So, nun hab ich mich schon ein paar Tage hier im Verborgenen rumgeschlichen und heimlich mitgelesen..![]()
doch nun wurde es mal Zeit mich auch hier anzumelden..
da mich das blose mitlesen hier schon angefixt hat (wie ihr so schön sagt), mir den Kissmee und diverse Seifen zu bestellen und bei lush (hab zum Glücke gleich 2 Shops in meiner Nähe) ganze Nachmittage zu verbringen und mein sämtliches Bafög (bin wieder Schülerin) zu ver"seifen", wird es Zeit mich hier auch mal zu Wort zu melden..
Ich fühl mich bei Euch sehr wohl, es ist zumeist herzerfrischend Euch zu lesen. Was ich aber am allerallerbesten hier finde: ich muss nicht alles selbst ausprobieren, jeah!!
supi, jede Beauty testet so allerhand und beim Griff ins Klo erstattet sie hier Meldung (und warnt uns, DANKE!) Und bei absoluten Glückstreffern weiht sie uns ein.
Also sogesehen, kauf ich vielleicht ne Menge, wenn ich von Euch angefixt werde, spare aber auch ordentlich, weil wahrscheinlich nicht mehr so viele Fehlgriffe dabei sind.. (und falls doch, nutzt es noch zum warnen und Euch berichten).. Alles in allem eine Superbilanz (Und eine gute Ausrede zum Shoppen)
Soooo, sorry für den langen Text aber ich freu mich so und habs mir so lang aufgehoben, dass sich die Freude gehäuft hat..![]()
![]()
![]()
viele liebe Grüße!
Claudia