Ich hab gestern die Sendung gesehen und in meinem Bunker gefragt und noch cold + und den Moisturizer gefunden und die sind noch total ok. Die werde ich jetzt mal wieder nehmen.
Ich hab gestern die Sendung gesehen und in meinem Bunker gefragt und noch cold + und den Moisturizer gefunden und die sind noch total ok. Die werde ich jetzt mal wieder nehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du die noch von QVC Mela? Ich glaube die halten auch längere Zeit.
Ja Premi, so sehe ich es auch, sie ist wohl aufgrund ihres Äußeren ausgesucht worden.
Ich freue mich auf das TAG Set. Bin gespannt, ob die Nachtcreme wirklich ihren hohen Preis wert ist.
Ja, da hatte ich das noch her. Ich hatte früher auch mal bei QVC Uk her. Die war aber nicht lange mehr haltbar und war gekippt. Aber jetzt alles Tip Top.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Premi, das AdW glättet schnell und gutNatürlich keine tiefen Falten, aber feine Linien verschwinden bei mir komplett und tiefere Falten werden bestimmt optisch gemildert. Gut finde ich, dass die Cold Plasma Linie seit ein paar Jahren nimmer so eklig nach Fisch stinkt
Ich lag damals im Bett und alles um mich herum hat nach Fisch gemuffelt
Ging gar nicht.
Vor ca.10 Jahren hatte ich mal ein Vitamin C Ester Serum aus USA, was auch so heftig gerochen hat. Ich finde aber, wenn man danach Creme aufträgt, gehtsFinde die Wirkung aber wirklich gut und die Ferulasäure macht keine Pickel
Leonie ist ja in der Modebranche gross geworden - und da wäre sie auch besser aufgehoben. Keine Ahnung was die bei Perricone genau macht, aber die scheint mir mehr fürs Labernalso Präsentieren/Vorstellen eingestellt worden zu sein. Mich nervt auch immer, wenn sie die Fotos von ihrer Mutter und Schwiegermutter zeigt und betont, dass das schöne Frauen sind. Die -privaten- Ergebnisse finde ich interessant, aber das sind ältere Frauen und ihre Mutter bringt nicht mal die Augenbrauen in Form.
Ich sollte bei miesem Wetter doch lieber die Finger vom Tablet lassen und lieber ein bisschen bingen, das wird sonst teuer!
Jetzt habt ihr mich mit dem Tages-/Wochenangebot schwersten angefixt.
Ich habe bislang um DP immer einen großen Bogen gemacht. War mir ehrlich gesagt einfach zu teuer.
Das Cold Plasma reizt mich aber sehr. Sollte man als Booster ja auch mit anderen Produkten/Marken kombinieren können? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Meine Haut zickt aktuell mit Irritationen/Pickeln, ich vertrag Sonnenschutz ganz schlecht und suche immer noch was geeignetes.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hi sternschnuppe, ich habe das Cold Plasma Serum zwar noch nie gehabt, denke aber das man es sicherlich problemlos mit anderen Produkten kombinieren kann, ich glaube die Präsentatorin Leonie hat sowas auch in den Sendungen erwähnt.
Aber vielleicht kann ja auch noch jemand was dazu schreiben der das Serum schon ausprobiert hat…
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Serum ist ähnlich wie eine leichte Creme und kann man gut layern
Natürlich kann man den Cold Plasma Booster mit anderen Marken kombinieren. Ich trage eine dünne Schicht meistens nach einem Serum das Feuchtigkeit spendet, auf und dann Peptide-/Vitamin C Serum und Creme. Der Preis ist echt![]()
Danke Vicifür deine Erfahrungen mit dem Produkt. Ich hatte die Präsentation so verstanden, dass Cold Plasma immer als erster Schritt nach der Reinigung erfolgen sollte, damit alles, was folgt, besser wirken kann? Du nimmst Feuchtigkeitsserum noch vorher? Ich hab jetzt bestellt und werde testen. Und wehe
, wenn ich in einem Monat nicht an der Supermarktkasse nicht nach meinem Ausweis gefragt werde
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die TAG Neuropeptite Nachtcreme gefällt mir gut. Ist reichhaltiger als andere Cremes aber nicht fettig
Ich nehme auch das cold plasma als ersten Schritt, und dann die Pflege. Steht auch bei perricone so.
Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und mit sanften Aufwärtsbewegungen einmassieren. Warten Sie, bis das Produkt vollständig eingezogen ist, und verwenden Sie anschließend Ihre bevorzugte Feuchtigkeitscreme von Perricone MD. Morgens und abends anwenden.
https://www.perriconemd.de/p/cold-pl...rate/13033798/
Das man das auch abends anwendet war mir neu. Danke Mela
Ist das neu, dass bei den Produkten nicht wie früher ein MDH steht? Ich kenn das nur, wenn das steht zb. 08/2022
Ich weiss, dass der Booster eigentlich zuerst aufgetragen werden soll, aber ich trage oft vorher eine Essence oder ein Feuchtigkeitsserum auf. Dann den Booster für die wichtigen Sachen wie Peptide, Vitamin C usw.Die Booster-Wirkung (Glättung) ist bei mir unverändert. Ob der Booster strafft, ist fraglich, aber da bin ich eh sehr skeptisch, wenn noch nicht mal ein Oberlid etwas gestrafft wird.
Bei einigen Sachen steht das MHD drauf und bei anderen nicht. Ich google dann immer den Batch Code. Hatte bisher nur von Perricone am BF ein verkürztes MHD, aber das war bei den super Preisen ok
.
Es ist ein 4tlg. Vitamin C Ester Set als Angebot des Tages für den 08.06.25 eingebucht, kostet 99,98€ statt 309€.
Wow wie verführerisch
Ich kenne die Creme, das Under Eye Serum und das Peel off Serum, finde die Sachen nicht schlecht, machen ein schönes klares Hautbild und Pickelmale, Rötungen etc. verschwinden. Das Under Eye Serum habe ich nicht vertragen, das ist mir immer in die Augen gekrochen und hat gebrannt! Der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig, so bisschen vergoren und erinnert mich auch ein wenig an den Geruch von Leberwurst, aber verfliegt Gott sei Dank schnell oder wenn man was anderes drüber cremt.