Was genau hast du dir denn bestellt, Afrika??
Was genau hast du dir denn bestellt, Afrika??
Das Abnehmset bei hse und das normale Regulat und das für Gelenke im Reformhaus
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber noch nichts eingenommen, weil ich noch was von Naturavitalis zum abnehmen nehme
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber die Videos bei youtube fand ich gut
Gilmoregirl
wie gehts mit der Niedermeierkur?
Ich bin zwar nicht Giloregirl, aber ich habe mir das Regulat Slim von Dr. Niedermaier auch gekauft.
Ich ersetze da immer eine Mahlzeit am Tag und habe nach 7 Tagen schon 1,5kg abgenommen.
Ich habe überhaupt keine Süßigkeiten/ oder sonstige Fressanfälle mehr. Man sollte aber danach wirklich viel Wasser trinken, damit das richtig wirkt, vereinzelt habe ich Blähungen.
Ich habe auf der Internetseite von Dr. Niedermaier gefragt, wann das Regulat wieder vorrätig ist, es ist aber aus dem Sortiment genommen wurden. Also habe ich hier gekauft, total zuverlässig und wird mit UPS geliefert, Mindesthaltbarkeitsdatum 4/2021.
https://www.amazon.de/dp/B085W3KJQG/...v_ov_lig_dp_it
oder
https://www.amazon.de/dp/B085TQ4T4H/...v_ov_lig_dp_it
Ich habe beim ersten Link gekauft mit Mixer, das ist total praktisch, da gemixt der Sheak viel besser schmeckt.
Für mich ein Nachkaufprodukt und ich werde evtl. Hamstern.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen vielen dank für deinen ausführlichen Bericht hat mich sehr gefreut
Habe es heute ausprobiert außer ein paar Blähungen gut vertragen, und wirklich weniger Hunger gehabt
Ich kure gerade nicht, mache das in meinen ganz tiefen k.o. Zeiten. Dann bin ich wieder fitter und hab mehr Energie. So dreimal im Jahr. Meine Haut profitiert sehr davon.
Dann wird es doch sicher ein Nachfolgeprodukt geben. Slim Produkte kaufen doch immer gut. Kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so rausnehmen, ohne das die nicht schon etwas in Planung haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das mit Ida ist gut hat alles aufgekauft ein paar neue Kräuter dazu und es ist ihr Produkt
Nicht zu vergessen, die über 50000 Sustanzen, die in einigen Ihrer Produkte enthalten sind!
Der arme Mensch, der die nachzählen muss
Herr Felte von Natura Vitalis, früher der Nahrungsmittelergänzungsgott bei QVC, sprach immer von über 30000 Substanzen in seinen Spirulinas!
Da muss Ida das doch toppen!
Ich hab immer noch keine Sendung gesehen. Aber sie hat sich auf fb auf alle Fälle von allen Produkten bei Bärbel Drexel distanziert und geschrieben, dass sie seit ein paar Jahren nichts mehr mit der Firma und deren Produkten zu tun hat.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, hier wurde geschrieben, die Channel21 Shows gäbe es einige Zeit später bei Youtube? Mir haben ihre letzten Shows sehr gut gefallen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Huhu Meggy, geht mir auch so.
Ich hab die Sendungen teilweise gesehen, es spricht mich nichts wirklich an, mal ganz kurz, aber dann bin ich auch wieder genauso schnell weg von dem Gedanken zu bestellen.
Die Firma Bärbel Drexel jedoch, da bestelle ich nach wie vor gerne.
So mag ich z.B. die D-Vitis Creme immer noch sehr, oder die Federleicht Produkte u.u.u. es gibt einiges was ich schon seit vielen Jahren nutze, was es auch schon vor dem Weggang von ihr gab und immer noch gibt.
Sie selbst als Person mag ich nach wie vor, aber alles andere spricht mich nicht an.
Euch allen einen schönen Tag
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, Huhu.. um die d-vitis schleiche ich schon lange herum. Soll angeblich bei Gelenkschmerzen guttun. Stimmt das?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke dir
Ich bin mal gespannt, ob Channel21 auf das Verschwörungsgeschwurbsel von Bärbel Drexel aka Ida reagieren wird (so wie QVC beim Knoll). Immer wieder haut sie bei FB fragwürdige Links raus - meistens unkommentiert - und lässt Befürworter und Gegner aufeinander los. Auch der öffentlich ausgetragene Rosenkrieg mit ihrem Ex war eine sehr peinliche Vorstellung. Diese persönliche Niederlage scheint sehr an ihr zu nagen. Schade, aber bei mir hat sie alle Sympathien verloren.
