Naja bei denen kann man auch Bücher von Herrn von Butlar kaufen .
Naja bei denen kann man auch Bücher von Herrn von Butlar kaufen .
Ich habe mir gerade die 21 Uhr Stunde angeguckt, aber ich glaube das war eine Wiederholung von heute Nachmittag? Weil sie meinte Dirk kommt gleich auch noch, aber der war ja schon längst dran.
ich kenn mich mit Channel nicht gut aus, von wann bis wann sind die Shows denn Live?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ach guck an, das ist mir gar nicht aufgefallen das hin und wieder live steht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bitteschön
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Meggy, naja, dann hat sie wohl wirklich nichts mehr mit ihren Produkten gemeinsam, von denen sie ja so sehr begeistert war.
Danke Rosenresli, schön zu lesen, dass ich da nicht allein bin mit meiner Meinung.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
also anscheinend ist iiiiidaaaaaa jetzt bei Facebook seit ende 2019 doch aktiver, also besser gesagt sie gibt kryptische aussagen und lässt sich trösten und Herzchen, küsschen usw... also wurde sie von Klaus anscheinend betrogen und sie nagt immer noch daran. Dass sie ihren namen verkauft hat obwohl sie ja ihre Praxis führte/führt finde ich trotzdem arg...da muss sie jetzt halt durch mit ihrem merkwürdigen neuen Künstlernamen...
ansonsten, das laute gedudel im Hintergrund der Sendung, omg...man glaubt man irgendwo in Schottland gefangen...dazu alida in ihrem schlangen-Oberteil mit 90er bravo-tv Frisur und make up, und dann lauthals dauernd von natuuuuuuuuuuur brüllen....
gsd sagt Ida auch bei jedem Produkt dass man es immer nehmen muss und niemals ausgehen lassen soll, hihi...früher Handvoll Presslinge, 37x am tag, ich erinner mich noch wie ich allein schon von spirulina, chlorella usw den magen gefüllt hatte, heute sprüht idaaaa ihre zauberelixiere auf tooooote Lebensmittel und nahrungsergänzungen um sie wieder zum leben zu erwecken...herrlich...sehr viel von tcm abgekupfert, nur vieles nicht belegt. auch wenn Ida dort steht, glaube viel hat sie hinter den Kulissen bei den Produkten nicht mitzureden. aber, der Rubel rollt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
das habe ich mir auch gedacht, als ich schon fast ganz benommen von den Klängen im Hintergrund war und immer den Waldweg in der Kulisse gesehen hatte. Aber früher bei HSE hatte sie ja auch immer so einen netten Hintergrund.
Und zu Alida, man mag es kaum glauben, dass sie heute Schlangen Bluse trägt, ich kenn sie noch von BB und da rannte sie ja gerne im XL Kapuzen Pulli durch den Container.
Ich schaue mir gerade die Aufnahme von 18.00 Uhr, Dirk Drexel an. Nachdem die 23.00 Uhr Stunde doch keine Livestunde mehr ist.
Hm, Dirk tut mir irgendwie leid. Die Ida ist nur am Reden, frage mich, warum der Dirk überhaupt dabei ist
Wer steckt denn hinter urbrunnen? War hier nicht gestern irgendwo ein link von Mela dazu? Finde ihn nicht mehr.
In vielen Reformhäusern ist das Rechtsregulat diesen Monat im Angebot.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich war auch sehr neugierig was die neue "bärbel" anbelangt, hab kurz in eine wiederholung reingeschaut aber ich fand sie hat verkauft wie immer, es ist alles mist und ungenügend was es so normal gibt und nur mit zusätzen schafft man es einigermaßen
über die runden - das hat sie uns schon vor 20 jahren bei hse erzählt das die böden keine nährstoffe mehr haben etc etc und wir dringend NA's brauchen
sowas zieht immer und in der jetzigen zeit sowieso!!
Also eines muss ich ja Bärbel Drexel zu gute halten. Auch andere NE Ergänzungsanbieter zündeln mit der Angst. Nicola Sauter vitamin C wird knapp wäre jetzt wichtig.... Blabla.... das einzige was knapp ist sind Nudeln und Toilettenpapier. aber da ist kein Anbieter gerade besser.
Viele Grüsse Sonja
Die Einnahme ihrer Mittelchen hat Frau Sauter über die Jahre etwas den Blick vernebelt.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hi Meggy das weiß ich gar nicht. Ich kenne den Sender ja nicht. Ich hatte mir alle Sendungen aufgenommen, konnte sie also danach anschauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du hast die Hefe vergessen
Ich nehme die Eiweißlinge und ihr Vitamin D gerne.
Man kann zum Backen Hefewasser ganz ohne Hefe herstellen.
https://www.marcelpaa.com/wildhefe-semmel/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, ich vermute mal, dass ein Teil der Sendungen später beim Youtube-Account von Channel21 eingestellt wird, denn dort kann man sich einige ältere Videos ansehen. Nach welchen Kriterien die ausgewählt werden, da habe ich leider keine Ahnung. Das jüngste Video dort verfügbare Video ist von vor ca. einer Woche. Vielleicht kommt von Bärbel/Ida auch was dort an. Ich werde es mal verfolgen.
Liebe Grüße - Mondstein
Hat schon jemand die Lieferung erhalten? Lt. Channel wollen sie ja innerhalb von 2-5 Tagen liefern.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe am Freitag was bestellt, aber nix von Ida. Bis jetzt tut sich nix. Klappt wohl doch nicht so mit der Lieferzeit.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gestern und heute habe ich Bescheid gekommen, dass zwei Sendungen abgeschickt wurde. Einmal ist Tierfutter dabei. Eine Sache fehlt dann noch.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Mela - danke für den link! Hier mal etwas weiterführendes, älteres zu Themis und seinem Besitzer und zum Portfolio von dermapharm https://boersengefluester.de/dermaph...sdax-kandidat/
Herzlich Eure Gioconda
.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zu den Wässern noch keine Berichte?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen, weiß jemand wann Bärbel wieder auf Sendung ist?
es hiess im Juli wieder.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, dachte es wäre Juli gewesen
Hier kannst du dich z. B. informieren: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
So einen Verlag würde ich nicht unterstützen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB