Etwas! Aber ich freue mich wirklich auf Ihre Sendungen!
Etwas! Aber ich freue mich wirklich auf Ihre Sendungen!
Ein Kaufkandidat steht da schon fest. Ich werde jetzt schon mit bestellen solang es noch versandkostenfrei ist.
Liebe Grüße Dicky
Dicky, die Creme ist wirklich super! Ich hab auch eben bestellt, reduzierter Preis und Versandkostenfrei, da freu ich mich !!!
Ich warte mal noch morgen ab. Es ist ein Set aus Creme und Nightshift eingebucht, aber nicht reduziert. Ansonsten bestelle ich solo.
Liebe Grüße Dicky
Es soll wohl jeden Tag spezielle Reduzierungen geben, die auch nur für 24 h gelten.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Handmaske will ich schon seit ein paar Tagen, aber die ist immer weg.
Das Angebot des Tages ist bestellbar
3 tlg Ampullen Set
https://www.hse.de/dpl/p/product/448105?filter
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, ein gutes Angebot.
Ich hoffe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Allerdings finde ich das Produkt jetzt leider gar nicht mehr wieder.
447619 mit Erinnerungsfunktion, wenn wieder vorrätig
Ganz lieb von dir, aber ich bekomme da:
"Lieber Kunde, die Suche ergab kein Ergebnis"
Schade, ich bin über meine Bestellungen dort hingelangt.
Danke, trotzdem. Vielleicht ist die Handmaske jetzt erst einmal weg. Finde ich schade. Vielleicht kommt sie bald mal wieder.
Hm.
Ich vermisse BeautyGuy und seine tollen Berichte.
Vielleicht schaut er bald mal wieder ins Forum.
Es gibt jetzt ein Körpergel...
Er ist ja jetzt öfters auf dem Instagram Account von Miri zu sehen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin leider nicht bei Instagram.
Liebe Grüße Dicky
Ich auch nicht Dicky. Die Berichte hier fand ich immer sehr gut und nachvollziehbar.
Er ist oft in Amsterdam unterwegs und ist ganz schön unterwegs
Das ist ja schön für ihn. Es soll es sich gut gehen lassen.
Liebe Grüße Dicky
Oh Gott, Miri ganz in weiß mit undefinierbarer Haarfarbe (grau/lila) - sieht aus wie der Tod o.O
Scheint jetzt total modern zu sein. Meine Freundin hat auch so eine Farbe. Jeder wie er mag.
Liebe Grüße Dicky
Am Laptop gefällt mir ihre Haarfarbe. Sie ist ja eher ne Wilde, das passt zu ihr mal was Neues auszuprobieren.
Habe mir das 3er Set Ampullen bestellt. Sind genau die drin, die ich ausprobieren will. Glow und Gold haben mich nicht so überzeugt. Denen 3 gebe ich nun noch ein Chance.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hatte mich eh gewundert, dass sie so lange braune Haare hatte. Bei Qbc war sie ja blond und zart rose.
also wilde haarfarbe ist das doch eh nicht, ist einfach ein sehr kühl abmattiertes dunkelblond, und das läuft halt über blau/lila.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei meiner Freundin ist das so eine Farbe/oder Nichtfarbe in Richtung Naturfärbemittel. Der Farbton ist wie Sweethi ihn beschrieben hat, blau/Lila/dunkelblond. Könnte ich mir bei MIRI auch vorstellen. Die Leute ,die mit pinken, grünen, blauen Haaren rumlaufen gefallen sich doch auch (mir nicht) Ich muss sagen, alles besser wie chemische Farben.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe mir heute die Calming Night cream und das Vitamin C Körpergel bestellt. Im Sommer mag ich gerne Körpergele und 500 ml ist eine ausreichende Größe.
Jetzt warte ich noch auf das Set mit der Viatmin C Creme und dem Serum, das soll wohl noch kommen.
Genau darauf warte ich auch !!!
Ich habe die Calming Night Cream bestellt. Habe meine Ampullen gecheckt und heute Nacht wird noch die Copper ausprobiert. Das Tag ist ja ein guter Preis. Vitamin C ist nicht unbedingt meins.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe das Gel nicht bestellt, weil es, wie ich es verstanden habe, kein eigentliches Körperhautpflegeprodukt ist. Also zur Versorgung der Haut, in der Sommerhitze, wenn Creme zu viel werden kann. Man soll es mit KC mischen, ist eben gegen Dellen der Haut. Dann dachte ich, nö.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ihre Haarfarbe ist mir übrigens egal.
Was sind wir leicht zufrieden zu stellen, uns kommt es nur auf die Produkte an. Irre.
Und da bin ich froh nach langer Testphase mit anderen Produkten (Dank Beauty habe ich auch durchgehalten) angekommen zu sein. In Abwechslung mit Dr. Wendel und Rosencreme von LaVolta habe ich mit meinem Ü 60 ein Häutchen wie schon lange nicht.
Liebe Grüße Dicky
Das ist schön.
Das mit dem Gel habe ich auch gehört in der Präsentation, aber ich denke es geht auch Solo.
Dann berichte mal bitte.