Hallo zusammen,
ich würde mich gerne zu diesem Thema austauschen, habe spontan nur ältere Threads gefunden.
Ich bin eingroßer Fan von Heimgeräten, weil man die Kosten im Vregleich zur Kosmetikerin ja meist auch recht schnell wieder drin hat.
Ich nutze:
Sqoom mit Ultraschall und Iontophorese mag ich sehr, bringt was! Nur die Gele sind total überteuert bei miesen INCIS. Ich nehme Bentons Snail Bee Ultimate Serum und ganz normales Hya-Ultraschallgel
Safetox liebe ich wirklich sehr, bin fast süchtig nach der Anwendung. Nutze ich auch zur Migräneprävention
Einen Dermapen zum Microneedling benutze ich regelmäßig zuhause, mache auch BB Glow damit
Jetzt bin ich seit einiger Zeit interessiert an Radiofrequenz-Geräten. Besonders die tripollar-Geräte haben es mir angetan. Die sind teuer - es gibt viel günstigere Geräte auf dem Markt. Hat da jemand Erfahrung mit? Der Sqoom ist ja eher was um Wirkstoffe einzuschleusen. Die RF soll direkt straffend und kollagenanregend wirken, daher rechtfertige ich es vor mir selbst, eventuell demnächst noch ein weiteres Gerät anzuschaffen...
Welche Geräte nutzt Ihr so, welche würdet Ihr weiterempfehlen, welche nicht? Wie sieht es zum Beispiel mit Microstrom/Microcurrent aus (ziip, Nuface etc.)? Das ist ja soweit ich es verstehe eher was für den kurzfristigen (Lifting-) Effekt...