Mach ich, aber erst ab 30 Grad:
Mach ich, aber erst ab 30 Grad:
Liebe Grüße von alpenveilchen
Auf Vit. C warte ich auch schon, aber gibt es ein Set mit Creme und Serum. Ich kann keines finden. Ich hab das Nightshift Set und die Calming Creme bestellt.
Miri meinte am Samstag wird vitamin c ausführlich erklärt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So wie es aussieht gibt es wohl ein Set mit Serum und Augencreme. Schade, die Augencreme möchte ich nicht, nur Serum und Creme, muss ich dann wohl einzeln bestellen.
Oh schade, die Augencreme habe ich gerade in Gebrauch, ist nicht so mein Ding, ich finde sie zu dick/fest, sie zieht bei mir trotzdem sehr schnell ein und rubbelt sich dann ab, ich würde sie nicht mehr kaufen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
AC habe ich ausreichend, ich hätte lieber Serum und Creme gehabt. Schade
Ich auch, mal schauen was die Sachen einzeln kosten
Ich habe eben bei MIRI in Facebook nachgeschaut, da steht aber, dass es
MIRI Vitamin C Elixier und Vitamin C Cream im Duo - geben wird. Ich denke schon, dass es in der Geburtstagswoche ist.
Wird vielleicht später eingebucht.
Liebe Grüße Dicky
Das wäre super, danke Dicky Miriam meinte vorhin dass die Vitamin C Sachen wahrscheinlich schon Donnerstag eingebucht werden
Dann hoffe ich auch auf Creme und Serum, das würde ich beides gern ausprobieren !
Ein Set aus Augencreme und Elixir ist schon eingestellt
Mich würde interessieren, wie das Vitamin C. Elexir in der Gruppe hier angekommen ist? die Bewertungen bei HSe sind ja und dann würde ich gerne wissen, ob Miri schon etwas über die % Vitamin C gesagt hat?
Habe gesehen, die Dr. Fuchs hat ein Vit. C Serum mit 20%
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja schade, ich habe auf einen Set aus Elixir und Creme gehofft, die Augencreme habe ich schon und ich finde sie nicht so toll da sie sich abrubbelt also bei mir zumindest.
Vitamin C - Serie bestelle ich nicht. Habe voriges Jahr das Serum gehabt. Habe es auch vertragen, was nicht selbstverständlich ist. Für mich gibt es wirksamere Sachen.
Die Vitamin C Creme hatte ich nicht.
Liebe Grüße Dicky
Soweit ich mich erinnere hat das Elixier 10% Vitamin C. Es gibt nur das Set mit der Augencreme, noch nicht mal das Elixier einzeln! Ich hätte es auch im Doppelpack genommen aber was soll ich mit zwei Augencreme die ich nicht brauche!
Ich bin total enttäuscht! So kriegt Miri mich leider nicht!
Das Elixier war die Tage solo für 39 Euro eingebucht
Habe eben nocheinmal bei Miri auf Facebook nachgeschaut. Sie schrieb von Elixier und Creme im Set. War am Anfang der Woche auch schon eingebucht, später habe ich es nicht mehr gesehen. Ich weiß nun auch nicht, ob es so wird.
Liebe Grüße Dicky
Vielleicht hat sie mit „Creme“ ja die Augencreme gemeint!
Das wird bestimmt so sein, da man das Set Elexir und AC bereits zum ADT Preis kaufen kann. Denke nicht, dass das am Samstag noch ein Set mit Elexir und Gesichtscreme zum super Preis angeboten wird, die wollen ja das ADT verkaufen. Und die Gesichtscreme ist ja auch schon zum "reduzierten" preis zu haben. Und wird sicher als Zusatzangebot verkauft.
Das glaube ich auch, Mela.
Ich bestelle das Vit C Körpergel mal, hört sich interessant an. Und heute alles VK frei
Miri hat am 14.4.22 ein AdT bei HSE EXtra. Und eine Sendung nur zu Ampullen um 15.00 Uhr . Aufbau , Wirkungsweise usw. Es sollen ganz tolle Preisangebote kommen. Warten wir es ab.
Geändert von Dicky (12.04.2022 um 23:14 Uhr)
Liebe Grüße Dicky
Ich habe auf ein Doppel des Liftingserums gehofft. Leider bis jetzt nichts zu sehen.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe dieVitamin C Maske zeitnah bekommen, von dem Gel gibt es schon ein paar Bewertungen.
Ich bin über Eure Meinung bei den Body -Gel sehr gespannt. Bei Facebook steht, dass es bei vielen sehr heiß geworden ist. Dies war vielen sehr unangenehm. Es soll aber eine Wirkung bestehen. Ich ärgere mich ,dass ich es nicht bestellt habe. Will es aber jetzt nicht zu 34 € bestellen. Bis jetzt ist mein Vorsatz nicht mehr so viel zu lagern eingehalten (und bleibt hoffentlich auch).
Liebe Grüße Dicky
Ich habe es bekommen und in den Bunker gestellt,werde es aber gleich ausprobieren denn wenn es heiß wird geht es zurück,das hatte ich mal bei einer Lotion von Beate Johnen und das war als würde man verbrannt,seeehr unangenehm.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So,ausprobiert,nix brennt oder wird heiß,zieht ratz fatz ein ,duftet angenehm nach Orange,über die Wirkung kann ich nichts sagen,es darf jedenfalls bleiben
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
-
Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:47 Uhr)
Kennt hier jemand das Reinigungspuder? Ich überlege es zu bestellen, ist es einfach anzuwenden?
Ich habe jetzt eine Tube Handcreme Rich Recipe verbraucht. War zufrieden mit der. Nun habe ich mit der Delicate Touch angefangen. Wow, die ist toll! Ich empfinde die als etwas reichhaltiger. Aber nicht zu reichhaltig. Einfach perfekt. Verwende Sie auch als Nagelcreme. Die trockenen Stellen an welchen ich jeweils knipple sind innerhalb von ein paar Tagen verschwunden. Das wird nun meine Handcreme! (Na ja, erst muss ich mal Bunker aufbrauchen.)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Claudilein, den Reinigunspuder habe ich noch nicht verwendet. Wird aber in den nächsten Woche drankommen. Ich werde berichten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)