Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Alverde Sanddornfluid bei dm

Hallo Ihr Lieben,
    ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben im Einkaufsparadies dm und das meine ich, obwohl, es genau gegenüber vom KadeWe und neben der Diamant Parfümerie in Berlin liegt. Wow, sag ich euch!! Ich war also dort, hab fleißig Alverde Produkte gekauft und für meinen Liebsten Gilette Rasierlingen mitgenommen, die da im Standardpreis 4,50 Euro billiger sind als bei Rossmann und Schlecker!
    Aber gut, Mädels - da stand ich also vor dem Alverde-Regal und hab da so ein Sanddorn-Fluid entdeckt und mich gefragt, ob das gut sein könnte oder ob es da gleich besser wäre etwas mehr zu bezahlen und das viel gerühmte I&M Sanddorn-Vanille zu kaufen (ist ja ´ne Berliner Firma ) und das gibts in vielen Bio-Läden hier. Was meint ihr Beauties? Ich verlasse mich auf euch
    Viele Grüße

Zottel
    Besucher

Re: Alverde Sanddornfluid bei dm

Also ich würde das von I&M nehmen. Allein der Duft is ne Wuch!!!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Es hat zwar beides Sanddorn im Namen. Meiner Meinung nach liegen da aber Welten dazwischen.
    Von der Wirkung im Gesicht her kann ich nicht mitreden (ich verwende die immer als Luxus-Handcreme )

Aber der Duft von I&M ist einfach der Hammer @Zottel

blossom
    Besucher

Ich habe die Alverde Sanddorn hier und finde die nicht besonders. Ein wachsiges Gefühl auf der Haut entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung von einer guten Creme.

Die Karottencreme lasse ich mir gerade noch gefallen.

Aber die Ampullen kann ich Dir empfehlen- Meeresalge und Ginseng. Habe gestern Abend die Ginseng ausprobiert .....

lg

@all

Gibt es überhaupt Alverde Fluids/Cremes ohne "Wachsgefühl"?! Kenne ja nur die beiden Cremes.

[ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 09:31 ]

[ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 09:45 ]

Klarissa
    Besucher

das sandddornfluid von alverde ist nach wie vor mein heiliger gral!!! - perfekt spitze!- zieht wunderbar ein, gibt der haut einen samtigen glanz - und den duft liebe ich - außerdem ist das preisleistungsverhältnis wahnsinn

i&m habe ich auch, -kann man nicht vergleichen- ich verwede dieses morgens und das von alverde abends

das fluid von i&M ist auch ein bißchen dünn für die kältere jahreszeit oder für den winter oder als abendpflege- und drüber irgendetwas zu schmiern wäre mir zu schade- deshalb verwende ich es momentan morgens ...

Dankeschön schon mal an alle .
    Dann ist es ja nur gut, dass ich mir das Sanddornfluid nicht mitgenommen hab.
    Werde in den nächsten Tagen mal nach dem von I&M schauen und mal schnuppern ... und vielleicht bekomm ich ja auch die Probiergröße.
    Liebe Grüße

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Nachdem meine Haut recht schnell nachfettet, sind leider beide Produkte zu reichhaltig für meine Gesichtspflege.

Deshalb ist es ja auch so wichtig, nach dem Hauttyp zu fragen.
    Man kann nicht einfach sagen, ein Produkt ist gut oder schlecht. Die Frage ist : gut oder schlecht für welches Hautbild.

So, das war mein Wort zum Freitag

nu bin ich hin und hergerissen
    hab ja gerade gesehen, dass es für Klarissa wie ein heiliger Gral ist. Na, vielleicht find ich ja ein Pröbchen oder aber ich kauf es. Es ist ja wirklich nicht teuer. Mal schauen ...

@Dianita
    ich hab normale Haut und benutze die LL Regenation (für die Haut ab 30) von Annemarie Börlind.
    Aber jetzt im Sommer ist die mir etwas zu reichhaltig, daher die Anfrage nach dem Fluid

blossom
    Besucher

Ich bezweifle nicht, daß sie gut ist, aber ein wachsiges Gefühl mag ich nicht und von daher ist sie für mich keine "gute" Creme (Anführungsstriche fehlten wohl).

Klarissa, stört Dich dieses Wachsige gar nicht ?! Ich habe dann immer diese Vorstellung, meine Haut kann nicht atmen .

lg

blass und kühl

Ja, wachsig war eigentlich alles, was ich von alverde verwendet habe. Im Winter auch kein Problem, aber als es wärmer wurde hab ich mich nach was anderem umgesehen.

Das Sanddornfluid fand ich eigentlich wirklich gut - die Haut war schön prall und ich hab auch den Duft sehr gern. Aber ich hab davon leider Pickel bekommen.

