ADT ist Augencreme plus Maske aus der Ultra Serie für 34,99
Wäre vielleicht was für die Skipiste Pia
ADT ist Augencreme plus Maske aus der Ultra Serie für 34,99
Wäre vielleicht was für die Skipiste Pia
Danke Melina, die AC habe ich bereits im Bunker.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Schöne Preise
50 Euro werden die zwei Halscremes kosten. Iss nun eingebucht! Ich bin nur ziemlich randvoll mit Ware! Es gab ja in letzter Zeit öfters tolle Preisaktionen. Ich hätte wohl nochmals ein Vit C Augencreme genommen. Aber Sold Out.
Die Halscreme gab s mal irgendwann in einer "letzten Miristunde" für 20 Euro! Jetzt als Doppel für je 25 Euro. Auch bestens! Aber .. No Need ...
ich dneke bei den Reset Drops kommt noch eine Preisreduzierung !!? Aber auch da .. genügend da!
Den Reinigungspuder werde ich mir nachbestellen! Ich mag ihn wirklich sehr! Perfekt finde ich die Minigröße! Reiniger hat man ja sonst immer in doch recht großen Größen. Und ich bin nicht so der Ab-Umfüller. Nee ... Me No like ...
Also wird es wohl der Puder und event eine Cell Boost Creme. SCHLUSS!
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Das Duo mit der Dekolletécreme hätte ich gerne, wird bestimmt noch reduziert.
Liebe Grüße von alpenveilchen
BeautyGuy, du wurdest heute in der 10 Uhr Stunde von der Miri gegrüsst. Und sehr gelobt! In den letzten 10 Minuten bei der Präs des Reinigungspuders.
Ich finde Miri's Präsentationen toll. Die weiss was, da kommt Wissen rüber. (Habe letztens eine Stunde mit Gold/Wendel gesehen. Nein, das tue ich mir nie mehr an. Da ist mir meine Zeit zu schade. Der ist doch Arzt, warum kommt da kein Wissen?)
Und wie es Miri rüberbringt: z. B. die Jolle, die neben den Kreuzfahrtschiffen rudert. Und dazu ihre Ruderbewegungen, grandios!
Sabah al full!
Ich habe nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr viele Produkte von Miri und bin sehr zufrieden. Ich habe den Produkten eine längere Chance gegeben und dies hat sich gelohnt. Ich habe jetzt eine schön gepflegte Haut - meinem Alter entsprechend. Jedoch musste ich auch lernen, dass Medikamente eine Auswirkung auf das Hautbild haben kann, mal mehr und mal weniger.
Ich benutze aber auch die Nährcreme von Dr. Wendel und finde diese Top.
Liebe Grüße Dicky
Dicky, ist das die Nachtcreme von ihm? Eine ist ja wohl so Regeneration, die habe ich schon länger im Blick. Ist die wirklich reichhaltig. Sowas suche ich ja immer. Gerne darf sowas in Richtung fettig gehen..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit meinen Miriprodukten bin ich auch sehr zufrieden. Vertrage auch alles, nur von der grünen Linie lass ich die Finger, reagiere ja gerne allergisch auf Pflanzen. Die Reset Drops vertrage ich allerdings sehr gut.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Na ja ob sie toll Moderiert liegt im Auge des Betrachters.
Sie hat sich aber in der 17 Uhr Sendung ziemlich aus dem Fenster gewagt. Sie sagte, das andere Kosmetikprodukte immer noch Stoffe benutzen die gesundheitsschädlich sind, oder sein können. Eine gewagte Aussage wie ich finde.
"In ihren Produkten ist das natürlich nicht so!"
Blumenwiese, ich habe die Regeneration Nährstoffcreme von Dr. Wendel. War mal Tag und ich bin recht zufrieden mit ihr. Nehme sie aber meistens nur nachts. (Ende OT.)
Ich habe mir heute mal die Creme aus der grünen Linie bestellt. Mal sehen wie diese ist. Ich benutze ja auch ab und zu Naturkosmetik (Martina Gebhardt), jedoch kann ich diese nicht ständig nutzen.
