Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 126
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.492

    AW: Dr. Perricone bei HSE

    Ich war erstmal etwas abgeschreckt, als ich hörte das sie wie Wasser ist und dann hab ich mich für ungeöffnet zurück entschieden. In dem anderen Shop bin ich auch (noch) keine Kundin. Bist du bisher zufrieden mit der Essence?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.510

    AW: Dr. Perricone bei HSE

    Ja, ich bin trotz Anfangsschwierigkeiten von wegen zu flüssig und wie am besten Auftragen, jetzt zufrieden damit. Splashe die Essence in die Handfläche verreibe sie kurz in meinen Händen und dann wirds in die Gesichtshaut, Hals und Dekolleté eingedrückt. Verwende sie momentan morgens und abends direkt nach der Reinigung vor Ampullen, meinem Serum, Creme etc., über irgendwelche Effekte kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber sie erfrischt ziemlich gut!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #123
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.874

    AW: Dr. Perricone bei HSE

    in die Runde, an die flüssige Konsistenz der Essence hab ich mich nun gewöhnt, dosier sie wie eine Ampulle und trag sie auch so auf, ich seh jetzt auch noch keine Ergebnisse, gerade eben kam von LOOK das Päckchen, bei dem Preis konnte ich nicht anders und hab das Cold Plasma Elixier mir da bestellt dazu gepackt hab ich den Lipstick in Berry , gefällt mir ausgesprochen gut, was die Farbe und Cremigkeit betrifft, denke auch, dass er schön pflegt und auch länger als andere Stifte hält. P-L stimmt

    mit der H+D creme ich fleißig morgens und abends, der Essiggeruch ist schon stark, stört mich jetzt nicht, da er schnell verfliegt, bzw. ich ihn selbst kaum wahrnehme, wichtiger ist : sie ist schön reichhaltig und sparsam in der Anwendung,
    ich will Ergebnisse sehen
    hatte im Büro ja sofort bei Ankunft auf die Partien gecremt, die einige Schichten von Seren , Creme und co schon als Pflege bereits drauf hatte somit hat sich alles wieder abgerollt(
    abends, dann auf gereinigte Haut, hab ich viel zu viel aufgetragen, braucht man wirklich nicht, weniger ist hier wirklich mehr

    wollte noch von der Augencreme berichten, hab das Doppel der cold Plasma beide sind haltbar bis 30.11.25 auch die ist sehr reichhaltig kriecht nicht in die Augen , mal schauen was sie so kann,wäre schön, wenn meine beweglichen Lider sich ein wenig straffen würden und unter den Augen auch

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.492

    AW: Dr. Perricone bei HSE

    Hört sich gut an, aber ein Essiggeruch wäre für mich unerträglich. Dann wird das bei mir leider nichts mit der HD Creme.
    Der Pflegestift ist angekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er wäre größer für 30 €. Aber er hat eine ganz normale Lippenstiftgröße. Das Case ist sehr schön wertig aus Metall. Der Duft ist angenehm, das hätte ich fast nicht erwartet beim Doc. Werde ihn heute über Nacht anwenden.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.400
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr. Perricone bei HSE

    Ich mag den. Das Case ist wie beim Lippenstift.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.492

    AW: Dr. Perricone bei HSE

    Erste Anwendung ist unglaublich soft und geschmeidig, das kannte ich bisher noch garnicht von anderen Marken. Wirklich sehr gut fühlt es sich an.
    Der Lippenstift ist bestimmt auch toll oder Riley?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.