Sweetheart, ich bin da ganz Deiner Meinung und finde das daneben und so kindergartenmäßig.
Sweetheart, ich bin da ganz Deiner Meinung und finde das daneben und so kindergartenmäßig.
Geändert von onyx (02.04.2020 um 18:28 Uhr) Grund: Wieder da !
Bestellt hab ich nix. Obwohl ich alles sehr ansprechend fand. Und die Miri mag ich auch. Ich fand alles wirklich einen Ticken zu teuer.
Ob Asam oder nicht ist mir eigentlich egal. Loreal kauft auch alles auf und ist Hersteller für alles mögliche.
Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich habe noch soviel Zeugs von Ordinary und Highdroxy. Das brauch ich jetzt erstmal auf.
@onx: wo ist dein text unter dem zitat, da stand doch was????
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube, bei Kaufland werden Flüssigseifen von Asams angeboten. Die in den durchsichtigen Spendern, Namen weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall sehr günstig vom Preis her.
Geändert von Popinki (02.04.2020 um 16:44 Uhr)
Ich habe mir mal Miris Produkte angesehen, also mich fixt da jetzt nichts an, nichts was es nicht doch schon irgendwie von ner anderen Marke gibt.
Gut klar, sie kann das Rad nicht neu erfinden, aber ich frage mich ob es denn tatsächlich in dem ganzen Berg von HS Kosmetik noch ne neue Marke geben muss, die em Ende dann doch das Gleiche hat, wie die, die es schon gibt.
Ich finde sie hätte auch mal zum Kennenlernen Ein führungsangebote machen sollen,so lockt man doch mal den Ein oder Anderen aus der Reserve.
ich habe gestern auch mein Paket bekommen und direkt das Nightshift (ADT) und die Creme getestet.
Da ich mich schon mit Säure auskenne war das für mich jetzt nicht ungewohntes. Ich habe es auch mit einem Wattepad aufgetragen. Es hat etwas gespannt, aber nicht wirklich schlimm. Ich habe es einziehen lassen und dann die Creme genommen.
Die hat mir direkt gut gefallen, sie ist wirklich sehr soft und sahnig. Duft kann ich nicht wirklich feststellen. Sie lässt sich gut auftragen und es "krümmelt" auch nichts. Selbst wenn man sie etwas länger einmassiert. Man hatte danach ein schönes Hautgefühl.
Heute Morgen fand ich wirklich, dass die das Aussehen der Haut besser war. Habe dann heute früh auch die Creme verwendet. Bis jetzt spannt noch nix. Obwohl ich kein Serum unter die Creme gelegt habe.
Was mir gut gefällt, dass die Tiegel und Flaschen aus Glas und nicht aus Plastik sind. Das macht gleich einen wertigeren Eindruck, von der Umwelt jetzt einmal abgesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dieses AHA Zeugs wäre auf keinen Fall was für mich. Nach meinem Retinol-Desaster letztes Jahr traue ich mich an sowas alles nicht mehr ran, auch nicht einschleichend. Von daher wäre nur Hydro und Perfection für mich interessant gewesen, bestellt habe ich aber auch nichts, die Preise waren nicht so meins, obwohl mich diese Liquid Pigments schon angesprochen hätten. Aber Frau muss ja nicht alles haben. Auf die ersten Bewertungen bin ich aber auch gespannt.
Obwohl Miriam Deforth bei der Kuh nie zu meinen Lieblings Mods gehört hat fand ich sie jetzt als MIRI-Präsentatorin ganz okay. Nur zusammen mit Clarissa, die Kombi war nicht so gut gewählt.
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
clarissa findet doch alles sensationel und megal super und hat auch alles im bad stehen, von daher würde ich nie auf ihre empfehlungen was geben
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
immer ausgefallener ist ihr Stil mit den Jahren tatsächlich geworden. Irgendwie ahmt sie da gewissen Leuten nach, will sich ihnen mit ihrem Auftreten und ihrem Styles anpassen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, und ja, ich würde auch nichts auf ihre Empfehlungen geben. Aber auch auf keine von anderen Mods, wollen ja schliesslich alle nur möglichst viel von dem präsentierten an die Leute bringen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
für eure bisherigen Berichte. Bin auch gespannt was da noch so alles von den anderen Produkten kommt, Gesichtscreme, Handcreme, Fusscreme, Körpercreme und auch von den Pigmenten
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Ich habe mal bei Asambeauty angefragt, wann die Serie Miri bei denen online erhältlich ist. Die haben nicht mal geantwortet, das sagt schon alles.
Trotzdem wünsche ich allen Asam-Miri-Verwenderinnen viel Freude am Produkt - toll ist es, dass die endlich mal das Creme-Krümeln in den Griff bekommen haben - wenn man begeisterten Erstverwendern glauben darf.
Warum denn? Du findest die Miri und die Lini doch sowieso nicht gut, oder? Und würdest sie doch sowieso nicht bestellen... verstehe ich nicht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe auch das AdT, die Ampullen und die Reinigung bestellt! Freu mich auf mein Päckchen!
Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Muss aber noch warten bis sich meine Haut beruhigt hat. Ich berichte dann.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe auch das ADT und die Ampullen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Ampullen morgens und das ADT abends auftragen kann oder ist das zu viel des Guten? Danke schon mal...
