallzeit oder schlicht: keinen Effekt.
Geld zu verschenken habe ich auch nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit Greenpeel? Kann man damit auch leichte mit mittlere mimische Falten verbessern oder die Haut sogar etwas straffen? Oder sollte ich da doch auf ein chemisches Peeling zurückgreifen?
Hat sich jemand schon mal lasern lassen? Wenn ja, mit welchem Erfolg und wann wart ihr einigermaßen wieder gesellschaftsfähig?
Und wie schaut es mit Hyaluron- und Botox aus? Kann man sich das schenken wenn man lasert oder peelt? Ich denke Botox wäre schon deshalb gut, weil ich manchmal Kopfschmerzen vom "Böse schauen" habe, wodurch ja auch diese Zornesfalten entstanden sind.
Vielen lieben Dank für's Lesen (ich weiß, es ist viel )