Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 2737454647
Ergebnis 1.841 bis 1.872
  1. #1841
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.982

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ohh, ist sogar noch um 20% reduziert! Dachte, das endet heute

    https://www.paulaschoice.de/de/clini...iABEgIdQfD_BwE

    Finde die Wirkung auch etwas besser als MediK8, was ich meistens immer Winter verwendet habe, weil es etwas pflegender ist und in unterschiedlichen Konzentrationen gibt, was auch super ist. Mal sehen, ob die Haut im Winter mit Paulas Retinal zu trocken wird, aber dann kann ich stellenweise immer noch etwas Creme auftragen. War ja ziemlich skeptisch, aber das Retinal und 25% AHA und 2% BHA finde ich sehr gelungen - und mit Rabatt ein akzeptabler Preis

  2. #1842
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Von Miri gibt es am 20.10. auf dem Hauptsender um 10, 20 und 22 Uhr neue Produkte aus der neuen Sculpting Linie, die Body Cream 400ml hat jetzt ein neues Outfit gekriegt statt lila Streifen auf dem Etikett (gehörte bisher zu der Individuals Linie) ein rosafarbener Streifen und neu dazu gekommen sind ein Arm Treatment 200ml für 44,99€, ein Body Peeling 400ml für 37,98€ und ein Face Contouring Concentrate 50ml für 47,99€.
    Am 21.10. gibt es Sendungen auf HSE um 8, 10, 12, 14, 16 und 20 Uhr, da wirds wohl ein Angebot des Tages geben und am 24.10. auf HSE um 8 und 14 Uhr gibt es auch nochmal 2 Sendungen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #1843
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.371
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die sculpting bodycream gibt es als Doppelpack für 39,90, versandkostenfrei.

    Mögt ihr die??

  4. #1844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    250

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die sculpting bodycream gibt es als Doppelpack für 39,90, versandkostenfrei.

    Mögt ihr die??
    Ich nehme an, dass das die Neuauflage meines Sculpting Body Cream Duos ist, das ich Anfang des Jahres zum selben Preis gekauft habe. Den Zitronenduft fand ich angenehm, der sich bald wieder verflüchtigte. Die Bezeichnung „Modellierende Körpercreme“ ist maßlos übertrieben, die Creme pflegt, mehr aber nicht. Die zweite Dose habe ich verschenkt, das Ergebnis war dasselbe wie bei mir.

  5. #1845
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.789

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hab eine Glow Ampulle benutzt, das ganze Gesicht war gelb/orange danach. Ist das normal?

  6. #1846
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    oberarme, peeling, körpercreme, alles sculpting....aber nicht mit mir, will keine miri retouren mehr verursachen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab eine Glow Ampulle benutzt, das ganze Gesicht war gelb/orange danach. Ist das normal?
    schuldigung,...aber
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #1847
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.413
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Orange? Orange? Orange? Ach DER!! Nee, normal ist anders.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  8. #1848
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    250

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Es war mein erstes und blieb das einzige Produkt von Miri.

  9. #1849
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    jetzt fragen wir uns: benutzt donald trump etwa miri kosmetik???
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #1850
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.413
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Es war mein erstes und blieb das einzige Produkt von Miri.
    Ja, so entscheidet man, wenn gleich das erste Produkt enttäuschend ist und die eigene Beobachtung auch noch bestätigt wird.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #1851
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.401
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ja, die Gold Ampullen färben meine Haut auch gelb, sogar die Hände. Wenn ich aber meine Creme drübergegeben habe, ist die Verfärbung nicht mehr zu sehen. Sie kleben auch stark, dauert länger bis sie aufgenommen wurden, aber sie pflegen sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die erste Auflage der Körpercreme hat mir damals gut gefallen, aber ich habe noch einiges zu vercremen.Der Preis für das Doppelpack ist natürlich super.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  12. #1852
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.371
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke euch..ich lasse sie dann mal bei Miri..

  13. #1853
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    937
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt fragen wir uns: benutzt donald trump etwa miri kosmetik???
    Liebe Grüße Bea

  14. #1854
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.982

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Vercreme gerade den Rest vom AdW vom letzten Jahr (war AdT für 40.-) Die Körpercreme riecht schön zitronig und hinterlässt ein leicht stumpfes/klebriges Hautgefühl. Stört mich nicht - wenns was bringt, aber da bin ich mir unschlüssig. Egal, ich glaub einfach mal, dass es was bringt und ausserdem muss ich ja auch mit einer Creme die Beine eincremen

    Von den restlichen Neuheiten bestelle ich nix, weil ich von Miri auch schon zuviele Flops hatte

  15. #1855
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    wie wie wie klebriges gefühl? pappiges gefühl??? schreck mich gleich richtig ab, dann lass ich es lieber....

    das model beate hat schöne arme und beine, aber im gesicht ist sie schon sehr.....realistisch....also da dürfte miris kosmetik nix bringen, wie bei miri selbst auch...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #1856
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.982

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Dann gibts auch keine Hautstraffung Die Creme ist nur leicht klebrig und nach ca.30 Min. spürt man eigentlich nur noch das stumpfe. Hast ja noch 1 Woche Zeit um zu überlegen.

