Hat schon mal jemand das Eye Cream Gel getestet? Ich vertrage am Auge keine Creme, ich nehme immer Gel oder Serum und würde gern mal wissen ob die was für mich wäre!
Hat schon mal jemand das Eye Cream Gel getestet? Ich vertrage am Auge keine Creme, ich nehme immer Gel oder Serum und würde gern mal wissen ob die was für mich wäre!
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich keine Augencreme und auch kein Gel benutze.
Liebe Grüße Dicky
Die Augenpflege von Miri fand ich für mich nicht gut, die Cremes haben meine Haut ausgetrocknet.
Liebe Grüße von alpenveilchen
@Claudilein, ich wollte das Eye Cream Gel als Sommerpflege-Tagespflege nutzen. Leider war es mir zu leicht. Ich habe es dann als Nachtserum mit einer leichten Augencreme verwendet. Ich habe sehr empfindliche Augen und habe das Gel gut vertragen. Ich denke für dich wäre das Cream Gel ideal. Ich würde es als Mischung aus durchsichtigem Serum und einem milchigen Serum bezeichnen. Mit Creme hat es nichts zu tun.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Vielen Dank, ich denke ich werde es mal ausprobieren, ist ja zur Zeit reduziert und ohne Versandkosten!
Der neue Duft von MIRI erinnert mich von der Aufmachung her an die elitären Jo Malone-Düfte...bin da sehr auf die Präsentation gespannt
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Duftpyramide spricht mich sehr an.
Ich frage mich immer ob Miri ihre Cremes auch selber testet bzw. anwendet. Sie ist doch eher faltig und leicht verlebt. Super, sie steht zu ihrem Alter und findet ihre Falten und ihre schlaffe Haut als Zeichen für ihr schön gelebtes Leben. Aber wenn sie ihre Produkte tatsächlich selbst benutzt, wirken sie nicht. Zumindest nicht bei Miri selbst.
Und sogar mit einer Probephiole
Der Duft ist reduziert auf 34,99€. Ich habe ihn mir bestellt.
Ich bin gespannt, was Du berichtest. Ich habe immer noch viel zu viele Halimann´sche Düfte. Ich glaube, dass ich da doch noch einige entsorgen muss.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dicky, du glückliche![]()
oh entsorgen? Meinst du verkaufen oder weg kippen?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich schleiche auch schon ständig um diesen Duft herum. Aber mein Vorrat .......
Und dann die andere Stimme: wenn das jetzt mal ein haltbarer Duft ist und kuschelig warm....Hach, ich glaube ich bin viele.....
LEBE, LIEBE, LACHE !
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Aber wegkippen würde ich die jetzt auch nicht, nur mir ein Parföng von der Deforth holen zu können
Die Aldimann-Düfte finde ich übrigens sehr schön, aber sie halten leider null, hatte mir 5 Stück von einer Beauty hier gekauft & bin total enttäuscht ...![]()
Ich wollte die Düfte erst verschenken, denke jetzt aber erst einmal an Ebay. Habe da sehr lange nichts mehr verkauft und wollte eigentlich auch dort nichts mehr verkaufen. Ich trenne mich auch nur von den Düften, die ich höchsten zwei- bis dreimal jährlich verwende. Meine Lieblinge bleiben da.
Sacha, ich blockiere mich ja nicht nur für den Miri Duft, sondern auch für andere. Ich habe aber eine Sperre eingerichtet und halte mich auch dran. Bin da manchmal komisch.
Nun warte ich einfach mal ab, was ihr hier so berichtet.![]()
Liebe Grüße Dicky
Ich habe mir das Duo Nightshift bestellt, finde es wirklich richtig gut.
Guten Morgen zusammen!
Ich habe noch ein Fläschchen im Bunker. Habt ihr das auch ? Wenn ich Nightshift verwende dann bitzelt nix, aber meine Haut fängt dann an sich zu schälen?
Ich schleiche immer noch um den Duft...hat ihn sich jemand bestellt? Vielleicht habe ich ja Glück und er ist gleich ausverkauft....![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Bei mir war nightshift ohne jede Wirkung. Kein bittzeln , kein schälen der Haut .
Bei mir hat es auch gar nichts bewirkt, nur geklebt, ich fand es furchtbar!
Die Deforth könnte ja mal darüber nachdenken, sich von der Daniela Loeff doublen zu lassen, vllt. würde ich dann an eine Wirkung glauben ...
Zum Nightshift: Ich habe es auch und auch mehrere auf Vorrat. Ich hatte hier mal geschrieben, dass es für mich auch nicht der super Burner ist. Dies muss ich jetzt mal revidieren. Ich habe gemerkt, wenn ich wirklich dran bleibe (dies ist bei mir manchmal ein Problem), dass ich dann auch ein Ergebnis habe. Ich habe etwas Couperose, darauf darf ich es nicht anwenden. Da verschlimmere ich das Hautbild.
So wende ich es hauptsächlich für Schläfe, Stirn, Kinn etc. an. Dabei habe ich festgestellt, dass Pigmentstörungen heller werden. Ob das nur auf das Nightshift zurück zu führen ist, weiß ich nicht. Gebizzelt und geschält ist bei mir auch nicht. Übrigens hat es mir auch bei Mückenstichen geholfen.
Also mein Rat: Selber ausprobieren - ist bei mir ein individuelles Einzelergebnis.![]()
Liebe Grüße Dicky
Würde mal sagen, sie hat extreme Mimikfalten. Das ist denke ich Vererbung, wieviel Muskelmasse man im Gesicht hat bzw. aufbauen kann. Wenns wenig ist, graben sich diese Mistdinger tiefer und hartnäckiger ein. Aber kann auch durch andere Einflüsse geschehen, will hier nicht rechthaberisch wirken. Ricarda hast schon recht, trinken ist auch so ein Grund. Aber nicht jeder kann in sich reinschütten, kenn ich von mir.
Mir ist aufgefallen bei JW steht immer ein Glas Wasser auf dem Tisch aber bei Miri nie![]()
Danke für eure Antworten zum Nightshift. Ich werde es dann mal weiterprobieren und auf jeden Fall nicht mehr mehrere Tage hintereinander sondern immer mit Pause.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Soll am Montag kommen.
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:45 Uhr)
Monasarah, es lohnt nicht sich darüber aufzuregen, das feuert nur an.
Gesperrt
[q
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:40 Uhr)
.
Geändert von Riley (23.10.2022 um 17:09 Uhr)