Moin!
Mir ist das eigentlich relativ Wurscht wer "dahinter" steckt ...

Ja die Zink Ampullen. Ich finde sie nicht zu teuer .. denn ich sehe hier auch ein Alleinstellungsmerkmal. Wer sonst bietet so etwas an..? Das Zink ist wirklich richtig hoch dosiert. Aber auch die Niacinamide. Dann haben wir ja auch noch ein Peptid dabei plus Hyaluronsäure. Ich kenne jetzt niemanden der sowas hat! Und die recht hoch dosierten Vit C Ampullen..auch spitze!
Der Star ist denke ich das Nightshift. Wer auf Gylkolprodukte abfährt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen! Vergleichbar mit den Dr Fuchs Gylkolprodukt. Aber auch hier .. einfach ne Spur besser!
Ich hatte ja Miri Kosmetik für mich auch recht schnell abgehakt. Und bin froh dem ganzen dann doch nochmals eine Chance eingeräumt hatte. Meine Haut dachte wirklich .. Ups was ist das denn ...?
Wer auf "Clean Beauty" steht. Kosmetik ohne grossen Schnick-Schnack sollte Miri Kosmetik auf dem Schirm haben. Wer nix mit Duft & Co haben will erst Recht!
Ich mags schon auch wenns mal lecker duftet. Royal Collagen oder Edelweiss by Judith z. B. Sehr lecker. Collagen by Dr Fuchs..super lecker. ABER es ist eben auch schon so, dass Duftstoffe eben schnell reizen können..sie nicht jeder mag bzw verträgt. Oder das eben einfach nicht auf der Haut haben mag.
Mir war eigentlich nur wichtig, dass mein doch eher mäßiger bis schlechter Eindruck revidiert werden musste. Thats it