Also im Moment ist es mir tatsächlich zu warm, möchte mir weder abends noch morgens das Gesicht groß eincremen ...
Cosi fan tutte, ist hier offtopic, habe mir die Whamisa Mists gerade mal angeschaut, klingen super und einige sind auch reduziert
Liebe Grüße von alpenveilchen
Und ich habe mit einigen Artikeln meine Linie gefunden. Hier ist weniger mehr. Ich habe bei meiner Haut sehr gute Ergebnisse erzielt und bin voll zufrieden.
Liebe Grüße Dicky
Welche Linie ist denn nun gemeint, Dicky? Ich steige da nun nicht mehr durch.
Genauso auch bei uns unsere Haut hat wieder gesunde Widerstandskräfte entwickelt. Keine Irritationen mehr, keine Mitesser, die Poren sind wieder auf gesunde Grössen geschrumpft. Zu viel, und vor allen Dingen, falsche Pflege macht die Haut kaputt. Im wahrsten Sinne. Die richtige Pflege und die passende Dosierung.
Liebe Grüße Dicky
Ich benutze sie gern, jedoch nur sporadisch bei den Temperaturen. Für mich ist zu viel "übereinander" nicht gut.
Liebe Grüße Dicky
Miri hat morgen ein Ampullen Tag. Ich glaube nicht, dass ich Standhaft bleibe. Bin letztens "fremd" gegangen und habe die Ampullen von PS gekauft.
Diese wollen auch noch probiert werden.
SaschaAlexander, hast Du die Creme getestet und magst darüber berichten?
Liebe Grüße Dicky
Dicky muss zu meiner Schande gestehen, die Cremes stehen beide noch jungfräulich hier; die Temperaturen sind grade mal auf dem Weg dahin, wo ich überhaupt darüber nachdenke, nachts zu cremen & tja, tagsüber ist unterm LSF kein Platz für noch ne Creme ...
Bei Vintage verkauft eine Miri Ampullen Packung für 7,50€ auch von Thomas Wendel auch für 7.50€ sind aber glaube ich alte Teile auf einer Packung stand 21.10.2021....Bei ebay Kleinanzeige verkauft sie auch aber für 20€vom Wendel
Auf Vintsge auch von Miri Retinol Serum...Maske...Nightshift alles Neu für 8€aber wie gesagt ist glaub ich altes Zeug...und die hat viel davon...als ich gefragt habe wie alt es ist meinte sie keine Ahnung hätte der Anbieter nicht gesagt....wers glaubt...
Ich muß gestehen, dass ich diesen Shop nicht kenne. Habe jetzt nachgesehen, aber auch nichts gefunden. Die Ware dürfte aber noch nicht so alt sein, da es MIRI ja erst seit 2020 gibt. Werde aber trotzdem bei HSE bestellen. Obwohl Miri nicht gesagt hat, dass sie teurer werden, glaube ich dies. Die Glasindustrie ist sehr energieintensiv und ich denke, dass dies auch der Kunde zu spüren bekommt.
Von mir aus könnten aber die Ampullen auch in einer Sprühflasche sein. Im Heinz Werk Piesau wurde ja schon Anfang des Jahres um Hilfe wegen der hohen Energiekosten gebeten. Ich weiß nur, dass sie u.a. Parfümflaschen herstellen. Bei den Ampullen sieht es bestimmt nicht anders aus.
Liebe Grüße Dicky
Heißt Vintage hat mal Kleiderkreisel geheißen...ist wie ebay Kleinanzeige...wird auch Klamotten und co verkauft gebraucht u.Neu
Gerne ,kannst ja mal stöbern
Oh Danke. Kleiderkreisel kenne ich.
Liebe Grüße Dicky
Auch wenn es Miri und Thomas Wendel noch nicht so lange gibt ,da muss trotzdem ja was im Busch sein bei so Preisen..Die von Vintage heißt lydia19781 ist die mit den 7€und 8€ Produkten..
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich glaube ich müsste mich erst anmelden. Das möchte ich aber nicht.
