ja ich wollte nur mal anfragen, zum beispiel hat benefit einen counter im kaufhof, wenn du was kaufen möchtest, musst du das direkt bei benefit am counter machen.
deswegen fragte ich, ob es beim dougi auch so ist.
ja ich wollte nur mal anfragen, zum beispiel hat benefit einen counter im kaufhof, wenn du was kaufen möchtest, musst du das direkt bei benefit am counter machen.
deswegen fragte ich, ob es beim dougi auch so ist.
also im Kaufhof gehe ich natürlich auch in die Estee Lauder Ecke wenn ich was von Estee Lauder will und nicht zu Lancomeund im Douglas such ich mir eine der MAC Verkäuferinnen.Im Düsseldorfer Douglas gibts von denen 2 die beide suuuuuuper lieb sind.Aber du kannst natürlich irgendjemanden ansprechen und die Dame wird dir dann eine für MAC Zuständige rufen
Aber bezahlt wird wie gesagt immer an einer Kasse.
Hab ich beantwortest was du wissen wolltest,bin mir immer noch nicht sicher![]()
kamali, es geht nur ums bezahlen
z.b. kann ich im kaufhof bei oasis keine payback-punkte bekommen. soweit ich mich an meinen einkauf in stuttgart bei mac erinner, muss m/allgemeinen kasse. tja und wegen solchen fällen wollte sie eben nachfragen, ob es bei mac im douglas ähnliche sonderregeln gibt (die ja auch einfluss auf das einlösen von dougi-gutscheinen haben könnten) oder ob sie da ganz normal an der standard dougi-kasse bezahlt und somit den gutschein einlösen kann![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
auch wenn der douglas eine eigene kasse für mac hatte (wie es in Ö beim steffl/marionnaud ist) nehmen sie deine gutscheine - deshalb, weil mac dort kein freestanding store ist, sondern nur ein counter. gehört immernoch zu douglas![]()
Hallo Segua,
da ich aus Österreich komme, bin ich ein wenig im Vorteil. Denn ich gehe immer direkt zu Marionnaud und hatte da noch nie Probleme, einen Gutschein einzulösen. Werd da auch gleich mal wieder hingehen, hatte nämlich vor kurzem erst Geburtstag![]()
schönen guten tag zusammen.
ich hätte da mal ne frage:
ihr habt einen douglas-gutschein über 10 euro und den 10% rabatt -
was würdet ihr euch kaufen?
neugierige grüße,
FrauBrotsalat
mir einen eyeshadow quint von dior oder eine nette neue foundation kaufen und dabei 10€ sparen.
Ich würd auch noch was drauf legen und mir den Duo Eyeshadow "Roseberry" von Estee Lauder bunkern, weil das die tollsten natürlichsten Farben sind die ich jeh hatte.
Nur fürn 10er würd ich sonst mal einen Blick auf die Pinsel werfen.
Oder bei den Düften, ein schöner Miro. Aktuell zum Frühling vermutlich den Dahlia (ähnlich wie Boss femme).
Viele Grüße Alchemilla
oh ja stimmt, parfum! (das gibt's ja auch noch bei douglas) ich hab aber eh noch 6 wunschkandidaten, da müsste ich sicher noch mind. 250€ drauflegen hehe.
welche wunschkandidaten sind das den, keto?
ich lass mich so gern inspirieren, auch wenn ich quasi ne douglas-duft-filiale in meinem bad hab![]()
.
Geändert von FrauBrotsalat (29.04.2010 um 12:25 Uhr) Grund: doppelt und dreifach *schäm*
..
Geändert von FrauBrotsalat (29.04.2010 um 12:25 Uhr) Grund: oh mann *nochmehrschäm*
Ich würde mir einen neuen Lipgloss von Dior kaufen. Ganz tolle Farben und ganz frisch auf dem Markt.
Geändert von Beautyvictim (29.04.2010 um 12:51 Uhr)
doppelt....
Geändert von Beautyvictim (29.04.2010 um 12:49 Uhr)
ja, also da wären
-jil sander pure
-viktor & rolf flowerbomb
-dkny be delicious
-juicy couture juicy couture oder viva la juicy (kann mich nicht entscheiden, oder beide?)
-issey miyake l'eau d'issey
-christian dior miss dior chérie
-giorgio armani acqua di giò homme (selbst wenn's ein herrenduft ist, da hab ich so einige ;) )
ja ich glaub das war's erstmal.
hoffentlich kann ich meine liste bald "abarbeiten" - geburtstag steht bald an. ;)
Ich würd mir was Macciges bestellen![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich persönlich steh ja sehr auf DKNY Düfte.. das klassische "Women" Parfum mag ich noch lieber als das Be Delicious..
Hallo,
ich habe im Sommer von meinen Kindern einen 50,-- Euro-Gutschein von Douglas geschenkt bekommen und würde den jetzt endlich gerne mal einlösen. Leider brauche ich momentan nicht wirklich was.
Was würdet ihr euch denn holen?
Gruß Gundis
Pinsel von MAC
Und das Puder von Annayake, oder einen Blush von Chanel oder oder.... die ******** Mascara von Lancome würd mich auch noch reizen![]()
Ich meine, mir fällt da ne Menge ein, was ich brauchen könnte *lach* aber irgendwie finde ich den Preis für die Pinsel so krass, dass es mir mit einem Gutschein "leichter" fällt *ähem ja, meine Logik*
Ansonsten vielleicht ein schönes Duftwässerchen? Oder eine Tasche zum aufbewahren Deiner Schätze? Ich find die Sachen von Oilily total klasse (bin 38Jahre alt und fahr trotzdem dadrauf ab)....
Was sind denn Deine Vorlieben? Bei Schminke und so? Vielleicht geht auch eine Beratung besser?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich würde mir eins der folgenden Schätzchen holen:
- MAC Pinsel 187
- Chanel Vitalumiere Eclat
- ein schönes Benefit Blush
- schönes Parfum für Herbst Winter (zB: Kenzo Amour, L'instant Magic, Matsuri o.ä.)
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir jetzt die Foundation von Kanebo geholt, über die hier in den letzten Tagen so viel geschrieben wurde.
Gruß Gundis
Ich hab jetzt auch das "Problem" ... Habe einen 30-Euro-Gutschein bekommen und keine Ahnung, was ich damit anstellen soll
Ich glaube ein Duft wird es eher nicht.
Mich interessiert mehr Deko und Haarpflege/Styling, da allerdings ohne Silis und Parabene ...
Hat jemand einen Tipp? Gibt es vielleicht ein tolles Puder für (sehr schnell) fettende Haut oder sowas? Eine e/s-Palette/Duo was keiner BJ fehlen sollte?