Einen wunderschönen guten Morgen
ich finde nicht dass sie abgenommen hat, heute morgen waren ihre Augen auch aufgequollen. Aber alles normal bei uns Menschen.
wir sind halt nicht mehr die jüngsten. Und ich finde es gut, dass der Körper seinen Weg geht, egal was man macht, außer man schnippelt mal hier und mal da.
Aber letztendlich darf, und das finde ich extrem wichtig und gut, jeder für sich selbst entscheiden und man sollte auf keinen Fall Menschen dafür verurteilen.
@ Afrika, nein, sie ist nicht mehr mit Klaus zusammen.
Ich für mich, und ja, das ist meine persönliche Meinung
, hätte mich gefreut, sie wäre ihrem "Baby" treu geblieben, hätte ihren Namen behalten, naja, sie heißt ja immer noch Bärbel Drexel
ich hatte mir spät noch die Sequenz angeschaut, wo sie sich verplapperte und die Alina so was von böse drein schaute, huih, aber so richtig böse
, und sie hätte sich ab und an mal bei qvc sehen lassen in einer Show oder zumindest telefoniert, das wäre meine Bärbel
gewesen.
Die Frau die da jetzt moderiert, nennt sich Ida von Urbrunnen, was natürlich sehr schade ist, dass sie das tun muss, wäre besser nicht mehr zu irgendeinem Homeshopper gegangen, gerade in der heutigen Zeit, sondern sie hätte sich ihrer Praxis gewidmet und sich ein schönes Leben gegönnt, außer es geht ihr finanziell wirklich so schlecht, dass sie das alles hier braucht.
Von dem wie sie sich gibt, sehe ich schon öfter mal die Bärbel, die früher bei HSE war, ihre Gestik ihre Mimik, nur heute, wo ich meine NE, ihre NE für mich schon so viele Jahre gefunden habe,
erreicht sie mich leider nicht mehr, in keinster Weise.
Werde ihren Weg jedoch begleiten, wenn ich richtig gehört habe, wird sie 5 mal im Jahr mit einem Angebot zu sehen sein. Wäre euch also dankbar, wenn ihr den nächsten Termin mit bekommt, und hier posten würdet. Ich schaue ja kein Channell21.