Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

hse Polarweiß - ist das gut?

Hallo ihr Lieben,
    und zwar hab ich vor Jahren mal bei hse Polarweiß- ein Zahnweißpulver entdeckt, es mir aber nie gekauft, weil ich so viel Geld nicht gerne zum Fenster rausschmeißen mag, wenn ich nicht weiß, ob das Produkt auch wirklich das hält, was so groß angepriesen wird. Ja, jetzt hab ich hier in einem Thread den Tipp gelesen, ich glaub von Sweetheart. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Danke schonmal.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: hse Polarweiß - ist das gut?

bekommst noch bisschen Produktinfo

also sind ja 2 fläschchen mit dem braunen Pulver...basierend auf Rinden, Wurzeln, Zimtpulver usw, also rein natürlich...keine SChleifpartikel, es wirkt eher wie ein Radiergummi

am besten funbktioniert es mit eienr elektrischen zahnbürste, aber auch mit einer normale geht es gut...
    Zahnbürste anfeuchten, pulver drauf, bürsten....anfangs denkt man:ieeeh, logisch, stell dir vor du hast zimt im mund, aber wenn du es ausgespült hast glänzen deine Zähne, sind deutlich weißer, gut gereinigt, du kannst hinterher noch mit normaler Zahnpasta bürsten.
    Auf jedenFall auch bei empfindlichem Zahnfleisch zu empfehlen, du kannst es auch direkt auf die zahnpasta auf der bürste stäuben.
    anfangs wie gesagt die gewöhnung weil es braunes pulver ist und einem erdig vorkommt, aber das ist"en natur"lol
    das Pulver ist wirklich seeeeehr ergiebig, sprich du kannst, musst es nicht täglich anwenden, bei Events einfach bisschen mehr auf die Zahnbürste und die Zähne strahlen ;) also ein Jahr kommst allein damit schon aus auf jeden Fall! wennst noch Fragen hast, kannst mich gerne fragen....aber ich würde nie etwas empfehlen was nicht funktioniert.

BJ-Einsteiger

wobei man aber generell sagen muß, diese ganzen "Abreibmittel" funktionieren nur, wenn man was zum abreiben hat, sprich Belag. Also vom Rauchen, schwarzen Tee oder Rotwein (mehr Gründe fallen mir jetzt nicht ein). Den natürlichen Ton der Zäne hellen sie nicht auf, wenn es also kein weiß ist, dann wird es auch keins

lg Mauselmiez

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das ist klar

aber JEDER hat Zahnverfärbungen...ich trinke keinen Kaffee, kaum Tee, selten Rotwein, rauche nicht, und trotzdem merk man Unterschied.
    Ein überrieben gebleichtes Weiß ala Naddel etc ist ja auch nicht das wahre...

BJ-Einsteiger

nee, nicht jeder hat Verfärbungen. Ich zb nicht. Letztes Jahr habe ich auch gedacht, ich mache meine Zähne weißer, sogar mit so´nem Bleichsystem aus USA. Meine Zähne sind zwar gar nicht gelblich oder so, sondern eher milchig. Und wurden auch nicht anders. Mein Zahnarzt erklärte mir dann, daß man nichts wegmachen kann, was nicht da ist . Meine Zähne sind halt ein wenig durchsichtig, weshalb sie nicht weiß wirken.

honeycake
    Besucher

Also eigene Erfahrungen hab ich damit noch nicht gemacht,hab aber jetzt schon öfter gehört das es super sein soll!