    Beate sieht im Gesicht sehr verbraucht aus. Das bekommt man mit keiner Kosmetik mehr hin und Miri...ist auch kein gutes Aushängeschild für Kosmetik. Aber sie ist ja auch Proud Ager

  17. #1857
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ja die proud ager.....ohne worte...

    ja aber wieso muss es kleben....judiths collagen creme hätte ich auch noch auf der versuchsliste muss echt noch überlegen...mir sind retouren ja eher unangenehm
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #1858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    250

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja die proud ager.....ohne worte...

    ja aber wieso muss es kleben....judiths collagen creme hätte ich auch noch auf der versuchsliste muss echt noch überlegen...mir sind retouren ja eher unangenehm
    Wenn Du als Schwimmer Sculpting Creme für die Oberarme kaufst, heißt das, Eulen nach Athen zu tragen. Schwimmen ist der beste Allround-Sport schlechthin und bei der Häufigkeit von Dir, wird die Armmuskulatur so trainiert, wie es keine einzige Creme schafft. Pflege ja, Sculpting nein.

  19. #1859
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.586

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Sculpting Creme von Miri hatte ich in der 1.Version,kein Nachkaufprodukt für mich,Wirkung null,schlecht einziehend und ziemlich feste Konsistenz.Bei Miri bin ich echt raus,da hat mich kaum ein Produkt überzeugt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1860
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.789

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ja, die Gold Ampullen färben meine Haut auch gelb, sogar die Hände. Wenn ich aber meine Creme drübergegeben habe, ist die Verfärbung nicht mehr zu sehen. Sie kleben auch stark, dauert länger bis sie aufgenommen wurden, aber sie pflegen sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -.
    Blumenwiese
    dann wundere ich mich nicht mehr. Das Gesicht war orange und es war total klebrig. Aber nach 1/4 h hatte ich tatsächlich ein sehr straffes Hautgefühl. Aber ehrlich gesagt, durch die starke Farbe hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, ob das vielleicht gekippt ist.

  21. #1861
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    wenn man nimmer 25 ist, auch wenn man schwimmt, aber das als ausgleich und nicht als profisport betreibt, ist nix mehr so fest wie es mal war....also auch sculpting gut und wichtig, gibt auch genug profisportler wo es wabbelt....oder denken wir nur an barbara klein *böse*

    @elfi
    deine aussage und die leeeeichte anspielung von vici sagen mir eindeutig: lass es! pappig und klebrig geht für mich einfach gar nicht., da lass ich die produkte lieber den miri-fans.

    miri ist übrigens super schlau bei der kundenbindung...denn sie sagt immer man muss es JEDEN tag nehmen, und wirkung sieht man nach 6 monaten....lol....ich mein da hat man dann schon so einige tiegel vercremt bis da hin.....6 monate...da ist man ja wieder älter, kann kaum mehr objektiv was sagen, und mal ehrlich, in 6 monaten bin ich froh wenn ich noch atme, so lange ist das hin
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1862
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.959

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Eine Creme für die Oberarme - naja… Bitte glaubt doch nicht im Ernst daran, dass sich da was ändern lässt. Winkeärmchen und/oder schlaffe Haut sind ein Problem des Bindegewebes, und da kommt keine Creme der Welt an, oder kann da was merkbares ausrichten. Da ist Sweetheart mit dem Schwimmen schon auf dem besseren Weg. Auf die Haut hat das zwar auch keine Auswirkungen, aber ein gut trainierter Muskel darunter ist ja schon mal gut. Und Männer haben ja eh ein festeres Bindegewebe.

    Ein bisschen Massage hilft vielleicht etwas. Insofern ist eine feste Konsistenz einer Creme gar nicht so verkehrt. Geht aber auch mit einem Öl. Irgendeinem Öl. Oder eben irgendeiner Creme. Da geht auch Handcreme.

    Lasst euch nicht verrückt machen. Hauptsache ist doch, dass wir atmen. Und nicht nur in einem halben Jahr. Auch da hilft Schwimmen. Und ein paar Liegestütze schaden auch nicht.

  23. #1863
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.419

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mich bei Judith schon gefragt, wozu braucht man, bitteschön, eine Oberarmcreme? Ist für mich genauso überflüssig wie eine Hals-und Dekolleté-Creme. Aber die Kosmetikindustrie war ja schon immer sehr erfinderisch...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ja, Falten und schlaffere Haut sind nun mal Anzeichen des Alters, die keine/r vermeiden kann, gehört dazu. Faltenfreie Haut bis ins hohe Alter finde ich persönlich gruselig. Ich bin bei diesem Thema - Falten, schlaffe Haut, "angebliche" Makel - mittlerweile ziemlich entspannt geworden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #1864
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    wenn die körpercreme was kann, dann kann man sich hals und möppecreme, bauchcreme, winkeärmchencreme usw wirklich sparen, habe ich bisher auch gemacht.
    schwimmen ist halt sehr ideal weil es ja quasi das ganze gewebe "massiert", entschlackt, durchblutet, zusammenzieht usw...aber schwerkraft ereilt uns nunmal alle. nicht alle männer haben soooviel tolleres bindegewebe....hab schon in meiner kindheit/jugend zB wunderbar bindegewebsrisse produziert, und da war ich im profisport unterwegs, man muss nicht immer nur kinder gebären*gg*

    grundlegend wäre mir ja egal welches körperareal auf der pflege steht, wenns gut ist, aber ich bin wohl zu kritisch wenn pflege "pappt" und dann erspare ich mir die retoure, auch wenns so vielversprechend klingt. da hat wohl miri und ihre kunden eine komplett andere haut oder ansprüche wie ich sie habe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #1865
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    2.031

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Aldea, der Glaube versetzt Berge.Ich sehe mir im Sommer immer geziehlt Oberarme verschiedener älterer Mods an, weil wir auch schließlich durch M.Halcour immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden.Eine Moderatorin, die öfter mit ihr zusammen auf Sendung ist und immer betont, sie creme regelmäßig die Oberarme, war im Shirt am Oberarm ziemlich zihamonikaartig, hab mich nur gewundert und gedacht, keine Creme der Welt kann das ausgleichen.

  26. #1866
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.419

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @Sweetheart

    Stimmt, 'ne Busencreme hatte Judith auch mal ich sag ja, erfinderisch
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #1867
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.959

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Genau. Schwimmen ist super für Haut, Muskulatur und Gelenke. Und eincremen ist danach wichtig, weil das Chlorwasser die Haut austrocknet. Nur nicht übertreiben, denn dann wird die Haut „faul“ und produziert den Säureschutzmantel nicht mehr von allein.

  28. #1868
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.401
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Blumenwiese
    dann wundere ich mich nicht mehr. Das Gesicht war orange und es war total klebrig. Aber nach 1/4 h hatte ich tatsächlich ein sehr straffes Hautgefühl. Aber ehrlich gesagt, durch die starke Farbe hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, ob das vielleicht gekippt ist.
    Ich finde die pflegende Wirkung wirklich gut. Ich trage sie in zwei mal auf und kreise dann auch nicht zu lange drüber, lieber kurz drücken und dann in Ruhe lassen. Es dauert zwar wirklich bis sie aufgenommen wird, aber mir gefällt das Pflegegefühl.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  29. #1869
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ich halte mich ja mit duschgel zurück....gibt ja leute die seifen sich ein als gäbe es kein morgen mehr....mein verbrauch ist recht gering, aber auch wenn ich nicht schwimmen bin, duschgel kommt dorthin, wo die sonne nicht scheint , und der rest fliest eh über die haut und das ist auch genug, plus shampoo, dann alle 2 wochen körper peelen und gut is, dann muss man auch nicht ununterbrochen cremen und hat trotzdem ein spannungsgefühl.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #1870
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.959

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Die Haut kann sich eigentlich ganz gut selbst helfen - wenn wir sie nicht ständig dabei stören würden. Einiges lässt sich kaum vermeiden (Heizungsluft, Kälte, Sonne, Waschen), aber einiges eben schon. Ein sparsamer Umgang mit Duschgel ist wichtig. Und cremen nur da wo es trocken ist (z.B Unterschenkel oder Unterarme und Hände). Die meisten machen da viel zu viel.

  31. #1871
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.586

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Nicht jede Haut ist gleich und ich creme lieber mehr als zu wenig auch weil es einfach ein Ritual für mich ist.Klar wird die Haut ab einem bestimmten Alter nicht mehr wie ein Kinderpopo und mit 60ig kann man nicht mehr aussehen wie mit 30 trotz aller Beteuerungen der Anbieter Ich habe bei MIR festgestellt daß die Haut an den Oberarmen glatter geworden ist mit Judith`s Armgel,die leichten Winkearme verschwinden nicht aber es ist trotzdem eine Verbesserung sichtbar und so soll`s ja sein,um es drastisch auszudrücken die Haut ist weniger "schrumpelig = faltig " Den Effekt hatte ich mit keiner anderen Oberarmcreme oder Körpercreme und ich habe bereits einige ausprobiert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1872
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.847
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ist das dieses durchsichtige gel von judith, das nach pfirsich riecht? das hatte ich mal.

    ich denke in erster linie muss die haut durchfeuchtet werden mit bisschen lipid obenauf, denn knittern entsteht ja wenn die haut trocken ist. und lustigerweise, eine körpercreme die einem wirklich passt zu finden, ist gar nicht soooo leicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.