Jetzt verwende ich es für Hände und Ellbögen (wenn sie wieder einmal besonders pflegebedürftig sind) und bin mit der Pflegewirkung mehr als zufrieden.

Allwissend Avatar von Shakira

distel schrieb:
    Ja, wachsig war eigentlich alles, was ich von alverde verwendet habe. Im Winter auch kein Problem, aber als es wärmer wurde hab ich mich nach was anderem umgesehen.

Das Sanddornfluid fand ich eigentlich wirklich gut - die Haut war schön prall und ich hab auch den Duft sehr gern. Aber ich hab davon leider Pickel bekommen.

Jetzt verwende ich es für Hände und Ellbögen (wenn sie wieder einmal besonders pflegebedürftig sind) und bin mit der Pflegewirkung mehr als zufrieden.

War bei mir genauso, habs dann auch für die Hände verbraucht

Inventar Avatar von Mondstein

Bei dem Fluid von Alverde scheinen die Meinungen sehr auseinander zu gehen. Ich selbst nehme es sehr gerne, mag den Duft und auch das Gefühl auf meiner Haut.Und gut verträglich ist es für mich persönlich auch. Allerdings habe ich es meiner Mama empfohlen und mal von DM mitgebracht. Sie hat es mir einige Tage später postwendend zurückgegeben, findet es nicht so besonders. Sie mag auch das "klebrige" Gefühl auf der Haut nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich das Alverde SF! Als ich sehr trockene und schuppige Stellen im Gesicht hatte, war meine I&M Feuchtigkeitscreme zu wenig und das meine letzte Rettung: Innerhalb einer Nacht wurde die Haut weich, aufgepolstert und schön.

Allerdings muss man es wirklich ganz sparsam anwenden, sonst kann es sehr schnell dieses wachsige Gefühl verursachen und/oder Pickel, weil es so reichhaltig ist. Am besten vorher Gesicht mit Gesichtswassser anfeuchten und dann jeweils ein Mini-Klecks auf Wangen und Stirn, das reicht vollkommen. Falls die Haut danach spannen sollte, leicht mit den Fingern nachmassieren - das hilft oft bei mir.

Klarissa
    Besucher

@blossom

ich liebe dieses *wachsige* vorallem weil es meiner normalen haut sehr gut tut - das wachsige zieht total schön ein und macht ein supa schönes samtiges gefühl - außerdem matiert es bei mir -

ist wahrscheinlich bei jedem anders- aber ich persönlich möchte es nicht mehr missen !!!

Inventar Avatar von Mondstein

BubbleTea schrieb:
    Allerdings muss man es wirklich ganz sparsam anwenden, sonst kann es sehr schnell dieses wachsige Gefühl verursachen und/oder Pickel, weil es so reichhaltig ist.
    Auf der Packung steht was von 3 bis 4 Tropfen. Mir persönlich reicht das, was bei einmaligem Drücken aus dem Spender kommt. Da das Fluid so schön geschmeidig ist, komme ich damit für's komplette Gesicht, einschließlich Hals, hin.
    Liebe Grüße - Mondstein

Klarissa
    Besucher

..und ich nehme immer ganz viel davon 3x pumpen - auch für meinen hals - wachsig empfinde ich es nur die ersten paar minuten- dann zieht es wunderbar ein

Experte Avatar von sabineg

Ja, die Jojobacreme, die hat kein Bienenwachs.

LG Sabine

prima, dann ist es wohl etwas für mich, ich hab ja normale Haut

Experte Avatar von sabineg

lt. Beschreibung ist die Jojobacreme "pure Feuchtigkeit für sensible Haut".
    Bei mir fettet sie überhaupt nicht.

LG Sabine

Klarissa
    Besucher

die jojobacreme ist aber auch sehr reichhaltig *finde ich* aber probiers einfach aus

viel glück*

BJ-Einsteiger

AW: Alverde Sanddornfluid bei dm

so ich hole mal ein thread hoch! :D

also...meine frage: haben vielleicht noch mehr menschen das sanddorn fluid probiert???

wofür ist es eigentlich? ich habe was von falten gelesen???

ich brauche feuchtigkeit, wären da die ampullen besser?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ja, hier ich, ich habs probiert.

Eigentlich soll es ja gegen Falten sein, steht zumindestens drauf.
    Also ich habe KEINE Falten, vielmehr kämpfe ich mit Unreinheiten, im Winter mit teilweise trockener Haut und normalerweise mit Mischhaut.