Du kannst sogar beides zusammen anwenden. Wenn du zb. sehr trockene Haut hast. Ansonsten meinte Miri, dass man die Ampullen am besten Abends nimmt, damit sie über die Nacht "arbeiten" können. Da repariert sich die Haut ja am besten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Dir, Mela.
Ich habe gerade das ADT aufgetragen und merke ehrlich gesagt nichts. Keine Rötung, kein Bizzeln. Irgendwie bin ich nu ein wenig enttäuscht. Wie ist das bei Euch?
Begeistert bin ich nach dem ersten Auftragen von der Lippencreme. Da spürt man wirklich sofort eine bessere Durchblutung. Ich habe leider Plisseefalten und habe schon viel ausprobiert.
Die Fusscreme fühlt sich auch sehr schön an. Gefällt mir.
Alles in allem ist mein erster Eindruck erstmal gut.
Kennst du dich mit Säure aus? Dann bist du das evtl schon gewöhnt. Ich habe auch erst nix gemerkt, habe es auch mit dem Wattepad aufgetragen. Beim zeiten mal habe ich das zeug direkt auf die Haut aufgetragen, da habe ich etwas mehr gemerkt. Aber es ist ja auch nicht schlimm, wenn es nicht bizzelt. Ich habe das auch eher selten. Sonst nehme ich meistens Alpha H.
Ich habe das Glykol Set von Judith. Da merke ich auch nichts und fand die Wirkung auch eher mäßig.
Nach einmal auftragen kann man ja auch noch nichts sagen. Mal abwarten...
Falls jemand nach einer Fruchtsäure Alternative sucht, bei Aldi Süd gibts derzeit AHA Pads, 4,99 für 40 Pads. Leider steht keine Konzentration drauf. Ich habe sie bereits verwendet und habe nichts bizzeln gemerkt. - Bin allerdings auch Säuren gewöhnt.
Da mich die Sachen von Miriam Deforth auch interessierten, habe ich den Cleanser und die Handcreme bestellt. Sie kamen auch schon vorgestern an und werden seitdem getestet. Also beides wünschte ich mir weniger beduftet, besonders die Handcreme rieche ich sehr lange. Mal sehen, ob ich es auf Dauer erträglich finde. Die Wirkung ist aber gut, da kann ich nichts Gegenteiliges sagen. Aber höchstwahrscheinlich wirken viele Cremes genauso gut.
Aber den Cleanser finde ich top. Das Hautgefühl danach ist super, gepflegt, brauche bisher auch keine Creme danach. Erst „quietscht“ die Haut beim Abwaschen, aber nach dem Abtrocknen ist die Haut sauber, nichts spannt oder ist gerötet. Also tatsächlich kann ich nicht meckern .
Ob ich beides zwingend gebraucht hätte? Nein, mit Sicherheit nicht, ich war aber neugierig und wollte es partout wissen. Jetzt muss ich natürlich noch sehen, ob die Sachen auch auf lange Sicht taugen.
virtuelle Grüße
Kitty
Obwohl ich eigentlich warten wollte, habe ich heute trotz meiner gegenwärtig unruhigen Haut die Pigmente getestet und bin sehr zufrieden. Ich habe ohne irgendeine Creme, Serum usw. nur die Pigmente verwendet und hatte den ganzen Tag einen sehr schönen Glow.
Natürlich hat es nicht meine unruhigen Stellen abgedeckt. Dies habe ich aber auch nicht erwartet.
Ich hoffe nur, dass es in ein paar Tagen meine Haut nicht austrocknet. Ich hatte schon einmal ein ähnliches Produkt von PS und nach 1-2 Wochen sah die Haut total
vertrocknet aus. Ich werde also weiter testen. und wenn die Haut besser die Hautcreme dazu nehmen.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Miss Kitty, ich hoffe ja auf andere Berichte, da ich ungern jemanden beeinflussen möchte.
Den Duft vom Cleanser mag ich mittlerweile, seit gestern rieche ich da irgendwie Mandarine, Orange raus, ich überlege noch, was genau . Am Anfang fand ich den Geruch etwas leicht muffig, aber für eine Reinigung völlig okay, da man davon auch nichts mehr lange riecht. Ohne Duft wäre mir natürlich am liebsten, aber so ist es in Ordnung und hat mich ein wenig an den Perricone Cleanser erinnert. Ich hab es aber verglichen und beide riechen schon anders.
An die zu verwendende Menge taste ich mich immer noch heran, man braucht nur ganz, ganz wenig. Bei der Handcreme bin ich mir unschlüssig, entweder kommt da noch die große Liebe oder sie wird als Fußcreme versucht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Zweiter Tag mit den Pigmenten: Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Mich hat man heute bereits zum zweiten mal angesprochen, dass ich so erholt aussehe. Ich habe bisher eigentlich immer Bare bzw. die Zaubercreme benutzt. Das ist mir aber noch nie passiert.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Natürlich wurde der Sicherheitsabstand eingehalten
Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht nach einigen Tagen wieder Trockenheit entsteht, wenn nicht, ist es definitiv mein Produkt.
Morgen getraue ich mich an die Tagescreme.
Liebe Grüße Dicky
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hat jemand die vitamin C ampulen bestellt und kann was dazu sagen??
Mein Paket ist angekommen!
Werde heute Abend gleich mit der Ampullenkur starten!
Morgen kann ich dann von meinem ersten Eindruck berichten, Flaca!