Ich muss halb testen und war mit Miri bis jetzt recht zufrieden. Mit JW und Beate Johnen kam ich nicht so zurecht und habe deshalb nichts mehr bestellt- Dies war aber auch der meist starken Beduftung geschuldet.
Liebe Grüße Dicky
Das Duo mit den Copper Ampullen ist wieder reduziert auf 39,98€ und vk frei.
Ihr macht mich fertig. Habt ihr diese und wie sind sie? Ich gehe gleich mal gucken. Ich war ja damals im Urlaub, als diese vorgestellt wurden.
Liebe Grüße Dicky
Wow.
Habe die Ampullen jetzt bestellt. Weiß jemand die Preise vom Juni? Jetzt gebe ich mir aber Bestellverbot, da ich meinen bis vor kurzen fast leeren Bunker wieder gut gefüllt habe.
Liebe Grüße Dicky
Die Ampullen, die du meinst, kosteten genau so viel wie jetzt!
Ich hab im Juni das Viererpack gekauft, da konnte ich noch 5,00 sparen.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ich freue mich, dass ich sie noch erwischt habe.
Liebe Grüße Dicky
[QUOTE=Blumenwiese;12680828] finde ich irgendwie nicht...
Da hast Du bestimmt zu spät ausgeschlafen Blumenwiese. Ich kenne da noch jemanden.
Die Ampullen (sollen ein Restbestand gewesen sein) haben sich ganz schnell während der 22 Uhr- Stunde ausverkauft. Danke Alpenveilchen- Ich habe sie noch bekommen.
Liebe Grüße Dicky
Wie schön, die sind wirklich
LEBE, LIEBE, LACHE !
Wir sparen uns auf für die frische Tinktur, Restbestände wollten wir doch garnicht.
genau, quasi noch warm aus der Mixecke.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Werd ich auf jeden Fall Gilmoregirl.
Sabah al full!
Hello Beauties
Danke für s Aufmerksam machen. Freut mich natürlich seeeeehr!
Nur war ich ausgerechnet jetzt paar tage in Amsterdam und musste mich um ganz anderes Zeugs kümmern. Da kam die Miri Woche leider etwas kurz. Klaro hab ich abends manchmal noch reingeschaut
Bestellt habe ich den Reinigungspuder und die Cell Cream. Und das Eyeserum. Das iss auch wieder sowas. Das fand ich anfangs okay. Dann ziemlich okay. Jetzt richtig super. Anfangs zog das irgendwie einfach nicht komplett und rückstandslos ein. Nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! Wirkung fand ich gut. Ich habe es dann eben einfach mal weitergenommen. Mit Creme drüber ist es dann eh nicht mehr zu sehen. Ich fand dann nur die Wirkung plötzlich deutlicher. Und es zieht mittlerweile auch rückstandslos komplett ein. So, wie ich das eigentlich auch erwartet hatte. Deshalb habe ich es mir nochmals nachbestellt.
Ich habe das Gefühl, dass die Haut erstmal nicht so Recht wusste was sie damit nun anfangen soll. Ja sie kennt viele Augenseren ...
Aber bei diesem nun .. war sie irgendwie .. ratlos .. deshalb zog sie auch einfach nicht so gut ein. Und auch nicht komplett weg.Als wollte die Haut das irgendwie nicht haben .. annehmen. Und auf einmal hat es wie Click gemacht. Scheinbar hat die Haut gedacht .. also iss ja doch was feines was der mir da jeden Tag druff macht. okay, ich saug s mal ein ... Hey, das iss ja sogar richtig geil ... uiiii ....lecker-lecker
Bei anderen Marken hab ich oft das Gefühl teils ein sehr schnelles Ergebnis zu sehen. Und ich denke "Oh wow wenn das jetzt so weitergeht" .. aber das tut es dann eben nicht. Es steigert sich dann nicht mehr. Oder kaum noch.