Für meine Haut ist das Sanddornfluid ideal, es zieht schnell ein, fettet nicht und meine Haut wird schön zart und durchfeuchtet. Pickel macht das Sanddornfluid mir nicht, im Gegenteil, sie werden sogar weniger.

Also ich es.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

vielen dank für dein bericht! aber eine frage habe ich noch: benutzt du es also als tagescreme?

oder was genau ist es???

Meine Laune...
    Cool

Ich benutze es sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme. Nachts gebe ich aber manchmal zusätzlich noch ein bisschen Öl darüber.

So wie ich das verstanden habe, ist das Sanddornfluid eher als Zusatzpflege zu einer Tages- bzw. Nachtcreme gedacht. Aber bei mir reicht es auch allein.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

vielen dank nochmals :)

Meine Laune...
    Cool

Nochwas: für genügend Feuchtigkeit gebe ich immer noch etwas GW in die Hand und klopfe das einfach ins Gesicht ein.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

interessant :)

hast du auch schon mal die ampullen versucht?

Steinchen
    Besucher

Ich nehme auch das Sanddornfluid für tags und nachts (aber grad hab ich für tags was andres) und finde es gut, weil es gut duftet, schnell einzieht und schön pflegt.
    Zwischendurch nehme ich die Hydroampullen, aber wenn dann abends, die kleben etwas. Aber sonst finde ich sie auch gut!

Elle
    Besucher

Ich habe das Sanddornfluid auch ausprobiert und fand den Geruch einfach nur bähh! Wie bereits beschrieben, legt sich das Fluid auch bei sparsamer Anwendung wie ein Film auf die Haut und zieht Null ein! Als MU-Unterlage völlig ungeeignet Ich nehm´s jetzt für trockene Stellen am Körper, weil ich´s auch nicht wegwerfen möchte.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde das Sanddornfluid auch toll Zur Zeit benutze ich es als Nachtpflege. Einfach auf die vom GW feuchte Haut gegeben, zieht es sofort ein und pflegt super. Dazu noch der tolle Duft und meine Haut schaut am nächsten Morgen so erholt aus. Ich benutze es ohne zusätzliche Creme. Im Sommer werd ich es mal als Tagespflege probieren.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

blossom
    Besucher

....der Duft .....aber trotzdem mag ich es immer noch nicht auf der Haut. Nehme es als Handcreme.

lg

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich habe das alverde Sandornfluid auch. Besonders finde ich es nicht. Typisch wachsig, so wie vieles von Alverde. Auch den Geruch mag ich nicht so.
    Ich verwende es gelegentlich als Nachtpflege.

Experte Avatar von Merlusigne

Ich nehme das SF jeden Morgen und Abend unter der normalen Hautcreme. Vorher gut anfeuchten mit Gesichtswasser und dann die Menge von 2x Pumpen sanft einmassieren. Also ich liebe das Fluid. Der Duft ist lecker, die Haut richtig prall und glatt und einziehen tut es sogar bereits beim Auftragen (bei mir jedenfalls).
    Meine Haut ist sehr empfindlich und ich würde sagen eher Mischhaut als überall trocken.
    Ganz toll finde ich auch die kleinen Wildrose Kapseln *schwärm* Aber das war ja nicht gefragt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich nehme das Alverde Sanddornfluid auch ständig als Tages- und Nachtpflege. Nur das Fluid, nix drüber oder drunter.
    Ich finds super. Das ist genau das, was meine Haut braucht. Ich mags gern reichhaltig.
    Die Cremes von Alverde mag ich nicht - da sehr wachsig. Ich find, das Fluid ist da ganz anders vom Hautgefühl her.
    Die Wildrosenkapseln mag ich auch sehr gern, so für über Nacht.

Also ich bin voll begeistert und hab das Fluid und die Wildrosenkapseln auch schon mehrmals nachgekauft. Den Geruch mag ich auch sehr gern.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Dolly
    Besucher

ich liebe das sanddornfluid von alverde. nehme es abends, nach dem gesichtwasser und der augencreme. ich trage danach nicht extra eine nachtcreme auf, nur das sanddornfluid. ich finde es toll und es richt echt lecker.

Dolly
    Besucher

ich habe neulich eine kur mit den meeresalge ampullen gemacht. die stinken. ich bin ja nicht so empfindlich, aber die kauf ich nicht mehr. werde demnächst mal die wildrosenkapseln probieren.

Meine Laune...
    Cool

Gell, die Meeresalgen- Ampullen stinken wie ein Fischmarkt. Ich kann auch das Meeresalgen- GW nicht mehr riechen.
    Die Probe vom Wildrosen- GW hat mich eh überzeugt, sodass das heute mit durfte.
    Liebe Grüße, Conner.