[qu
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:38 Uhr)
Besucher
Duft ist da und tritt wieder die Heimreise an. Beim ersten Sprüh, dachte ich, gar nicht meins. Nach einigen Minuten, dachte ich, oh wie schön, wie er beschrieben wurde und dann war er auch schon weg.
Das ist mir dann doch zu wenig.
Liebe Grüße von alpenveilchen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Von mir auch Danke. Schade, ich hatte mir auch irgendwie mehr versprochen.Aber da Düfte bei mir von Haus aus nicht mehr gut haften, kann ich mir die Bestellung sparen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Aber die Haltbarkeit ist ja wirklich bei jedem anders. Finde es auf jeden Fall sehr gut, dass eine Phiole dabei war.
Stimmt! Ich habe nur Angst das ich es zurückschicken muss. Warte nochmal ab, vielleicht gibt es hier noch Rückmeldungen oder beim Hasen Bewertungen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Sie sollte sich eher mit Produkten pflegen, die wirken. Ihr eigenes Beispiel zeigt, dass ihre eigene Kosmetikmarke deutliche Grenzen hat.
Weiß zufällig jemand wann es die Fußcreme wieder geben wird? Meine letzte Tube neigt sich so langsam dem Ende zu!
Jetzt weiss ich wieder, woran mich Miri's neuster Duft erinnert hat. Von den Asams gab es mal einen Winterduft...Erscheinungsbild seeeeeehr ähnlich
Ich hoffe, der von Miri riecht anders...
Der Duft geht leider zurück...der entspricht so überhaupt nicht meinen Vorstellungen, welche ich anhand der Präsentation bzw. der Duftpyramide gemacht hatte . Die Kopfnote ist mir viel zu aggressiv...da dominiert eine ganz komische Komponente ...und später, wenn mir der Duft dann gefällt, ist er kaum noch zu riechen.
Zum Glück gab es bei diesem Duft eine Probeviole, und so kann ich ihn ruhigen Gewissens zurückschicken.
Mona Lisa, genauso habe ich es auch empfunden
Ich rätsele auch, was das für eine merkwürdige und so dominate Komponente in der Kopfnote ist, schade, geht bei mir leider auch zurück.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wie schade mit dem Duft. Dann kann ich den aus meinem Kopf auch mal rausstreichen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hört sich ja gar nicht gut an. Der erste Duft hatte mich auch nicht umgehauen, deswegen habe ich diesen nicht gleich bestellt. Was nun auch gut so ist.
Der Miri-Duft hat mir ja leider nicht so richtig gefallen und ich hab ihn zurückgeschickt, eine Komponente war auf meiner Haut irgendwie unschön und störend. Aber meine Kuscheldeckeldecke auf dem Sofa riecht alleine durch den Hautkontakt immer noch richtig gut! Sehr schade, sowas hatte ich bisher noch nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute Abend um 23:00 Uhr kommt ja eine neue Creme mit Q10 als ADT . Ich bin gespannt, sie soll ja reichhasein. Das wäre ja schön, denn die klassische Creme von Miri ist mir im Winter zuwenig.
Hat denn heute jemand hier bestellt? Ich habe die Q10 Creme und die Ampullen bestellt.
Ich war versucht, aber hab noch so viele Cremes. Momentan nehme ich jeden Tag eine Miri Ampulle. Den Adventskalender vom letzten Jahr hatte ich mir für 39,98 weggelegt. Bin jetzt bei der 3.Sorte, die ist etwas ölig. Gefällt mir sehr gut im Winter.
Hast du die Q10 Ampullen genommen oder die 3verschiedenen vom Kalender?
Ich habe die Q10 Ampullen und den Adventskalender bestellt, der ja GsD in diesem Fall nicht weihnachtlich ist.
Ich hab die Q10 Creme und die Körpercreme bestellt. Mir geht es hauptsächlich um die Körpercreme, die Gesichtscreme teste ich mal und entscheide dann ob ich sie behalte.
Ich freue mich auch darauf.
Gestern habe ich die Q10 Creme erhalten, direkt aufgetragen. Heute Abend nach dem 3. Auftragen bin ich sehr zufrieden mit der Creme. Endlich mal was Reichhaltiges.
Ich habe mir heute das Duo mit der AC und das Duo Kupfer Ampullen bestellt. Die AC kenne ich noch nicht, die Kupfer Ampullen sind
Hallo, ich habe mir die Gold Ampullen im Angebot bestellt und bin wirklich schwer begeistert! Meine Haut ist gut gepflegt, prall und durchfeuchtet. Wirklich wahnsinn. Werde wohl noch weitere Produkte aus der Gold Linie bestellen, sobald mal ein Angebot ist.
Miris Geburtstagswoche startet ja morgen. Ist schon sehr viel reduziert. Ich freue mich das es die Calming Nachtcreme wieder gibt. Habe sie mir direkt 2 x bestellt, das Duo mit der Vitamin C Creme, Vitamin C KC und Nightshift.
Die Angebote sind sehr verlockend. Ich bin aber noch sehr gut versorgt und bin bis jetzt stark geblieben. Die Calming Creme ist toll. Ich habe sie im Winter auch als Tagescreme benutzt.
Liebe Grüße Dicky
Das Vitamin C Elixier ist ja schon weg. Wie schade. Gab es davon nicht so viel?
Ich weiß es nicht, Melina. Ich habe direkt bestellt, als die Produkte reduziert waren, die ich wollte.
@Dicky, ja die Valming NC ist toll
Das Vitamin C Serum ist eigentlich ein tolles Produkt aber ich werde es nicht nochmal bestellen. Ich finde das Gesuddel mit der Pipette ganz furchtbar, alles setzt sich am Rand ab, total eklig.
Da der Duft nun reduziert ist, habe ich mir ihn mal bestellt. Gibt es Meinungen zu den Nacht Ampullen, oder sind die zu neu?
Die Nachtampullen sind nicht neu, aber leider kann ich nichts zur Wirkung sagen.
Macht nichts, danke.
Die Nachtampullen hatte ich auch noch nicht.
Liebe Grüße Dicky
Ich frage mich ob Miri sich für die Sendungen selbst.schminkt ,das Make up ist komisch. Oder liegt es an der Visagistin, Frau Dr. FUCHS hatte auch so viele Flecken im Gesicht .Oder ist mein Fernseher nicht in Ordnung .
Nein, die Rougeauswahl ist nicht gelungen
Ich habe mir Nightshift und das Seren Set bestellt. Ich freue mich auf beides.