Liebe Grüße
Jonna
Es stimmt. Teilweise ist es sehr peinlich. Und dann so abgehoben, dass man als klar denkender Mensch nur noch genervt ist. Auf alle Fälle gehen dann alle "Lösungen" in Richtung ihrer Produkte. Schade, dass sie das offensichtlich nötig hat.
Bei BD habe ich seit einigen Monaten das Aqua Silicium abonniert.
Morgen kommen um 10, 14 und 19 Uhr Ida von Urbrunnen Shows bei Channel 21.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke. Vielleicht kann ich mal nach der Arbeit reinschauen, am Abend.
Die Drexel spult wieder ihr Weltverbesserungsprogramm ab, ich hab eben kurz reingezappt. Diese merkwürdige Perücke, die Hektik, mit der sie ihre selbstgeklöppelten Weisheiten unters Volk bringt, das ist für mich regelrecht abstossend. Wieso gibt Channel21 dieser wirren Person eine Plattform?
Ich beäumel mich gerade. Warum schaut ihr die Sendung, wenn ihr die Dame so schrecklich findet? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Außer man liebt das Stänkern hinterher... Ich empfehle die rituals Happy Challenge, kann vielleicht helfen...
Wer sagt denn, dass ich Frau Idas Verkaufssendungen anschaue? Mir reicht, was ich auf FB mit der Verbreitung übelster Links von ihr gelesen habe und erlebe sie als verbitterte Frau mit einem sehr eigenartigen Weltbild.
Wenn Bärbel zu weit geht, wird das Konsequenzen für sie haben, aber ich versteh auch nicht, warum man einer Person auf FB folgt, mit der man nichts anfangen kann.
Meggy, ich bekomme Channel nicht, habe über Internet kurz eine Verkaufssendung angeschaut, hat mich dann doch neugierig gemacht. Sie ist anders wie früher, halt auch einige Jahre älter. Zu den Produkten kann ich nichts sagen. Sie glaubt an ihre Produkte, dass nehme ich ihr ab, aber die musikalische Untermalung ist echt unterirdisch.
Im Grunde ist sie doch fein raus, in dem sie unter diesem Künstlernamen auftritt, so kann sie immer sagen "Das habe ich privat geschrieben, als Bärbel und beim Channel bin ich die Ida.". Zwar ein bißchen schizophren, aber eig. genial, so kann ihr keiner was ...
Schaut noch jemand?
Ich habe gerade am Morgen in die Sendung geschaut , sie verkauft ein Gerät Aqua Vita (eine Anlage mit Wasserfilter) .Billig ist das nicht, fast 400 Euro ! Würde ich mir nicht kaufen!Das ist die totale Panikmache was wir alle trinken wenn wir dieses Gerät nicht kaufen, gefällt mir nicht!
Ich bin immer wieder entsetzt über die Panikmache der Frau Urbrunnen und die Unterstützung der Moderatorin. Die Preise sind eine Frechheit, ich hoffe, es gibt nicht viele, die dieser selbsternannten Wunderheilerin ihr Geld in den Rachen werfen.
Ich bin gestern zufällig beim Channel21 gelandet und war sehr irritiert.
Die Backgroundmusik war total nervig, dazu eine ganz andere BD, wie ich sie in Erinnerung hatte. So negativ, dogmatisch, einfach befremdlich...hat mich irgendwie traurig gemacht.
Die Produkte sind "Glaubenssache" , aber der versetzt ja manchmal Berge, aber zu diesen Preisen!?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich fand es erschreckend, dass unser Trinkwasser (das am meisten getestete Lebensmittel überhaupt) so schlecht gemacht und solche Panik verbreitet wird. Genauso die "Anti-Parasiten-Tropfen"...wer braucht sowas??? Panik machen mit Angst vor Krankheiten, da werden sicherlich gerade ältere Kunden mit verunsichert...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...