Die Vit C Linie gefällt mir sehr sehr gut! Ich war auch sehr über den Duft überrascht! Also die Intensität. Finde ihn aber angenehm und auch sehr orangig. Und er verfliegt trotzdem recht schnell. Das Elixier gefällt mir ganz besonders. ich komme hier auch mit 3 Tropfen recht gut hin. Produkt zieht auch schnell ein! Obwohl es ja eher etwas leicht emulsioniges hat. Es ist ja kein klares Serum. Kein Gel. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass es mir quasi schon die Creme ersetzt! Das mag bzw will ich eher nicht. Denn ich mag auch immer eine Creme drüber geben. Sei es auch nur eine leichte, oder sehr wenig, aber Creme.
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Immer Sommer schaut s aber leicht anders aus da ich dann eigentlich schon durchgehend einen Sonnenschutz verwende. Dieser ist mir aber über einer Tagescreme i.d.R. zu viel! Da passt dann das Vit C Elixier plus Sonnenschutz on top schon sehr gut. Soll s bissel mehr sein geht ja immer auch noch bissel Recharge Serum ..
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Hyaluron geht ja echt immer.
Die Vit C Tagescreme duftet genau gleich. Auch hier gilt wieder .. weniger nehmen als üblich. Nachdem ich dann die Menge noch zweimal nach unten korrigieren musste passte es dann letztendlich. Und ich muss sagen >>> Toll
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
Klar habe ich die Sachen jetzt nur genau 3 Tage in Gebrauch .. also 6 mal angewendet .. aber die Haut strahlt eben einfach und schaut richtig gesund aus. Innerhalb der 3 Tage habe ich auch eine Vit C Ampulle verwendet. Abends. Und dann das Lifting statt Vit C Elixier genommen. Und diese 3 Tage sieht man einfach. Die Haut wirkt dabei nicht nur frisch sondern auch ziemlich prall. Das gefällt mir.
Heute habe ich dann die neuen Judith Sun Drops in die Vit C Tagescreme getropft. So 4-5 Tropfen ca. Die Tropfen sind sehr klein! Zuerst dachte ich : Oh Oh .. ganz schön schmierige Geschichte ...aber das verging dann doch recht schnell. Die Vit C Creme ist schon per se eine Creme die zwar sehr gut einzieht aber .. bei mir zumindest .. nicht augenblicklich. Das ist okay, denn es ist ja eine Creme und kein Serum o.ä. Paar Minuten Zeit geben und sie ist gut eingezogen.
Gemischt mit den Sun Drops hat das ganze jetzt vielleicht 2 ..3 Minuten länger zum einziehen gebraucht. Fazit: Alles gut. Das Finish ist leuchtend und lebendig, aber auch matt und nicht speckig. Aber nicht mattiert!
Zu diesen Judith Sundrops ... da muss ich mir allerdings noch so paar Gedanken machen ...
![rauch](images/smilies/rauch.gif)