Liebe Grüße Dicky
Gerne Dicky
Das weiß ich nicht kann sein,ich bin angemeldet
Ich weiß ich weiß... schon wieder OT ich bin aber von den Ampullen von T. Wendel total begeistert! Ich verwende zur Zeit die Vitamin C Ampullen, sie sind einfach klasse erstmal die Verpackung, gerade mal 16x13x1,5 cm, vorbildlich! Der Inhalt (1 ml) zieht schnell ein, klebt ganz wenig, wenn man 5 bis 10 mn wartet ist alles eingezogen. Mir reicht für die Nacht eine Ampulle, ich brauche nicht einmal eine Creme danach, nur eine Augenpflege. Eventuell wenn es kühler wird werde ich wieder cremen. Der Duft ist NK ähnlich, aber nicht zu stark. Die Haut ist danach und auch am nächsten Tag streichelzart und richtig satt, der Teint wird langsam klarer. Ich habe das Trio gekauft, es ist noch reduziert.
So, jetzt bin ich schnell weg
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti
Steht bei deinen Ampullen von dem Wendel ein Datum auf dem Karton?
Das sind nicht die 2Phasen Ampullen?
Die habe ich..
Huhu Manu, also ich habe kein Datum gefunden, nur hinten eine Zahlenreihe
Ich habe die Vitamin C Glow Ampullen, die 2 Phasen sind die Anti-Aging, die werde ich demnächst auch bestellen
Oh die Regenerationsampullen sind auch mit 2 Phasen sehe ich gerade
Mich haben nun die Kupfer Ampullen angesprochen...
Die hatte ich letztes Jahr, Riley, die sind
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke Shanti
Ihr meint die Copper Ampullen sind die Hauptsächlich für empfindliche Haut
Ich habe die Apullen jetzt bestellt .Nach dem Sommer wird meiner Haut so eine Kur gut tun .Manchmal denke ich wen die allgemeinen Kosten so weiter steigen weiß man gar nicht ob mein sich sooo einen Luxus nächstes jahr noch leisten kann .
Ich liebe die Copper- Zink und Liftingampullen. Zum Glück habe ich noch das 1. Tag erwischt. Zur Zeit nehme ich die Liftingampullen und bin sehr zufrieden.Ist natürlich nur individuelles Einzelergebnis.
Liebe Grüße Dicky
Ich habe leider erst nach der Arbeit schauen können, die Copper Ampullen kenne ich noch nicht, bin sehr gespannt.
Ich nehme sie schon seitdem es sie gibt. Natürlich nicht immer, aber immer wieder wenn ich eine sehr unruhige Haut habe. Nach 1-2 Tagen ist wieder alles ok. Habe immer welche in Reserve da. Musst Du einfach probieren. Es kommt halb auch darauf an, was man von seiner Haut erwartet und will.
Liebe Grüße Dicky
bin ja gestern fast schwach geworden bei dem vitaminc körpergel....aber jetzt muss ich mal das armgel und die straffende honigkörpercreme von lavolta testen....aber irgendwann werd ich das noch versuchen....finde die haarfarbe von miri sehr schön übrigens....wie seid ihr mit ihren augencremes eigentlich zufrieden?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Augencreme verwende ich gar nicht, egal von welchem Anbieter. Augencreme hat bei mir zur Verschlimmbesserung beigetragen. Von Miri hatte ich deshalb jedoch gleich keine bestellt. Irgendjemand hatte mal hier im Forum geschrieben, dass Augencreme vielleicht zu reichhaltig war.
Das Armgel ist nicht schlecht und bringt bestimmt bei kleinen Dellen Effekt. Man muss aber dran bleiben, dies ist bei allen Produkten von MIRI so (meine Erfahrung).
Ich habe meine Arme fotografiert und werde mal in 1-2 Monaten vergleichen. Im Moment bilde ich mir ein kleine Verbesserung ein. Hoffentlich ist nicht nur der Wunsch der Vater des Gedankens.
Liebe Grüße Dicky
Die Augenmaske finde ich spannend, ist die gut?
armgel habe ich aktuell von judith.....
und augencreme kehre ich immer zu beate zurück, bevorzugt als standard die eyerefine, die schließt schön andere produkte und feuchtigkeit ein sodass die haut um die augen nicht so austrocknet. und halt superverträglich, kein brennen, tränen usw.
bin immer offen für augencreme, aber bisher konnte ich nix besseres finden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und ich hatte mit Beate meinen Supergau. Hatte richtige schlimme Wassereinlagerungen unter den Augen. Ich weiß gar nicht mehr den Namen. War aber bei HSE und alle waren begeistert. Wie bereits geschrieben, habe mich noch nicht wieder ran getraut.
Liebe Grüße Dicky