Guten Morgen!
An alle Pink Sugar Fans. Es gibt den 30ml Duft für 14,95 Euro wieder bei Douglas.de
Liebe Grüße
Flocki
Guten Morgen!
An alle Pink Sugar Fans. Es gibt den 30ml Duft für 14,95 Euro wieder bei Douglas.de
Liebe Grüße
Flocki
Stimmt leider nicht - beim Bestellen kam folgende Meldung:
Wir mussten leider folgende Produkte aus Ihrem gespeicherten Warenkorb löschen, da sie zur Zeit nicht am Lager sind:
Beauty & Care "Aquolina" Pink Sugar, EdT Spray (30 ml)
![]()
![]()
Waaaas?Ist ja allerhand.
Ich hab meins am Montag bestellt, am Dienstag war's schon nicht mehr zu haben und heute hab ichs wieder bei Dougi gesehen.
Mein Päcken kam übrigens gestern. Mmmhhh - mein Männe hat gesagt, es riecht nach Waffeln - lecker!
Grüßlis
Ich habe insgesamt noch 250 ml!Das genügt erst einmal!
wow 250ml ??
Hi Ihr,
habe schon viel über diesen Duft gelesen - soll ja spitzenmäßig duften. Immer wenn ich bei Douglas reinschaue sind die 30ml nicht lieferbar.
Kann mir jemand von Euch eine kleine Menge abfüllen und zuschicken? Ich weiß nämlich gar nicht wie er duftet und auf meiner Haut rauskommt und meine Douglas-Filiale führt den Duft leider nicht.
Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine kurze PN, damit ich meine Adresse angeben kann.
Schon mal vielen Dank.
LG Sheeny
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Einmal 100 ml und 3 mal 50 ml!Hatte doch im Ausland bestellt, da hätte sich eine Flasche nicht gelohnt!
![]()
![]()
Also ich habe es gerade bekommen (plus 10 % Rabatt :o). Somit hätte ich das erste Weihnachtsgeschenk schon im Körbchen.
lg![]()
Was ist denn das für ein Duft?Von der Douglas-Marke,oder wie?
Mensch,da habt ihr mich aber neugierig gemacht!![]()
Schau mal bei Douglas unter der Suche "Beauty & Care"....Aquolina. Ist vanillig fruchtig.
lg*und noch eine im Anfixkörbchen*
Hab heute mein Pink Sugar bekommen![]()
Hab ihn aber nicht bei Douglas bestellt.
Kannte den Duft vorher nicht, bin einfach hin und weg. Er richt so läääääcker.
LG
schupfy
Danke für den Tipp.
Da werd ich doch gleich mal auf der Douglas-Seite spionieren gehen!![]()
Hi Schupfi!
Wo hast Du denn Dein Pink Sugar bestellt?????
Liebe Grüße
Flocki
@flocke19
Eine liebe BJ hat´s mir verkauft, weil ihr der Duft nicht gefiel.
Ich bin total begeistert.![]()
![]()
![]()
LG
schupfy
ich möchte das Pink Sugar auch unbedingt testen, da hier fast alle davon schwärmen![]()
aber erstml in der 30 ml Größe für 14,95 EUR bei douglas, ist aber ausverkauft
![]()
![]()
![]()
gibt es noch eine andere online Parfümerie, die es liefert?!
![]()
Ist Pink Sugar ein Duft, den man enorm wahrnimmt, der lange hält, also ein eher schweres Parfum oder eher dezent?