Bei den Miri Sachen war es bisher fast immer umgekehrt! Entweder ich dachte .. Seeehr seltsam wie z.B beim Reiniger! Auch bei der 24hrs Classic Creme ..."Ich weiss nicht so Recht .. irgendwie komisch" ... oder Lifting Serum dachte ich "Okay .. das ist echt sehr nice .. pflegt auch toll..Haut schön .." ... aber nach 4-6 Wochen dachte ich "Oh Mann na schau mal einer an" .... einzig das Nightshift liefert eben Sofortergebnisse. Das liegt aber auch an der Art des Produktes.
GerManBeautyGuy@insta
Welches Augenserum meinst Du denn BeautyGuy? Ich hatte mich für die grüne Augencreme entschieden, hab sie aber noch nicht. Ich komme ja sonst mit den Sachen auch bestens zurecht und das Puder ist echt super.
Huhu
Es gibt wieder das Duo der Cooper Ampullen aber leider nicht im Angebot kosten 54.99€ so kaufe ich sie nicht. .
Danke Alpenveilchen, das meinte ich auch. Bin gespannt. LG Trudi
Zur grünen Augencreme meinte Miriam, dass sie gut gegen Schwellungwn und dunkle Ränder ist, aber nicht gegen Fältchen ..ist die weiße dann eher gegen Falten??
...warte auf einen besseren Preis, kommt bestimmt mal wieder. Zur Überbrückung habe ich beim Peter bestellt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke, Alpenveilchen ...jetzt weiß ich nicht, ob ich Quatsch gemacht habe, aber ich hsbe mir jetzt die grüne 24h Creme als Augencreme bestellt..in der Präsentation wurde gesagt, man kann die Augenpartie seitlich mitnehmen
..falls nicht, habe ich ja noch ein bisschen Körper zum vercremen.
@Beauryguy..du bist wirklich gur im Haben-wollen-machen..
Also ... dann mal kurz mein Senf zum Thema Miri Augencreme (s).
Die Classic Eye Cream. Weisse Tube . Das ist so ein Allrounder. Geht auch prima auf s Oberlied. Konsistenz wie eben eine Creme.
Ihr Schwerpunkt: Die Durchfeuchtung und Faltenglättung. Ja, sie wirkt auch abschwellend/aufhellend. Der Schwerpunkt hier liegt aber ganz klar in der Feuchtigkeitsversorgung und dadurch auf Glättung.
Das Eyecream Gel aus der grünen, der Natural Science Linie. Ein klassisches Creme-Gel wie man es erwartet. Null klebrig.
Sein Schwerpunkt: Das abschwellen der unteres Augenpartie. Und das aufhellen dieser. Hier geht s um eher bläulich-dunklen Färbungen. Natürlich hat es auch eine glättende Wirkung. Also schön ausstreichen bitte.
Auch wenn teils anders angepriesen ist es für mich weniger ein Sofortprodukt. Ich sag s mal so .. einen starken Soforteffekt können andere besser.
Nur ist der eben auch ruck-zuck wieder weg. Hier mal ein paar Wochen am Ball bleiben lohnt sich. Die Schwellungen gehen deutlich zurück. Nur muss das ganze auch erstmal wieder ins Laufen kommen. Lymphe & Co. Man bekommt dann aber ein Ergebnis das hält.
Die Vitamin C Eye Cream.
Ihr Schwerpunkt: Hier haben wir einen stark aufhellenden Effekt durch das Vit C. Das geht gut Sonnenschäden an und unter dem Auge an. Augenringe sind auch oft ganz viele kleine Verfärbungen. Das ganze kommt sehr pflegend auch bei den Augenfalten gut an. Erstmal leichtere Konsistenz. Beim auftragen merkt man aber eine Reichhaltigkeit. Das Vit C lässt die Partie strahlen. OHNE Glitzer. Der Blick erscheint wacher.
GerManBeautyGuy@insta
Sage auch mal wieder Danke Ich habe die weisse da, super verträglich. Nur sollte ich mal öfter daran denken sie zu benutzen. Ich weiss nicht warum, aber mit Augencremes habe ich es nicht so.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ohne Creme oder Gel komme ich gar nicht klar.